Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

hast doch keene Ahnung :p früher im Osten... sind die Dinger immer geloofen :D

Die Heizung von den Lada´s ist erste Sahne - die machen wenigstens richtig Temperatur. Da kann man in Shorts und Unterhemd fahren, im Winter

Ja,ne,is klar.
    Geloofen.Die dinger.Du meintest die Besitzer von den Büchsen?
    Hast Du ja früher im Osten nur gemacht.
    Wegen´s der Coolness und so.
    Und wieviele von den Lada´s haste so gehabt,wenn ich mal fragen darf????:D

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

hab schon ne Flasche Becks chilled orange und ne Pulle Radeberger drin - Frustbekämpfung

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Oioioioi,dat sind aber wieder Punkte,mein Freund!
    So wird das nie was!
    hm

Zitat von FG YB 52

ach lass nur den Chris... der weiß eben nicht was gut ist :D

Lada? die Dinger halten auch im sibirischen Winter durch und stecken Schotterpisten in der Taiga weg :cool: genau das richtige für ein Winterauto :D

Die Kisten funzen ja auch nur bei solchen Temperaturen.
    Und da es hier wärmer ist im Winter,laufen die Möhren ja ooch nüscht.

Zitat von chris

.... also beim metro *duck* :D

Lass das mal nicht die Metrogang lesen!Dann gibbet wieder Aua.

Zitat von kein

in der Nähe steht ein 1997 LADA Samara mit 50000km... VB650 Eur. hmmm... schöner Wagen...

Klaus

Wolltest Du fahren oder schraubender Weise russische Technik kennenlernen?

Zitat von FG YB 52

für eine Karre mit 200.000Km auf der Uhr würde ich niemals 800 bis 900 Euro ausgeben.

Etwas mehr Realismus ist auch beim Winterhurenkauf angebracht ;) :cool:

Aber leider werden Wolfsburger in dem Preisrahmen gehandelt.
    Daher fängt Realismus bei den Karren an,die vorher auch keiner wollte.

Zitat von FG YB 52

nö, glaub ich nicht. Die Leute hier kriegen so viel Kohle - denen sind die 3% richtig egal. :soupson:
    Das wird wohl eher mit der Jahreszeit zusammenhängen... keine Ahnung... oder damit, dass wir Monatsende haben.

Näxten Monat sieht das bestimmt wieder anners aus...

hhhhhhhmmmmmmmmm so nen Focus ST in electric orange... als Nullserienkarre mit 1500Km für 13.000 öhre... das wärs... :rolleyes:

ach nee - Metrowaffe regelt :cool: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Moin @ all
    Vor allen Dingen Du!!
    Los,kauf Dir.Sichere meinen Arbeitsplatz.Was zögerst Du noch?Binde Dich an die Company.
    Mach et,FG!
    hhmm:D

Zitat von FG YB 52

selber Laberkopp :p was kann ich dafür, dasses das im Westen ooch gibt. :p umso besser - da brauch ich wenigstens keine Wessi-Plörre mehr koofen :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Nix da!
    Du trinkst erstmal nur noch Wessiplörre!
    Wir saufen Euer Ossizeuchs wech,damit wir Euch 1:1 kopieren können um dann mit Euch auf gleichem Niveau jammern zu können.:cool:
    N8 Ihr lieben!
    hhmm

Beschwer Du dich noch mal über blöde Antworten auf einfache Fragen.;)

Jaja,die Ossi´s.
    Uns erzählen wollen,das es Ihr Bier nur bei Ihnen gibt.
    Da schlendert man beim Getränkehändler so durch die Reihen und was entdeckt man da?
    Das ach so schwer zu beschaffende Schwarzbier!

Laberköppe!
    Ihr wollt den Westen wohl von Euch abhängig machen,was?
    hhmm

Zitat von mtoli

welcher stau? ich hab nix gesehen!
    hmmmmmm luegenradio??

EinsLive Lügenradio?
    Vielleicht schon,aber dette hier wurde heute morgen durchgegeben:

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Dortmund

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn Hannover-Oberhausen (A2) ist am Dienstagmorgen (26.09.06) bei Dortmund ein Autofahrer ums Leben gekommen. Ein 19-Jähriger war mit seinem Wagen in einer Baustelle aus der Spur gekommen und wurde über die Mittelbegrenzung in den Gegenverkehr katapultiert. Der Wagen riss das Dach eines entgegenkommenden Autos ab. Der 28 Jahre alte Fahrer aus Herne kam dabei ums Leben.

Die Autobahn bleibt zwischen den Kreuzen Nordwest und Nordost nach Angaben der Autobahnpolizei Kamen bis zum Vormittag gesperrt. Eine weiträumig Umleitung ab Westhovener und Kamener Kreuz ist jeweils ausgeschildert. Es haben sich kilometerlange Staus gebildet. Auch die Umleitungsstrecken sind mittlerweile überlastet.

Der Vormittag ist ja schon fast vorbei.
    Und?
    Wo warste Saturday night?Haben Dich extra angesmst.Aber willst ja nix mit uns zu tun haben.Wir haben verstanden.:D
    hhmm

Zitat von käptn pat

cool achim, du hast bewiesen, daß der mini vor 40 jahren (gemessen am gewicht)schon den gleichen verbrauch hatte. unglaubliche ingenieurskunst..... :soupson:

hmm ... und gleich geht ich dir wieder richtig schön auff'n saXX! :p
    bis gleesch!

der pat

Na,bisse schon beim Achim?
    Oder stehste in den 9 KM Stau bei Dortmund,die sie eben im Radio durchgegeben haben?
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm thanx :)
    nee ich hau mich gleich so inne Falle - von Wasser (egal ob heiß oder kalt) werd ich nur wieder munter :rolleyes:
    Vielleicht hau ich mir noch ne Tasse warmes/heißes bier rein *würg*

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Gute N8 & Gute Besserung!!!
    hmm

Zitat von Asphalt

*Paff!* - Plakette klebt!

"Leichte Mängel" - "Motor leicht verölt, Getriebe leicht verölt" :p:D

Is nur für de Statistik.Weil´s halt ein älteres Autochen ist.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

naja...konsequent... man darf ja alles essen, man darf bloß nicht über die Max-Punkte kommen. Das habe ich bis jetzt so einigermaßen eingehalten... aber gebracht hat es nix... ich hab zwar mal 1,5kg abgenommen aber bis jetzt 1,4kg wieder zugenommen... dann mache ich das auch so wie der Veit - das lohnt sich wenigstens.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hhmm,hättest Dich am Freitag oder am Samstag mal mit Irene über WW unterhalten können.
    Die hat das mal erfolgreich durchgezogen.Und das ging am Anfang ziemlich rasant runter mit´m Gewicht.Auch ohne Sport.Allerdings mit sehr viel Obst.Und ganz wichtig dabei:Viel Wasser trinken.Minimum 2 Liter per day.
    Das mit dem alles Essen ist so nicht ganz richtig.
    Du musst Dich damit auseinandersetzen,welche Lebensmittel wieviel Punkte haben.
    Und Dir dann entsprechend Deine Mahlzeiten zusammenstellen,das Du den Tag über genug und ausreichend zu Essen hast und keinen grossen Hunger schiebst.Das alles natürlich nur innerhalb Deines Punkterahmen´s.
    Und mit Sport "erarbeitest" Du Dir zusätzlich Punkte.
    Du kannst Dir morgens nen Grossen Mac und ne Cola gönnen.Dann haste Dein Punktekontingent aufgebraucht und darfst nix mehr Essen bis zum nächsten Tag.
    Oder aber Du knabberst den ganzen Tag Obst und Gemüse,hast noch 1-2 warme Mahlzeiten nach WW-Rezept und verbrauchst noch nicht mal alle Punkte.Das erfordert Durchhaltevermögen & Ehrgeiz.
    Alles klar?
    hhmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmoin!

Hmmmmm - Immer noch der Tinitus!? :(

Konnt heut nacht aber irgendwie auch nich pennen... *Gähn!*
    Werd dann mal unter die Dusche hüpfen und zum TÜV fahren *Brr*

Viel Glück beim "Total Überflüssigen Verein"!
    Konnt auch net pennen.Muss wohl am Senseo gelegen haben,den mir meine Schwägerin gestern Abend noch verabreicht hat.Dabei weiss ich das doch,das ich nach dem Genuss von Kaffee schlecht schlafen kann.
    hm

Zitat von FG YB 52

so jetzt erstma joggen gehen... mal sehen, ob ich mich wieder im Wald verlaufe und von diversen Sportkatzen mitleidig belächelt werde... :rolleyes: :D

hhhhhhmmmmmmmmm

Nicht belächeln lassen,Sie sollen Dich Jagen.
    Bis Dir die Lunge aus dem Hals hängt!
    Und denk ans warm machen vor dem Laufen.
    Und Kölner joggen schon mal gerne in LEV-Wäldern!
    Aufpassen!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm war aber nix richtiges am Start... das was da abschleppbar gewesen wäre... *schüttel und schauder* :soupson: bei den optischen "Eindrücken" hätte ich mir lieber auch mit irgendwas ins Auge gestochen...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Naja,wir 2 waren aber auch nicht grad die schärfsten Messer in der Schublade!
    Desdawegen muss man sich doch nicht ins Auge stechen.
    So,bin dann mal wech zum Geburtstag des Neffen.
    Adios Amigos!
    hhmm