Zitat von FG YB 52jepp, einfach laufen lassen *flitz* :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Und dabei immer schön locker durch die Hose atmen!
hhmm
Zitat von FG YB 52jepp, einfach laufen lassen *flitz* :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Und dabei immer schön locker durch die Hose atmen!
hhmm
Zitat von FG YB 52Ich verzichte lieber auf das Streikgeld und spare mir dafür die zig Hundert Euro, die ich denen jedes Jahr sinnlos in den Rachen schmeiße.
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Du Quatschkopf!Als Gewerkschaftsmitglied zahlst Du 1% Deines Bruttogehalts monatlich.Da kommen dann im Jahr ein Paar (2-3)hundert Euro und keine zig zusammen.Darüber bekommst Du am Ende des Jahres einen Nachweis,den Du in Deiner Steuererklärung mit angeben kannst.
Und als Nichtmitglied profitierst Du schliesslich auch davon,was Gewerkschaften bei Tarifverhandlungen aushandeln.
Dü Trittbrettfoahror,Dü!
Back from Bed!
Hatte ich schon erwähnt,das Nachtschicht saugt?
Ja,ja,hätt´sch ma was g´scheit´s g´lernt!
Ist halt mein Schicksal.
hhmm
Moin.
Das SPIruckelsprutzelForumsgehabe geht mir auch auf den Keks.
Beim Aufrufen mancher Seiten hier im Forum fragt mich Gozillabrauser,ob ich die Seite mit dem Programm Eißikjureply öffnen möchte.
Klicke ich auf abbrechen,dann muss ich die Seite noch mal neu anklicken zum Öffnen.
Was´n dat für ne Scheixxe?
hhmm
Ja,
Ihr habt richtig gelesen in der Überschrift.
Es wird 2006 definitiv kein CoMiC-Treffen geben!
Wir haben leider keinen geeigneten Platz zur Ausrichtung unseres Treffen´s gefunden.Vielleicht liegt´s am Fussball-WM-Jahr.
Aber wir geben nicht auf,suchen weiter und werden für 2007 einen Platz finden.
Danke für Eure Unterstützung!
Hhhhmmoin,Hhhhmmmoin,
auch von uns die allerherzlichsten Glühstrümpfe zum Geburzeltach!
Kurier die Atemwegserkrankung gut aus und dann geht´s mit Elan weidda!
Egal was de anfängst.Du machst dat schon!
Und Party kannste später immer noch machen.
hhmm
HHHmmmoinsen @All!
Frohe Ostern!
für die,die einen solchen Spruch am heutigen Tage brauchen!
Hier ist auch Bäääähh-Wetter.Ist heute wohl in ganz Deutschland so.
Also,Asphalt,nur die ganz Harten werden heute schrauben wollen UND können.
DU bist NICHT allein!
Gleich mal Ausgehfertig machen,denn heute ist Familyday. :o
Bis spädda!
hhmm
@Strassenbelag
Gute Besserung!
Und denk dran:Gut auskurieren,mit sowas ist nicht mit zu spaßen.
So,hab dem Wolfsburger seine Sommerschluffen draufgeschmissen und noch so einiges anderes gemacht.Nun kann ich endlich auch wieder vernünftig Radio hören,dank neuer Antenne.Das war ein Gefriemel.Dafür muss man das halbe Cockpit zerlegen,wenn man das Kabel vernünftig zum Radio legen will.Und vorne rechts hat die Box nu auch wieder Druck.Dank neu verlegtem Lautsprecherkabel zum Amp.
Dagegen war der Reifenwechsel ein Kinderspiel.Und meine Unterarme sehen aus,als hätte ich mit ner wildgewordenen Katze gekämpft.
Mann,Mann,ich werd alt.
Ne,ich bin das nicht mehr gewohnt.Werde im Sommer mehr basteln,wenn´s schön draussen ist.
hhmm
Zitat von Metroholics
@ Udo : such doch einfach was grosses in Lütterkusen und vermiet mir den Rest
Dazu sag ich nur eins: URBINGER!
hhmm
DREAMER
Ich oute mich mal hier als Dreamer.Habe in der letzten Zeit sehr viel über die Umbauten gelesen und muss sagen,das ich das Thema sehr reizvoll finde,da Zuverlässigkeit und Mehrleistung bezüglich des Motor´s beim Mini durch einen solchen Umbau sich "einfacher" realisieren lassen.
Ob ich jemals so einen Umbau angehen werde?
Das weiss ich selbst nicht so genau.Ich denke,das mir da doch ein paar Fähigkeiten zu fehlen,so das ich immer wieder auf die Hilfe anderer angewiesen wäre,die sowas schon mal gemacht haben.
Und da kenne ich leider keinen von.Schon gar nicht in meiner Nähe.
Gruss Udo
Zitat von wietiefkannstdugehndieterhmmmm
Zitat:
Die Coupe´s aus dieser Serie finde ich wunderschön.Aber zu schade für den Alltag!sucht evtl. jemand noch sowas........ich hätte da einen.....
W123 in Goldmetallic....saubequem m. automatic....und....na ja, falls Interesse bestehen sollte....meldet euch einfach.
Hhhmmm,
wenn ich heute Abend im Lotto gewinne,komme ich nochmal auf Dein Angebot zurück.Aber im Moment stehen andere zu lösende Probleme an.
Nähmlich Motorproblem und Umzug finanziell in einem abhandeln zu können.
Ach ja:
Guten Morgen alle zusammen!!!
hhmm
Zitat von AsphaltHmmmmmm - W123 mit Automatik!?
Yoo,sowat hatte mein Ex-Erziehungsberechtigter als 200er Benziner,als ich meinen Lappen gemacht habe anno 1986.Allerdings mit Schaltgetriebe.
Im Grunde genommen habe ich darauf Autofahren gelernt.
Die Coupe´s aus dieser Serie finde ich wunderschön.Aber zu schade für den Alltag!
hhmm
Soll´s was nutzen oder isses für nen Showroombomber?
Für letzteres soll es Okay sein.
Zitat von AutoschrauberDu meinst dann aber nen 16V vom richtigen Hersteller und nicht von VW oder?
Latürnich meine ich den von **.
Soll doch keine Probleme beim Tüv geben.Die anderen Probleme kommen so oder so!
Zitat von FG YB 52hhhmmm K-serie im Golf wäre geil
aber eigentlich wäre das wie Perlen vor die Säue geworfen... nen geilen Motor in ne Scheixxkarre einbauen... wo gibts denn sowas...
![]()
Udo: koof dir ne richtige Karre und schmeiß den Golf wech. ganz einfach
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Okay,FG.Dann gib mal nen Tip rüber,was denn ne geile Karre als Alltagsbomber für Dich ist?Und nu komm mir nich mit "Mötro",
Hundertelfer-vierzehnerGTwasweissichnichnochallesanbuchstabenkombinationen.
hhmm
Zitat von FG YB 52hhhhmmm
Achim: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=334378#post334378
da gibts nen Metro ohne Motor... könnte man doch nen Mini dafür schlachten... oder?
Los,geh zurück zum Opel das Kupplungsseil einstellen.Und wag Dich ja nicht wieder zurück,bist Du dir die Pfoten so verratzt hast,damit Du so ´ne Scheixxe wie oben zitiert hier nicht mehr posten kannst.Minischlächter!!
hhmm
Sach ma,Opelschrauber,an Golfsburger schraubst Du nicht?
So´n 16V in meinem Alltagsgölfle fänd ich net schlecht.
Bremse ist kein Prob,weil vorne und hinten Scheibe.....
Zurück zum Thema.Hier geht´s nur um den Mini!
Punkt.
Gute N8 Euch allen
und Dir FG morgen eine gute Fahrt inen Östen!!!!
Gruss an Oschersleben und an die Ostfraktion des Hhhhmmmmm´s!!!
hhmm
Zitat von Metroholics...bisse jeck? ....wär ich ja morgen noch dranne....spül gerade .....en Tach runner !
Hmm Metro
Als gebürtiger Kölner ist man immer Jeck!
Wird einem quasi inne Wiege gelegt.
Nuckelst Du der Wastiflasche am Korken rum?
Du hast das *Plopp*vergessen.
hhmm