Beiträge von Udo

Zitat von chris

hmmmm ..... is das dann 1x training und 2x rennen oder was ?

also müsste man ja net unbedingt soooo früh aufstehen und könnte erst zum ersten rennen hinkommen

Das kann ich nicht so genau sagen,da ich die Zeiten von der amsev-seite aus einem pdf-Dokument habe,woraus nicht so ersichtlich ist,welche Gruppe genau zu welcher Zeit gehört.
    Hab nur in einem anderen Thread von Faxe gelesen,das es gegen 10 Uhr los gehen soll.
    hhmm

Für die BCT-Interessierten,die vielleicht nächsten Samstag(04.11.)am Hockenheimring aufschlagen möchten,
    hier die Zeiten,wo die BCT fahren soll (wenn ich das richtig gelesen habe auf der Seite http://www.amsev.de):
    -10 Uhr bis 10 Uhr 25
    -11 Uhr 40 bis 12 Uhr
    -14 Uhr 55 bis 15 Uhr 20
    hhmm

Welche Ölanzeige?:confused:
    Meinst Du etwa die Anzeige rechts oder links im mittleren Instrument?
    Das sollte die Wassertemperaturanzeige sein.Die andere ist die Tankanzeige.
    Schon mal nen Blick in den Kühlwasserbehälter geworfen und den Wasserstand kontrolliert?
    30KM auf Ölminimum sollte dem Motor nicht so viel ausmachen,nur weiter runter sinken lassen sollte man den Ölstand nicht.
    Ich denke eher,das deinem Kühlsystem Wasser fehlt.Vielleicht "hängt" auch nur das Thermostat fest und deshalb geht der Lüfter an.
    Aber auf jeden Fall alle Flüssigkeitsstände kontrollieren,ggf.auffüllen und mal im Auge behalten!

Zitat von FG YB 52

Die Karre heißt Rembrand!! :scream: :p :D weil das sächsisch ist :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Dann haste es falsch geschrieben.
    Roembroandt oder so ähnlich.;)
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Das hat der Heinz längst vergessen, weil ich ja schon mehrmals drin gesessen hab. :D Das ist prägend!

hmmm

Stimmt!
    So ´ne Form,die ihn voll ausfüllt,kannte er noch nicht!:cool:
    hhmm

Back from Burscheid,Krankenhaus und CO.
    Keine Angst,der Mini lebt.
    Haben Schwiegervater im Krankenhaus besucht und bei der Abfahrt bestimmt mit der guten Bassdruck einige Patienten aufgeschreckt!:D
    Burscheid war nicht mehr viel los.Waren auch recht spät da.Haben aber doch noch einige schöne Auto´s dort gesehen.
    Dann noch ein bisschen durch´s Bergische gedüst und Spass gehabt.
    Mist,das die Saison am Dienstag zu Ende ist!:madgo:
    Naja,next Year werde ich öfter mit dem Lütten unterwegs sein.

Zitat von Veit

Isch geh davon aus, dass der IDE am Samstach in Hockenheim auch erscheint....
    Hmmm

Sehr Cool,wenn der Ide da sein sollte!
    Wenn der Mundstuhl "nach" macht,lieg ich immer am Boden!
    Ich liebe diesen Mannemer Dialekt UND Ide´s Improvisationstalent!

Zitat von FG YB 52

.....die hat in ihrem Leben schon so viel Gas gekricht, dass die gar nich weiß wie Opa Heinz fährt :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Die Karre weiss zwar nicht wie Heinz aussieht,aber zumindest wie sich Dein Arsxh angefühlt UND derselbige "gemüffelt" hat.:D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm moin @all...

ich kann auch nich mehr richtig pennen, schon seit vorgestern nich. Ist irgendwie komisch. Und scheixxe, weil man immer so müde ist :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Udo: logo, die OP konnte nich besser verlaufen :D Metroschrauben ist cool. Nich so nen geeimere und gefummel wie beim Mini :cool: :D
    Was mich am meisten stolz macht ist der Satz, den der Herr Metro zu mir gesagt hat, als ich das Waffentriebwerk wieder im Triebwerksraum verankert hatte: "...du bist gut" :eek:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

Nanana,heb man nicht ab,Du Superschraubär!:D
    hhmm
    Überlege noch,ob ich nach Burscheid fahren soll.

Moin zusammen!
    Scheixx Uhrenumstellung!Kann nicht mehr pennen.Irgendwie ist der Biorythmus durcheinander.Oder 10 Jahre Schichtarbeit "fallen" von mir ab,nachdem ich nun 4 Monate am Stück nur Frühschicht gearbeitet hab.
    Und heute Abend kann ich bestimmt auch nicht einschlafen.:madgo:
    Warum?
    Keine Ahnung!

Welcome Back,Mattscher!!!!

@FG
    Und? OP am offenen Waffentriebwerk gut gelaufen?

Schönen Sonntag noch Euch allen!!
    hhmm

Soviel ich von meinem Clubkollegen gehört hab,ist das eine Eintagesveranstaltung.Das heisst,das alles am Samstag abläuft.
    Bedeutet aber auch,das man sehr früh da sein sollte.
    Diese Woche soll der Zeitplan rauskommen.
    Wenn ich was weiss,poste ich das hier.Okay?
    hhmm

Moin Forum!!!
    Nix mehr los hier?
    Hhhmm#2 death?
    Oder bauen hier alle auf 16 Volt um?
    Noch eine Woche,dann ist BCT am Hockenheimring.
    hhmm

Zitat von Highlindner

Ja, du schreibst eindeutig zu viel....zeig mir doch bitte mal die Frau oder den Mann, der mit über 30 nicht irgendwo einen Schaden hat, oder nach gescheiterter Beziehung irgendwie nicht komisch ist?:rolleyes: :confused:

Das wirste wohl nicht finden...es sei denn die Person hatte noch keine Beziehung..und das sollte dann erst Recht einem zu denken geben...
    Und Geschmack ist nun mal verschieden, da haste wohl Recht....denn...ne das mach ich jetzt nicht, denn sonst schreib ich zuviel..;)

hmmm.....die Polizistin aus dem Odeon fandse aber auch ganz gut, gelle? Oder die Bedienung aussem Exit...der du die Arroganz aus dem Gesicht v****n wolltest :D ..oder lags am RedBull-Wodka? Ja ja...das alte Glashaus...aber lassen wir das wirklich....

Warum haste jetzt nur Rohr im Mini? Was soll das bringen? Voll-Proll? Leistung kannste damit grad nicht erwarten....was für ein Motor werkelt jetzt da? Der Metro-Motor vom Gaspers? Noch die Leihmaschine? Wann gibts was eigenes vernünftiges?

@Fanny: packste BUKO weils nach Tupperwal geht??

Da geb ich Dir recht.
    Bei Ü30 wird´s schwierig,weil die Ansprüche an das andere Geschlecht(oder auch an das eigene)ziemlich hoch gesteckt werden.Mann oder Frau denkt sich,das man bis Dato auch ohne Partner durch´s Leben geeiert ist,da kommt´s auf die paar Jahre auch nicht mehr an.Und da geht Mann oder Frau bei der Partnerwahl keine Kompromisse mehr ein,wenn´s denn ein Neuer sein soll.Und alle warten schön auf Mr.Right oder Ms.Right.
    Wenn schon ,denn schon richtig.
    Bis die 40er Marke in Sicht ist.Dann geht die Torschlusspanik los.Und beim weiblichen Geschlecht tickt die biologische Uhr ganz laut.Da werden dann alle Vorsätze über Bord geworfen.

Prollmotör?
    Durchgehendes Rohr deshalb,weil weniger Sollbruchstellen.:D
    Nix mehr Metro-Gaspers-Leihmotor.
    Ist was anderes.
    Was genau,wird nicht preisgegeben.Zumindest ohne doppelte Ventilfedern.:rolleyes:
    hhmm

Zitat von sfxellen

Udo: just hab ich ein feines Püllchen Wein bekommen
    vielen herzlichen Dank - isch glaub, der wird legga schmecken...

Bidde bidde,gern geschehen!
    Gut kühlen und dann geniessen!
    Kann auch im Herbst schmecken!:D

Zitat von Highlindner

Frag mal den Udo, die ist übrigens noch zu haben..kommt aus Remscheid...und ist ab und an im Deja....UDO kennt die, das wäre doch schon ein Einstieg...aber da musse dich anstrengen...die weiß was Qualität ist :D

hmmm

Mag ja sein,das Sie wusste,was Qualität ist.
    Aber ob Sie weiss,das Sie keine ausstrahlt?:rolleyes:
    Zieh mich nicht in Deine alten Weibergeschichten mit rein!
    Bei manchen von den Hühnern hab ich sowieso nicht verstanden,warum Du ausgerechnet auf diese oder jene abgefahren bist.
    Nur weil die so "anders" aussahen und deswegen sich aus der Masse hervorgetan haben?
    Irgendeine "Macke" hatten die immer!!
    Und wenn´s der gewalttätige Freund war,der am Wochenende nicht zu Hause gewesen ist.......Ich schreibe zu viel!

Minifahren ist einfach nur Geil!
    Hab den Kurzen heute nach der Arbeit aus der Garage geholt und bin mit dem Lütten ein bisschen hier durch´s Bergische gekurvt.
    HERRLICH!
    Fächerkrümmer,durchgehendes Rohr mit Bastuck Seite ohne Vorschalldämpfer klingt brachial geil!
    Hoffentlich ist´s am Wochenende wenigstens trocken,damit ich Sonntag noch was rumdüsen kann,bevor der Kleine in den Winterschlaf geht.
    hhmm
    Passend zum Hochgefühl im Hintergrund auf Sunshine Live:
    M.I.A "Tanz der Moleküle".

Könnten Recaro´s aus den 80ern sein,wie sie tausendfach in Kadett´s,Manta´s oder sonstigen GS/TE oder I´s dieser Jahre verbaut waren.

Edit sagt,Stefan hat recht.
    Hab das Seitenprofil der Sitze nicht so genau betrachtet.Damit scheidet meine Vermutung aus.