Beiträge von Udo
-
-
Zitat von Minifahrer
Braucht ne gute Werkstatt mehr? Machen die Massen an fehlorientierten Angestellten aus ATU eine gute Werkstatt??
ein Meister (und Schweißer-Gott)
ein Fummeltuner
ein Dummschwätzerreicht doch.
Welche Rolle spielt der Steffen bei dieser Auflistung?Denn zwischen den Zeilen kann ich ihn nicht entdecken...
hhm
Gute N8 zusammen -
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädels !
....aus Tupperwal auch Störungsmeldung
....ist aber schon seit ein paar Tagen
...und natürlich auch mit Firefox oder Safari
Hmmm
....also mit den anderen Hundis könnte ein Problem geben , also wenn es sich vermeiden lässt bitte keine anderen Rüden mitbringen , mit Hundemädels ist es eigentlich kein Problem , er mag sogar richtige Zicken
....und es kommt ja auch noch der französische Klamottenfresser
Hmm Metro
Sonne scheint zwar ......aber es ist mächtig kalt
Hoffentlich schneit dat nicht wieder,so wie letztes Jahr........
@Metro
Gib Bescheid ,wenn Du Samstag vor Beginn Hilfe brauchst...
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
Moin... man, ehe ich ins hmm reinkomme... scheixx IE...dass der Muffin das nich abkann, hab ich mir schon so gedacht... außerdem: warum den Köter mitschleppen... kann der nich mal nen Tag woanders hin?
... stimmt... das isn Argument... also immer rein damitich hab aber das Vor-Abgreif-Recht!!
hhhhhhhhhmmmmmmmm die Chinesen geben immer noch keine Ruhe... die machen mich fertig
Moin zusammen,war letztes Jahr schon so mit´m Muffin.Ellen wollte doch ihren Paul(Bearded Collie) mitbringen.Ging auch nicht.
Icke hab keene Probleme mit´m Zitieren.Klappt,könnt aber schneller gehen.
FG,
Du willst "abgreifen"?Bei Deiner Entscheidungswilligkeit hat die sich schon den zweiten BäEmWeh geholt,bevor Du sie das erste Mal angesprochen hast......Und wenn die Chinesen mit Dir fertig sind,ist der nächste dran.Solange,bis die den Laden aufkaufen können wie Rover.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
oh man, der Hund ooch noch hier rein
ich hab wirklich nur ein Wohnklo... denkt da dran!! Mal sehen was die zwei scheixx-drecks-Fiffi-Köter vonner Vermieterin dazu sagen...
noch gespannter bin ich darauf was der Muffin dazu sagt...
Vergiss dat mit die Tölen!
Der Muffin kann da gar nicht gut mit.
Gute N8 @all!!
hm -
Zitat von fritz_dc
Hallo Peh,
leider kenne ich mich (geografisch) hier nicht soo gut aus
.
aber was ist mit der Idee, bei der Ausfahrt einen Zwischestopp in Burscheid bei dem Oldtimer-Treffen einzulegen???Wäre doch bestimmt ganz lustig, wenn eine ganze Armada Mini's anrückt,...
Grüße,
Frank
Auch wenn dieser Artikel(http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=92046) hoffen lässt,das die Platzprobleme der letzten Jahre damit beseitigt wären,so ganz würde ich mich da nicht drauf verlassen.
Denn das muss sich bei denen auch erst mal vom Ablauf her einpendeln.
Deren Saisoneröffnung findet ja zum gleichen Zeitpunkt wie die Ausfahrt statt.
Bei schönem Wetter wird´s da richtig voll werden und wenn dann noch die Armada Mini´s(vermutlich 30-60 Auto´s)eintrifft,bricht alles zusammen.
Wer schon mal da gewesen ist bei schönem Wetter,weiss,wovon ich schreibe. -
Zitat von Veit
Ich sach nix zu den Aussetzern, aber ich weiß auch nichts, aber ich hab´s schon weitergeleitet....
aber pssst...
hmmmm..... http://www.veitsworld.deAahhh,alles klar.Die Garage wurde von der Regierung frei gegeben.
hhmhhmm -
Hhhmm,
der Veit war verdächtig ruhig auf den letzten acht Seiten.Und dem Post von ClamottenundAnton zu urteilen,ist man wohl an nem Kfz mit Lenkrad auffer falschen Seite interessiert.
Dat wird am Samstach aus ihm "rausgeprügelt".Und wenn wir ihm ne Perle mit auf´s Zimmer schicken......................................
Hab einen in der Krone.................................sind halt ein paar Getränke von Quote Edit´s Geburtstach übrig geblieben.Die konnt ich doch nicht so einfach da stehen lassen.......................................kann ja schliesslich ausschlafen morgen früh.
hhmm
hehe,un Samstach geht´s weita........................hihi!
Gute N8 Euch allen!! -
Zitat von C&A
Veit: Och, heut in einer Woche langs auch noch....
hmm...
Samstach "prügeln" wir es aus Ihm raus!!!
hhmm -
Das sind sogenannte Mini-Lite Felgen in der Grösse 4,5Jx12 Zoll.
Man kann auf den Felgen auch Reifen der Grösse 165/60/12 fahren.Sonst sind 145/70/12 Standard.
Gab es Anfang der Neunziger nur auf den ersten Vergaser-Cooper Modellen serienmässig.
Bei meinem damaligen Mayfair hab ich die als Zubehör dazu bestellen können.
Mach Ihm das Angebot doch per Privater Nachricht. -
Zitat von C&A
Zu den Chromfelgen kommen noch Flipflopfliegenlack, Lambostyledoors, Gyrosbräter und Creperia im Kofferraum. :p
hmmmm.....
Den Gyrosbräter traue ich Ihm schon in seiner Zwofünfer Pöhschorentnerschaukel zu!!!
Und wegen der Show fährt er mit dem Bräter an der Creperia vor!!
Toilettenbrummerlack?
Nö,soweit ist sein Augenkrebs nicht fortgeschritten,das Ihm das für sein eigenes Auto Gefallen könnte.Oder????? :p
hhmm -
Zitat von williams mpi
Passat muß mal wieder nach "dem Freundlichen" weil Krümmer wieder gerissen ist. 4. Mal, aber ist kein bekanntes Problem bei VW.So weit, so gut
Bis später...
Der Schiffsdiesel hat zuviel Druck.Gibt´s da noch keine Spezialteile für?
-
Moin zusammen.
Quote Edit hat heute Burzeltach.Muss gleich noch inne Stadt Geschenke kaufen.
Zum Glück hab ich Spätschicht.Muss ich mir nich den ganzen Familiykram heute Abend geben.Reicht schon am kommenden Samstag.
Bin mal gespannt,wat der AprilscherzVeit heute Abend zu verkünden hat.
Mann,bin ich neugierig!
hhmm -
-
Zitat von austin-mini.de
Da hättste aber einen schönen Zylinderkopf von kaufen können!!Stimmt,ein sehr schöner Zylinderkopf hätte das werden können,aber da lässt´s sich so schlecht drauf sitzen.
Ausserdem passt da dann nur einer drauf und Weh tut´s auch noch.
Ne,Ne,dann lieber so.Die Küche krieg ich auch noch!
hhmm -
Mahlzeit!
Da geht man zum Räumungsverkauf,um sich ne Küche anzugucken für das neue Domizil und geht mit nem Kaufvertrag für ne neue Ledercouch aus dem Laden.
I´m going slightly mad???
hhmm -
Geiler Tip!
Bei dem Preis für den Rahmen fange ich an zu überlegen,ob ich mich auch an den 16V-Umbau wagen sollte!
http://www.16vminishop.co.uk/product_info.php?products_id=29
hhmm? -
Zitat von austin-mini.de
hhmmm - Wohin gehts denn? Also welche Stadt?
Natürlich immer noch ins langweiligste Dorf mit eigenem Kennzeichen----REMSCHEID!!!
hhmm -
Moin,
na denn mal herzlichen Glühstrumpf zum Neuerwerb,Du alter Aprilscherz!!!
Hab nu auch Eierfabend und Ochenwende,aber leider keinen passenden Aprilscherz wie der Veit.
Noch ein bisschen Hhhmmm nachlesen und dann mal ein paar Stündchen pennen.
Bis spädda!
Und bringt ein paar gute Aprilscherze!
hhmm