Beiträge von Udo

Zitat von austin-mini.de

Udo

Die neue Umgebung tut dir gut!
    Deine Beiträge haben ein deutlich höheres NiWo!:D :D

Das tut mir auch weh!!;)
    hhmm

Zitat von Metroholics

.... bitte was ? :confused:

Hmm Metro

Ach der Herr Süssholzraspler ist auch noch da.Schön,was von Ihnen zu lesen!
    :D
    hhmm

Allein diese Beschreibung würde mich schon davon abhalten:"Geheizt wird mit günstigem Nachtstrom, der Ihnen hift, die Nebenkosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten."
    Das funktioniert nie!!!Die Bude ist immer dann warm,wenn man selbst nicht da ist!
    Und wenn man´s warm haben will,ist der Speicher leer.
    Und 10m² Küche ist sowieso Käse.Absolut lächerlich.Wenn man da einen "Fahren" lässt,steht der noch drei Tage später da drin.:cool:
    hhmm

Zitat von mtoli

hmmmm wie jetzt? hab ich selber gegessen, der weg war so weit :D

so in dem stil muss dat!

Sieht aber nicht unbedingt nach Salami mit Gürkchen aus!

Zitat von mtoli

auf vorlagen steige ich nicht ein, hmmmmmmmm

Ja ne,is klar!
    Beim Schrauben einen auf Vollasi machen und hier im Forum immer schön einen auf Smooth tun.;)
    hhmm

Zitat von Forum

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Udo , Afterburner , austin-mini.de , FG YB 52 , howlowcanyougo , Keziah , lori , mel c. , mtoli , nils clasen

Was´n hier los?
    Habt Ihr einen in der Krone?

Zitat von Keziah

@ udo - *öh* danke :)

@ oli - wo ist denn eigentlich mein salami-käse-gürkchen-brot? ich wär dann so weit :D

Bitte!!!

Wie bereit?
    Für das Gürkchen oder die Salami?:D
    hhmm
    Sorry,gute Vorlage!!

Zitat von mtoli

hmmmm wuste gar nicht das der metrobelix soooooo ein schleimer ist. da rutscht man fast beim lesen aus.

Was meinst Du,warum ich bei den Samstäglichen Besuchen in dreiviertel Hosen und Gummistiefel vorbeischaue???:p :p
    hhmm

So,Teflon und Peeeehhhhßßßeeeh funzen wieder.
    Nur hat leider mein altes DSL-Madam die Grätsche wohl gemacht.Aber da ich ja auf den 2TSDer Vertrag umgebucht hab,gab es einen W-Lan Router für kleine Nüsse.Und der geht auch oldskoolmässig über Kabel.
    Und was soll ich sagen:
    Der geht!
    Was ist denn so alles die letzten Tage geloofen?Hab wenig Zeit zum nachlesen.
    Hab gesehen,das de Keziah wieder da ist.Schön!!!
    Und was gab´s sonst noch??
    Achja,Wohnungsübergabe ohne Probleme.Vermieter hat nicht gemeckert.
    So allmählich kommt Facón in die Wohnung.Ist aber noch ne Menge Arbeit.Und der kleene muss zum Total Überflüssigen Verein.
    Aber ich hab doch keine Zeit,meine Damen und Herren!!!
    Egal,nächste Wochenaufgabe!
    Bis denne,
    der Üd
    hhmm

Moin Moin,
    hab die letzten 10 Seiten nachgelesen.Zu mehr hab ich keine Zeit.
    Heute wird die alte Wohnung komplett geleert,d,h ich muss auch den Rechner abbauen.Und der DSL-Anschluss in der neuen Bude soll ab Dienstag wieder funktionieren.Bis dahin bin ich nicht ON.
    Ich lass mich überraschen.Wenn´s nicht funktioniert,bin ich zu Fuss Ratzfatz in der Telebummbude und explodier im Verkaufsraum.
    Wenn man nicht so gute Connection´s zu Telebumm hätte,würde der Wechsel von Telefon und Combuderanschluss 120 Euronen kosten.:eek:
    Die spinnen doch,die Frickler!
    Bis dahin,
    der Udo

ist sehr froh umgezogen zu sein,denn in der neuen Wohnung isses viel ruhiger!!!:D
    hhmm
    SCHÖÖÖÖN!!

Zitat von Metroholics

.... wie ? Du hilfst net em Bruderluder ? :D
    Hmm Metro
    ...... n8 Bande ! ..... seid artig ! ..... i kann morgen net auf euch uffpasse , also benehmt Euch ! ;)

Hat er mich gefragt???
    Nö,hat er nicht.
    Dafür hat er doch nen grossen Bruder mit geräumigem Langstreckenbomber!:D
    hhmm

Okay,dann mal Gut´s Nächtle.
    FG,mal sehen,wie´s mit der neuen Bude am Samstag voran geht,werden wir am Sonntag mal in Burscheid-Hilgen aufschlagen.
    Können ja noch am Phone alles bequatschen.
    Bis denne!
    hhmm
    Udo,
    der jetzt Duschen geht und von Umzügen die Schnauze voll hat.

Zitat von Metroholics

...... un das is schon vorbei , wenns de joung Lady dabei einpennt ! :D

Hmm Metro

Vertu Dich mal nich.Der FG ist bestimmt nen ganz wilden.
    Sozusagen der "East Hammer" von drüben.
    Der Westen macht ihn kaputt.

Oooh,hhmm vergessen.

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !
    *gähn* ....... heuts bin ich um 9 Uhr inne Falle ..... naja aber spätestens 10 ! :rolleyes:

Bist ja immer noch hier!
    Nu aber ab inne Falle.
    Und Finger´s auffe Decke!

So,Zwischenbericht:
    Küche steht.Wurde heute montiert.
    Möbel sind alle in der neuen Wohnung und teilweise aufgestellt.Quote hat frei die Woche und darf einräumen.Meinereiner hatte nur heute frei.Also ab morgen alles ab Feierabend erledigen.Supi.
    Wasserbett wird morgen vom Wasserbettenladen abgebaut und in der neuen Bude aufgestellt.Ab morgen wird´s in der neuen Hütte geschlafen.
    Am Wochenende wird in der alten Bude der Rest geräumt und am Montag an den Vermieter zurück gegeben.Dann ist dieses Kapitel endlich vorbei.

@FG
    Sonntag Burscheid?Olle Karren glotzen und ´n bissken Quatschen?
    Oder bisse am Ring?
    hhmm

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz ! :)
    .... hmmm :rolleyes: ..... der Metro is ganz nett doof ! :confused:
    ..... da brennt einem tagelang in der Küche die Sonne auffen Pelz :scream:
    ...... und dabei häts ich doch nur die Rollos davor zuziehen brauchen ! :madgo: *Metro sich anne Stirn kloppt*
    Hmm Metro ..... wenn ich jetzt noch en Schalter für ne Klima Anlage find ....... :rolleyes:

Du weisst auch nicht,wat de willst.Im Sommer zu warm,im Winter zu kalt.
    Bist ja fast wie´n Mädchen.;)
    hhmm

Moin Moin,
    Knochen tun weh!
    War ziemlich übel gestern wegens die Hitze und so,aber das gröbste und schwerste ist geschafft.Hatten grad das letzte Möbelstück im Treppenhaus,als es anfing zu regnen.Das nenn ich Timing!
    Heute Umzug 2.Teil,aber in abgeschwächter Version und vor allen Dingen in Ruhe.
    Bis später

Edith ruft,Hhhhmmm vergessen.
    hhmm

Bericht:
    Heute Schlüssel von der neuen Bude gekriegt und Abnahme gemacht.Frau ist grad in der neuen Wohnung zum Saubermachen.Ziemlich Dreckig gewesen.
    Meine Taten heute:
    Schränke im Arbeitszimmer auseinandergenommen.Kleinkram verpackt.
    Entspannungszigarette gerade gepooft und dabei ein kühles Weizen gezischt.
    Gleich noch ein paar Sachen verpacken oder Wohnzimmerschrank auseinander kloppen?Mal sehen,vielleicht mach ich das morgen Abend,wenn wir die neue Couch abgeholt und in die neue Bude gebracht haben.Nachtschicht DeLuxe!
    Bin ich froh,wenn das vorbei ist!
    hm

Zitat von Asphalt

Ääääähhhhhmmm - Ich hab T5! :D:D:D:D:D

Btw: Was is den RoHs???
    Btw. btw... mal RHCP hörn :cool:

Aber auf´m Summerjam rumflippen und Abdancen.
    Jaja,die Jugend von heute.;)
    hhmm