Beiträge von Udo
-
-
So,bin auch ma wech anne Schüppe.
Hab heute sowas wie ne Halbspät(von 12 bis 20Uhr).
Bis später,
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Vogelkrakele macht mir nix aus.
Aber in der Stadt-wohnen ist wirklich absolute scheixxe.hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Mir auch nicht.
Ich hab früher in der Stadt(Köln) gewohnt.Da gab´s fast kein Vogelgezwitscher(nur Sonntags,weil weniger los),nur TatüüTatüüundrumssassa(weil Feuerwehrwache quasi die Ecke rum),Strassenbahnlärm und Autoverkehr.Hat mich nicht grossartig gestört,nur die Geräusche im Haus.Türenknallen,Treppenhausgepolter oder die Kegelbahn von der Kneipe zwei Etagen drunter,wenn Dilettanten die Kugel nicht auf die Bahn aufgesetzt haben,sondern eher zu den Kegeln nach hinten geworfen haben.Oder wenn die Nachbarin mit Ihren Stiletto´s durch die Bude (Laminat)gestöckelt ist.
hhmm -
Zitat von Keziah
ohrenstöpsel? leiderleider (und ja, es klingt wehleidig) bekomm ich ohrenschmerzen von den dingern...

hmmm
Ich hab mich im Laufe der Zeit dran gewöhnt.Auf der Arbeit muss ich die Dinger tragen,da dies in bestimmten Bereichen Vorschrift ist.
Ohne die Teile hätte ich bei Nachtschicht am Tage kaum schlafen können,da ich sonst bei jedem Geräusch(Telefon,Post od.Paketdienste,etc.)aufgewacht wäre.
Und auf Minitreffen hab ich Ohrenstöpsel immer dabei.
Kann man morgens länger schlafen,während andere Zeitgenossen mit Ihren Brülltütenautos über den Platz brettern müssen.:p
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Udo: nee lass mal
hhhhmmmOooch schaaaade!:p
hhmm -
Bei mir fällt BS 100% aus.
Meine Mutter feiert Ihren 60.Geburtstag an dem Wochenende.Und als guter Sohn sollte man sich dann da auch blicken lassen.
hhmm -
Moin @ all
Hab grad mit Achim gesprochen.
Er macht sich auf den Weg zum Arzt.
Ich hatte mal einen Zeckenbiss am Fuss.War eine echt üble Sache!
Der Fuss war richtig Dick angeschwollen und hat in allen Farben geschimmert.
Interesse an Foto´s?:D
hhmm -
Zitat von sfxellen
nee, die haben doch 'freude am stehen' oder so....

mhm - isch könnt schon wieder düschen.....
Wird ja schon mit Initialien erklärt:BringMichWerkstatt
So warm in Stuggitown??
Hier im Börgischen isset angenehm kühl.
hhmm -
Zitat von J&A
Technik die bekleistert...

Hmm...
War dat nich Oppel?
Ellen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei der Geschichtsprüfung!!!!
Dette wird schon!!!
Moin @ all!
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Udo: wird die Zeit bezahlt? Dann ist doch alles...
Sorry, hab überhaupt keinen Ahnung, was bei dir los ist...
hmmmKlar wird die Zeit bezahlt.Aber wenn man was zu tun hat,geht die Zeit auch rum.Hier muss ich seit 18Uhr30 bis Feierabend die Zeit Totschlagen.Und ich seh nicht ein,hier Dinge zu tun,für die die anderen keenen Bock haben.
Von daher:ein bisschen Mini-Forum,Musike vom eigenen I-Pod über die Firmeneigenen SchlechteKlangboxen(Lautsprecher kann man den Schrott nicht nennen)und nachher die "wichtigen"Dinge vom Tage in der Foto nachlesen.
Vielleicht sollte ich mal mit dem Mädel aus der Nachbarabteilung von Steffen´s GehtNixbude,die hier einen Teil ihrer Produktion haben,einen Kaffeé trinken und mich Nett unterhalten?
Ne lieber nicht.Ich bleibe brav und langweile mich zu Tode!:D
hhmmAch so: 2. Lob an Metro
-
Zitat von Metroholics
Griff ins Klo ?
Hmm Metro
Volle Lotte!
Bis hinter die Krümmung!
Ich frag mich nur,wem ich wieder was getan hab.
Ich hab Jesus doch nicht ans Kreuz genagelt!
Ehrlich!
hhmm -
Zitat von Metroholics
.....mit nem ossi unner einem Dach ??????
Hmm Metro
.....der kann ja noch nichmal kochen !!
Cool!
West und Ost vereint in einem Haus.Wie süss!
Stösschen!!!
hhmm:D -
Oouuh Mann,auf was für ein Himmelfahrtskommando habsch mich denn hier eingelassen?
Neue Abteilung,Spätschicht,Stückzahl erreicht,Kolonnenführer auf Trallafitti und ich darf bis 22Uhr30 hier abhängen und Däumschen drehen.Und das soll den Rest der Woche noch so gehen.Ich dreh durch!
Hoffentlich lässt sich bald der Betriebsrat sehen.Der kann sich was von mir anhören!
Zum Glück ist der Raum,in dem der PC steht,klimatisiert.Und kein Mensch macht hier den Kontrolletti.Komische Abteilung das!
hhmm
-
Zitat von FG YB 52
j
... oder als Fallback-Lösung:Currywurst mit Pommes rot weiß essen könnenhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Nennt man auch Asischale oder Asiteller "Bahnschranke".
hhmm -
-
Und ich hab das Problem,daß Betriebsrat,Geschäftsleitung und Abteilungsleiter sich verhalten,wie die drei berühmten Affen.
Wenn das zu meinen Ungunsten geklärt wird,trete ich aus der Gewerkschaft aus!
hhmm
-
Zitat von Pickup-Uwe
Hmmmmm an Udo, kannst Du mir noch einmal die T.Nr. von M.Gerhart geben, Atti würde gern seinen Van zurück kaufen .... Danke
Da muss ich Dich und Atti leider enttäuschen.Hab mit M.gesprochen und den Van will er definitiv NICHT verkaufen.
Sorry!
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädelz !
...hattet Ihr Buchstabensuppe ?
Hmm Metro ...ist noch müdeNe,die hatten nen "Schreibflash".
hhmm -
Bin wech auffe Couch.
Danach inne Poofe.
Gute N8 zusammen!!!
hhmm -
Zitat von Metroholics
....mir hasse erzählt et wär schad um die Zehnerkarte fürn Puff !

Hmm Metro

Der und Puff?
Da könnte er sich ja gar nicht entscheiden,was Er wollte.
hhmm -