@Gregor
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!!
Eure Party´s sind ja wie Schneelawinen!
Entwickeln sich blitzschnell zum Riesenevent mit Charme!
Feiert schön!
Beiträge von Udo
-
-
Zitat von J&A
Weil du der Udo bist?!Ne, normalerweise geht's. Entweder liegts an der Datei- (max. 100kb) oder Bildgröße (max. 70x70-tw. auch nur 69²)
hmmmikowski
48x48 Pixel und 8,00KB groß.Hab´s noch mal probiert.S´geht net!
"Sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen."
Weil ich der Uuuuuuuuuudddooooooo bin.
hhmm -
Zitat von Highlindner
Oooops...haben gerade Sir Frank Williams hier reingeschoben
hmmmm.....will wohl mal gucken was seine Jungens hier so mit dem Getriebe auf dem Prüfstand treiben.....oder gucken wie die Teile gefertigt werden, die seine Autos nächstes Jahr öfter zum Ausfall führen werden
Vom Gesicht her erinnert der mich irgendwie an Mr.Montgomery Burns von "The Simpsons".:D
Übrigens für alle Simpsons-Fans:
http://www.thesimpsons.com/
Wichtiges Datum next Year: 27.07.07
hhmm
Fxck!Warum darf ich keine animierten Grafiken als Benutzerbild hochladen? -
-
Zitat von sfxellen
not really - vielleicht ist ein Smart noch übler, aber sicher bin ich mir nicht...
Die sind nicht übel,die machen schon irgendwie Spass!
Motiv Nr.3 find ich gut.
Aber bitte ohne das r.
hhmm -
-
Zitat von P-B-M
Hey Leute,
wie läuft das jetzt ab, wer bringt was mit??
Machen wir ne Liste (per pn?) oder wie funzt das???GREGOR!!!!- HALLOOOOO??????
(Weihnachtsmann, Rauscheengel und Knecht Ruprecht schon bestellt???)
*hihihihi*Hhmm,mich hat noch keiner bestellt.Hab aber auch nicht die passende Perücke dafür.:D
Viel Spass! -
Zitat von Highlindner
1.)...und ich habe immer gesagt, dass es bei dir PIEPT...aber du hast es immer geleugnet *flitz*..
2.)..übrigens, hab ich dir schon gesagt, das ich ab nächste Woche MINI fahre???:D
hmmmm
Zu 1.)Du hast immer gesagt,das ich nicht richtig TICKE,nicht PIEPE!;)
Zu 2.)Gesagt nicht,aber man kann es in letzter Zeit häufiger lesen.
hhmm -
-
Zitat von Stefan-Estate
"ein Mehrgewinn der dabei rumkommen soll......."
sorry, das ist Schwachsinn! Wir haben das Inno-Shirt mit 10 Euro kalkuliert, deshalb auch der Startpreis 9,99 Euro. Ich bekomme jetzt aber trotzdem bestimmt kein schlechtes Gewissen wenn jemand mehr als 100% über dem normalen VK bezahlen möchte.......
Ein direkter Link auf unsere Homepage verstößt gegen die Geschäftsbedingungen von Ebay. Deshalb die "dezenten" Hinweise mit Ebayname und dem Text " bei Fragen Mail an Info ät etc..."
Desweiteren ist es laut AGB von Ebay auch untersagt, dem Käufer ein Direktkaufangebot o.ä. zu machen.Gruß Stefan
Es gibt aber eine sogenannte "Sofort-Kaufen-Option",bei der Du einen Kaufpreis festlegen kannst,mit dem der Artikel direkt gekauft werden kann.Wenn Du dann den Startpreis knapp unter dem Kaufpreis ansiedelst,bist Du zwar fein raus und jeder hat die Möglichkeit bis zum Schluss mitzubieten,aber dementsprechend ist die Einstellgebühr höher.
Daher starten viele mit einem Euro und bieten die Sofort-Kaufen-Option an,aber sobald jemand normal bietet,ist die Sofort-Kaufen-Option nicht mehr möglich.
Es gibt auch die Möglichkeit,den Artikel zum Festpreis zu verkaufen. -
Zitat von chris
Hallo!
Hallo Sie!
Wollen Sie einen Göbelmutschein gewinnen?
Für eine neue Ledergritzsuppe?
Oder einen Fleckenduter?
Vielleicht sogar ein Bimmelhett mit Resucher-Bitze?AKTIONSWOCHEN BEI KENTUCKY SCHREIT FICKEN !
hmmmmmmmmmm .... das war sooooo geil
Da gab es sogar ein Buch von.
Wenn man das gelesen hat,blieb da has von wängen und wan mollte nur noch so sprechen. -
Zitat von Minifahrer
Nee, das war das Treffen der Miniscene Unterfranken...
Ich meine das Treffen in der fränkischen Schweiz, auf dem Acker, wo es so brütend heiß war. Da warst du nicht mit. War irgendwann im Mai/Juni 2003... ich glaub, der Veit war auch dort...
hmmm
Ich war ooch da.
Eierfabend und @Home!
hhmm -
-
Zitat von Mr. Grease
.. hatte das Thema auch neulich: Bei hmmmir was das Teil (genau die Kartusche)
intern undicht und hat langsam aber sicher vor sich hingesifft .. Eimer drunter
und regelmäßig Kontrolle ...Ist und bleibt ein blödes Gefühl bei übrig!
Denke,das ich zukünftig beim Verlassen der Wohnung immer das Wasser abdrehen werde.Zumindest wenn wir über´s Wochenende weg sind.
hhmm -
Uiuiuiui,ganz knapp an einer Überschwemmungskatastrophe vorbeigeschliddert!!
Edit war in der Küche am Waschbecken,geht raus,wollte was anderes erledigen und hört was plätschern.Geht in die Küche zurück und sieht das Malheur.
Wasser tropft aus dem Schrank unter dem Waschbecken,worin das
5L-Warmwassergerät und diverse andere Utensilien untergebracht sind.
Wasser abgestellt,alles abgetrocknet und auf Fehlersuche.
Ergebnis:Küche wurde vor 4 Monaten montiert und diese Handwerker haben die Stahlflexschläuche an der Einhebelmischarmatur nicht richtig festgeschraubt.
Deppenvolk!(obwohl ich selbst Handwerker bin/war)
Zum Glück waren wir zuhause!
hhmm -
-
-
Zitat von FG YB 52
... und auffer Schüppe steht so ne Kiste als Poolcar
aber irgendwie kohmmt da keiner ran... wegen mal fahrn oder so
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
hhhmmmmmmmmmmm habsch aber ooch keen Bock drauf...
Und wenn de den dann doch mal zum rumcruisen bekommen solltest,gibste Bescheid,ich komm dann ans Tor(3)um ne Runde mitzucruisen!
Wenn de keenen Bock hast,dann lass es doch!:D
hhmm -
Sorry für´s OT,aber auf dem letzten Foto seh ich erst,wen(dodo_z) ich bei der Abschlussveranstaltung der BCT am Hockenheimring vor mir Sitzen hatte.
Hätt ich das mal früher gewusst,dann wären da noch ganz andere Themen bei der Unterhaltung aufgekommen.:D -
Zitat von austin-mini.de
Kannste bitte nächste Woche mal hier vorbeikommen und das bei meinem auch so machen?:p
Müsste ja schnell gehen, wo du jetzt weiß wie es geht..Kommt auf den Preis an,den Du bereit bist,zu zahlen!;)
Sehr schön geworden der Ausbau!!!!!!!!