Beiträge von Udo

Zitat von chris

lass mich raten : corega tabs ? doppelherz ? rheumapflaster ? ;)

@glückwünscher : DANKE ! :D

hmmmmmmmmmmmm

Special? :D

Zitat von Jediette

Was kriegt der Chris denn zum Burzeltach geschenkt? Rosa Stiefel? *flitz*

Hmmm :)

Und nen neonfarbenen BH!
    *jediettehinterherrenn*
    hm

Die Kiste ist ja auch 4 Jahre mit ME jeloofen.Bis zum Sommer letztes Jahr.
    Und da mein Spezi meinte,das lohne sich nicht,die Kondenser auszuwechseln.
    Vermutlich hat er das nur gesagt,weil er kein Oszilloskoph besitzt oder keine Böcke auf heisse Fingerspitzen hatte.
    Hat mir dann was neues zusammengestellt,was mit meinen alten Teilen(Festplatte,CD&DVD-Laufwerke) zu kombinieren war.Und das funzt bis jetzt einwandfrei.
    Hab aber nicht den Eindruck,das das schneller geht als vorher mit meinem alten
    Pentium III.
    hhmm

Hhmm,
    ruhig Brauner,ruhig.Brauchst nicht gleich in den Keller rennen.Hab das Mainboard halt hier noch liegen.Das de Köppsche uffgeplatzt sin,hen isch scho gseh.
    Fänd´s halt schade,wegen ein paar Euro Fuffzig und ein bisschen Eigenarbeit das Dingen gleich weg zu werfen.Hatte ja bis Dato einwandfrei gefunzt.
    Mir wurde halt vom PC Spezi erklärt,das das Netzteil zu schwach gewesen sei und deshalb die Büchsen geplatzt sind.
    hhmm

Zitat von rechtslenker

Hmmmm... wenn hmman[n] die richtigen Transistoren dabei hätte und die kaputten nichts vom Board geschrottet haben, würd evtl. gehen....

Dann sagt mir mal,worauf ich achten muss.Und wie kriege ich raus,welche Kondensatoren ich brauche?
    hhmm

Zitat von williams mpi

Nix Fuhrpark erweitert, is eh zuviel.
    Gibt was Vernünftiges für Frauen.
    Was für Zuhause.
    Was für die Küche.
    :D :D

Nachdem ich mir also das Käsebeil, den Nudeltester, die Gewürzgurkenpinzette und die Timm Melzer Zange schon zugelegt habe, gibts für die Chefin ein schönes neues Services.
    (Für die Fachleute: Kahla, five senses-five colours)

P.S.: Boaahh, hat die Chefin auf der Party stolz ihren Dyno-Day Pokal gezeigt.

Bis später...

Schöne Sachen!
    Tja,was so´n richtiger Präsi ist,der lässt sich doch nicht lumpen,wenn´s um das Wohlwollen der Holden geht! ;)

chris
    Auch von mir alles,alles Gute zum Burzeldach!
    @Superduperlöterveit
    Wenn dem so ist,wie Du sagst,dann bring doch Deinen Akkulötkolben zum Roll-Out mit,besorgen im örtlichen Elektronikhandel die passenden Kondensatoren und löten die Dinger in das Mainboard noi.Ich als Grobmotoriker kann des net.
    Dann hätte der Minifahrer ein fast "neues" Tippi-Toppi XP-Fähiges Mainboard.
    Wasch meehnscht´n dazu? :D
    hhmm

Zitat von Andy

.......das sind die mit dem BURN OUT Syndrom........ :D ;)

Ach so,Du meinst die Sinnleeren Typen,die jede Saison was neues für die Scene als Trend entwickeln wie Türen ohne Griff oder Türen mit Griff oberhalb der Türunterkante,Türen die sich öffnen wie bei einem italienischen Luxussportwagen,deren Autos Aussen aussehen,als hätten sie 500 PS,der Motor aber erst in der nächsten Saison "gemacht" werden kann,weil keine Kohle mehr da ist usw.
    Ne,mit sowas hat mein Auweh und meine Person an sich nix zu tun.
    hhmm

Silbensee?
    Wat is dat denn?
    Is dat ein Treffen von der sechzehnvausexzülindaturbokompressortiefabreitaschnellagehladafraktion? :D
    hhmm

Zitat von Metroholics

.....abba sischer doch mein kleiner Dic... :D .....kannst ja de letzten Meter laufen :p

....ach ja Metros gehen auch :rolleyes: .....abba keeene Opels ;)

Hmm Metro

Boah ey,bin ich froh,das ich nen VauWeh hab. :D
    hhmm

Zitat von Andy

.......wääähhhhh :crying: dann darf isch ja auch net kommen.........

Heul doch!
    Da ist genügend Parkraum für Fremdfahrzeuge vorhanden.
    Nur wer auf´s Gelände will,sollte einen Mini dabei haben.
    hhmm

So,hhmm nachgelesen.
    An den Minifahrenden Computerspezi Matthias:
    Ich selbst hab nicht viel Ahnung.Ob XP oder ME oder 2000.Nur eins weiss ich:
    Meinen letzten PC(Pentium III,1,0Gigahertz)hab ich wegen zuviel Hardware dran gehimmelt.
    Habe bei sämtlichen Aufrüstungen(USB 2.0,neuer Brenner,externe Festplatte,grosser Arbeitsspeicher usw.)nicht bedacht,das das Netzteil mit seinen kümmerlichen 145 Watt Spitzenleistung irgendwann die Grätsche machen könnte.
    Irgendwann haben dann die Kondensatoren auf dem Mainboard Dicke Backen gemacht.Das Todesurteil!

An den aufderfalschenseitesitzendenundfahrenden:

Zitat von aufderfalschenseitesitzendenundfahrenden

Hmmm schaaaade... abba wenn ich in den Ruckelspruzzer reinfarzen sollte - gibts bestihmmt n Echo, auch ohne Tunnel *hmmerke uff der Burztagsfeier keinen leckeren vohmm Brüderchen kreirten Chilitopf zu sich nehmmen...
    Hmmmm was 4 Auflagen....

Tu das lieber nicht,denn das Echo der Fahrerin möchte ich an Deiner Stelle nicht "hören".
    Das wir Dreibeiner manchmal primitiv sind,wissen die meisten Frauen ja nun mittlerweile.
    Aber mit Körperausdünstungen in Gegenwart der holden Weiblichkeit und dann noch in deren geliebtem Gefährt,katapultieren wir uns auf ewig ins Nirwana der Unbeliebtheit.
    Auch wenn´s so´n Spass macht!
    :)
    hhmm

Moin,
    bin mal wieder unfreiwillig von Nachbarin´s Krach obendrüber geweckt worden. :madgo:
    Mit der werde ich heute Mittag,wenn Sie von der Arbeit zurück ist,mal ein ernstes Wort reden müssen. :scream: So geht das nicht weiter!
    So,Kaffee trinken,Frühstücken,Hhmm nachlesen.
    Schönen Tag Euch allen!!!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

oder Vogelgrippe im Broilerladen... :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmm

Oder Diskussionsrunde mit de Lehrerin.
    hhmm

Wo issen eigentlich der PBS(klein"er)abgeblieben?
    Der war doch mit seiner Traumfrau Karneval duschen.Stehen die da immer noch drunter? :D
    hhmm

Kein Thema!
    11 KG Gasflasche auf Rollwagen,Schlauch und Brenner vonne Dachdecker und der Hof is inner Stunde Schneefrei.
    Weiss nicht,wat Du immer mit Deine Schüppe hast.
    hhmm

Moin @ all!
    Herzlichen Glückwunsch FG zum Neuerwerb!
    Hoffe,Du hast fast genauso viel Spass mit dem Metro wie mit deiner ruckelnden "Waffe".
    @Metroholics
    PN von mir wegen de Ivent-Plänning hasse gekricht,odda?
    hhmm

Zitat von svenismk2

Oder auch Nicht! Je mehr ich Ihn (99 MPI) auseinandernehme,desto mehr Rostnester entdecke Ich! Nicht Unbedingt an den Mini Typischen Stellen,sondern an den Verborgenden Teilen. :scream: :madgo: Langsam Frage Ich mich ob die Jungs in Longbridge die Letzen 2-3 Jahre keinen Bock mehr hatten :confused:

Sach doch mal WO überall!

BA=BauAnwesen?
    FG wohl immer noch beim Metrobelix.Vielleicht überlegt der Steffen jetzt doch noch,ob er den Grünen 3-Türer nehmen soll,oder nicht. :D Oder die Standmiete hat Ihn aus den Latschen geschmissen.
    HHmm