Das ist mal wieder der Tagessieger für das Auskramen der ältesten Themen.
slu
Ferndiagnosen sind sehr schwierig,zumal Du eine Beschreibung abgibst,mit der die wenigsten hier etwas anfangen können,ohne es selbst zu hören.
Das beste wird sein,Du suchst einen Minispezialisten in Deiner Nähe.
Den rufst Du an und schilderst Dein Problem.Vielleicht kann man Dir da besser helfen.
Um den Minispezialisten in Deiner Nähe zu finden,benutze die Suchfunktion hier im Forum und gib den Begriff "Händlerliste" ein.
Oder auf http://www.mini-net.de unter "Händler" kannst Du,entsprechend Deinem Postleitzahlengebiet,einen Händler in Deiner Nähe raussuchen.
Beiträge von Udo
-
-
Ich drück Dir die Daumen,das Du was neues&besseres findest!
Ich krieg auch regelmässig Lachkrämpfe,wenn ich die Artikel in der Foxd-Zeitung lese.
Diejenigen,die diese Zeitung verfassen,sollten sich mal in bestimmten Bereichen mehr informieren,was teilweise so abgeht und wie die Stimmung unter den Mitarbeitern ist.
Ob´s danach noch diese Zeitung gibt?
Ich glaube nicht.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
coole Sache!! also hat sich doch die ganze Aktion heute gelohnt!!
nu muss nur noch der Rechtslenker-Metro gerettet werden
und der Metro Van in Halberstadt...
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Det schaffen wir ooch noch!!
hhmm -
Nö Du,isch hob gdacht:
"Mönsch,wennste so´n Mötro hättscht,sind die dreije total neidsch uff müsch."
Aber ich hab keinen und brauch auch keinen.Jedenfalls solange nicht,wie ich jeden Tag 40KM´s zur Arbeit hin und 40Km´s wieder zurück habe.
Wären es nur 40 Km insgesamt,würde ich den Wolfsburger abschaffen.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhmmm back from Tupperwal
Aktion "rettet Bertone" ist erfolgreich verlaufen *haha* Bertone hatte exakt DAS Rostkleid angelegt, dass jedem seiner Gattung so eigen ist...
aber in der Scheune stand noch was kultiges und drei Metrogeile Kollegen standen sabbernd davor... nen roter rechtslenker Automatik-Metro mit Holzimitat und verchromten Türgriffen
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Mmmmmoooooommmmeeeeennnnt,
so Mötrogeil wie´s Dü eener bis,bin isch ja nü ooch nüsch.
Exotisch war´s auf jeden Fall..........
hm -
-
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhmmmmmmmmm hoffentlich geh ich nich kaputt vor lachen heute... beim Bertone-RettungsteamMuss ja lustig werden heute.
Ist doch Weltlachtag!
hhmm -
Zitat von Veit
Vorhin gelesen... net schlecht - dat wär was
Eigenwilliger Sportwagen sucht Mechaniker.Originalbelassener Sportwagen mit H-Kennzeichen, wenig km, keine Dellen und anschaulichem Lack in liebevolle Hände abzugeben.
Du solltest Dein Handwerk verstehn, denn trotz geballter Kraft unter der Haube braucht sie jemanden der ihr den Rücken stärkt und ihr net die Luft aus den Reifen lässt.
Sie hat kein ABS, ESP und sonstigen Schnickschnack, alles sehr direkt und spurtreu, sie zickt net rum aber mag es wenn die PS mal ausgefahren werden
Nachdem sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde, hätte sie gern wieder jemanden der ihr mit kräftigen Händen den Lack poliert, der mit ihr durch Sonne und Regen fährt, der sie auch mal bremst wenn sie zu übermütig ist und der ihr zeigt das es sich doch noch lohnt den Begrenzer rauszumachen.Wie mag Sie wohl heissen?Wer hat Sie geschaffen?
Der muss die Zicke ja richtig lieb gehabt haben,wenn er seinen Sportwagen so "verweiblicht".Zitat von Unattraktiver BegleiterGrad zurück vom Döbelner Stadtfest (oder so), Konzert war, naja, so lala, Band war gut, aber das drumherum... Döbeln is halt ein Nest, und die Eingeborenen benehmen sich auch so. Aber ich hatte ja nette (und ausgesprochen attraktive) Begleitung...
Wenn man den Anfangsbuchstaben des von Dir besuchten Dorfes durch ein G ersetzt,beschreibt dies dann das Gefühl,was man beim Anblick dieses Ortes gleich tun möchte???
Bin viel zu früh wach.Waren aber auch verhältnismässig früh im Bett.Quote ist schon um Sechs Uhr aufgestanden.Hat dabei Krach gemacht,als ob hier Tausend Russen durch die Hütte marschieren.Sie will heute beim örtlichen Trödelmarkt überflüssigen Kram aus unserer Wohnung verkaufen.Und da dachte Sie sich,nur der frühe Vogel fängt den Wurm.Na hoffentlich wird Sie überhaupt was los bei Ihren Preisvorstellungen für den Ramsch.
Ich für meinen Teil nehme heute an der Aktion "Rettet Bertone" teil.Mal sehen,wie diese Aktion verläuft.Hoffentlich lande ich heute nicht im Krankenhaus wegen gerissener Bauchmuskeln und geplatzter Tränendrüsen vom Lachen.
Ne´ Bierernste Kaffeefahrt wird das bestimmt nicht werden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen&erfolgreichen Sonntag!!!!!!!!!!
hhmm
Bis später in diesem Programm. -
Zitat von Metroholics
...gabs da nicht auch noch ein passendes Photo zu ?
.....so mit Fremdhaare ?
Hmm Metro
Ja,das gibt es.Waren aber Fremdhaare,die mir morgen bestimmt nicht zur Verfügung stehen werden.
Und darum müsste ich morgen meine Murmel mit ner Perücke "Pimpen".
Aber es gab in den Siebzigern bestimmt auch Rockfans mit wenig bis gar keine Haare auf´m Kopp!
Dann muss das eben so auch gehen...
hhmm -
Zitat von FritzPille
Hmmmm, die Sachen auf der Seite hören sich wirklich interessant an ... kann man die Haube nicht versenden ...
Würde die dann einbauen und jede Menge Bilder machen ...
MfG
PilleIch denke mal,das der Dietmar die gerne selbst einbauen möchte,um beim Einbau schon sehen zu können,was passt und was noch geändert werden sollte.
Und warum er die Haube nicht auf seinem Mini verbaut,hat er ja oben schon geschrieben.
mfg -
Zitat von Metroholics
...was ist das denn hier ? .......ahja Frank Zappa...nehmen wer schonmal mit .....und die ? .....Slade ? ...ja nehmen wer auch mit
....un hier is noch .....Deep Purple
....und Yes
....und die nehemen wer mit zum warmwerden :p
Ach Du Scheixxe!!
Muss ich mir doch glatt meine alte "Headbangerperücke" aufziehen.
Und das bei dem Wetter!
Wo ich doch so gerne "oben offen" fahre.
hhmm -
Najut,komm ich wat früher
und putz noch eben die Asifelgen.
(Obwohl die am T4 gar nicht mal SO schlecht aussehen...)
hhmm -
Puuuh,
ich weiss getz,wer mit dickes Kind gemeint ist.
Ich jedenfall´s nicht.
Kann ich mir wenigstens heute ohne schlechtes Gewissen lekka Abendessen einschaufeln! :p
hhmm
Wo ist eigentlich Ellen?Schneckenzucht beobachten? -
Zitat von FG YB 52
ich bin schon Wessi :p siehe mein Personalausweis :p
hhhhhhhhhmmmmmmmm und ja... du bist das andere dicke Kind *wechschmeiß*
ich freu mich schon auf moorschnhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nur weil Du ne Adresse vom Westen in Deinem Perso stehen hast,bist Du nicht automatisch ein Wessi.
Dazu muss man hier geboren sein.
Menno,ich bin nicht Dick,ich hab nur zu dünne Haut.......
hhmm
-
Menno,
wenn´s nicht so weit weg wäre...........
Leistungssteigerung durch Gewichtsoptimierung am Mini.
Das hätte was,wenn ICH es schon nicht schaffe abzunehmen. -
Zitat von Metroholics
Du wirst nochmal en richtigen Wessi
Hmm Metro
FG : ....dat andere dicke Kind kömmt auch noch mit
Der FG Wessi werden?
Nie im Leben!Der könnte sich nie dazu entscheiden,weil er innerlich immer noch der Überzeugung ist,das früher im Osten alles besser war.@Metro
Wen meinst denn Du mit "dickes Kind"?
Meinst Du etwa mich?
Ich bin nicht Dick.
Der Pudel vonne Wonneberger´s,DER is´Dick!
hhmm -
Süss,die Kurze!
Schon richtig English-Stylish hinter´m Lenkrad!
Wenn ich mich richtig erinnere,war der oben abgebildete Schrauber auch Anfang April in Tupperwal?
Wenn ja,bin ich mir nicht sicher,wie sein Name hier im Forum ist.Aber das Kennzeichen seines 111er´s weiss ich noch:RT-GB...
Andy? -
Zitat von FG YB 52
also dann eben um 11 oder so...hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Gut,um 11 kann ich mich wieder hinter´s Steuer setzen.
Bis denne!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Udo: jepp - gute Idee. Wann und wo treffen wir uns? Ich tät sagen: um 10 am Ort des Geschehens?
boah - das Wetter geht mir auffe Nerven. Ich will wieder Winter!! Viel zu heiß und Heuschnupfen habsch auch ohne ende.hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Das Du als Single mit Bürojob um 10Uhr schon da sein willst,kann ich verstehen.
Bist vermutlich schon um halb Achte wach.
Ich als Verheiratätäter mit ScheixxJob setze mich um die Zeit gerade erst in Bewegung Richtung Burscheid.
Und das mit dem Wetter,war ja klar!
Du bist aber auch mit nix zufrieden,Du Nörgler!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende!!!!!!
hhmm -
Zitat von Asphalt
Hmmmmm - Shice! Sonnebrand! :D:p
Udo: *pruuuuuuust!*
Haste deine Signatur noch in größer!?
Das muss ausgedruckt werden (für die "Galerie" im Klassenraum)!Nur in 250x340.
Ich schick´s Dir mal per Mail.
hhmm