Zitat von FG YB 52j
... oder als Fallback-Lösung:Currywurst mit Pommes rot weiß essen könnenhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Nennt man auch Asischale oder Asiteller "Bahnschranke".
hhmm
Zitat von FG YB 52j
... oder als Fallback-Lösung:Currywurst mit Pommes rot weiß essen könnenhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Nennt man auch Asischale oder Asiteller "Bahnschranke".
hhmm
Und ich hab das Problem,daß Betriebsrat,Geschäftsleitung und Abteilungsleiter sich verhalten,wie die drei berühmten Affen.
Wenn das zu meinen Ungunsten geklärt wird,trete ich aus der Gewerkschaft aus!
hhmm
Zitat von Pickup-UweHmmmmm an Udo, kannst Du mir noch einmal die T.Nr. von M.Gerhart geben, Atti würde gern seinen Van zurück kaufen .... Danke
Da muss ich Dich und Atti leider enttäuschen.Hab mit M.gesprochen und den Van will er definitiv NICHT verkaufen.
Sorry!
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädelz !
...hattet Ihr Buchstabensuppe ?
Hmm Metro ...ist noch müde
Ne,die hatten nen "Schreibflash".
hhmm
Bin wech auffe Couch.
Danach inne Poofe.
Gute N8 zusammen!!!
hhmm
Zitat von Metroholics....mir hasse erzählt et wär schad um die Zehnerkarte fürn Puff !
Hmm Metro
Der und Puff?
Da könnte er sich ja gar nicht entscheiden,was Er wollte.
hhmm
Zitat von FG YB 52was denn? du willst mich kloppen? dann tret ich dir einmal vor´s Knie... dann kannste ja nochmal versuchen, mich zu kloppen :p
neuer Nick fürn Mattscher: alter Mann *flitz* :p
Langsamer Mann ist besser!
Alt sind andere hier.
hhmm;)
Zitat von FG YB 52Der Lackiermeister hat es extra angemischt, nach Farbkarte usw. Das haut schon hin.
hhhhhhhmmmmm
Bist Du Dir sicher?
Weisst Du,wieviel die an Lösungsmittel schon eingeatmet haben,bis sie Meister sind?
Da wären wir vermutlich den Rest unseres Leben´s von "High".
Hast Du schon mal im angetrunkenen Zustand versucht,an Deiner Metrowaffe was zu reparieren?:D
hhmm
Zitat von sukidas schon.......
zumindest wenn die meisten im forum das benutzen, einige machen das weil sie das mitbekommen haben aber haben keine ahnung worum das geht...
Hhhmm,ich glaube schon zu wissen,worum es bei diesem "Wortspiel" geht.
Ich kenne dieses Wortspiel in Bezug auf den Frontmann einer Technocombo,die im Norddeutschen Gebiet Ihre Wurzeln hat.
Das Du Dich aber gleich so darüber aufregst und meine Bemerkung auf Dich persönlich münzt,kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Von einer Verbindung zwischen dem o.g.Technotrio,bzw.dem Schreier dieser Gruppe,und Deiner Person ist mir persönlich nichts bekannt.
Wenn Du also ein Problem damit hast,wenn dieses Wortspiel aufkommt,solltest Du schon differenzieren können,wem Du Aggressiv daher kommen kannst und wem nicht.
Sollte es eine Verbindung geben,würde eine PN vermutlich alles aufklären und ein Missverständnis beseitigen.
Ansonsten noch einen schönen Tag Euch allen!
Gleich erstmal schöne Auto´s gucken gehen in Burscheid-Hilgen!!!
hhmm
Zitat von VeitHmm - das wär ne Braut;)
oder lieber doch net, da würd ich nur originale 850er Minis fahren, weil die lacht ja eh nur...
Auch Die braucht mal ne starke Schulter zum Anlehnen!
Und dabei isses der,glaub ich,auch egal,wieviel Kohle Er hat,wenn Mann "Menschlich" voll OK ist.:D
Moin @ all!!
hhmm
Hi Paaner,
probier´s mal bei dem:http://www.carservice-erkens.de/
Der war früher Ansprechpartner bei Rover für alle möglichen Freigaben.Nun ist er wohl selbstständig und soll wohl auch weiterhin solche Anfragen bearbeiten.
Mal anrufen,vielleicht hilft er Dir weiter!!
Zitat von dodo_zDanach aber nicht mehr, trotzdem kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, Werkstatthandbuch oder eine gute Reparaturanleitung sollte man haben - bei mir liegt sie auf alle Fälle meist auch im Auto und das war auch schon gut so.
Meine Ketzerfrage hat trotzdem noch niemand beantwortet - also macht es dem Motor was aus, ist er gekränkt wenn man auf der anderen Seite also bei Ventil Nr. 8 anfängt?
dietmar
Den meinigen Motoren bzw.Ventilen war es bisher egal,von welcher Seite aus ich mit dem Einstellen angefangen habe.
Aber vielleicht hat ja jemand hier eine passende These dazu,das es wichtig ist, ab Zylinder 1 anzufangen.
Und den Teppich bitte schön auch rausholen,wenn der sich Nass ist.
Der Teppich an sich sollte gut trocknen,aber das Dämmmaterial unter dem Teppich kann schon einiges an Wasser aufnehmen,so das dies etwas länger mit dem Trocknen dauern könnte.
Hhhhmmmmoin!
Guts N8chtle!
hhmm
Zitat von FG YB 52ich? kochen? am Samstag? wovon denn?
ich hab doch nur zwei Reisetaschen, die ich im Flieger unterbringen kann. Und die sind voller Klamotten
Oder wir grillen... den ganzen Kram
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Wie?Sind die so schmutzig,das Du deine Klamotten schon verbrennen musst,damit das Robert-Koch-Institut in Berlin keine neuen Erreger finden kann?
hhmm
Zitat von FG YB 52Udo: wieso wilder Geruch? Ich hab immer Deo dran!
hhhhhhmmmmmmm ich war heute faul.
Aber doch nicht an allen Stellen,die den Intimbereich durch Schambehaarung darstellen?
"Brennt"das nicht irgendwie?
*Aaaaauuuuuuuuaaaaaa*
Schluss jetzt mit diesem "anrüchigen" Ausführungen am heiligen Feiertag!
Zitat von El Kapitano oder der 'Nachbesserer'@glatzenper
DEN krieg ich schon noch dicht, muß ich halt noch mal ein wenig beiarbeiten, vielleicht sogar mit richtigem werkzeug. du weißt ja, vor der geldrückgabe kommt dat recht auf nachbesserung. und wenn's pfusch war, dann darf man sogar DREI MAL nachbessern!der pat
Du hast mit Sicherheit schon mehr als DREI Mal versucht,dat Dingen dicht zu kriegen.
Gibbet auf und kauf einen Neuen!Du weisst schon wo.
hhmm
Zitat von Metroholicsahja ! ...dann kriecht der Jung nen Blaumann ! ....geht ja net dat er hier die Weiber dolle macht
....*pruuust*
Hmm Metro
Und auch der "wilde" Geruch,der von Ihm ausströmt.
Da werden nicht nur de Mädelz ganz wuschig im Kopp von!;)
hhmm