Beiträge von Udo

Zitat von Metroholics

..... ein schöner Rücken , kann auch entzücken ! :)

Und ein kaputter Rücken kann auch zwicken!:D
    So!
    Winterreefen auf den Golfsburger geschmissen.
    Edit hat gesagt,ohne Winterreefen darf ich nicht nach Hockenheim.Und als Verantwortungsbewusster Ehemann hört man ja auf seine Frau.
    Die haben ja irgendwie immer recht.
    Gibt´s eigentlich schon die Website http://www.warum-haben-frauen-immer-recht.de?:D
    Muss aber mal neue Reifen koofen.Sind nicht mehr so dolle.
    Im I-Net werd ich schon was passendes finden.
    Bis später.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hmm ich bin doch gar nich aufgeregt oder gereizt... :confused: ich hab doch nur das geschrieben, was mir gerade so eingefallen ist, garniert mit dem was wirklich passiert ist :( :confused:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Das klang aber schon ziemlich angepisst,nachdem Dich die beiden wegen den Unzulänglichkeiten "etwas" hochgenommen haben.
    hhmm

Ja und?
    Du suchst über das Forum jemanden,der Dir diese Farbe besorgen kann?
    Oder benötigst Du die Farbnummer?Die sollte irgendwo am Mini angebracht sein.
    Mit dieser Nummer ausgestattet,sollte Dir der örtliche Lackhandel dies in jedweder Form(Lackstift,Spraydose oder Gebinde)besorgen können.

Zitat von bomb007

Hamm da grad alle Mitarbeiter Feiertag oder Mittagspause oder wie? :rolleyes:

Na klar!
    Die programmierbaren elektronischen Mitarbeiter kennen keine Pause und auch keine Feiertage!!!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

Karneval? forget it. :scream: Meine Entscheidung ist aber nur wegen der Personalpolitik hier gefallen. Ich hab keinen Bock auf diese Scheixxe...

oh man... wenn ich da schon dran denke... 7Uhr abfahrt... da könnte ich glatt nochmal unentschlossen werden... :rolleyes: warme Klamotten... habsch doch eh keine... die liegen alle im Osten und warten darauf, dass ich sie hole...

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Eierfeile!
    Dann bring ich halt noch ne Dicke Jacke für Dich mit.Nicht das Du mir nachher den Golf von der Bahn zitterst!:p
    Gib mal per PN deine Adresse raus.Komme Dich abholen.Müssen eh auf die A3.Da ist LEV ja nicht soweit von weg.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

Jeder? also kann jeder besser als ich ne Karre in Arsxx fahren? Jepp, das stimmt. Ich hab noch nie ne Kiste so verräuden lassen, wie die hohe Linde.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Jepp, ich quäle dann das hmm um eine Entscheidung herbeizukriegen. :p :D Nee, meine Entscheidung steht. Ich warte aber trotzdem mal ab, was da noch kommt. So aus Neugierde :D Der Vertrach aus FD ist ja eh noch nich da.

hhhhhhhhhhmmmmmmm

Schade!
    Dachte,Du würdest dem Rheinland erhalten bleiben und ich könnte mit Dir next Year Karneval feiern!:D :p
    Tätää,Tätää,Tätää,DschingBumm!
    hhmm
    Samstag 7 Uhr Abfahrt?Oder eher früher?
    Warme Klamotten mitnehmen.Soll etwas frisch werden.:cool:

Zitat von Gregor

Jeah Baby,

ich laß mich fahren...:D

Gruß Gregor

P.S. Wann gibt´s den offiziellen Terminplan?

Terminplan?
    Termin ist am 4 November.:D
    Nen Zeitplan brauchen wir.Damit wir wissen,wann wir losfahren müssen,um Euch zeitig auf den Nerv zu gehen und vom Frühstück was abstauben zu können.:D ;) :p

Zitat von FG YB 52

das ist ja was anneres. Ist ja ein Metro und kein Mini ;)

Und kaputtkriegen... tja, wenn ich mir so die graue Rover-Karre beim Achim so anglotzen tu... oder die anneren Kisten... oder wenn die Erinnerung an die Schiebedach-zuschweiß-Aktion wieder hochpoppt... naja... wer kann hier Karren "effektiver" hinrichten...? :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

JEDER!

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm eben gerade ist der Personalheini bei einem von den Bossen reinmarschiert... :eek: der Boss ist verantwortlich für Hydraulikentwicklung... da hab ich mich ja mal vor vielen Monden beworben und bis jetzt keine Antwort gekricht... :rolleyes:
    Beim Vorbeigehen (die hatten die Jalousie vom Büro nich zu) habsch meinen Lebenslauf gesehen...

Naja, mal sehen wann die Absage kommt...
    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Und wenn ne Zusage kommt?
    Was dann?
    Quälst Du dann das Forum,um Dir bei Deiner Entscheidung zu helfen???;)
    hhmm

Hab 10 Jahre lang wochenweise Wechselschicht gemacht.
    Als ich noch allein gelebt hab,bin ich bei Nachtschicht am besten zu recht gekommen,wenn ich nach der Nachtschicht meine Tagessachen erledigt hab und erst gegen Mittag ins Bett gekrochen bin.
    Abends gegen 8 oder 9 aufgestanden und um 10 zur Nachtschicht.
    Ähnlich wie bei Frühschicht.Aufstehen,Arbeiten gehen,danach Freizeit.Und dann ins Bett.Halt nur zeitversetzt.
    Aber in einer Partnerschaft ist ein solcher Rhytmus nicht sehr förderlich für die Beziehung.
    Darum bin ich dann morgens nach der Schicht ins Bett.War aber ständig müde und kaputt,da nicht richtig ausgeschlafen,weil irgendwie zu unruhig oder nicht entspannt genug geschlafen.Zudem danach noch absolut antriebslos.
    Schicht ist Scheixxe!
    hhmm

Zitat von Keziah

hmmm noch nich, aber ab übermorgen, wenns richtich kalt werden tütet :scream:

Für unseren Bereich haben die evtl.Schnee angekündigt.
    Dazu nur eins:

hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ist das was??

http://www.amazon.de/Western-Digita…ie=UTF8&s=ce-de

passt die in meinen Rechner? :confused:

Hör mal,Du Plitzfiepe,was ist denn hiermit?:
    http://www.snogard.de/
    Ganz einfach von Foxd aus zu erreichen.
    Köln-Marsdorf
    Oder hier:
    http://www.atelco.de
    Ist auch in Köln-Marsdorf
    Oder hier:
    http://www.compare.de
    Könnten wir von RS aus hinfahren,wenn´s sein muss.
    Du warst bestimmt beim Computershop umme Ecke.
    Die haben nie das da,was Du brauchst!
    hhmm