Zitat von FG YB 52ich kann sie Dir ja verkoofen und Du verkoofst sie weiter. Dann hat jeder was davon
![]()
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Okay,isch geb Dirrrr Funf Eeeehhjuro.
Wolle rote Funfturer?:D
hhmm
Zitat von FG YB 52ich kann sie Dir ja verkoofen und Du verkoofst sie weiter. Dann hat jeder was davon
![]()
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Okay,isch geb Dirrrr Funf Eeeehhjuro.
Wolle rote Funfturer?:D
hhmm
Zitat von FG YB 52
ich hmmuss ooch ma was verkoofen... paar Bücher vom Studium verkloppen... wäre ne gute Idee...hhhhhhhmmmmmmmmmmm
Gegen entsprechende Beteiligung setz ich Dir die Schmöker rein und kümmere mich um den Versand.:D
:p
Zitat von Minifahrer
Udo: willst doch bloß ooch spannen...![]()
Das stimmt doch gar nicht.Du Petze!Das sag ich den anderen!![]()
Zitat von MinifahrerHab das "klinisch rein" der Sitzbank untenrum aufgegeben. Aber obenrum fein sauber und hmmmmit Bienenwachs gefettet. Ist jetzt richtig geschmmmeidig (und fettisch...)
Und schmotzig.Bäääääähh.Da kann sich doch keiner mehr draufsetzen.Iiiihhhhh!
hhmm
Zitat von FG YB 52gestern als ich so um 22.30 Uhr heeme gekommen bin, habsch noch gesehen, dass die ex-Golftussi (hat ja jetze nen Twingo
) von gegenüber nakich inner Bude rumgeloofen ist
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Da brauchste Dir jetzt nu ooch keene Gedanken mehr drüber machen.Bist ja eh bald wech aus LEV.
Oder zieht die mit Dir um nach FD?:p
Hat Dein Vermieter schon nen Nachmieter?
Ich bräuchte noch so ne räudige Bude in der Nähe meines Arbeitgebers,falls ich Überstunden mache und keine Lust hab,so spät noch so weit zu fahren.:D :p
So,ready mit Angebote bei Ebucht einstellen.
Noch´n bisschen Kohle machen vor Weihnachten.
Gleich Happahappa und dann auffe Couch.
hhmm
Zitat von MinifahrerAlso reiß ich einfach an der 93er Kenwood-Anlage den Volume-Dreher auf und laß die Onkyo-Dreiwege-Bassreflexdinger (auf IKEA-Ständern!) ordentlich krachen.
Nachbarn? Sind alles Studenten...
![]()
Genau!!!
Die haben schliesslich "Student" gelernt.Da müssen die Deine Mucke abkönnen.;)
hhmm
Zitat von MinifahrerHmmmach ich jetzt hmmmal wieder meinen Plattenspieler an und höre zerkratztes Vinyl?
Haste denn früh genug Deinen Amp angeschmissen,damit die Röhren auf Betriebstemperatur kommen:
denn die Boxen klingen dann immer so schlecht,wenn der Verstärker nicht warm genug ist:
Und den Plattenspieler haste auch schon entstaubt?
hhmm
Zitat von redcooper85Ich hab soviele Alte Maiden / Genesis / Eric Clapton Lp`s die ich seit 8 Jahren hüte wie hhmein Augapfel - dann fliegt jetzt nicht der Plattenspieler dazu weg
Und zu den LTB`s, die sind einzelne dabei, die sind Älter wie ich
Als ich!!!;)
Ob´s LTB schon zu "meiner" Zeit gab?Bestimmt.
hhmm
Zitat von dougie...so, abschliessender Kommentar:
Nach meiner Meinung wird es nicht möglich sein diese Musikstücke länger als die angegebene Zeit zu hören (2 Wochen).
Hab gerade den ganzen Quatsch wieder von der Platte gelöscht und ärgere mich über die 4 Stunden verplemperte Zeit...
Da bleib ich doch lieber bei meinem iTunes. Da bekomme ich das DRM zumindest problemlos raus und hab anschliessend einwandfreie mp3's
VG
Ralf
Du hast recht.
Wenn man einzelne Titel im WM-Player anklickt und auf Eigenschaften klickt,gibt es dort die Registerkarte "Lizenz".Und da steht´s dann drin,das die Titel nur innerhalb eines begrenzten Zeitraum´s wiedergegeben werden können.
Zitat von Mini-sterWenn's Bein zuckt, dann paßt's!:santa3:
Dann ist genug Strom auf´m Ohr!;)
Zitat von redcooper85Hmmm Ich musste Quote gerade daran Hindern einen Umzugskarton voll Disney`s Lustige Taschenbücher UDN meinen Alten Plattenspieler weg zu werfen....
Glaub die Spinnt
Die Bücher Okay,aber den Plattenspieler?
Wo kämen wir denn da hin,wenn wir sowas durchgehen ließen.;)
hhmm
Zitat von Mini-sterDas hat dann aber auch nix mehr mit "mal eben ein bissl Musik hören" zu tun.
Wer so audiophil ist, der hört sowieso keine komprimierte Musik.:D
Na Logo,der Audiophile hört sich lieber ein paar "verkratzte" Vinylscheiben auf seiner High-End Musikanlage für .......zigtausend Euro an.:D
Weil der Klang ja soooo viel "wärmer" ist.
Zitat von Mini-sterAber ausprobieren würde ich die schon mal gerne. Ob ich Banause einen soo großen Unterschied feststellen würde?
Hmm...
Um die nur so "auszuprobieren",muss man vielleicht ein bis zwei hundert Euronen auf den Tisch legen,da die Dinger vermutlich an dein Ohr angepasst werden müssen.
hhmm
Zitat von chrispuh , 100 ocken is schon recht heftig
ich find aber die originalen eierfopf-stöpsel bisher ganz gut , und die halten bei mir jetzt schon zwei jahre trotz intensivem gebrauch meist beim joggen
hmmmmmmmmmmmmm
Das nennst Du heftig?
Die hier sind "heftig" für nur ein Paar In-Ear Kopfhörer:
http://www.mosari.de/artikel.php?ArtNr=2951
Die anderen hab ich bei guenstiger.de für 68,50€ gefunden.
hhmm
Zitat von chriskann ich nur bestätigen , ipod rockt
hmmmmmmmmmmm
Und damit soll´s richtig rocken:
http://www.sony.de/view/ShowProdu…udio+Headphones
Aber schon recht heftig im Preis!
hhmm
Zitat von Mini-ster
Wie Minifahrer a.D. im anderen Thread schon gesagt hat, bei Apple baut sich ebenso ein Monopol auf wie bei MS.Dabei ist das aus technischer Sicht zum Großteil only show&shine und jede Menge *bling-bling*.
Wichtiger sind da ordentliche Kopfhörer. Dann kann man auch aus einem "schlechten" Player mehr rauskitzeln als aus nem iPod mit Schepperstöpseln.;)
Mit den ordentlichen Kopfhörern gebe ich Dir recht.Da lässt sich schon was mit rausholen.
Aber das die Teile vom Pod Schepperstöpsel sein sollen,kann ich nicht bestätigen.Ich bin sehr zufrieden damit.
(Vorausgesetzt man hat die Lautstärkenbegrenzung via Software deaktiviert)
hhmm
Zitat von DerTobiStimmt! Beachte bei Ipod, das man da nur musik mit einem von Äppel entwickelten Programm draufbekommt. Bei den anderen ist einfach nur drag and drop
Es gibt mittlerweile Shareware(Eph-Pod,etc.)mit der man auch den I-Pod beladen kann.Es muss nicht unbedingt I-Tunes sein.
Zitat von minifahrer a.D.Plane dann aber einen Netzstecker-USB Ladeadapter ein (ca. 10-20€). Der Maxfield läßt sich nur über den Rechner laden und hat auch noch ein spezial Mini-USB Anschluß am Gerät.
Ich bin auch kein Fan vom iPod, wegen dem Geld zurück holen über das Zubehör. Außerdem entwickelt sich da ein ähnliches Monopol wie bei microsoft.
Ja,wenn man im Apple-Shop kauft.Dann wird man ne Menge Kohle los.
Im allseits bekannten elektronischen Handelsplatz gibbet auch Originalsachen manchmal für nen günstigen Kurs zu schnappen.Bei mir war´s immer Neuware für kleines Geld.Man muss nur suchen und Geduld haben.:D
Zitat von MinifahrerHmmmit der Post? Gibbet doch auch im Drogeriehandel...
plus
Ja,klar.Du hast ja auch Beisserkes,die Du rausnehmen kannst.:D
Watt meinste,wie dat inne Fresse sprudelt,wenn ich so´n Tablettchen mir in den Rachen schmeiss und mit nem Glas Wasser hinterher spüle.![]()
Zitat von redcooper85Es muss kein Ipod sein
Ist eh viel zu arg PC mit Software dazu abhängig
hmmmm
Zitat von Mini-sterStümmt!;) Hmm...
Eben nüscht.
Vom Klang her hab ich bis dato noch nix besseres gehört.Ich bin mit meinen Pod´s zufrieden und hab keinen Cent bereut!
Ohne Weichware& PC kriegste die Teile,ob nu von Apfel oder anderen Herstellern,nicht mit Musike beladen.Punkt!
Bedenken solltest Du aber,Mattscher,das die Äpfel-Player nur ab Windoof 2000 mit dem PC kommunizieren können.
Ist das Betriebssystem älter,muss andere Software benutzt werden,die nicht immer funktioniert.
hhmm
Zitat von Mini-sterHmmmorgähn.
Wurde ausm Bett gebimmelt.
Wir fast.War der Poustmän mit dem neuen Zahnpflegecenter,welches wir letzte Woche erworben haben.
Man wird ja nich jünger.Da brauchen die Beisserkes ne gute Pflege,damit se einem lang erhalten bleiben.
Das Pimpen des alten Mundpflegecenter hat´s nicht gebracht.
hhmm
Zitat von williams mpiFuffzich und immer noch schneller als die Jungspunde!!:D
Bis später...
Nä,ne?!?!
Hätte ich jetzt aber echt nicht gedacht!
Da wünschen wir Dir auch alles,alles Gute zum Geburtstag und immer ´ne Handbreit Öl im Getriebe!!
Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken!
Und verlier bloss nicht den Grip!:D
Grüsse von Irene & Udo
Danke für den Tip!!!
Die Leitung "glüht" schon.
Gut,das ich DSL mit Flatrate hab!:D