Zitat von VeitVorhin gelesen... net schlecht - dat wär was
Eigenwilliger Sportwagen sucht Mechaniker.Originalbelassener Sportwagen mit H-Kennzeichen, wenig km, keine Dellen und anschaulichem Lack in liebevolle Hände abzugeben.
Du solltest Dein Handwerk verstehn, denn trotz geballter Kraft unter der Haube braucht sie jemanden der ihr den Rücken stärkt und ihr net die Luft aus den Reifen lässt.
Sie hat kein ABS, ESP und sonstigen Schnickschnack, alles sehr direkt und spurtreu, sie zickt net rum aber mag es wenn die PS mal ausgefahren werden
Nachdem sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde, hätte sie gern wieder jemanden der ihr mit kräftigen Händen den Lack poliert, der mit ihr durch Sonne und Regen fährt, der sie auch mal bremst wenn sie zu übermütig ist und der ihr zeigt das es sich doch noch lohnt den Begrenzer rauszumachen.
Wie mag Sie wohl heissen?Wer hat Sie geschaffen?
Der muss die Zicke ja richtig lieb gehabt haben,wenn er seinen Sportwagen so "verweiblicht".
Zitat von Unattraktiver BegleiterGrad zurück vom Döbelner Stadtfest (oder so), Konzert war, naja, so lala, Band war gut, aber das drumherum... Döbeln is halt ein Nest, und die Eingeborenen benehmen sich auch so. Aber ich hatte ja nette (und ausgesprochen attraktive) Begleitung...
Wenn man den Anfangsbuchstaben des von Dir besuchten Dorfes durch ein G ersetzt,beschreibt dies dann das Gefühl,was man beim Anblick dieses Ortes gleich tun möchte???
Bin viel zu früh wach.Waren aber auch verhältnismässig früh im Bett.Quote ist schon um Sechs Uhr aufgestanden.Hat dabei Krach gemacht,als ob hier Tausend Russen durch die Hütte marschieren.Sie will heute beim örtlichen Trödelmarkt überflüssigen Kram aus unserer Wohnung verkaufen.Und da dachte Sie sich,nur der frühe Vogel fängt den Wurm.Na hoffentlich wird Sie überhaupt was los bei Ihren Preisvorstellungen für den Ramsch.
Ich für meinen Teil nehme heute an der Aktion "Rettet Bertone" teil.Mal sehen,wie diese Aktion verläuft.Hoffentlich lande ich heute nicht im Krankenhaus wegen gerissener Bauchmuskeln und geplatzter Tränendrüsen vom Lachen.
Ne´ Bierernste Kaffeefahrt wird das bestimmt nicht werden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen&erfolgreichen Sonntag!!!!!!!!!!
hhmm
Bis später in diesem Programm.