Da hab ich auch ne Story von gestern zu:
Wir stehen auf der Terrasse(etwas höhergelegen)von den Bekannten und jubeln den vorbeifahrenden Auto´s zu,die sich in der Seitenstrasse verirrt haben.
Kommt ein Rollerfahrer um die Ecke,steuert zielstrebig einen freien Parkplatz an,um den Roller abzustellen.Kommt zum Stehen mit dem Teil und..........fällt erstmal um.Rappelt sich auf,stellt den Roller wieder auf und.............kippt mit dem Ding zur anderen Seite um.Stellt das Teil wieder auf und braucht ewig lange,um den Roller auf den Ständer zu stellen.Als der dann endlich steht,startet er den Roller,lässt den laufen und der Fahrer geht an die Ecke eines Vorgartens um seine Blase zu entleeren.Als er fertig ist,setzt er sich auf den laufenden Roller,will den vom Ständer runterkippen und.................fällt mit dem Teil um.Rappelt sich auf,hebt den Roller auf,will sich draufsetzen und.............fällt mit dem Roller zur anderen Seite um.Rappelt sich mit dem Roller auf,setzt sich,schmeisst dat Dingen wieder an und düst hupend& Fahneschwenkend los.
Ich hab die ganze Zeit überlegt,was ich machen soll.
Bin aber zu dem Schluss gekommen,das ich keine Lust habe,einem volltrunkenen Jugendlichen den Schlüssel für sein Gefährt abzunehmen und eine eventuelle Schlägerei auszufechten.So wollte ich den Abend für mich nicht enden lassen.
Circa drei Minuten nachdem der Rollerfahrer davongefahren ist,fuhr ein Motorradpolizist durch die Seitenstrasse in die gleiche Richtung.Ich hoffe,das der Rollerfahrer weiter oben in der Stadt im Getümmel nochmal umgekippt ist und die Rennleitung ihn rausgefischt hat.
Sollen sich doch seine Erziehungsberechtigten mit dem Lümmel auseinandersetzen.
Die Jugend von heute........................tststststst
hhmm