Beiträge von Udo

Hhhmmmoin zusammen.
    So,heute geht´s schon mal teilweise los mit dem Umzug.Gestern Schlüssel für Keller und Garage der neuen Wohnung bekommen.Wohnungsübergabe ist erst nächsten Donnerstag und nicht wie im Frühjahr besprochen,am kommenden Montag.Und das liegt daran,das der Bodenbelag noch nicht verlegt ist.
    Das mit dem Montag hätte ich mir schriftlich geben lassen sollen.:madgo:
    So kann ich wenigstens heute ein paar Sachen in den Keller bringen.Schön gross ist der.:cool:
    Und nächstes Weekend geht´s dann mit den grossen Sachen rüber.
    Müsste eigentlich ganz easy klappen.Ist ja nicht mehr viel.Alte Küche ist verkauft und wird vom Käufer demontiert,alte Couch ist auch verkauft und vorgestern abgeholt worden.Neue Küche wird geliefert und montiert,neue Couch muss ich abholen und in die neue Bude bringen.
    Muss nur die Woche über die Schränke abbauen,so das die Teile nächsten Samstag zum Verladen bereit stehen.Dann sollte der schwierigste Teil überstanden sein.
    Gestern mal die neue Bude inspiziert.Wurde ja vom Vermieter,bzw.dessen Handwerker gestrichen.Wir durften die Farben aber aussuchen.Meine Fresse,ist schon krass,wie so ein Raum mit der Farbe wirkt,die man sich anhand einer Microkleinen Farbkarte ausgesucht hat.War aber nur bei einem Raum so.Und der ist nicht Lebensmittelpunkt,sondern nur das Arbeitszimmer.Leicht psycedelic!:eek:
    Bis die Tage!!

@ Achim
    Kopf hoch,S´Lebbe geht weidda!
    So ne Tiefpunkte haste Anfangs öfter,aber mit der Zeit und neuen Eindrücken hört das irgendwann auf.

hhmm

Zitat von Metroholics

Einer von meiner Sorte reicht , mehr wäre übertrieben!

Wart Ihr nicht eineiige Zwillinge?:D
    hhmm

Zitat von Metroholics

Hmm Metro

....jaja , ers kommt man mitte de Monate durcheinanner , dann verwechselt man de Madels ......isch glaub , isch werd alt :rolleyes:

Ne,GEIL wirste!!!:eek:
    hhmm

Zitat von williams mpi

Hat einer Lust am 22.7. beim Präsi zu grillen?

Bis später...

Lust schon,aber vielleicht keine Zeit.
    Hat denn einer Lust,statt den Genußfreuden auf des Präsi´s Grillparty zuzusprechen,uns beim Umzug zu helfen?
    Getränke und Mahlzeiten werden gestellt!!!
    Gruss der ÜD:D

Zitat von Metroholics

....16.10. wär eigentlich auch gut . :rolleyes: ...... gehts halt nur net früher .

Hmm Metro

Dat Datum iss voll Scheixxe!
    Dat issen Montag.
    Wie wäre es denn ab Samstag,den 30.September?
    Oder Sonntag den 01.Oktober?
    Am 02.Oktober ist doch eh für alle Brückentag zum Tag der Deutschen Einheit?
    Schönes langes Wochenende zum Party machen!!!
    hhmm?

Zitat von Hohe Linde

hmmmm....bei mir Zuhause umme Ecke ist übrigens ein Volvo-Frickler, der hat diverse Amazonen da rumstehen...auch Kombis.

Und wo ist Dein zu Hause nun?
    Im Wald bei mir in der Nähe oder im Wald des Westen´s?

Zitat von Metroholics

Jepp ! Hmm Metro

....un isch bin uninteressant !  :D

Glaubst Du das wirklich?!?!?
    hhmm?

Auch aus dem schönen Remscheid die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mir ist es egal welches Alter,Hauptsache,Du bleibst so wie Du bist!!
    Und den Metro kriegen wir irgendwann auch mal wieder dran.......
    In diesem Sinne
    mfg
    Udo

Zitat von sfxellen

wer nicht.....?

nein, war er nicht.

Wenn Du´s sagst........dann wird´s wohl so sein.
    Viel Spass beim Einkauf!
    hhmm

Zitat von chris

vielleicht war sein "Zucker"-spiegel zu hoch ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Ah ja,jetzt versteh ich.Hatte sowas schon vermutet.

Zitat von Asphalt

Hab Ich auch vermutet... Aber der stil war irgendwie... anders.

Stibimmt.Er hielt sich auch in diesem Thread auf,als ob er schon sehr lange dazu gehören würde.
    hhmm
    Er gibt nicht auf.

Zitat von Metroholics

....un die nächste Mädschenflöte ! ;)

Hmm Metro

....bis späda ! ...will heut nich Nachtschicht machen :headshk: ....heiß doch net Udo ! ;)

Der aller Wahrscheinlichkeit nach Nachtschicht auch nie wieder machen muss!!
    Es gibt doch noch einen Gott!!!

Ja,genau,warum ist denn BJ60 gesperrt?
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Ach nee... von der red' ich ja... ;)

hmmm

Und die hattest Du mal?
    Ein Schelm,der böses dabei denkt.:cool:
    hhmm

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Bergischen!!!!!
    Und lass Dich nicht von Kids veräppeln von wegen Lada und so.
    Haben halt keinen Sinn für´s Schöne!!:rolleyes:
    Gruss Udo

Da hab ich auch ne Story von gestern zu:
    Wir stehen auf der Terrasse(etwas höhergelegen)von den Bekannten und jubeln den vorbeifahrenden Auto´s zu,die sich in der Seitenstrasse verirrt haben.
    Kommt ein Rollerfahrer um die Ecke,steuert zielstrebig einen freien Parkplatz an,um den Roller abzustellen.Kommt zum Stehen mit dem Teil und..........fällt erstmal um.Rappelt sich auf,stellt den Roller wieder auf und.............kippt mit dem Ding zur anderen Seite um.Stellt das Teil wieder auf und braucht ewig lange,um den Roller auf den Ständer zu stellen.Als der dann endlich steht,startet er den Roller,lässt den laufen und der Fahrer geht an die Ecke eines Vorgartens um seine Blase zu entleeren.Als er fertig ist,setzt er sich auf den laufenden Roller,will den vom Ständer runterkippen und.................fällt mit dem Teil um.Rappelt sich auf,hebt den Roller auf,will sich draufsetzen und.............fällt mit dem Roller zur anderen Seite um.Rappelt sich mit dem Roller auf,setzt sich,schmeisst dat Dingen wieder an und düst hupend& Fahneschwenkend los.
    Ich hab die ganze Zeit überlegt,was ich machen soll.
    Bin aber zu dem Schluss gekommen,das ich keine Lust habe,einem volltrunkenen Jugendlichen den Schlüssel für sein Gefährt abzunehmen und eine eventuelle Schlägerei auszufechten.So wollte ich den Abend für mich nicht enden lassen.
    Circa drei Minuten nachdem der Rollerfahrer davongefahren ist,fuhr ein Motorradpolizist durch die Seitenstrasse in die gleiche Richtung.Ich hoffe,das der Rollerfahrer weiter oben in der Stadt im Getümmel nochmal umgekippt ist und die Rennleitung ihn rausgefischt hat.
    Sollen sich doch seine Erziehungsberechtigten mit dem Lümmel auseinandersetzen.
    Die Jugend von heute........................tststststst:soupson:
    hhmm