Beiträge von Udo

Zitat von käptn pat

dann verkleide ich mich als fg mit bart. dann gibt es einen verwegenen typen, der irgendwie etwas an fg erinnert und eine stoppelige friemeltante die desorientiert in der gegend rumsteht. :p

hmm

*vorsichtshalber-mal-duck*

der verwegene pat

Nicht stehen,torkeln tut er!!!

Zitat von FGdingensgedöhns

niemals!! Man sieht nur nen verwegenen, coolen Typen...

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Wenn Du das wirklich von Dir glaubst,dann bist Du ne multiple Persönlichkeit!
    Das müsste dann quasi Dein zweites,verborgenes Ich sein.
    Mann,Du hast Talente..............:rolleyes:
    hhmm

Zitat von käptn pat

sehr schön, dann muß ich also die ganzen reste nicht alleine essen, herr udo und herr austin wollen helfen. das ist lieb. :D

halbe/halbe ist keine wirklich lösung, nur ein konzept, bei dem höchstens die hälfe unzufrieden ist statt jubelnder massen oder tobendem mob.

also bitte: nu stellt euch nich so an, wenn man auch mal was objektives von euch will! :p

der pat

Hast Du dieses Wort "objektives" aus dem Internet per Rechtsklick und Kopieren hier eingebracht oder selbst getippt?:)

Könnte es sein,das trotz aller Absicherungen ein Kurzschluss im System ist,bei dem ganzen Flutlichtzeugs,was Du da an die vielleicht unterdimensionierten Kabel drangehangen hast?
    Ausserdem:Was bedeutet bei Dir "Fernlicht" und "Lichthupe"?
    Im allgemeinen ist beides dasselbe und in jedem Fahrzeug so.
    Das heisst,das man das Fernlicht via Blinkerhebel durch zu sich ziehen kurz aufleuchten lassen kann und auf Dauerbeleuchtung einschaltet,wenn man den Blinkerhebel von sich weg drückt und einrasten lässt.
    Desweiteren ist es normal,das das Abblendlicht sich abschaltet,sobald Fernlicht eingeschaltet wird.
    Schon mal alle Leuchtmittel überprüft?Vielleicht alles zu stark abgesichert?

Zitat von FG YB 52

nix da, uncool!! Das gibt mir so nen verwegenen Ausdruck :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :cool: :D

Von wegen "verwegen"!
    Man erkennt trotzdem,das Du einen weichen Kern hast!:D ;) :D
    hhmm

Zitat von käptn pat

hmm ... gibt's eigentlich schon nachtisch?

soll ich kleine tragbare kuchen machen oder lieber was glibberiges? :confused:

könnte ich da mal 2-3 meinungen zu hören. nich das ich den ganzen kram nachher wieder alleine essen darf und nur deswegen nicht kotzen mußte, weil ich die hälfte als carepakete für messebesucher losgeworden bin. es gibt diesmal nämlich keine messe, also müßte ich ALLES essen ... *börps*

der pat

Das tust Du doch sowieso.
    Ausserdem trägst Du doch immer Hosen mit so komischen Trägern über den Schultern?
    Da müsste dann doch Platz genug drinne sein,wenn Du ein wenig mehr auf den Rippen hast.

Zitat von shamrock busker

Das wär doch mal was!
    Ich denke mal zwischen Dir und Schlumpfine ist nur ein missverständnis!
    Bist du in Paderborn oder bei der Bergischen dabei, dann kann man das ganze ja noch mal bei 3 bis 4 Bier besprechen. Oder?

Aber Alkoholfrei bitte,Ja?

Zitat von JensRatzlaff

Ja, scheint so, nächstes Mal guckst du bitte nicht so ignorant. Es gibt Reiskocher, in denen auch schon mal Minifahrer sitzen.:D :D
    Jens

Dann solltest Du Dich auch als solcher zu erkennen geben.
    Hab ja an meinem Alltagsgolf auch den Aufkleber vom Mini-Forum drauf.
    Sieht man sich Samstag auf der Koeniglichen Ruinenparty?

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm naja, obwohl: der Matthias muss ja für meine Fehler geradestehen :D der bringt ja das Bier mit. :rolleyes: :D

Also nix mit 1:1 :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Von wegen!
    Das entscheidet der Mattscher am Samstag.
    So einfach kommste nicht davon.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmmm nöööö :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm na warte Udo... :scream: das krichste wieder auffer AWP... :rolleyes: :D hhhmmmm obwohl jetzt stehts ja 1:1 wegen dem vergessenen Bier... :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Stimmt,da haste Recht.
    Irgendwas war da doch noch.................................;) :p :rolleyes:
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhhhhmmmmmmmm

moin @all... ich hab heute verdammt gute Laune...

hoffentlich hat der Achim nich meine Frickelaktion gelesen :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Hhhhmmmoin @ all!
    *Gähn*
    Und ob der dat liest!!!:D
    hm

Zitat von Metroholics

.... na Wind ist nich gerade der richtige Ausdruck .....

aber Party findet statt !!!!!!!!! :) :) :)

Hmm Metro

Goil,da freun wir uns aber!
    hhmm
    N8 Bande!;)

Zitat von dämlicherOpa

und der Typ drin würdigt dich keines Blickes mit einem Gesichtausdruck, als wenn der dämliche Opa neben ihm auf der rechten Spur auf dem Weg zu seiner eigenen Beedigung wäre?
    Das trifft dich bis ins Mark. Du stochst nach Hause, knallst den Reiskocher in die Ecke, schleichst zur Garage

Zitat von JensRatzlaff

Ach ne, kanns sein, dass du an der Ampel neben mir gestanden hast??;)

Ach,Du warst das in dem Reiskocher?:D :cool: ;) :rolleyes:

Zitat von JensRatzlaff

Ja, die Sucht, wisst ihr, wie man sich fühlt, wenn man in seinem noblen japanischen Reiskocher sitzt und neben einem an der Ampel steht ein Mini, dessen Bastuck brabbelt vor sich hin und der Typ drin würdigt dich keines Blickes mit einem Gesichtausdruck, als wenn der dämlich Opa neben ihm auf der rechten Spur auf dem Weg zu seiner eigenen Beedigung wäre?
    Das trifft dich bis ins Mark. Du stochst nach Hause, knallst den Reiskocher in die Ecke, schleichst zur Garage, entschuldigst dich bei dem bösen kleinen Schwarzen und ziehst dir erst mal ne lange kurvige Landstraße rein, bis der Blick des Minifahrers und die Fahrt mit dem Reiskocher wieder aus deinem Hirn geblasen ist. Dann kommt es wieder, das böse kleine Grinsen. Nein du bist kein Opa und du bist süchtig, nach dieser kleinen Kiste. Du brauchst kein Radio, der Sound deiner RC 40 reicht völlig aus.
    So, ich bin unterwegs, brauch noch ne Dröhnung.
    Jens:D :D

Aber nicht zu schnell fahren,Gell?!?:cool:

Zitat von FG YB 52

wann geht´n das so im allgemeinen los? Man muss ja immer noch bedenken, dass ich keine geregelten Arbeitszeiten wie z.B. ein Bandarbeite habe :D :p :D also freitags kann es auch mal länger als bis 15.30Uhr gehen :rolleyes:

*wechrenn*

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p :D

Du Spassvogel,das ist ne NachderArbeitParty!
    Die geht bestimmt nicht um 15Uhr35 los.
    Wir sind im Februar da erst um ca. 22Uhr30 eingeflogen und da steppte ganz schön der Bär.
    Wenn ich genaueres weiss,gebe ich Dir Bescheid.
    Und im übrigen:
    Ich bin kein Bandarbeiter!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm bis jetzt noch nix... was isn AWP? :confused: Allgemeine Wissenschafts Prognose? :D

hhhhmmmmm

Nö,AfterWorkParty.
    Ist in Dormagen im Feierabendhaus.Muss noch nachfragen,ob das wirklich nächsten Freitag da stattfindet.War mal im Februar da.Ein sehr netter Abend ist das gewesen!;)
    Ist ´ne ehemalige Kantine von den BaXer-Werken.Das Ding soll schon seit zwei Jahren geschlossen und abgerissen werden.
    Aber immer wieder wird der Termin dafür verschoben.
    Ist praktisch für Dich.Musste nicht so weit fahren.
    Ich meld mich,wenn ich mehr weiss.Okay?
    hhmm

Zitat von FG YB 52

thanks! :D hhhmmm ja, man müsste nen reicher Bandarbeiter sein... :rolleyes: :p :D dann könnte man sich mal was leisten... :rolleyes: :D

nö, ich mach das alles oldschool, ohne Kochbeutel. Weil: wenn ich den ganzen Tag an Maschinen frickele, die dazu dienen, die Umwelt zu zerstören, muss ich was für mein Gewissen tun und Bio-Reis essen. Also Bio-Reis gekooft (Vollkorn...) und den im Topf gekocht... naja, dauert ewig... jetzt isser halbwegs essbar (knirscht aber immer noch, ist aber besser als zu labberig)

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: ;) :D

Naja,als einfacher "Bandarbeiter",der ja nur das "praktisch" umsetzt,was hochbezahlte Ingenieure "theoretisch" planen,kann ich halt nicht auf so hohem Niveau jammern und meckern wie Du.
    Hab ja nicht studifiziert.Leider!
    Deshalb:
    Warum kompliziert,wenn´s auch einfach geht!!:D
    hhmm