Beiträge von Udo

Ne Menge!
    Luftmatratze
    Penntüte
    Pumpe für Luma
    Klamotten
    Taschenlampe
    Aspirin
    Taschentücher(wegen deiner Allergie.....nicht das was andere nu denken)
    Handtuch
    Badetuch(falls es doch ins Schwimmbad geht)
    Sonnencremé
    Duschzeugs
    Essbesteck
    Teller
    eigenen Bierhumpen
    Klamotten zum wechseln
    gute Laune
    Aber Du fährst ja nicht zum ersten Mal auf ein Treffen,oder?
    hhmm
    Viel Spass da!!!

Zitat von Asphalt

http://www.pentagonstrike.co.uk/flash.htm#Main

Hmmmm - Nur mit - achtung: DSL empfohlen :D:p

Solche Verschwörungstheorien stellt doch sonst nur der FG auf.
    Ähnliche Zweifel gab es auch zum WTC Einsturz.

So,Samstag doch nicht zum Ring gefahren.Stattdessen den PC gepimpt mit neuem DVD-Brenner und zusätzlichem Speicherriegel.Dat is Power!
    Sonntag in Burscheid-Hilgen gewesen.Schöne Autos,nette Gespräche.Danach noch was mit dem "Kleinen" durch´s Bergische geknattert.Danach den Lütten wieder inne Garage gebracht,ging es denn auch schon richtig los mit dem Unwetter,als wir gerade in der Tiefgarage angekommen sind.Das nenn ich Timing.
    Gestern auf Mutter´s Geburtstag dann mal so eben beiläufig erfahren,das für Samstag gar nicht so grosse Party angesetzt ist.Auf meine Frage,"wer denn allles eingeladen sei",wurde geantwortet,das man keinen eingeladen hätte,wer käme,der käme.
    Na super und ich lass Braunschweig dafür sausen.:mad:
    Das hätte man next Week genauso "gebührend" feiern können.
    Eltern.Bis man die mal Gross hat.
    hhmm

Moin Kinners.
    Wat mach ich nur heute?
    Nürburgring hat ja doch recht heftige Preise.
    25€ für eine Tagekarte ist schon recht teuer.
    Wo mich eh nur ein einziges Rennen interessiert und ich die meiste Zeit im Fahrerlager abhäng.
    Oder geh ich der MetroGang auff´n Sack?
    Hhhmm,hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
    Bis später,
    hhmm

Zitat von J&A

Edith sagt:
    Haftpflicht:

XT600E Ganzjährig auf 40%: ~50 Euro + ~40 Euro Steuer.
    Bandit 600S 7 Monate angemeldet etwa genauso.

Klar, für Klamotten sind gleich mal 500 Euro weg wie nix. Und da hat man nichtmal was tolles. Aber sonst....fast billiger als Minifahren.
    Gut...mini ist auch Luxus... :rolleyes:

Hmm....

Wenn man Stück für Stück sich den Kram zulegt,ist es in Ordnung.
    Aber für den Anfänger,dem vom Führerschein bis Moped und dazugehöriger Ausrüstung noch alles bevor steht,ist es doch ne Menge Geld.
    Meine 125er kost auch nur ca.50€ an Haftpflicht und 9€ Steuern.Aber es braucht ja auch seine Zeit,bis man von den 100% Versicherungseinstufung
    allmählich runterkommt.
    hhmm

So,mal eben am Golfsburger die Monospritze gegen ne andere gebrauchte getauscht.Die vorherige hatte sie irgendwie nicht mehr alle.;)
    Dann noch Öldruckschalter gewechselt und Autochen gewaschen.
    Morgen geht´s zum Ring.
    BCT gucken.Mal sehen,wie sich die Kleinen auf der Strecke balgen und es Ihren Piloten richtig "besorgen".:rolleyes:
    Jetzt noch schnell was schnabulieren und dann ab an die Schüppe.
    Bis später!!
    hhmm

Edith sacht:Moped´s sind Luxus!

Zitat von käptn pat

ist der motor kalt, gib' ihm sechs einhalb!

der pat

DAS ist mein Spruch,Du Friemler!!!!:D
    Moin @ all
    hm

Zitat von FG YB 52

Vogelkrakele macht mir nix aus.
    Aber in der Stadt-wohnen ist wirklich absolute scheixxe.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Mir auch nicht.
    Ich hab früher in der Stadt(Köln) gewohnt.Da gab´s fast kein Vogelgezwitscher(nur Sonntags,weil weniger los),nur TatüüTatüüundrumssassa(weil Feuerwehrwache quasi die Ecke rum),Strassenbahnlärm und Autoverkehr.Hat mich nicht grossartig gestört,nur die Geräusche im Haus.Türenknallen,Treppenhausgepolter oder die Kegelbahn von der Kneipe zwei Etagen drunter,wenn Dilettanten die Kugel nicht auf die Bahn aufgesetzt haben,sondern eher zu den Kegeln nach hinten geworfen haben.Oder wenn die Nachbarin mit Ihren Stiletto´s durch die Bude (Laminat)gestöckelt ist.:madgo:
    hhmm

Zitat von Keziah

ohrenstöpsel? leiderleider (und ja, es klingt wehleidig) bekomm ich ohrenschmerzen von den dingern... :(

hmmm

Ich hab mich im Laufe der Zeit dran gewöhnt.Auf der Arbeit muss ich die Dinger tragen,da dies in bestimmten Bereichen Vorschrift ist.
    Ohne die Teile hätte ich bei Nachtschicht am Tage kaum schlafen können,da ich sonst bei jedem Geräusch(Telefon,Post od.Paketdienste,etc.)aufgewacht wäre.
    Und auf Minitreffen hab ich Ohrenstöpsel immer dabei.
    Kann man morgens länger schlafen,während andere Zeitgenossen mit Ihren Brülltütenautos über den Platz brettern müssen.:p
    hhmm

Bei mir fällt BS 100% aus.
    Meine Mutter feiert Ihren 60.Geburtstag an dem Wochenende.Und als guter Sohn sollte man sich dann da auch blicken lassen.
    hhmm

Moin @ all
    Hab grad mit Achim gesprochen.
    Er macht sich auf den Weg zum Arzt.
    Ich hatte mal einen Zeckenbiss am Fuss.War eine echt üble Sache!
    Der Fuss war richtig Dick angeschwollen und hat in allen Farben geschimmert.
    Interesse an Foto´s?:D
    hhmm

Zitat von sfxellen

nee, die haben doch 'freude am stehen' oder so.... :rolleyes:

mhm - isch könnt schon wieder düschen.....

Wird ja schon mit Initialien erklärt:BringMichWerkstatt
    So warm in Stuggitown??
    Hier im Börgischen isset angenehm kühl.
    hhmm

Zitat von J&A

Technik die bekleistert... :headshk:

Hmm...

War dat nich Oppel?

Ellen
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei der Geschichtsprüfung!!!!
    Dette wird schon!!!
    Moin @ all!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Udo: wird die Zeit bezahlt? Dann ist doch alles...
    Sorry, hab überhaupt keinen Ahnung, was bei dir los ist... ;)
    hmmm

Klar wird die Zeit bezahlt.Aber wenn man was zu tun hat,geht die Zeit auch rum.Hier muss ich seit 18Uhr30 bis Feierabend die Zeit Totschlagen.Und ich seh nicht ein,hier Dinge zu tun,für die die anderen keenen Bock haben.
    Von daher:ein bisschen Mini-Forum,Musike vom eigenen I-Pod über die Firmeneigenen SchlechteKlangboxen(Lautsprecher kann man den Schrott nicht nennen)und nachher die "wichtigen"Dinge vom Tage in der Foto nachlesen.
    Vielleicht sollte ich mal mit dem Mädel aus der Nachbarabteilung von Steffen´s GehtNixbude,die hier einen Teil ihrer Produktion haben,einen Kaffeé trinken und mich Nett unterhalten?
    Ne lieber nicht.Ich bleibe brav und langweile mich zu Tode!:D
    hhmm

Ach so: 2. Lob an Metro

Zitat von Metroholics

Griff ins Klo ?

Hmm Metro

Volle Lotte!
    Bis hinter die Krümmung!
    Ich frag mich nur,wem ich wieder was getan hab.
    Ich hab Jesus doch nicht ans Kreuz genagelt!
    Ehrlich!:cool:
    hhmm

Zitat von Metroholics

.....mit nem ossi unner einem Dach ??????
    Hmm Metro
    .....der kann ja noch nichmal kochen !! :D

Cool!
    West und Ost vereint in einem Haus.Wie süss!
    Stösschen!!!
    hhmm:D

Oouuh Mann,auf was für ein Himmelfahrtskommando habsch mich denn hier eingelassen?:mad:
    Neue Abteilung,Spätschicht,Stückzahl erreicht,Kolonnenführer auf Trallafitti und ich darf bis 22Uhr30 hier abhängen und Däumschen drehen.Und das soll den Rest der Woche noch so gehen.Ich dreh durch!:madgo:
    Hoffentlich lässt sich bald der Betriebsrat sehen.Der kann sich was von mir anhören!:scream:
    Zum Glück ist der Raum,in dem der PC steht,klimatisiert.Und kein Mensch macht hier den Kontrolletti.Komische Abteilung das!
    hhmm:soupson: