Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

Naja - ich weiß auch, warum... Manager kriegen bei uns pro eingesparte Million 20.000 Euro Prämie. Deshalb sieht jeder zu, dass ja kein "on-cost" entsteht und im Idealfall die Kosten runtergehen. Ob das sinnvoll ist, oder nicht, ist egal :soupson: :madgo: :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

Und auf solche Art und Weise kriegen die jeden Laden klein,weil nur der Profit zählt.Ist doch seit Jahren normal.

Zwar alt,aber das "knallt"! :D
    http://www.metacafe.com/watch/83894/ferrari_explosion/
    Gut das es beim Testfahrer passiert und nicht beim Kunden.
    Aber der blöde Gesichtsausdruck vom Kunden bei so einem Knall tät mich schon interessieren. :p

Das macht Spass ohne Ende!
    http://www.metacafe.com/watch/76626/burn_out/
    hhmm

Zitat von Veit

Franzose...
    Bin mal gespannt, hab die Kiste ohne Probefahrt gekauft, ich kenn allerdings den Verkäufer und weiß,wo seine Mutter wohnt....

Wieso?
    Steht Du auf die? :p
    Glückwunsch zum Neuerwerb!

Moin @ all!
    TGIF.Noch ein Mal auf Nachtschicht.Yiippppiiiee!

Hallo Volker!
    Welcome back in good old germany!Rock´n Roll!
    Bis später!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

ich tät ja gerne mal wissen, HST ist... :madgo:

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Vergiss es,die machen sich nen Riesen Spass draus,uns Dumm sterben zu lassen!
    Gute N8,ich geh jetzt pennen.
    Bis später.
    hhmm

Hab´s geahnt.
    Mistding will nicht vernünftig laufen.Muss ich halt durch.Noch 2 Stündkes.
    Dann hab ich Eierfabend.
    Und hoffentlich schafft es die Instandhaltung der Frühschicht die Dreckskarre zu reparieren.
    hhmm

So Pause!
    Kack Stress hier.Maschine macht Murren.Elektriker und Schlosser schieben sich gegenseitig die Arbeit zu.Nu werden die Ventile vom Schlosser doch gewechselt.Mal sehen,ob die Dreckskarre nach der Pause bis zum Feierabend durch läuft.
    Nachtschicht suckz!Zumindest hier. :p
    Bis späda!
    hhmm
    Gute N8 @all!

Wenn die Dir ein Angebot machen,was Du nicht ausschlagen kannst,dann kannste die Hütte in WW ja wieder abschreiben ,oder?
    Ich bewerbe mich auch mal da.Dann könnten wir zusammen in eine Wohngemeinschaft in die Schweiz ziehen.Wat hälste davon? :D
    hhmm

Zitat von käptn pat

... aber bitte nicht die gleiche wie die vom udo ... nachher verwechselt man uns! :eek:

Keine blöden Witze über körperliche Gebrechen.
    Komm Du erstmal in unser Alter...............................Junggemüse.

Zitat von käptn pat

ich hab meine persönliche pflegerin. ;)

Und ne Hübsche noch dazu.......

Zitat von käptn pat

danke für die glückwünsche mädels! :D

Bitte Bitte..

Back @ Home!
    Fühle mich,als ob´n ICE über mich drüber gebrettert wäre.
    Geh gleich ins Bettchen.Vielleicht bügelt mich das ja wieder gerade.
    Schönen Tag noch Euch allen!!
    hhmm

Zitat von rechtslenker

Ihmmm Urlaub oder wann?

Hmmmmmm bisste ihmmer noch "drüben"?

(Neid)

Zitat von Flugangsthase

Ich bin noch im Bahrain und TF106-B Streß!!

Alles klar?
    ;)
    hhmm

Zitat von Highlindner

So so...ich war übrigens einmal mit die in Engelland (besser Wales), also da warste auch nicht braun...und in Zandvoort auch nicht... ;)

hmmm...das würde ich übrigens gerne wiederholen....Zandvoort mit der Caravelle mit Delle und auch Engelland..

hmmm

Also,in England auf natürliche Art Farbe auf die Haut zu bekommen ist bei gemessenen 17Grad,aber gefühlten 10 Grad und ständiger Bewölkung ziemlich schwierig.
    Und in Zandvoort waren wir ständig dicht.Mal vom Alkohol,mal von anderen natürlich gewachsenen Naturprodukten.Hanf ist schliesslich auch nur eine Pflanze.
    Besteht bei Dir nur der Wunsch,oder bist Du auch bereit,den Schritt in Richtung Ausführung weiter zu gehen?
    Da könnte ich anbieten:Mini in the Park im August.Da hätt isch Bock druff.
    Zandvoort im Mai oder Juni?
    Muss ich gucken,ob ich mir da frei nehmen kann.Sowohl vom Arbeitgeber alsauch von der Heimatfront. :D
    Aber nur eine Woche.Mehr macht meine Gesundheit nicht mehr mit. ;)
    hhmm

Zitat von Highlindner

Paaaah, ich werde wenigstens braun (okay, ersma rot), währenddessen du nach 3 Wochen Malle nach Hause kamst, als wärste am Nordpol gewesen.. :D

Wo ich war?? Ich bin noch im Bahrain und TF106-B Streß!! Habe mal eben die 50-60 Stunden-Woche wieder eingeführt :madgo:

hmmm

Das war mein erster Malle-Urlaub überhaupt!
    Da habe ich halt erst mal Party&Nightlife abgecheckt.
    Und für gut befunden.Da stehe ich zu.
    Die Urlaube danach auf der Insel waren dann von ruhigerer Art.
    Und da Du dich ja so selten blicken lässt,konntest Du auch nicht sehen,wie Braungebrannt ich aus diesen Urlauben zurück kam.

Du und die 50-60 Stunden Woche wieder eingeführt?
    Die hast Du doch nie drangegeben!Entspannung und Ruhe ist Dir doch fremd.
    Du Workaholic,Du!!! :D
    hhmm

Zitat von Highlindner

hmmm...siehst du nicht auch im Sommer so aus???? :D
    Zumindest so weiß und mit mindestens genau sovielen Rölleckes am Bauch....*flitz*

:cool:

Das sagt ausgerechnet der weisseste Mann vom Strande Tunesiens,dessen Körper selten Sonne gesehen hat!
    Ich traue mich ja noch im Urlaub in die Sonne und nehme Farbe an.
    Eine leichte Brauntönung,nicht Krebsrot wie der Hailindner.
    Und ausserdem:
    Wenn ich tief Luft hol,sind de Röllekes wech.Ich bin nicht Dick,ich hab nur eine schlechte Körperhaltung. :D
    Kaum geht´s darum auszuteilen,isser wieder am Start.
    Wo warste die ganze Zeit?
    hhmm

Um ruhig zu bleiben,brauch ich Drogen.
    Yoga soll auch nicht schlecht sein,aber da sehe ich einer Bhuddafigur eher ähnlich.
    Minifahrer
    Das es kalt ist,merke ich selber. :mad: Aber doch nicht Anfang Määääärrzzzzz. :madgo:
    Ich will wieder in meiner Garage was basteln können,ohne wie ein Michelinmännchen auszusehen,damit ich nicht friere!Früher war Winter von November bis spätestens Februar.Ende.
    Und nun?Schnee,Schnee,Schnee Anfang März.Aaaarrrrrgggghhhhhhh! :scream:
    hhmm

Frühjahrsdepressionen von gestern:

Schnee wohin das Auge auch blickt:

Ganz schön das alles,aber muss das Anfang März sein?

Bedeutet Erderwärmung = Jahreszeitenverschiebung?
    Hier schneit´s schon wieder.Ich dreh durch.........
    :eek:
    hhmm