Beiträge von Udo

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !
    Udo : wat is willste net schonmal Kolben haben ? ...der Motor kommt dann ganz vonselber ! :D :D

Hmm Metro

Nur wenn de Ratenzahlung machst!
    DU ratest,wann ICH zahle! :D
    hhmm

Ja Ja,
    über Geschmack lässt sich streiten.Genau wie über Rahmen...........oder Frauen............Männer.....................halt über alles.
    Gute N8 Bande!!!
    hhmm

Ah,
    Smashing-Pumpkins.
    Ja Ja,Alternative hört meine Frau auch sehr gerne.Ab und an hör ich mir das auch an.Haben uns ja in so nem Alternativeschuppen kennengelernt.
    Alles der Highlindner schuld! ;)
    hhmm

Zitat von chris

hmmmmmeinste sie hat letzte nacht zwei neue fremdworte gelernt , fiktiv und manifest ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Du meinst die einzigen Fremdworte,die Mantafahrer´s Freundin kennt? :D
    hhmm

Zitat von Veit

btw. Kollegin läuft heute recht komisch - aber kein hinken - bei nächster Überlegung nach dem Grund mußt ich fast los lachen ;)
    Vielleicht sollte ich mal fragen :D

Was Dir so alles auffällt.

Zitat von chris

gut geschlafen ?

hmmmmmmoin

Eher wenig,aber dafür Tief und Fest!
    :p
    hhmmoin

N8 @ All,
    ich geister noch ein bisschen durch´s Forum.
    @Austin-Mini.de
    Du hörst RHCP?
    Ja das würde ich zu gerne sehen,wie Du auf die Mucke abzappelst!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

............schick mir so nen Besprechnungsdingsda auffe privat-email... :D
    Fährste hin? wollen wir uns irgendwo treffen und gemeinsam dort hin eiern?

Yo,mach ich dann nachher,wenn ich anne Schüppe bin.
    Latürnich fahr ich zum Werkstattfest.Muss noch ein paar Sachen besorgen.Weiss nur nicht,wann ich Sonntag aus dem Koma wieder erwache.(Geburtstagsparty und so....)
    Hoffentlich nicht zu spät.Würde gerne um spätestens 14 Uhr von Kölle aus los.
    Da wo ich nächtige,ist die A57 in der Nähe.Da werde ich dann wohl auch auffahren.Kennste den kleinen Rastplatz zwischen Chorweiler und Dormagen?
    Da könnte man sich treffen.

@All
    Hat jemand nen guten Tip für ein brauchbares Videokonverter-Programm,mit dem ich Video´s für mein Handy(3GP,MP4 und AAC) umwandeln kann?
    hhmm?

Zitat von FG YB 52

hhhmmm wann isn überhaupt das Werkstattfest? :confused:

hhhhhhhhmmmmmmm

Mann FG,lebst Du hinterm Mond??
    Jetzt kommenden Sonntag,den 21.05.2006.Soll ich Dich von der Arbeit aus via Outlook zu einem Besprechungstermin dahin einladen???
    :D
    hhmm

Zitat von Veit

Wer fährt den aus Stuttgart zum Werkstattfest?
    evtl. Fahrgemeinschaft?

Hmm

Moin Moin,
    Du willst doch nur wieder mit den Augen klauen bei Ringmini,Mr.Cooper & Flippeldippel`s Japan-Mini´s!! :D
    Gibbet doch zu!Erst die Kiste schnell fertig machen und wenn die fährt,dann die Modifikationen einbringen.Die Schwoben.......ne,ne,ne! ;)
    Ich fahre aus dem Kölner Raum.Allerdings wird´s bei mir etwas später,weil meinereiner am Samstag auf einem Geburtstag in Köln eingeladen ist und dort auch nächtigt.Somit werde ich wohl erst gegen 14-15Uhr in Neuss einfliegen.
    Komisch,eben war´s einfach auf die letzte Seite des Hmm´s zu kommen.
    hm

Mann,Mann,Mann
    das ruckelt hier wieder.Ist ja nicht zum Aushalten!
    Statt Tagsüber stottert das hier nun des Nächtens.
    Tja FG,nimm den Testingenieursjob und hol mich aus meiner jetzigen Abt. zu Dir in die Bude als Testfahrer.
    Musstet Ihr unbedingt Salma Hayek erwähnen?
    Eine der wenigen Frauen,denen Mann ihr Alter nicht ansieht.
    Einfach nur schön diese Frau!
    Werde jetzt nicht mit ausgeklapptem Seitenständer schlafen gehen.Dazu bin ich viel zu müde.
    Gute N8 Bande!!
    hhmm

Zitat von FritzPille

Die Bremsleuchte rechts ist übrigens garnicht ohne Funktion, sondern leuchtet nur schwach, kann mir aber nicht erklären, woher dieser Fehler stammt ...

MfG
    Pille

Wie stark(Hell)oder schwach leuchtet denn das normale Rücklicht(bei eingeschaltetem Abblendlicht)?
    Unter Umständen ist die Zweifadenbirne falsch herum eingebaut,so das beim Betätigen der Bremse das normale(schwache)Rücklicht aufleuchtet und bei eingeschaltetem Abblendlicht die Bremsleuchte(Hell)aufleuchtet.

Mir ist egal,wo Ihr die Hhmmm-Ecke macht.
    Ich werde kein Zelt dort aufbauen,nur einen Stuhl von mir abstellen.
    Sieht doch blöd dem Club gegenüber aus,wenn ich ab und zu meinen Stuhl unterm Pavillon nehme und über den halben Campingplatz wandere,um mich dann bei Euch dazuzugesellen.So kann ich immer schön pendeln und mein Plätzchen ist mir sicher! :D

Zitat von Veit

Wobei ich eigetnlich nichts davon brauche, bin mehr der an-den-Stand-geher....auch bis morgens, da hat aber nur noch der HunterMaster stand auf...

Der Hörnerwhiskey-Stand?
    Die bauen doch spätestens um 2 Uhr ab.Zumindest sind die durchaus hübsch anzusehenden Jägerette-Girl´s dann schon weg.Und der Stand ist auch Dicht.
    So wie Veit. :D
    Versorgung gibt´s dann noch am Bierwagenrondell.
    Hoffentlich klappt das alles so,wie ich mir das vorgenommen hab.
    Dann sollte BS kein Problem sein.
    Feiert meine Mom aber ihren 60.ten Geburtstag,hab ich ein Terminproblem und aus BS wird für mich dieses Jahr wieder nix.
    Wen soll ich anfragen,wer was verschieben kann? ;)
    Sonst komm ich nirgendwo hin. :rolleyes:
    hhmm

Schönen Urlaub Euch Beiden!
    Viel Spass und Sonne satt in Froongraiisch!!!
    Kommt gesund und munter wieder!
    hm

Zitat von FG YB 52

Also hat der Steffen noch ein Ticket bei der IT-Bude aufgemacht (sind jetzt schon 3, seit Freitag)... mal sehen wie lange die noch brauchen... ich werde jetzt pro Tag ein Ticket aufmachen, immer mit dem selben Problem... und dann nochmal pro Tag 10mal anrufen... so lange bis die ans laufen kommen - ich hab die Fresse dick von den Pennern. Das ist ne richtige Fxxd-Bude... so arbeiten die alle hier... :soupson:

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ruhig Brauner,Ruhig,Brrrrrrr!!!!
    Tief durchatmen,aufstehen und den IT-Fuzzie persönlich aufsuchen.Erklär Ihm freundlich Dein Problem.
    Sollte er patzig antworten,sieh zu,das es keine Zeugen gibt. :p
    So,gleich mal anne Schüppe.
    Bin mal gespannt,was heute so abgeht.
    Bestimmt erst mal Gespräch beim Cheffe.
    Und dann?Hoffentlich bald wech aus der Hölle!
    Bis später,
    hhmm

Zitat von Veit

Wie Sonne, haben wir schon Sommer?
    Ich werde bis der Mini fertig ist wohl nicht braun *gg*

hmmm

Du solltest das grosse Blechteil,auch Garagentor genannt,mal aufmachen.Dann siehst Du manchmal ein ganz helles Teil am Himmel,das blendet und Wärme spendet.Ich bin ja Poet.Dann brauchst Du Dich nicht mehr so Dick anzuziehen,wenn Du schräubseln gehst.
    hhmm
    :D

Ja,Ja,Geiz ist Geil!
    Oooh Mann,
    habt Ihr keinen Jagdinstinkt mehr??
    Warum heiraten,Leasing ist doch so einfach!
    hhmm