Hhhmmmoin zusammen.
So,heute geht´s schon mal teilweise los mit dem Umzug.Gestern Schlüssel für Keller und Garage der neuen Wohnung bekommen.Wohnungsübergabe ist erst nächsten Donnerstag und nicht wie im Frühjahr besprochen,am kommenden Montag.Und das liegt daran,das der Bodenbelag noch nicht verlegt ist.
Das mit dem Montag hätte ich mir schriftlich geben lassen sollen.
So kann ich wenigstens heute ein paar Sachen in den Keller bringen.Schön gross ist der.
Und nächstes Weekend geht´s dann mit den grossen Sachen rüber.
Müsste eigentlich ganz easy klappen.Ist ja nicht mehr viel.Alte Küche ist verkauft und wird vom Käufer demontiert,alte Couch ist auch verkauft und vorgestern abgeholt worden.Neue Küche wird geliefert und montiert,neue Couch muss ich abholen und in die neue Bude bringen.
Muss nur die Woche über die Schränke abbauen,so das die Teile nächsten Samstag zum Verladen bereit stehen.Dann sollte der schwierigste Teil überstanden sein.
Gestern mal die neue Bude inspiziert.Wurde ja vom Vermieter,bzw.dessen Handwerker gestrichen.Wir durften die Farben aber aussuchen.Meine Fresse,ist schon krass,wie so ein Raum mit der Farbe wirkt,die man sich anhand einer Microkleinen Farbkarte ausgesucht hat.War aber nur bei einem Raum so.Und der ist nicht Lebensmittelpunkt,sondern nur das Arbeitszimmer.Leicht psycedelic!
Bis die Tage!!
@ Achim
Kopf hoch,S´Lebbe geht weidda!
So ne Tiefpunkte haste Anfangs öfter,aber mit der Zeit und neuen Eindrücken hört das irgendwann auf.
hhmm