Zitat von austin-mini.dehhmm
Jetzt weisste aber immerhin wo der Hammer hängt!
![]()
![]()
Und auch wo der Frosch die Locken hat!:p
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Jetzt weisste aber immerhin wo der Hammer hängt!
![]()
![]()
Und auch wo der Frosch die Locken hat!:p
hhmm
Zitat von J&A
Und zum Autofahren ist Malle eher nix. Viel zu langweilig...
Gut, die Berge sind interessant...(vor allem mit Schnee und Spanier kennen ja keine Winterreifen)
Malle daher nur mit Flieger und Leihmöhre und gut.
Da bin ich anderer Meinung.Aber jedem seine eigene.
Der "Hälseverdreh-Effekt" kommt da bestimmt richtig gut.
Wir sind doch alle ein wenig "exhibitionistisch" veranlagt,wenn wir in den kleinen Autos unterwegs sind.:D
Zitat von FDIVielen Dank für die Teilnahme am Heiko Mell - Karrieretest.
Ihre erzielte Punktzahl ist: 101Ergebnis (Gesamt-Punktzahl): Ihre Karriere tendiert in Richtung
* 82 bis 141 Punkte: Abteilungs-/Bereichsleiter (Führungsebene II oder III unterhalb von Geschäftsführung/Vorstand mit disziplinarischer Führung in nennenswertem Umfang)
FxCK!Ich hab´s immer gewusst.
Hätt´sch ma mehr Ehrgeiz&Weitblick gehabt und nicht nach dem Hammer gegriffen,als die mir Bleistift und Hammer hingehalten haben.;)
hhmm
Zitat von FG YB 52also ich hab nen Cardreader im Drucker-Scanner, der über nen USB 2,0injection angeschlossen ist
:p
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Boah Ey,quasi der GTI unter den Cardreadern!
Das ist doch Technik,die begeistert!;)
hhmm
Zitat von FG YB 52
Foxd Lokus oder was?nen neuer oder n alter? bestimmt so ne 80Ps-Schlaftablette
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
N´Neuer.1,6er Komaheule.Grauselig!
Und für sowas nehmen die auch noch Geld.Frechheit!!!
hhmm
Ist ja schon arg teuer!
Aber wenn man Sprit und Maut rechnet,kommt man annähernd an den Preis von DB ran.Tankfüllung kostet ca.40€ und man kommt ca.300KM weit damit.Zirka 2000 KM muss man fahren,d.h ca.6-7 Mal tanken macht 280€ an Sprit für eine Tour.Das ganze nochmal zurück,sind wir schon bei 560€.Und die Mautgebühren in Frankreich sollen auch nicht ohne sein.Da biste aber mit dem Autoreisezug schon was entspannter unterwegs.
An solchen Sonnenaufgängen kann ich mich nie Satt genug sehen:
hhhmmmmm
Zitat von austin-mini.dehmm
So da is der Herr Urlauber ja wiederBei der DB wirste ungeheure Preise hören. So eine Idee hab ich auch schon seit längerem - mit dem Mini in den Süden ohne über die Autobahn zu prügeln und trotzdem geung Selbstversorgergepäck mitnehmen (wir wohnen nie im Hotel).
Derzeitiger Stand: AHK+Hänger+Minikarre druff![]()
Ist der Mumpitz echt so teuer?
Wir wohnen zwar immer im Hotel,liebäugeln aber mittlerweile mit Individualurlaub,da es da drüben ne Menge an schönen Wohnungen in schicker Lage zu Mieten gibt.
Die Idee mit AHK+Hänger+Mini kommt bei mir nicht auf,da es an AHK UND Autoanhänger mangelt.
Mir war schon klar,das das mit DB nicht günstig wird.
Aber Sprit+Mautgebühren kosten schliesslich auch ne Menge.Mir geht´s eigentlich mehr um die Tatsache,das man sich und den Mini nicht so quälen muss,um da hin zu kommen.
hhmm
Zitat von FG YB 52jau, wilkohmmen zurück
wieso isses hier Bäh? ist doch cool (im wahren sinne...) und schwitzen tut ooch keener
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Auffe Insel hat ooch keener geschwitzt,weil
A.)bei angenehmen 20-24 Grad Celsius Mann oder Frau selten transpiriert und
B.)kaum welche da waren.
(ausser unsereiner und zusammengerechnet ca.500Tsd.Jahre "Silberzwiebeln")
Und die haben sich nicht aus dem klimatisierten Hotel an den Strand getraut.:D
Memmen!
Aber unsereins erzählen wollen,wie hart die Winter doch früher waren!:D
Übrigens:
Die Leihkarre war dann doch kein Pöschroh 307,sondern ein Ford Lokus.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben müssen.
Warum gibt´s hier keinen Kotzsmilie,verdammt nochmal???:p
Hab mir dann überlegt,das ich irgendwann mal mit dem Mini nach Malle fahren werde.
Schön gemütlich mit dem Autoreisezug bis nach Barcelona,rüber auf die Insel mit der Fähre und dann genüsslich da rumcruisen!
Ich geh mal telefonieren.Muss mal DB anrufen.Solange es die noch gibt.
hhmm
So,back in Dschörmeni!
Will wieder zurück!Hier ist ja voll Bäääääääääääääääähhhh!
Erst mal Hhhmmm nachlesen.Ein bisschen hab ich in Malle lesen können.
Euch kann man keine 5 Minuten alleine lassen!
Bis später!
hhmm
Ach,is datt herrlich hier!!!!!!!!!!!!!:D
Und morgen sollen es 24 Grad Celsius werden.
Da muss man doch glatt nochmal an den Strand gehen!!!
Da waren wir heute auch schon.Hihi!!:p
hhmm
So,bin wech!
Bis nächste Woche!
Seid Lieb zueinander!!
hhmm
Mach ich durch bis morgen früh oder lass ich´s lieber sein?
Jein!!!!:D
hhmm
Zitat von sfxellen
Hmm - Gummibärchen erfolgereich entfernt (war übrigens ein gelbes...![]()
) jetzt nur noch Kopf- und Rücken + bisserl Ohrenschmerzen und so ne Art Schurwollbelag im Hals, der sich nicht abhusten lässt...
Montach abend is wieder Gesund angesagt.
Mmmmmhhh,lekker!
So Eitergrün war nicht dabei???:D
Zitat von OpelschrauberNimm sowas: LEKKER WARM
Ich heize damit 50qm in 10min. Und dank Vollisolierung hält sich die Wärme 2 Stunden. Und laut ist das Teil auch nicht.
hmmmm
Opelschrauber
Hey,Opelschrauber,auch mal wieder im WWW unterwegs?
Lange nix mehr gehört(gelesen) von Dir!
Was war los??
hhmm
Zitat von VeitAlles anzeigenNaja - ich denk gerade über so was nach ....
http://cgi.ebay.de/HEIZGEBLASE-HE…1QQcmdZViewItem
ist bischen besser als so n 2KW 220v kluhmmp....
Machen aber einen Mordslärm diese Gebläse!
hhmm
Guten Morgen!
Ist hier nix mehr los?
hhmm
Danköööööö!
hhmm
Zitat von Highlindner
![]()
Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:D
Da war aber von dem Gehöft noch nicht die Rede.Und ne Kneipe wollt ich nie haben.Wollte lieber an Mini´s schrauben.
Zitat von HighlindnerJa ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..
Das mit der Wapu nehm ich auf mich.Meine Fahrweise war wohl doch zu viel für den Kleinen nach der langen Standzeit.
Aber das ich erst einen Liter! Öl nachfüllen musste,bevor ich losfahren konnte,lässt Du hier dezent unter den Tisch fallen.
Zitat von HighlindnerUnd durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts
Logo!
War ja auch ein 12-Zöller mit MTS-Fahrwerk.
Zitat von HighlindnerWeisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*
hmmm
Das war mal richtig GEIL!
Das blöde Gesicht von dem Heini,als wir an dem vorbei geflogen sind.
*Hm,wo kommt denn der Krach her?sssschchchchchchiiiiuuummmm*War das ne Kanonenkugel oder etwa ein Mini?*Ich geb den Beemwuppdich wieder ab.Der taugt doch nix***
hhmm