Zitat von Highlindner
![]()
Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:D
Da war aber von dem Gehöft noch nicht die Rede.Und ne Kneipe wollt ich nie haben.Wollte lieber an Mini´s schrauben.
Zitat von HighlindnerJa ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..
Das mit der Wapu nehm ich auf mich.Meine Fahrweise war wohl doch zu viel für den Kleinen nach der langen Standzeit.
Aber das ich erst einen Liter! Öl nachfüllen musste,bevor ich losfahren konnte,lässt Du hier dezent unter den Tisch fallen.
Zitat von HighlindnerUnd durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts
Logo!
War ja auch ein 12-Zöller mit MTS-Fahrwerk.![]()
Zitat von HighlindnerWeisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*
hmmm
Das war mal richtig GEIL!
Das blöde Gesicht von dem Heini,als wir an dem vorbei geflogen sind.
*Hm,wo kommt denn der Krach her?sssschchchchchchiiiiuuummmm*War das ne Kanonenkugel oder etwa ein Mini?*Ich geb den Beemwuppdich wieder ab.Der taugt doch nix***
hhmm