Beiträge von Udo

Zitat von rechtslenker

UWaTT- Wo Wohnst du denn?

Wärhmmegewitta gibbet nüschd, ist hmmeinerseits verboten, weil ich oben ohne unnerwächs bin...

He,Ppssssttt,ich wohn in NRW,genauer geschrieben in Remscheid.
    Da wurde das im Radio vorhergesagt.
    Aber man soll ja nicht alles glauben,was DIE im Radio(1Live) zum Thema Wetter sagen.:rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Wärhmmegewitta gibbet nüschd, ist hmmeinerseits verboten, weil ich oben ohne unnerwächs bin...

Wie soll man das verstehen?
    Bisse ohne Tischört,quasi mit nackischem Oberkörper,ausser Haus oder hasse dat Toupét in der Diele liegen lassen?
    hhmm

Zitat von rechtslenker

...Und hmmir drück ich die Dauhmmen, daß es uhmm fühmmpfe (also t-38) noch schee warhmm draussen ist.

Des wird´s,des wird´s!
    Könntest aber nass werden,wenn die Wärmegewitter kommen sollten.
    hhmm

Und die Grösse des Originals musst Du "resizen",sonst sitzen die Modemuser noch am Monitor,wenn die DSL-User schon im Bett sind.:p
    hhmm

Zitat von Asphalt

Komisch,bei mir funzioniert der Link nicht,bzw.der WindoofMediaSpieler sagt,das er das Format nüscht,Net,Nada wiedergeben kann.
    hhmm:confused:

Carola sagt:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und Ihre Proxyeinstellungen richtig sind.
    Doof bleibt Doof!

Zitat von Keziah

hmmmm
    morgen haben wir die werten damen und herren briten in der stadt...
    ob die wohl so auftauchen?

Dat wär doch schön!Dann könnte man die leicht umschubsen und schnell wech rennen,weil die erst mal Minuten brauchen,um wieder hoch zu kommen.Wenn se besoffen sind,bleiben die länger liegen.:D
    OléOlé!
    Moin Forum!
    Gleich mal Minischrauben gehen!
    Hab lang nix mehr an dem Wägelchen gemacht.Muss doch mal vernünftig laufen,damit ich mal wieder was "Asphalt brennen" gehen kann mit der Raumwunderflunder!:D
    Bis später!
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

So, schönes Wetter - dann geh ich mal mit dem Hündchen in den Wald...........:p :D

Nix da!
    Du wolltest doch"Typisch Deutsch" Rasen mähen und Hecke schneiden?:D
    Oléolé!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

nö, ich sehe es nich und habe auch keine Meinung dazu :rolleyes: :confused:

ich werd jetzt Kaffetrinken mit Kuchen und so...

hhhhhhhmmmmmmmm

Dann trink Du mal schön Deinen Muckefuk.
    Ich kurier erstmal mein Hohlraumsausen von der gestrigen,privaten DepecheModeLivebeiRockamRingaufRiesenbildschirm-Party aus.
    Bier und Griechischer Cognac sind als Kombination nicht wirklich empfehlenswert.Einer von den Sternen muss schlecht gewesen sein.
    Geh jetzt mal auffe Couch.
    Bis spatäter!
    hhmm

Zitat von Bubu_Bärchen

sehr schöner wagen, und der preis ist ja "noch" sehr akzeptabel!
    was wohl das verschiffen kostet?

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!
    1.)Standort ist Köln
    2.)Im letzten Drittel der Verkaufsanzeige steht auch,was das Verschiffen kostet!

Zitat von FG YB 52

Und warum? Weil so ein dämliches verschixxenes Arsxxloch seine Eitelkeiten befriedigen muss und unbedingt vorne sein will.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Wenn ich das so lese,schwillt mir der Hals!
    In solchen Momenten wünsch ich mir ne Karre mit noch 3 Monaten Tüv befor Schrottentsorgung,ner Versicherung,die eh gekündigt wird und einen Schalter,mit dem ich die Bremsleuchten mal kurz ausser Funktion setze.
    Dann mal gepflegt in die Bremse und dabei Opa Heinzes blödes Gesicht sehen,wenn er die Verformungsenergie von Blech kennenlernt.
    Ob er dann in Zukunft immer noch so Dicht einem hinterher fahren wird?
    Ob seine Elfriede in Zukunft mit dem Nudelholz im Anschlag neben Ihm sitzen wird?
    Man weiss es nicht,aber irgendwann werde ich einem solch verblödeten Hirni eine aufs Maul hauen.
    Alles nur Phantasie und bestimmt nicht ernstgemeint,aber manche Zeitgenossen hätten es verdient!!
    hhmm

Zitat von Mr.Dean

daher auch mein ansinnen bestimmte bereiche nur bestimmten usern zugänglich zu machen, somit wären diejenigen die eh nix dazu zu sagen haben aussen vor...

hmm...

Aber mit lesen darf man dann,oder?
    Nur nicht drauf antworten.
    Das wäre doch OK.
    hhmm

So,letzte Nachtschicht.Hoffentlich forever!!
    Diverse Schränke sind geräumt,Kaffebude auch übergeben.Kleinkram zusammengepackt und gegen 6 Uhr dann noch Verabschiedung bei den Kollegen.Ein bisschen Wehmütig bin ich schon.Zehn Jahre in so einer Abteilung steckt man nicht eben so weg.
    Aber das Ende ist auch ein neuer Anfang!!
    Und da freue ich mich drauf!!
    @FG
    Fahr schön vorsichtig morgen!
    Und das mir keine Klagen aus´m Osten kommen!
    Du Friemelfleeschtuner!!
    @The Rest
    Good Night!!
    hhmm

Zitat von Andy

---------Edith sacht gerade----------------

......der Udo hat Sprüche drauf.........Mann, Mann............

Sind die so schlimm?
    Dann muss ich mich in Zukunft etwas mehr zurückhalten.:cool:
    hhmm

Moin @all

Zitat von sfxellen

das Zwacken rechts unten hat auch wieder aufgehört - soo schnell verpasst mir keiner ne Narbe im Bikinisichtbereich... ;)

Ellen
    So eine Narbe entstellt Dich nicht.
    Sie macht Dich nur interessanter!

Zitat von FG YB52

.... und übermorgen noch schnell was am Metro gefummelt und dann gehts ab innen Osten

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Nacht!!

Du meinst verfriemelt,nicht gefummelt!

Good Night,Good Fight!
    hhmm