Oh,Mademoiselle Jediette hat Geburtstag?
Dann auch von mir aus dem bergischen Land unbekannterweise die allerherzlichsten Glückwünsche an Madame!!!!!!!!!!
Lass Dich reich beschenken und feier doll und lang!
Aber geb dem Klamottenjupp nix vom Essen aus dem Wok ab!:D :p
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
was? Udo, du willst das Radlager (@Metro: :p ) nachziehen? Oh Gott!! Ein Glück, dass das keiner hier liest... ist doch hier PN, oder?
hhhhhhhhmmmmmmmmm ach ja, ist ja die Golfheule... die Karre und performant? forget it :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
ein Volk? Mit Kölnern in einem Volk?? Niemals!! *flitz* :p
Nicht nachziehen,EINSTELLEN.
Beim Gölfle geht sowas.Ist ja ne performantere Karre als Dein Bananentransporter!:D
Aber´s Geld,was de kriegst für Dein Gemecker,ist besser als das Volk,oder was?
Du bist genauso käuflich wie alle anderen.;)
hhmm -
Zitat von Highlindner
Das tu ich mal bestimmt nicht...aber ganz bestimmt nicht...bin doch kein Ossi ...und warte am besten noch 12 Jahren auf so eine Plastikschüssel...nööö duoa...hmmm
Nu aber Schluss jetzt,reisst doch mal die Mauer in Euren Köpfen ein.
Wir sind EIN Volk!!!!
Basta!
Muss mal los,Radlager hinten am Golf einstellen.Hat ein bissken viel Spiel.Vielleicht wird dann das Fahrverhalten performanter.
Bis später
hhmm -
Zitat von Highlindner
Kerlo-Kiste...nur noch unterwegs der Kerl..Paaarty, Paaarty...da ist mir klar das das nix gibt mit Eigenheim, Nachwuchs und anständigem Mini *flitz*:D
hmmm
Thema Eigenheim ist noch nicht zu den Akten gelegt,beim Thema Nachwuchs bewegst Du Dich grad auf sehr dünnem Eis und reisst alte Wunden auf.
Was den anständigen Mini betrifft:
Da werde ich wohl den verblichenen Werbeaufkleber Deiner Exfirma aus der Heckscheibe abkratzen müssen,wenn Du zu Deinen Projekten nicht mehr stehst!;)Zitat von chrisnee nee, wenn du mit den krummen reifen nur in die nähe des prüfstandes kommst wirds schon schief und die karre wird nie wieder geradeaus fahren
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Chris,gib´s zu:
Irgendwie magst Du Metro´s nicht,oder???:D
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Das geht mir auch so dermaßen auf die Nüsse und genau das ist der Grund, warum ich hier teilweise so viel Frust schiebe.Na?
Dampf ablassen am Samstag auf Exit-Party in der Event-Location?
Wir kommen nach Schwiegervater´s Geburtstag noch dahin.
hhmm? -
Zitat von Highlindner
Du hast mich ja nie live erlebt, wenn ich mich aufgeregt habe, wenn du mich gerade versetzt hattest
Und das war auch besser für deine Gesundheithmmm
Ich Dich versetzt?
Niemals!!!!!!!!!!!!!!
Das waren die Frauen schuld,die urplötzlich meine Hilfe benötigten.
Und als Gentlemann alter Schule lässt man,so wie ich´s von meinem Erzeuger gelernt habe,Frauen nicht hängen.
Wer weiss,wofür´s gut ist.:D
hhmm -
Zitat von sfxellen
Ach Du heilig´s Blechle!
Desch wär jo mol e interressante Soch,wenn ich net uff de Geburtschdoch vun mein Schwiegervatter müsscht.
hhmm:D -
Zitat von Highlindner
..wo man besser morgens gar nicht erst das Bett verläßt.
Ich köttel ab...noch ein Ding und ich klatsch den nächsten der mich blöd vonne Seite anmacht ohne Vorwarnung um...
hmmmm.....
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Früher warst Du viel entspannter................;)
Zitat von sfxellenwer kommt denn jetzt Samstach nach Monnem?
Wa´sch is denn dooo in Monnem?
hhmm? -
Zitat von FG YB 52
..............................die Pisserei macht mich blöde.
das rumgegurke mit der abgewetzten Pelle vorn links ist einfach scheixxe.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Jetzt weisst Du endlich,was es bedeutet,im Verkehr "mitzuschwimmen".:D
hhmm -
-
-
Zitat von FG YB 52
haste zu viel gesoffen, wa? :p saufen wie die großen, vertragen wie die kleinen... ist doch immer wieder das selbe...
:p
hhhhhhhhhmmmmmmmm
ich muss dann mal noch lernen... hab heute erst ein Kapitel... Planetenradsätze... da krichste ne Macke, wenn man das ausrechnen muss...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Hört,hört,
der grosse,weise FG hat gesprochen!
Nicht zu viel gesoffen,zu wenig geschlafen hab ich.Das mit dem Rechnen sollte für Dich doch kein Problem sein,oder?:p
hhmm -
Tach zusammen.
Irgendwie passt mein Befinden nicht zum Feiertag.
Kopp und Körper wollen heute keine Einheit sein.
Vom Wetter will ich gar net erst anfangen.Ham ja schon genug andere drüber geschrieben.
Bin ma wieder auffe Couch.
hhmm
Tschöö -
So,un nu Paaaarty!
Tschöööööööö
hhmm -
Zitat von Highlindner
Tja..dann hat ich ja nicht so eine Handbremse dabei...außerdem, du wärst ja völlig deprimiert, wenn ich immer mit den Schnallen nach Hause wäre und du mit leeren Händen...das wollt ich dir nicht antun
5 Jahre ist das ca. her, wann wir das letzte Mal um den Block gezogen sind...hmmmm
Die Schnallen,die Du abgeschleppt hast,als ich nicht dabei war,wollte ich nicht mal bei Tageslicht sehen.Geschweige denn mich von denen beim Metzger,Bäcker,etc.usw. bedienen lassen.
Uuuuaaaahhhhh!
Kriegsch ja jetzt noch ne Gänsehaut von!:D
Sorry,aber die Steilvorlage musste ich Volley nehmen,die war zu gut!
hhmm -
Zitat von Highlindner
HALLO??? Bist du noch der UDO, mit dem ich früher rumgehangen habe???
Wie kommt denn diese komplette Veränderung deiner Person??HILFE...Alliens haben meinen alten treuen Weggefährten Locke (oder Puck die Stubenfliege) gegen einen mir völligst Unbekannten Menschen ausgetauscht..der komplett andere Wesenszüge an den Tag legt......:D
Von der Schlaftablette zum Partylöwe innerhalb von knapp 5 Jahren...Junge, Junge...ein Leben auf der Überholspur.....
hmmmmm...ich glaub ich werd alt...
Watt?
Wer bist Du denn?
Seit Fünf Jahren haben wir keinen Kontakt mehr?
Du bist ja auch nur dann aus Dir rausgekommen,wenn ich nicht dabei war.:D
Und wenn´s nur aus der Hose war.:D
hhmm
Sieh mal lieber zu,das de Coyoten wieder ankommen.
Oder habsch Dich demnäxtens bei der Fa.Lim...am Ohr?
"Guten Tag,Ihre Bestellung bitte.Fahren Sie bitte vor zum nächsten Sch....."
Ach ne,das war wo anners. -
Zitat von FG YB 52
hhhhmmmm ich geh dann ooch heeme
muss noch was zum essen und Becks chilled orange koofen. Hab irgendwie Bock drauf...
Ansonsten: total fertig... Üd, mit der Party heute - das wird nixich muss ooch noch hydraulische Getriebesteuerung lernen und wie man die Gänge abstuft, damit der Mist zum Motor passen tutet...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Du bist ne Pfeife.
Dann bleeb doch daheeme!
Und das in Deinem Alter.
Party on!:p
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Überträgt sich RUCKELIN(tm) auch via EDV?hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Bei Dir immer!!!:D
hhmm -