Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm thanx :)
    nee ich hau mich gleich so inne Falle - von Wasser (egal ob heiß oder kalt) werd ich nur wieder munter :rolleyes:
    Vielleicht hau ich mir noch ne Tasse warmes/heißes bier rein *würg*

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Gute N8 & Gute Besserung!!!
    hmm

Zitat von Asphalt

*Paff!* - Plakette klebt!

"Leichte Mängel" - "Motor leicht verölt, Getriebe leicht verölt" :p:D

Is nur für de Statistik.Weil´s halt ein älteres Autochen ist.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

naja...konsequent... man darf ja alles essen, man darf bloß nicht über die Max-Punkte kommen. Das habe ich bis jetzt so einigermaßen eingehalten... aber gebracht hat es nix... ich hab zwar mal 1,5kg abgenommen aber bis jetzt 1,4kg wieder zugenommen... dann mache ich das auch so wie der Veit - das lohnt sich wenigstens.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hhmm,hättest Dich am Freitag oder am Samstag mal mit Irene über WW unterhalten können.
    Die hat das mal erfolgreich durchgezogen.Und das ging am Anfang ziemlich rasant runter mit´m Gewicht.Auch ohne Sport.Allerdings mit sehr viel Obst.Und ganz wichtig dabei:Viel Wasser trinken.Minimum 2 Liter per day.
    Das mit dem alles Essen ist so nicht ganz richtig.
    Du musst Dich damit auseinandersetzen,welche Lebensmittel wieviel Punkte haben.
    Und Dir dann entsprechend Deine Mahlzeiten zusammenstellen,das Du den Tag über genug und ausreichend zu Essen hast und keinen grossen Hunger schiebst.Das alles natürlich nur innerhalb Deines Punkterahmen´s.
    Und mit Sport "erarbeitest" Du Dir zusätzlich Punkte.
    Du kannst Dir morgens nen Grossen Mac und ne Cola gönnen.Dann haste Dein Punktekontingent aufgebraucht und darfst nix mehr Essen bis zum nächsten Tag.
    Oder aber Du knabberst den ganzen Tag Obst und Gemüse,hast noch 1-2 warme Mahlzeiten nach WW-Rezept und verbrauchst noch nicht mal alle Punkte.Das erfordert Durchhaltevermögen & Ehrgeiz.
    Alles klar?
    hhmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmoin!

Hmmmmm - Immer noch der Tinitus!? :(

Konnt heut nacht aber irgendwie auch nich pennen... *Gähn!*
    Werd dann mal unter die Dusche hüpfen und zum TÜV fahren *Brr*

Viel Glück beim "Total Überflüssigen Verein"!
    Konnt auch net pennen.Muss wohl am Senseo gelegen haben,den mir meine Schwägerin gestern Abend noch verabreicht hat.Dabei weiss ich das doch,das ich nach dem Genuss von Kaffee schlecht schlafen kann.
    hm

Zitat von FG YB 52

so jetzt erstma joggen gehen... mal sehen, ob ich mich wieder im Wald verlaufe und von diversen Sportkatzen mitleidig belächelt werde... :rolleyes: :D

hhhhhhmmmmmmmmm

Nicht belächeln lassen,Sie sollen Dich Jagen.
    Bis Dir die Lunge aus dem Hals hängt!
    Und denk ans warm machen vor dem Laufen.
    Und Kölner joggen schon mal gerne in LEV-Wäldern!
    Aufpassen!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm war aber nix richtiges am Start... das was da abschleppbar gewesen wäre... *schüttel und schauder* :soupson: bei den optischen "Eindrücken" hätte ich mir lieber auch mit irgendwas ins Auge gestochen...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Naja,wir 2 waren aber auch nicht grad die schärfsten Messer in der Schublade!
    Desdawegen muss man sich doch nicht ins Auge stechen.
    So,bin dann mal wech zum Geburtstag des Neffen.
    Adios Amigos!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

nee nee nee ... das waren zwei verschiedene Folgen von Raumpatroulie Orion: einmal: "Kampf um die Sonne" und das andere war "Planet außer Kurs" oder so.

und ich habe alles mitbekommen. Bloß den Bügeleisen-Steuerknüppel hab ich nur einmal gesehen :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm und dann ringsum hab ich auch alles mitgekricht. Ich bin eben Multitasking-fähig :cool: :p :D

Um das drumherum mitzukriegen muss Mann nicht Multitaskingfähig sein.
    Das "sticht" einem regelrecht ins Auge!
    Oder wie der Schlosser sagt:Immer auf der Suche nach einer losen Mutter.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

naja, aber nur, weil da "Raumpatroullie Orion" auffer Leinwand lief :D und ich geile Westgeld-Bons gekricht hab :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

boah, das Foto ist ja so mies, dasses schon wieder geil ist... :rolleyes: ;) :D

Hhmm,und die "Raumpatroullie Orion"-Folge haste Dir 2 mal hintereinander angesehen und trotzdem den Sinn nicht verstanden,weil........................
    Kein Ton!
    Und im Lippenablesen biste halt ganz schlecht!
    Das Foto ist ja auch mit nem primitiven Handy geschossen worden.Hab ja nicht so ein gutes wie Du!!
    Und Dank Combjuderweichware kann man aus den beschixxenen Bildern noch einen Steffen hervorzaubern.:D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmmm moin... gestern die Houseparty war ooch nüscht :D also noch inne annere Disse, da ging es so...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

boah, ist die Muffär-Karre verfriemelt :eek: kein Wunder dass da nix mehr dran funzt und die Performance den Bach runtergeht *flitz* :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Komisch,auf der Hausparty haste aber Spass gehabt,wie man sehen kann:

:D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

Weil denen sogar das Spritgeld für die Renner fehlt :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Meinste?
    *Brööööööööööööööööööööööööömmmmmmprottprottprottbrööömprottprott*
    "Hm,da fahr isch lieber in das Kiesbett erein,fällt es nischt so auf,enee?!?!"denkt sich da wahrscheinlich de Rallef.:D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

krich ich dann en Mauritius dunkel? :rolleyes: :D oder haste das schon alles wechgesoffen? :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ich hätte noch Radeberger... könnten wir ja tauschen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Pah,Radeberger Plörre?Näääh,kriegste halt ein Eibauer.
    Vielleicht auch 2.
    Ma guggn.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

nö, ich denk mal, dass die ihn nich interefizieren wird. Weil da ja eh nix drin ist... kuck doch die Karre an, die der fährt... da kann doch keene Kohle da sein :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Hö ma,der fährt doch sein Gehalt mit der Schubkarre aus´m Firmengebäude!
    Wat meinste denn,warum der den Passi Kombi hat?
    Armut zeigen,Reichtum verschweigen!!!
    hhmm:cool:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm jepp, zwei Sportkatzen = Joggingtussen haben hmmeinen Weg gekreuzt und hmmich nur hmmitleidig angesehen... :rolleyes:
    nö, ich hab doch voll den Durchblick :cool: sonst wäre ich jetzt noch nich daheehmme :D
    ach kohmm Üd, bitte nich hauen :scream: Kannst mir dafür ne Flasche Eibauer abgeben... schmeckt doch eh nich, oder? *wechrenn* ach nee ich kann ja nich mehr :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

Watt?
    Sportkatzen?
    Wo ist dat Gehege von denen?
    Ich verirr mich gerne im Wald!:p

Ein Eibauer?Du?
    Never!!!
    Hasse Dir nicht verdient.
    So,dat hasse davon!
    hhm

Zitat von Highlindner

Aha...da kommt der wahre Kölner in dir durch...watt sagt eigentlich Irene zu deinen Neigungen??:confused: :D

hmmm

Hab ja schliesslich noch ne "Arbeitsehefrau".
    Mit der leb ich Deine sogedachten "Neigungen" aus.
    Irenchen kennt "die" auch.

Zitat von Highlindner

Nöö...geh ja immer mittem Rücken anne Wand lang..und wenn mir was runterfällt? Immer schön weitergehen..scheixx drauf....hmmm:D

Ahja,und Deine Geldbörse interefiziert Dich dann nicht,oder was?:D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm genau... da muss ich der highen Linde ausnahmsweise mal recht geben. :D obwohl ich trotzdem planvoller bin :p und trotzdem eher ne geile Karre hatte als der :p

Ich bin kein Kölner und da bin ich auch stolz drauf!!

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm :rolleyes: :p ;) :D

:madgo:
    Darüber reden wir noch heute Abend.Komm Du mir nach Hause!!!:scream:
    ;)
    hhmm

Zitat von Highlindner

Hast du Zeugen dafür??? Ich meine für die 30 Stunde Rennen, nicht für das verlaufen...hmmmm:D

:D :D :D

Zitat von Highlindner

ISCH BIN KEIN FÖTTCHEN_KÜSSER!

Auch falsch:

Zitat von Highlindner

Danke sacht de Wäller-Jung...und nett de Kölsche-Klöngel

hmm:D

Man merkt,das Du kein Kölner bist.Alles falsch geschrieben.
    Irgendwann kriegen sie Dich.Spätestens auf dem Männerklo!
    hhmm

Zitat von Highlindner

..färbt eigentlich schlechter Geschmack ab ??(scheint so, da du ja öfter mit dem Fg jetzt abhängst) :D

hmmmm

Den Grundgeschmack hast Du mir doch "vorgegeben".Schliesslich hab ich ja lange vor dem FG mit Dir "abgehangen".;)
    hhmm
    Edit sagt,wir müssen los zur Baumarkttour!
    Tschöööö

Zitat von Highlindner

Ja ja..dein ostzonaler Geschmack läßt genug Spielraum zum streiten....:rolleyes: ....ich möchte gar nicht erst die Finanz-Tussi sehen...*flitz*

hmmm

*rofl*
    hm:D

Zitat von Asphalt

Jetzt fängt Fort auch shcon mit dieser progresiv-design Kacke an :D
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,…9MQ_3_3,00.html

Hmmmmmmmmmmmoin allerseits!

Also,mir gefällt´s.
    Aber ist ja wieder nur eine Studie.Da wird das Endprodukt letzten Endes wieder ganz anders aus sehen.
    Und wenn ich dann das hier lese:
    "Foxd möchte endlich das Image des Allerwelts-Autobauers ablegen und seine Fahrzeuge etwas dichter am sogenannten Premium-Segment positionieren."
    weiss ich,das ich mir den Bolzen nie leisten könnte oder wollte,weil die nur den Preis näher an das sog.Premium-Segment anpassen werden.

Zitat von Asphalt

Siehe z.B. der neue Civic... BAAH!! Sowas kauft doch keiner!!
    Selbes mit Renault Avantime... :rolleyes:

Deswegens wird der Bomber von "De Createur de Malheur" auch nimmer gebaut.
    In 20 Jahren können die noch mal mit dem Design kommen.
    hhmm