Beiträge von Udo
-
-
Mist!!
Good night,clean fight!
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Originale Patronen:
Black: 12,99 €
Farbe: 14,99 €Und unoriginale sind billiger...
also teurer wie beim alten EPSON...
Ich glaub,ich kick meinen 3 Jahre alten HP raus.Originalpatronen sind schweineteuer und in der Tintenstation lassen die sich maximal 5x nachfüllen.
Und nun fängt das Teil auch noch an,grundlos Papier einzuziehen und nach ein paar Minuten wieder auszuspucken.
Und wenn er dann noch drucken "soll",dann nimmt er manchmal 10 Blatt auf einmal mit auf die Reise.
So,Bier (Zwickauer Doppelbock) ist kaltgestellt und nu geh ich mir den Vorbericht anschauen.
Tschöööööööööööö,
Oléé,Oléé,Schland,Oléé!
hhmm -
Zitat von Metroholics
....Donnerstagmorgen haben wer erste Verhandlung bei Gericht !
Er meint bestimmt Verhandlung mit dem RB (Ruinenbesitzer).
hhmm -
Download-Geschwindigkeit: 935 kbit/s (117 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 132 kbit/s (17 kByte/s)
Hhhhmmmmm? -
Zitat von Minifahrer
Variante 3 ist eingetreten: jetzt HP Deskjet 3745 (ob'sch hmmmir die Nuhmmer später beihmm Patronenkauf hmmerken kann?) für 43 €. Immerhin 20 € billiger als der alte.... und nur 15 € teurer als zwei neue Patronen für den alten verstopften... (der ja dann immer noch verstopft wäre - reinigen hätte noch mal ca. 15 € gekostet...)
Ergo: für dasselbe Geld neuer Drucker mit neuer Garantie.Gleich ma auspacken...
Wart mal ab,bis die HP Patronen leer sind und Du neue brauchst!
Da kriegste dann für eine neue Ersatzpatrone woanders nen´neuen Drucker für.Zitat von FG YB 52Udo: wie jetzt, du bist auffer Poststelle? ham die nix zu tun inner Bremse?
Hhhhmmmmannn,die Bremse hat doch auch Werksferien!
Weil ich Anfang des Jahres im Zylinderblock meinen Urlaub eintragen musste und ich im Werksurlaub arbeiten wollte,dies aber in der Bremscheibenfertigung nicht möglich ist,hat der derzeitige Meister mich im Postdienst untergebracht.
Schön in zivilen Klamotten rumlaufen,bisschen viel Papier sortieren,was nett mit den Kolleginnen rumklönen,empfinde ich wesentlich angenehmer,als im Blaumann mit übergezogenem Papierschutzanzug,Sturmhaube,Atemschutzmaske und Schutzbrille Maschinen von Späne mit Druckluft zu reinigen.Dabei noch tonnenweise "Dreck fressen" und jeden Tag zwei T-Shirt´s durchschwitzen.
Ne Ne,dann lieber Papier sortieren und verschicken!
hhmm:D -
Zitat von Metroholics
....die Hitze macht mich fettig !
Hmm Metro
*kühles Radler zisch*
*Flutsch*Flutsch*Flutsch*
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Geh ich raus? Mit'm Drecksdrucker unnerm Arm?
Jo,mach dat und die Patronen sind wieder flüssig.
Supivorführeffekt dann im Laden.
Und Matscher zum Verkäufer:
"Dör gäht,isch wörd nöch verrückt,dör Drucker gäht!!!!":DEierfabend vom Postdienst bei Foxd.Sind ja Werksferien und da darf ich nu 4 Wochen in der Poststelle von Ford arbeiten.
Hätte nicht gedacht,was da,trotz elektronischem Zeitalter,noch so oldskoolmässig an Papier verschickt wird.
hhmm -
-
-
-
-
Da wart ihr also doch mit der mintgrünen Europapalette in BS.
hhmm -
-
Zitat von Minifahrer
BS-Nachtrag #1: der neue Name für den FG-Steffen lautet: DER METROSEXUELLE
BS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!!hmmm
Zu #5
Du meinst Portugal???Zu #1
Den find ich richtig gut!!!!
Hoffentlich kann einer von den Mods das noch schnell umändern,bis der Metrosexuelle wieder da ist.:D
hhmm -
-
Asphalt nüchtert noch aus nach der Abifeier,der Metroholics und der Käpt´n hecken bestimmt wieder was ganz tolles aus und der Rest?
Sind denn wirklich alle in Räbke?
hhmm -
Hhhhhmmmmoin!
-
Zitat von Asphalt
*Proooooooooooooooost!!!!!!!!* - Schule steht voller leerer Sektflaschen *ghnihihihi!!!!* Noch 2 Überbrückungsstunden zum Ausnüchtern und dann zum feiern kacheln.
Und`s der Kopfdichtung mal so richtig besorgenOh man... Schei? Sekt!
Hmm *harharhar* - 1,25" Reisfisch läuft angeblich auch auf 1275ern gut *grübel*
*tipp tipp tipp - ok, das wars*
Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hm -
Zitat von FG YB 52
Warum fährste denne nich kurzentschlossen auch mit, wenn der Geburtstag nich so dolle wichtig ist?
hhhhhhhhhmmmmmmm
ICH empfinde die Burzeltachfeier als nicht so dolle wichtig.Aber Mütter denken da im allgemeinen anders als ihre Söhne.Weisste doch selber,oder?
Und wenn kurzentschlossen,dann müsste ich auch Überzeugungsarbeit bei meiner Holden leisten,denn die kann nicht mit,da sie am Samstag arbeiten muss.
Ne ne,lass mal.Im August oder September sind bestimmt auch noch Treffen,wo einige von Euch dabei sind.Erstmal steht der Umzug an.
Und nächstes Jahr Braunschweig simmer dabei!!!Auch von mir die besten Glückwünsche an Baumschubser zum Burzeltach und auch an die "fertigen" Abiturienten!!!!
hhmm