Beiträge von Udo

Zitat von Asphalt

Willste damit sagen, der Muffair hat kein Stil!? :D:D:D

Hmmmmm :p *Pah!*

Hhhmmm:mad: ,macht doch watt ihr wollt.
    Püh!!:)

Zitat von Highlindner

, in deinem Alter klappt das schon mal mit dem Einhalten nicht mehr so dolle...isse Schließmuskel wahrscheinlich ein wenig ausgeleiert...:D

hmmm

Du musst grad von Alter reden,äh,schreiben.
    Soweit liegt ihr 2 ja nun auch nicht auseinander.
    Und jetzt schieb´s nicht auf den früheren Namen.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hast doch keene Ahnung :p sieht man ja ooch an deiner verfriemelten Karre :p

hhhhhmmmmmmmm

Na,komm,der Muffair hat was.
    Genau wie Dein Performantes Fortbewegungsmittel.
    hhmm

Zitat von Asphalt

*Brrrrrr* :D - Hier gibts Altenmünster Brauerbier... :cool:
    DAS is en Getränk... Nich so massenkonfektioniertes Großkonzern-Imperialisten Bier :cool::rolleyes:

Hmmmmmmm

Jetzt geht diese Kommunismus-Scheixxe wieder los.
    Sind Waldorfschüler immer gegen alles?;) :p
    hhmm

Zitat von FG YB 52

keinen :p aber unser Nachbar hatte einen. Und der Nachbar vom Nachbar hatte einen 1100er Shiguli - das war ne Waffe, mit Heckantrieb = im Winter hat sich die Karre nur im Slide vorwärts bewegt :rolleyes: :D
    Die Lada-Kisten sind schon nicht verkehrt :cool:

Keinen?
    Und woher willste dann wissen,das die Heizung so gut ist an der Karre?Weil der Nachbar im Winter immer in Unterhosen morgens zur Arbeit los ist?
    Vielleicht war´s auch nur der Liebhaber,der schnell weg musste weil der richtige Menne nach Hause kam.:D
    So,schluss jetzt,back zum Thema hier!

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Udo: haste gelesen, was ich heute zum Mittach hatte? Dagegen ist das Bier nen Klacks :cool: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Ne.Was´n?

Zitat von FG YB 52

- im Westen gibts ja ooch nüscht gescheits zu koofen :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Oarschkroampe!
    Dein Ossibier gibbet hier ooch zu koofen!
    Soll ich´s Foto nochmal hier einstellen?
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hast doch keene Ahnung :p früher im Osten... sind die Dinger immer geloofen :D

Die Heizung von den Lada´s ist erste Sahne - die machen wenigstens richtig Temperatur. Da kann man in Shorts und Unterhemd fahren, im Winter

Ja,ne,is klar.
    Geloofen.Die dinger.Du meintest die Besitzer von den Büchsen?
    Hast Du ja früher im Osten nur gemacht.
    Wegen´s der Coolness und so.
    Und wieviele von den Lada´s haste so gehabt,wenn ich mal fragen darf????:D

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

hab schon ne Flasche Becks chilled orange und ne Pulle Radeberger drin - Frustbekämpfung

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Oioioioi,dat sind aber wieder Punkte,mein Freund!
    So wird das nie was!
    hm

Zitat von FG YB 52

ach lass nur den Chris... der weiß eben nicht was gut ist :D

Lada? die Dinger halten auch im sibirischen Winter durch und stecken Schotterpisten in der Taiga weg :cool: genau das richtige für ein Winterauto :D

Die Kisten funzen ja auch nur bei solchen Temperaturen.
    Und da es hier wärmer ist im Winter,laufen die Möhren ja ooch nüscht.

Zitat von chris

.... also beim metro *duck* :D

Lass das mal nicht die Metrogang lesen!Dann gibbet wieder Aua.

Zitat von kein

in der Nähe steht ein 1997 LADA Samara mit 50000km... VB650 Eur. hmmm... schöner Wagen...

Klaus

Wolltest Du fahren oder schraubender Weise russische Technik kennenlernen?

Zitat von FG YB 52

für eine Karre mit 200.000Km auf der Uhr würde ich niemals 800 bis 900 Euro ausgeben.

Etwas mehr Realismus ist auch beim Winterhurenkauf angebracht ;) :cool:

Aber leider werden Wolfsburger in dem Preisrahmen gehandelt.
    Daher fängt Realismus bei den Karren an,die vorher auch keiner wollte.

Zitat von FG YB 52

nö, glaub ich nicht. Die Leute hier kriegen so viel Kohle - denen sind die 3% richtig egal. :soupson:
    Das wird wohl eher mit der Jahreszeit zusammenhängen... keine Ahnung... oder damit, dass wir Monatsende haben.

Näxten Monat sieht das bestimmt wieder anners aus...

hhhhhhhmmmmmmmmm so nen Focus ST in electric orange... als Nullserienkarre mit 1500Km für 13.000 öhre... das wärs... :rolleyes:

ach nee - Metrowaffe regelt :cool: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Moin @ all
    Vor allen Dingen Du!!
    Los,kauf Dir.Sichere meinen Arbeitsplatz.Was zögerst Du noch?Binde Dich an die Company.
    Mach et,FG!
    hhmm:D

Zitat von FG YB 52

selber Laberkopp :p was kann ich dafür, dasses das im Westen ooch gibt. :p umso besser - da brauch ich wenigstens keine Wessi-Plörre mehr koofen :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Nix da!
    Du trinkst erstmal nur noch Wessiplörre!
    Wir saufen Euer Ossizeuchs wech,damit wir Euch 1:1 kopieren können um dann mit Euch auf gleichem Niveau jammern zu können.:cool:
    N8 Ihr lieben!
    hhmm

Beschwer Du dich noch mal über blöde Antworten auf einfache Fragen.;)

Jaja,die Ossi´s.
    Uns erzählen wollen,das es Ihr Bier nur bei Ihnen gibt.
    Da schlendert man beim Getränkehändler so durch die Reihen und was entdeckt man da?
    Das ach so schwer zu beschaffende Schwarzbier!

Laberköppe!
    Ihr wollt den Westen wohl von Euch abhängig machen,was?
    hhmm

Zitat von mtoli

welcher stau? ich hab nix gesehen!
    hmmmmmm luegenradio??

EinsLive Lügenradio?
    Vielleicht schon,aber dette hier wurde heute morgen durchgegeben:

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Dortmund

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn Hannover-Oberhausen (A2) ist am Dienstagmorgen (26.09.06) bei Dortmund ein Autofahrer ums Leben gekommen. Ein 19-Jähriger war mit seinem Wagen in einer Baustelle aus der Spur gekommen und wurde über die Mittelbegrenzung in den Gegenverkehr katapultiert. Der Wagen riss das Dach eines entgegenkommenden Autos ab. Der 28 Jahre alte Fahrer aus Herne kam dabei ums Leben.

Die Autobahn bleibt zwischen den Kreuzen Nordwest und Nordost nach Angaben der Autobahnpolizei Kamen bis zum Vormittag gesperrt. Eine weiträumig Umleitung ab Westhovener und Kamener Kreuz ist jeweils ausgeschildert. Es haben sich kilometerlange Staus gebildet. Auch die Umleitungsstrecken sind mittlerweile überlastet.

Der Vormittag ist ja schon fast vorbei.
    Und?
    Wo warste Saturday night?Haben Dich extra angesmst.Aber willst ja nix mit uns zu tun haben.Wir haben verstanden.:D
    hhmm

Zitat von käptn pat

cool achim, du hast bewiesen, daß der mini vor 40 jahren (gemessen am gewicht)schon den gleichen verbrauch hatte. unglaubliche ingenieurskunst..... :soupson:

hmm ... und gleich geht ich dir wieder richtig schön auff'n saXX! :p
    bis gleesch!

der pat

Na,bisse schon beim Achim?
    Oder stehste in den 9 KM Stau bei Dortmund,die sie eben im Radio durchgegeben haben?
    hhmm