Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

... das geht schon, bei 7,2 liter /100 Km, oder?

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Is scho Okay,wenn´s nicht grad das gute Super sein muss.
    Die 7,2L sind aber nicht bei "prügelnder"Fahrweise zu erreichen?
    Oder doch? :eek:
    hhmm

Zitat von C&A

Wahrscheinlich sagt man *Puarrrrch -Russt der eckelig*

hmmm....

Oder:"Mist,wenn ich jetzt den Scheibenwischer einschalte,verschmiert das Öl meine Sicht..... :D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm
    ich habs doch noch gefunden...

also wird es ja wohl noch schlimmer sein, wenn die Bremse höher als die Kupplung steht, oder? :confused:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Häää?
    Das Kupplingspedal steht doch höher.

Habe mir erlaubt,Deine Bilder ein wenig "nachzubearbeiten" bzw.etwas aufzuhellen.

Zitat von FG YB 52

hhhmmm naja, manchmal hab ich das Gefühl, dass der Anlasser mehr Power hat, als der Motor teilweise isses echt zum kotzen, wenn die Karre am Berg nich ausm Knick kommt und du die Möhre schon prügelst wie blöde und es passiert trotzdem nix

hhhhhhhhmmmmmmmm

Wenn das Inspektionspaket wie Ölwechsel+ Filter,Zündkerzen,Verteilerkappe+Finger,neuer Luftfilter und richtiger Luftdruck in den Reifen beinhaltet,dann sollte dat Möhrchen eigentlich schon gut rennen können.
    Aber bei Einskommavier Liter Hubraum sollte man nicht allzuviel erwarten.
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum.
    hhmm

Zitat von Highlindner

Du biss ja ne richtige Connyfähre am Kommbuster....fucking hell...Respekt...

Warum hasse nie zu unseren Aktiven Zeiten mal so herausragende Talente zu Tage gebracht *duck und so was von wegrenn*

hmmm :D

Da hadde isch no koinen Kommbiudder.
    Ausserdem ist das keine grosse Kunst mit den entsprechenden Programmen.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

naja, das hab ich mir auch gedacht... aber jeden Tag nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr immer? Ist schon komisch... oder es ist wirklich die Stasi?

Oder das SK-Stöckeltier?
    Vielleicht will nur jemand wissen,wann Du Feierabend machst....
    :cool:
    hhmm?
    So,geh jetzt mal die Couch kontrollieren.Und wenn ich die für Gut befinde,dann schaue ich von Ihr aus Märchenstunde. :D

Zitat von Highlindner

..und blanke Murmel mit blauen Flecken wegen Kopfnüsse kommt gerade wegen Ostern auch ganz gut in Mode... :D

Biss ja nur neidisch, weile nix zum Färben hast!! ;)

hmm

Wenn ich bedenke,das manche Leute Stunden brauchen,um eine solche Frisur wie die Deine hinzukriegen und wiederum andere nach einer Nacht Stunden brauchen,um aus einer Frisur wie der Deinen eine anständige zu machen..............................................................

Nö,da bin ich nicht neidisch drauf.

Zitat von chris

ach deshalb stand da noch eine dose nevr dull auffem tisch

Yupp,um meinen Ohrring zu polishen.........damit der Glanz zur Murmel passt!
    hhmm

Zitat von Chris

dich hab ich glaub net gesehen , oder ?

Musch´t hald de Äugle uffmache!
    Als Ihr angekommen seit,war ich schon auf dem Sprung zur nächsten Festivität!
    Ihr seit aber auch spät angekommen......

Zitat von käptn pat

der udo war der, der oben so unglaublich spiegelt ... ohne chromlack ...

Stibimmt,ich hab die Platte morgens extra "Poliert",damit mich auch jeder erkennt. :rolleyes:
    Weil Modell "Geplatzte Sofaecke mit Hamsterfarbenen Strähnchen" scheint ja im Moment der Frisurenhit zu sein..... :D

Zitat von Chris

oder hatte das etwa irgendjemand noch net gewusst ?

Ja.Ich!

Wann issen der Veit eigentlich angekommen?Ich bin um 17 Uhr gefahren.
    hhmm

Zitat von Tickatchoo

Da is' die kleine Rauhhaardackelziege viiiieeeeel schlimmer! :scream:

Hmmmwuff....

Teppichporsche´s sind halt so!
    hhmm

Moin Moin,
    ist ja nix mehr los hier.Sind die etwa noch alle in Tupperwal und Grillen mit dem Specialen Grill?
    Es war gestern sehr schön beim Roll-Out!
    Das war wirklich der schönste Metro der Welt! :D
    Klasse fand ich auch,das man zu den Namen im Forum auch mal ein paar Gesichter zu sehen bekam und diese auch Live hören konnte.
    Da werden bestimmte Beiträge in Zukunft einen ganz anderen "Klang" beim Lesen hinterlassen!
    Nur leider musste ich sehr zeitig(17 Uhr) weg,da meine Quote Edit gestern auch was zu feiern hatte.Daher habe ich leider nicht alle erleben können.
    Ist der Veit gestern noch angekommen?
    Oder ist der direkt durch nach Essen zur Techno gefahren?? :cool:
    hhmm

Zitat von Highlindner

Was mach ich mit dem Haus? Spielt die Familie mit? Was ist mit der Entfernung zu meinem Papa, der ist schließlich fast 80....Jobtechnisch wäre es für mich mit Sicherheit die bessere Entscheidung...so what?? :rolleyes: :confused: :(

Fakt ist: ich sitze hier in einem Riesenberg Arbeit, aber ich kann einfach nix machen...ich bin völlig am Ende....hmm

Sind das nicht Gedanken,die man sich macht,bevor man losrennt und alle verrückt macht mit seinem Vorhaben??
    hhmm?
    :rolleyes:

Zitat von chris

also wenn die steuerersparnis der einzige grund ist warum man heiratet dann sollte man es besser gleich sein lassen .
    man munkelt es gäb da auch noch andere gründe für ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

So in etwa wollte ich das meinen.Kurz,knapp,bündig......................treffend!
    hhmm

Nur wegen´s de Steuer?
    Habt Ihr sie noch alle?Wegen Kohle heiraten?Was ist denn bei Euch falsch geloofen?
    Da kannste das Heiraten besser gleich lassen,denn wenn´s schief geht,biste nachher mehr Kohle los,als Du durch Heiraten bekommen hast.
    Dann doch lieber in "wilder Ehe" leben und jeder kann gehen ohne Verpflichtung.
    Da lebt´s sich besser mit.
    Hab genug von so kaputten Typen bei uns auf der Arbeit rum rennen,die drei Schichten arbeiten müssen,damit sie für alles aufkommen können,was ihnen der Familienrichter aufgebrummt hat.
    Die haben nicht mal mehr genug Kohle für sich alleine.Die sind froh,das sie selbst halbwegs über die Runden kommen.
    hhmm

Zitat von Opelschrauber

Hmmmmja.... nach 15,5 Jahren fiel mir kein Argument mehr ein... :D
    ...Nee, das wurde langsam echt Zeit.
    Opelschrauber

Dachte,nach 15 Jahren verlangt man nicht mehr nach Argumenten.Bist doch immer wieder zurück gekommen.Da kommst auch den Rest des Leben´s zurück.
    Aber wenn´s glücklich macht!!!
    :rolleyes:
    hhmm

Zitat von chris

für die fahrt lege ich mir einen schlauch direkt von den nüstern zum fenster hinaus , wer hinter mir fährt sollte sich also nicht über mangelnden grip beschweren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Oder gute Scheibenwischer haben.
    *He slimed me*
    hhmm

Zitat von chris

hier gibts keinen schnee mehr , hab ich grad beschlossen ;)

erkältung is von verstopft zu laufend übergegangen , ich stell mir jetzt ´nen eimer unter die nase ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Nimm einen nicht zu grossen Eimer.
    Der stört bestimmt auf dem Schoss während der Fahrt nach Tupperwal. :D

*Notiere:Von Chris fernhalten.Steckt alle mit Schnupfen an.Keinen Bock auf Yellowpaperholiday.* ;)

Zitat von Opelschrauber

Hmmmoin Männers....

Gestern die letzten Einladungen abgegeben...meine Tage als freier Mann sind gezählt... :eek: Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren...

Moin @ all
    Bim....................Bam,Bim.................Bam!
    Sind das etwa Hochzeitsglocken,die ich da läuten höre?
    hhmm?