Zitat von Metroholics..... dumm ists der Bub !
Hmm Metro
Ne,der hat ein klares Ziel vor den Augen.
More Power!
Un keijn Zick för Blödsinn!
hhmm
Zitat von Metroholics..... dumm ists der Bub !
Hmm Metro
Ne,der hat ein klares Ziel vor den Augen.
More Power!
Un keijn Zick för Blödsinn!
hhmm
Zitat von Metroholics..... Du lernst es nie !
Hmm Metro
..... da schaut man(n) erstmal ganz besorgt nach !...... un dann .....
.... ist sie sooooooo häßlich ?
Bestimmt nicht,sonst hätte er nicht so oft von Ihr geschrieben,der barmherzige Samariter!!!;)
hhmm
Mist,Dusche von Frau besetzt.Dat kann dauern.Muss ich weitermüffeln.*Bäääh*
Zitat von Metroholics..... ich hatte Zeit und ich brauchte das Geld !
Hmm Metro
.... der Nächste bitte !
Heisst es nicht:
"Ich war jung und bekam Geld dafür"?
So,nu aber ab unner die Dusch und danach die Fliegen verscheuchen.
Gut,das es kein Geruchsinternet gibt.*Pfui*
hm
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (10 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Udo , Asphalt , El Gazolino , J&A , Metroholics , Minifahrer , miniratz , Mr. Grease , sfxellen
Bin mal gespannt auf Eure Ausreden...;)
Zitat von Plopper.... und ? ..... der Pat hat doch noch genug Arbeit !
Hmm Metro
Ich dachte,der studifiziert.Oder muss er sich das nächste Semester erst "verdienen"?
hhmm?
Zitat von MetroholicsJepp ! ..... ich werds mir heut schön einen brennen !
Hmm Metro
*plopp 5*
Prooost !
....... mir gehts gut ! ...... vielleicht zu gut
Jaja und morgen wieder verpennen und kaum in die Gänge kommen.
hhmm
Zitat von sfxellenkannste gern machen - als Gastgeschenk hätte ich gern ne Kitchenaid Küchenmaschine... :p
...dann gibts auch Nudeln bis zum abwinken...
hmmmmmmm...
Das auf dieser Welt eine Leistung immer mit einer Gegenleistung verbunden ist.........tststststs.:D
So,Duschen gehen,*Plopp* machen und zur Ruhe kommen.
Andere haben ja schon mindestens 4x*Plopp* gemacht.
Bis spatäter.
hhmm
Zitat von sfxellenich hab Rückenschmerzen vom Nudelteig machen.....
![]()
![]()
hmmmmmmmmmm......
bald isses fertig - *sabber*
Gebongt!
Wenn wir fertig sind mit dem Umzug,kommen wir vorbei und kosten Deine Kochkünste!!!:p
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmmmm
Damit haste den Thread erstmal lahmgelegt,weil jetzt alle ne Ausrede überlegen!:D
Damit sind die doch sonst so schnell!:D
Wenigstens geben se sich Mühe damit.Soll ja auch glaubhaft sein.;)
hhmm
So,Schlafzimmerschrank ist abgebaut.
Und das Wohnzimmer hat auch schon besser ausgesehen.Freitag wird der Rest auseinandergenommen.Samstag geht´s los.
Will jemand helfen kommen????
hhmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm
![]()
nee - ich hab mich zusammengerissen.
aber ich war fast soweit, dass ich es getan hätte (das glotzen auf Körperteile)
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Bist ja auch nur ein Mann,ne?
hhmm
Zitat von chris*kotz*
das einzige was mich an dem heissen wetter momentan wirklich stört ist das manche menschen nicht fähig sind zu duschen und die klamotten zu wechseln wenn sie schon schwitzen wie ein schwein .
vorhin kam kollege nr.1 in mein büro, roch wie ein kranker iltis , verweilte 5min. in meinem büro und ging wieder => iltisgeruch im büro![]()
hab den ventilator in die tür gestellt und bin ´ne viertelstunde auf tratschrunde gegangen .
kaum war ich zurück und der geruch weg kommt kollege nr.2 zur tür herein, seit montag das gleiche hamd an für das einige polyesther ihr leben lassen mussten , drückt mir 20min. ein gespräch und verschwindet wieder => jetzt riechts hier nach toter katze![]()
ich stell mal wieder den miefquirl in die tür und verschwind
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Damit Du es den "Kollegen" nicht so direkt ins Gesicht sagen musst:
Besorg Dir Raumspray mit einem Duft den Du "ertragen" kannst.
Kommen o.g."Stinkmorchel" in Dein Büro,um Dir ein Kotelett ans Ohr zu moderieren,dann nimm das Raumspray und versprüh es im ganzen Raum.
Wenn die den Wink mit dem Gartenzaun nicht checken,dann musst Du es aussprechen.(oder ausbrechen):D
hhmm
Zitat von austin-mini.de@Asphalt-Jan
Du warst im Rheinland? Wärste mal vorbeigekommen!!
Du hättest schön beim Schüppen imGarten helfen können!:D
Der hat sich watt anneres "weggeschüppt"!
hhmm
Zitat von AsphaltHmmmmmmmmmmm...
Grad zurück vom
SUMMERJAM
in "Göln".
Der Udo hat vieleicht was davon gehört, das war nähmlich direkt am Fühlinger See neben den Ford-Werken
Und... laut
Hmmmmmmmmmmm - Schön is`s gewesen!!
Gehört hab ich nix,aber jetzt weiss ich,warum ich letzte Woche ab Donnerstag so gut gelaunt zur Arbeit kam.
Dieser süssliche Duft in meiner Lüftung hätte mich stutzig machen sollen.
Aber so schnell wie ich den weggerochen hab,so schnell war ich auch gut drauf!:D
hhmm
Zitat von chrisnee ....................................... das passiert ganz von alleine
keine ahnung wie diese heimtückischen bons immer den weg in meine geldbörse finden...
Jaja,das kenn ich von meiner Quote.Ein Riesenportemonnaie!
Und ich krieg jedes Mal nen Koller,wenn ich damit was bezahlen soll.
"Äh,Schatz,ich find hier kein Geld drin".
"Doch,da muss was sein.Hab heute morgen beim Einkaufen doch noch was reingesteckt."
"Hm,nö,ich find nix.Nur Kassenzettel".
"Ja,stimmt,das muss ich unbedingt mal wieder aufräumen".
Ich wette darauf,wenn ich mir dieses Teil von der Grösse eines Kellnerportemonnaies jetzt greife,finde ich darin bestimmt noch Kassenzettel von 2005,die belegen,das die Sonnenmilch für den Urlaub im September keineahnungwasweissichfuffzig gekostet hat.
hhmm
So,Formula One ist zu Ende.
Oder sind etwa alle mit dem Mini/Metro unterwegs?
hhmm?
Zitat von williams mpiUdo
grins,
du bist hier beim UMC, frag mal Bobo, der zieht auch am Samstag um, und?
Helfen tut ihm keiner!! Zumindest nicht freiwillig.
O.K., er kann den UMC-LT zu UMC-Preisen geliehen haben und ein paar UMCler sind abkommandiert, unter Protest, vertsteht sich, aber das bin als Präsi übergangen, versteht sich.
Aber nix desto trotz, kannst du uns am Samstag Abend, durch persönliches Erscheinen, von deinen Umzugs Querelen berichten und ich als Präsi entscheide, wer von euch beiden (Bobo o. du) das beschixxenere Wochenende hatte:DBis später...
Damit ist die Entscheidung doch schon gefallen,wer das beschixxenere Wochenende vor sich hat!
Denn wer des Präsi´s UMC-LT bekommt,hat immer einen entscheidenden Vorteil!
Denn in den UMC-LT passt immer mehr rein als in andere Transporter dieser Klasse,die ich mir leider nicht leisten kann.
Mein Umzugsfahrzeug wird,aufgrund des kleineren Budgets,kleiner ausfallen müssen.
Da stellt sich mir die Frage,ob es nun besser ist,das ich das beschixxenere Umzugswochenende vor mir hab und welchen Preis ich nun beim UMC-Umzugscontest "gewinnen" kann?
Vermutlich die "Wirbelsäule-in-Titan-Trophäe"!:D
Guuudde N8cht,
ihr Crasher!!!!!!
Un guuuddde Laune hiiiiiiiiiieeeeeeer!
Was issen mit de Schlägerei da vorn?Eyyyy,Guddddeeee Laune!!Äääääännnnerdschieeee!!!!!
hhmm
ps.:Der Üd vielleicht Anfang August auf´m Nature One Festival.Wer noch aus´m Forum?
Wo sin denn alle?
Etwa auf der Loveparade???
Guude Laune hier,Guude Laune,ey,Guude Laune!
hhmm
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…ts/gutelaune.rm
Aber der hier ist der Brüller schlechthin:
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…reitgefahren.rm
Gestern bekommen:
-Kellerschlüssel von neuer Wohnung
-Schlüssel für neue Garage