Beiträge von Udo

Zitat von Klein

Hab heute 3 neue Sonnenschirme geordert, je 5x5m. Die alten sind nu übrig, kann die jemand gebrauchen?????

Was denn für welche?Einen könnte ich auf jeden Fall gebrauchen!
    hhmm

Wo issen eigentlich der Minifahrer?Hat der sich seinen PC so abgeschossen,das der ins Nirwana der ewigen Jagdgründe geflogen ist?

Zitat von Highlindner

Eidt meint, ich sollte mal langsamer tippen wegens der RSF, aber ich scheixxe auf RSF. Allohol macht gleichgültig! Iss mir doch egal...

Edit meckert auch noch das ***** anscheinend ein Schimpfwort ist und deshalb mit ge-***t wird...hmmm

Junge Junge,komm mal wieder runter.
    DAS Thema hatten wir doch schon mal.Hatte gedacht,Du hättest daraus gelernt.Ich dachte,Konflikte löst Du anders.
    hhmm

So,muss los.Mal wieder die Company................ne,meinen Arxch retten!

Zitat von Highlindner

Was denn? Das was man da auf dem Foto sieht???? :D

Also Achim und ich haben auch Ersatzdienst geleistet, aber sowas stand bei uns nicht auffem Programm...... :rolleyes: ;) ich sach nur:

Macht nen Kreis, macht nen Kreis

Sowas "steht" nicht auf dem Programm.
    Das dürfte Freizeitbeschäftigung sein!
    Habe auch Ersatzdienst geleistet.Technisches Hilfswerk.TrinkenHilftWeiter
    hhmm

Lärmschutzstopfen regeln meinen Schlaf! :D
    Anders geht´s hier ja nicht mehr.
    Nachbarin gestern morgen wegen Ihrem morgendlichem Lärm zur Rede gestellt. :scream: Liess sich nicht auf ein Gespräch ein und leugnet,das Sie die Verursacherin wäre. :madgo: Nun gut.Jetzt wird Phase 2 eingeleitet.
    Und Wohnungssuche wird nun noch aktiver.
    Ich muss hier raus!Sonst steh ich noch irgendwann in der Zeitung.
    (Obwohl......heute stehe ich ja schon mit einer Suchanzeige drin)
    hhmm

Zitat von Highlindner

Das kenn ich..zur Genüge......hoffentlich entdeckt der dicke Pfannekuchen diesen Thread nicht, dann plaudert der bestimmt wieder aussem Nähkästchen.... :rolleyes:

Nanana,ich hoffe,Du meintest.......................................................................................

Deinen Bruder! :D

Na jut,dann bin ich ja im Bilde darüber was eine Kerb ist.
    Und wat den Anton angeht,da hab ich auch nix anderes von erwartet.
    :D
    Spässle g´macht!
    hhm
    Gleich geht´s wieder los.Muss die Company retten.
    Bis dann
    hhmm

Statt seiner Liebsten die allerbesten Genesungswünsche zukommen zu lassen,gibt er mit der Grösse seines Wohnzimmer´s an! :D
    Ne,Ne,Ne. ;)
    hhmm

Zitat von Keziah

zuhmmm thema techno classica inne spotthall:
    owö errang einst (vor etwa *pff* 10 jahren) zweifelhafte bekanntheit und eine art von "presserummel", da die jährlich stattfindende kerb in einem zelt, das innerhalb der spotthalle aufgebaut wurde, vollzogen wurde.. :rolleyes:

Wat is dat dann?
    Bin nicht so gut im Mainhattanunderground-Slang! :D
    hhmm

Zitat von Keziah

hmmmmmiddach

mir stellt sich grad eher die frage, wieso die da alle noch so dicke juppelchen anham?! *bibber*

Alle hatten sich an dem Tag auf schönes Wetter eingestellt.Aber am Morgen des 09.April im Jahre 2005 hatte sich das Wetter anders entschieden.
    So mir nichts,Dir nichts schneite es einfach.Und das so heftig,das die weisse Scheixxe einfach liegenblieb.Bis die Temperatur etwas anstieg.Aber nicht weiter als bis muckelige 5 Grad Celsius.
    Darum haben alle dicke Joppen an und die Hände in den Taschen.
    Und der Schrott-Peter hatte Thermo-oder Skiunterwäsche an!Bestimmt!!!!! :p
    hhmm

Mit dem Lächeln könnt man glatt Zahnpastawerbung machen! :D
    "Damit er morgens noch kraftvoll zubeißen kann."
    hhmm

Watt?
    Willse getz mit mir anfangen zu diskutieren? :D
    Dann komm man rüber,Du! ;)
    hhmm

Zitat von Metroholics

Also wenn ihr Probleme mit Euren Karren habt , ich hab hier in Spockytown noch so einen lieben Kollegen der wirklich preiswert und gut ist .....Udo , müßtest Du doch auch kennen , ist neben dem Gartenhäuschen der GTÜ .

Hmm Metro

Na klar kenn ich noch den Plüschke.
    Bin doch mit all meinen Karren die Jahre über immer bei denen zum Tüv gefahren und hab beim Gerd die AU machen lassen.
    hhmm

Da muss ich dem FG voll und ganz zustimmen,was seine Einstellung betrifft.
    Das er nur eine Werkstatt im Osten hat,der er vertraut,ist halt Pech.
    Ich meide mittlerweile auch Werkstätten,weil ich einiges an meinem Golf,der mittlerweile auch 15 Jahre alt ist,selbst machen kann.Ob normale Inspektion oder Bremsen.Und in ganz schlimmen Fällen kenne ich genug Leute in meinem Umfeld,die mir helfen,wenn ich nicht mehr weiter weiss.
    Das Ersatzteilangebot für meinen Golfsburger ist Gott sei Dank noch riesig.
    hhmm