Beiträge von Udo

Zitat von Minifahrer

Geh ich raus? Mit'm Drecksdrucker unnerm Arm?

Jo,mach dat und die Patronen sind wieder flüssig.
    Supivorführeffekt dann im Laden.
    Und Matscher zum Verkäufer:
    "Dör gäht,isch wörd nöch verrückt,dör Drucker gäht!!!!":D

Eierfabend vom Postdienst bei Foxd.Sind ja Werksferien und da darf ich nu 4 Wochen in der Poststelle von Ford arbeiten.
    Hätte nicht gedacht,was da,trotz elektronischem Zeitalter,noch so oldskoolmässig an Papier verschickt wird.:eek:
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Das kostet mich morgen dann also trotzdem zwei originale (schwarz und blau)... :rolleyes:

Für den Kurs,was die neuen Patronen kosten,kriegste ja schon fast nen Neuen Drucker.............
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Was willste denn über meinen Mini wissen? :D

hmmm?

Er nu wieder...................................:D
    hhmm

Zitat von Asphalt

Ne, der vom 1000er isses nicht... Das wüsste Ich ;):D

Hmmm

FG hat vom schnellsten und leistungsstärksten Mini geschrieben.
    Nicht vom schadstoffstarken und Leistungsarmen 1000er.:rolleyes:

Übrigens FG,wat is mit die Fotos vom Burscheider Oldtimertreff,die Du mich mal schicken wolltest?
    hhmm

Zitat von Keziah

wir hatten beide mit.. ;)

den hahmmsterarch hab ich auch grad noch entdeckt... :D

sozusagen hahmmsterarch und hmminzbongbong *hehe*

Stimmt,das Augenkrebsverursachende Erdbeerkörbchen hab ich auch gesehen.:p
    hhmm

Zitat von Minifahrer

BS-Nachtrag #1: der neue Name für den FG-Steffen lautet: DER METROSEXUELLE :D
    BS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!! :madgo:

hmmm

Zu #5
    Du meinst Portugal???

Zu #1
    Den find ich richtig gut!!!!
    Hoffentlich kann einer von den Mods das noch schnell umändern,bis der Metrosexuelle wieder da ist.:D
    hhmm

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Hat was, trotz 13"!

Aber nur,wenn die Erbauer eine x-beliebige "jüngere" Rohkarosse dafür genommen haben.
    Für solche Umbauten haben manche Erbauer auf der Insel eine originale MK 1 Karosse "geopfert".Selbst gesehen in Gaydon´99 auf dem IMM.

Hhhhmmmoin!!

Asphalt nüchtert noch aus nach der Abifeier,der Metroholics und der Käpt´n hecken bestimmt wieder was ganz tolles aus und der Rest?
    Sind denn wirklich alle in Räbke?:confused:
    hhmm

Zitat von Asphalt

*Proooooooooooooooost!!!!!!!!* - Schule steht voller leerer Sektflaschen *ghnihihihi!!!!* Noch 2 Überbrückungsstunden zum Ausnüchtern und dann zum feiern kacheln.
    Und`s der Kopfdichtung mal so richtig besorgen :D

Oh man... Schei? Sekt!

Hmm *harharhar* - 1,25" Reisfisch läuft angeblich auch auf 1275ern gut *grübel*

*tipp tipp tipp - ok, das wars*

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hm

Zitat von FG YB 52

Warum fährste denne nich kurzentschlossen auch mit, wenn der Geburtstag nich so dolle wichtig ist?

hhhhhhhhhmmmmmmm

ICH empfinde die Burzeltachfeier als nicht so dolle wichtig.Aber Mütter denken da im allgemeinen anders als ihre Söhne.Weisste doch selber,oder?
    Und wenn kurzentschlossen,dann müsste ich auch Überzeugungsarbeit bei meiner Holden leisten,denn die kann nicht mit,da sie am Samstag arbeiten muss.
    Ne ne,lass mal.Im August oder September sind bestimmt auch noch Treffen,wo einige von Euch dabei sind.Erstmal steht der Umzug an.
    Und nächstes Jahr Braunschweig simmer dabei!!!

Auch von mir die besten Glückwünsche an Baumschubser zum Burzeltach und auch an die "fertigen" Abiturienten!!!!
    hhmm

Ne Menge!
    Luftmatratze
    Penntüte
    Pumpe für Luma
    Klamotten
    Taschenlampe
    Aspirin
    Taschentücher(wegen deiner Allergie.....nicht das was andere nu denken)
    Handtuch
    Badetuch(falls es doch ins Schwimmbad geht)
    Sonnencremé
    Duschzeugs
    Essbesteck
    Teller
    eigenen Bierhumpen
    Klamotten zum wechseln
    gute Laune
    Aber Du fährst ja nicht zum ersten Mal auf ein Treffen,oder?
    hhmm
    Viel Spass da!!!

Zitat von Asphalt

http://www.pentagonstrike.co.uk/flash.htm#Main

Hmmmm - Nur mit - achtung: DSL empfohlen :D:p

Solche Verschwörungstheorien stellt doch sonst nur der FG auf.
    Ähnliche Zweifel gab es auch zum WTC Einsturz.

So,Samstag doch nicht zum Ring gefahren.Stattdessen den PC gepimpt mit neuem DVD-Brenner und zusätzlichem Speicherriegel.Dat is Power!
    Sonntag in Burscheid-Hilgen gewesen.Schöne Autos,nette Gespräche.Danach noch was mit dem "Kleinen" durch´s Bergische geknattert.Danach den Lütten wieder inne Garage gebracht,ging es denn auch schon richtig los mit dem Unwetter,als wir gerade in der Tiefgarage angekommen sind.Das nenn ich Timing.
    Gestern auf Mutter´s Geburtstag dann mal so eben beiläufig erfahren,das für Samstag gar nicht so grosse Party angesetzt ist.Auf meine Frage,"wer denn allles eingeladen sei",wurde geantwortet,das man keinen eingeladen hätte,wer käme,der käme.
    Na super und ich lass Braunschweig dafür sausen.:mad:
    Das hätte man next Week genauso "gebührend" feiern können.
    Eltern.Bis man die mal Gross hat.
    hhmm

Moin Kinners.
    Wat mach ich nur heute?
    Nürburgring hat ja doch recht heftige Preise.
    25€ für eine Tagekarte ist schon recht teuer.
    Wo mich eh nur ein einziges Rennen interessiert und ich die meiste Zeit im Fahrerlager abhäng.
    Oder geh ich der MetroGang auff´n Sack?
    Hhhmm,hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
    Bis später,
    hhmm

Zitat von J&A

Edith sagt:
    Haftpflicht:

XT600E Ganzjährig auf 40%: ~50 Euro + ~40 Euro Steuer.
    Bandit 600S 7 Monate angemeldet etwa genauso.

Klar, für Klamotten sind gleich mal 500 Euro weg wie nix. Und da hat man nichtmal was tolles. Aber sonst....fast billiger als Minifahren.
    Gut...mini ist auch Luxus... :rolleyes:

Hmm....

Wenn man Stück für Stück sich den Kram zulegt,ist es in Ordnung.
    Aber für den Anfänger,dem vom Führerschein bis Moped und dazugehöriger Ausrüstung noch alles bevor steht,ist es doch ne Menge Geld.
    Meine 125er kost auch nur ca.50€ an Haftpflicht und 9€ Steuern.Aber es braucht ja auch seine Zeit,bis man von den 100% Versicherungseinstufung
    allmählich runterkommt.
    hhmm

So,mal eben am Golfsburger die Monospritze gegen ne andere gebrauchte getauscht.Die vorherige hatte sie irgendwie nicht mehr alle.;)
    Dann noch Öldruckschalter gewechselt und Autochen gewaschen.
    Morgen geht´s zum Ring.
    BCT gucken.Mal sehen,wie sich die Kleinen auf der Strecke balgen und es Ihren Piloten richtig "besorgen".:rolleyes:
    Jetzt noch schnell was schnabulieren und dann ab an die Schüppe.
    Bis später!!
    hhmm

Edith sacht:Moped´s sind Luxus!