Beiträge von Udo

Guten Hhhhhmmmmmorgen!
    Mahlzeit wäre wohl eher angebracht.Back from Spätstück.
    Ja,das war gestern ein lustiges Treffen der Metro-Gang!
    Nur El Capitano hat leider gefehlt.Wäre dieser noch dabei gewesen,dann hätte ich vermutlich Hohlraumsausen nach dem Besuch in meinem Kopf verspürt,ausgelöst durch den Schwachsinn,der dabei verzapft worden wäre.
    Auch der "hohe" Besuch hatte seinen Spass bei diesem fast konspirativ wirkendem Zusammentreffen.
    Gestern das kleine WM-Finale bei Freunden angeschaut.Dabei lecker gegrillt,selbst angesetzte Sangria verzehrt und solange die Begeisterung der vorbeiziehenden Horden nach dem Sieg mitunterstützt,bis der Nachbar von oben drüber sich beschwert hat.Waren wohl doch etwas zu laut.
    Kein Wunder,haben doch Oliver Pocher´s,Herbert Grönemeyer´s und Sportfreunde Stiller´s Smashhit´s in immer wiederkehrender Beschallung zu dem lauten Spektakel gut hörbar noch dazu beigetragen.
    Und nun geht´s meiner Quote nicht so gut.Versteh ich nicht.Mir geht´s blendend.Liegt vielleicht daran,das ich nicht ganz so viel von der Sangria genossen hab.
    Ich geh Sie dann mal etwas pflegen,die Gute!Kann Ihr sehr gut nachfühlen.

Minifahrer
    Nö,hab das Leck an dem Lütten noch nicht beseitigt.Die Expertenmeinungen sind sehr unterschiedlich in Bezug auf Ölablassen oder nicht.Denke ich werde versuchen,den sicheren Weg zu gehen.Also Öl raus.Vielleicht komm ich ja heute noch dazu.;)
    hhmm

Die sind Geil!
    Da hat meine Edith ne CD von.Die macht Spass.Sogar beim Autofahren.War ja sonst nicht so´n Freund von der Musik,aber durch die CD hab ich da Zugang zu gefunden.
    Ach ja,
    Guten Morgen @ all!!!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

keene Angst :D ich kann das besser als der Minifahrer. Ich könnte dir ja erzählen, wie der sich damals angestellt hat... naja... schwamm drüber :p hhhhhhhhhmmmmmmmm

Stibimmt,nur ein Genie beherrscht das Chaos!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Notfalls is ja der Herr Inschenör noch da, der war, gloob ich, damals bei meiner Aktion mit dabei... ;)

hmmm

Dabei sein heisst ja nicht,das er´s praktisch begriffen oder in Erinnerung behalten hat.
    Habe Ihn bei seiner Innenraumumgestaltungsaktion erleben dürfen.
    Darüber möchte ich nicht näher eingehen.
    Ausführungen darüber könnten gegen mich verwendet werden.:p

Na Herr Austin,
    wie war denn das "Verrückten"-Konzert?Ham die Jungs den Ska immer noch druff?
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Nicht unbedingt, die drei Troppen Verlust kannste doch wohl verschmerzen... ;)

hmmm

Dat teure Zeuch!
    Habsch etwa ´n Vertrag mit Ghadaffi oder was?:D
    Najanuja,werdsch wohl hinkriegen.Doch zuvor werde ich mir die wertvollen Tips aus´m Forum "ziehen",wie man Ölflecken aus dem Boden bekommt!:D
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Is doch kinderleicht. War dat jetzt der Rückwärtsgang oder doch der erste? Splinte rauskloppen, abziehen, Simmerring wechseln und alles wieder zusammenfriehmmmmeln...

Musch das Öl ablassen für so´ne Popelaktion?
    Dann muss ich erst noch neues Oil plus Filter besorgen.
    chris
    Yeah,Sauerbraten und Rouladen rocken bei der Auszugsparty!:D

Zitat von rightdriver

40 zu Null für die Stiere in Pahmmplona

In Verbundenheit zu den Tieren wegen´s meines Sternzeichen´s derselbigen,ist diese Nummer in Spananien für mich eine der grössten Schwachfugien seit Menschengedenken.
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Is bestimmt 'n Plagiat aus'm Westen. Von Kühne oder so... ;) die echten gibbet nur hier im Osten! :p

hmmm

Geht das schon wieder los..........;)
    hhmm

Zitat von Keziah

@ chris:.... und sauerbraten geht IMMER. :p

GENAU!!

@FG
    Ma guggn,vielleicht komm ich morgen auf nen Sprung vorbei.
    Der Kleine suppt vermutlich am Eingang vom Schaltgestänge raus.
    Müsst ich mal wechseln.
    Obsch das beim Herrn Koenisch wohl machen lassen koennte???
    Möcht ja doch im August oder September noch auf diverse Treffen fahren können,wenn mein Umzug vollzogen ist.
    hhmm

Hört sich Legga an,Chris.
    Wann war der Kochkurs nochma bei Dir?

Boah,
    Mattscher,was soll das denn?
    Hast Du "Schreibwut"?Oder "verrenkst" Du Dir gerne die Finger,um so ne Hyroglyphen hinzukriegen?Kriegt man ja Augenkrebs von.:eek:

@FG
    Biste morjen in Tupperwal?
    Hab Langeweile.Edith schläft schon,weil Sie morgen um 5e raus muss.
    hhmm

Zitat von sfxellen

ne, überhaupt nicht - die will dir ne Hütte vermitteln und wenn nicht die, dann ne andere..... :soupson: :rolleyes:

hhmmmm

Und danach ihre Provision,auch Maklercourtage genannt,kassieren.
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Scheixe, ich hmmmuß vorher noch zum Stahmmtisch, da hat ein Mädel angefragt wegen irgendwas,ob ich käme oder so...

Die Frauen werden Dein Untergang sein!!!;)
    hhmm

Zitat von Minifahrer

... Bude hat 33,5°C

Ich weiss gar nicht was Du hast.
    Ist doch schön muckelig!
    Mach dich nackisch und läufst so durch die Hütte.
    Im Winter kriegste die Bude bestimmt nicht mehr so warm ohne immense Kosten!
    hhmm

Zitat von Metroholics

.....wat wär denn mit :

" Ruinenabschiedsfeier ? " :D

Hmm Metro

....so Ende August / Anfang September ? :rolleyes: ....dann könnten wir auch gleich den Grill für einen guten Zweck versteigern ?

Jo,bin stark dafür!
    Da simmer grade umgezogen und müssten soweit mit allem fertig sein.
    Am besten Samstags,dann kann Edith mith!
    Haha,das kann,NEIN,das wird was geben!
    hhmm