Hhhhmmoin.
Asphalt in Berlin,16Veit in der Schweiz,der Metro im Frankenläänd,der FG im Östen,die Hohe Linde im WW.
Bin ich nun der einzige aus NRW?;)
@Metro
Ich hätt da auch noch einiges,was zu erledigen wäre,bevor Du die Biege machst.
So,jetzt gleich geht´s zum Schränke schleppen.War gestern schon mal da.
Und musste erfahren,das der Aufzug im neuen Domizil noch nicht vom TÜV freigegeben ist.
Das soll heute passieren.Was ziehen die auch auf eine halbfertige Baustelle?;)
Da mach ich noch de Frekke!:D
Bis später!
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Hhhhmmmmahlzeit!:D
Pause rockz!
hhmm -
-
-
Hhhhmmmoin.
Der Chrilu,der müsste es doch wissen,oder??:D
hhmm
Motivation for Work=0 -
So,da ja jetzt alle hier am "rumposen" sind,was man tolles am Sonntag gemacht hat,
pose ich nun mit.
Hab heute unseren Holzliegestuhl mit Holzöl gepinselt.
Leider ist der Akku von der Digicam leer,daher ist das Foto ist leider nicht so gut,da mit Handy geknipst.
Und nun der nächste bitte!
hhmm:D -
Zitat von FG YB 52
Kinder... ich steh auf dem Standpunkt: man weiß gar nicht, was man seinen Kindern antut, wenn man sie in diese sich-globalisierende Welt setzt. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.Wartet mal ab.
Wenn der FG mal die richtige Perle am Start hat,wird er auch anders reden und denken.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhhmmmmm
ihr mit eurem essenkochen...
ich hab nur noch 6,5 Punkte und krich jetzt Appetit ohne ende
hhhhhhhhmmmmmmmm ihr seid so gemein
Jaja,am Wochenende inne Disse Bier saufen,
aber ab Montags dann mit schlechtem Gewissen die Punkte zählen.
Du willst WW machen?
Dann hättste Dich mal mit der Irene darüber unterhalten sollen.Die hat das mal ganz gut durchgezogen.;)Jessi
Herzlichen Glühstrumpf zum Mopedlappen!!!
hhmm -
Was´n los hier?
Alle auffe Couch?
Oder Spruckelrutzen retten?:D
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Aber das kannste ruhig mal machen - mich irgendwo hinschleppen, wo die Mädels mir den Verstand rauben... das will ich mal erleben, dass mir ne Tussi den Verstand raubt
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Explorer...
ich meine, wennde noch in der W-Halle arbeiten tätst, würde ich ja auch gar nix gegen die Karre sagen... um deinen Job nich zu gefährden...
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Sag das nicht zu laut!
In Kölle gibt es Läden,da.....................................das führt zu weit.W-Halle?
Gibt´s die noch?:D
hhmm -
Zitat von FG YB 52
ich wollte auch auspennen... ging aber nich so richtig weil die doofe Golftussi von gegenüber mit ihrem verschixxenen Twingo nen Ausparkchaos unter meinem Fenster vom Zaun gebrochen hat
hhhhmmm
Finger gelb? haste irgendwelche Sauereien gemacht, von denen ich nix gemerkt hab? *flitz* :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm Bude ist reene - ich hau mich wieder inne Falle
Edit spricht J&A: was willste mit der Explorer-Heule? Bringt keine performance und säuft wie ein Loch. Defender regelt
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Ne,keene Schweinereien,Du hast mir immer wieder Kippen angeboten.Und ich kann die Wörter "Nein,Danke" im Zusammenhang nicht aussprechen.
Und da ich keine Haare hab,die nach Disse stinken könnten,riechen meine Finger der rechten Hand etwas streng nach Zigarette.Sehen aus,als ob ich Kettenraucher wär.
Eklig!Ne Golftussi schafft es,Dich aus dem Schlaf zu holen?
Dann muss ich mit Dir demnächst in eine andere Disse gehen,wo Dir die anwesenden Mädels dann den Verstand rauben!:D
Sag nix gegen den Explorer!
Hubraum UND Drehmoment ohne Ende!
Und benötigt nur Normal Bleifrei!!!;)
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
heute früh 3.47 ausser Disse heeme gekommen... scheixxe ich werd alt... bin ziemlich alle. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gestern schon 6 Uhr aufgestanden bin...
jetzt gleich, nachdem der Kaffe runtergekippt ist: Bude aufräumen... nu endlich mal
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
185/55R13 regelt.
Hhhhmmmmahlzeit!
Dachte,Du wolltest auspennen?
Ich glaub,ich werde auch alt.Und warum sind meine Finger so gelb?
hm
Edit:Jetzt erstmal Spätstücken gehen. -
-
Zitat von FG YB 52
tja, daran sieht man: man kann das Rad nicht immer neu erfinden... auch wenn man sich viel Mühe gibt...
im Spiegel kam mal ne Reportage über ältere Karren als Alltagshure. Weil ja in D. das Durchschnittsalter der Karren 9 Jahre ist, wollten die testen, wie das ist, nen 2er Golf, nen Opel Astra und noch irgend ne annere Karre zu fahren...
Am meisten erstaunt waren die "Herren Tester", wie gut ein 90 Ps Golf gehen kann (logo, bei 800Kg Leergewicht, verglichen mit den 1300Kg, die ein 5er Golf wiegt) und wie sparsam die alten Kisten sind...hhhhhhhmmmmmmmm
Korrektur:
Die Heule kommt mit elektrischen Fensterhebern,elektr.Aussenspiegel,Zentrale Verrammelung und manuellem Stahlschiebedach lt.Papiere auf ein Leergewicht ohne Fahrer auf 935KG.
Und wenn ich den ganz zart bewege,komme ich auf einen Verbrauch von etwas über 6,0 L/100KM mit Normal Bleifrei.Was anderes braucht der nüscht.
Und wer mir jetzt mit dem Aspekt der Sicherheit kommt,dem schick ich ein Foto von meinem ersten 2er,aus dem ich,nach einem Auffahrunfall,unverletzt ausgestiegen bin.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhhmmmm seitdem auffer Schüppe immer so ne Karre
aufm Parkplatz steht (mit Nürnberger Kennzeichen... tja in Bayern sindse reich :p ), find ich sowas auch irgendwie kuhl...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Und der Besitzer der Tanke in Deiner Nähe findet Dich noch viel Cooler!
Der rollt bestimmt den roten Teppich für Dich aus,wenn Du zum Bezahlen in die Bude kommst.
hhmmEdit:Cool,die neue Wohnung.Dank Kabelanschluss kann ich nun "Sonnenschein-Direkt" über die Anlage hören.:D
-
Zitat von FG YB 52
hhmm
..was ich "cool" finde, sind die Durchschnittverbrauchsangaben in dem Spiegel-Artikel:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,431624,00.htmlhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Mein oller Golfsburger mit 90 Peessen ist ja schon mit 158 NM angegeben.Und die Heule ist schon Fuffzehn Jahre alt!
Edit:Hab grad nachgeschaut.
Sind doch "nur" 142NM.Aber die restlichen 16NM hole ich bestimmt über das geringere Leergewicht,Bonrath-Powerrohr und Plattenluftfilter wieder raus.:D
hhmm -
Zitat von Veit
Hmmm das wär mein 1er BMW...
Hm,einmal beim Vorbeifahren an parkenden Auto´s verschätzt und die Chose wird ganz schön teuer!
Und wenn´s Steuergerät die Grätsche macht,kann Dir der Hersteller aus dem Süden Deutschland´s nicht mehr weiter helfen.
Nur für teures Geld ne Firma aus der Schweiz!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm moin...
Udo: ich hab deine Wegbeschreibung verschmissen - ich finde die nich mehr... können wir uns dann doch am Brothaus König treffen?
hhhmmm erstmal wieder ans hhmmm-en gewöhnen...
Latürnich!
Neunzehnfünfundvierzig am Brothaus König??
hhmm -
Wart Ihr nicht auf dem IMM 2004 in England?
Da gab´s den hier zu sehen UND zu hören: -
Hhhhhmmmmoin!