Wenn die Dir ein Angebot machen,was Du nicht ausschlagen kannst,dann kannste die Hütte in WW ja wieder abschreiben ,oder?
Ich bewerbe mich auch mal da.Dann könnten wir zusammen in eine Wohngemeinschaft in die Schweiz ziehen.Wat hälste davon?
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Zitat von käptn pat
... aber bitte nicht die gleiche wie die vom udo ... nachher verwechselt man uns!

Keine blöden Witze über körperliche Gebrechen.
Komm Du erstmal in unser Alter...............................Junggemüse.Zitat von käptn patich hab meine persönliche pflegerin.

Und ne Hübsche noch dazu.......
Zitat von käptn patdanke für die glückwünsche mädels!

Bitte Bitte..
-
Watt schüppste denn?
De Scheixxe vom Gehweg?
*Getzaberganzschnellwechrenn*
hhmm -
-
Back @ Home!
Fühle mich,als ob´n ICE über mich drüber gebrettert wäre.
Geh gleich ins Bettchen.Vielleicht bügelt mich das ja wieder gerade.
Schönen Tag noch Euch allen!!
hhmm -
N8 allerseits!
T-4h43min.
hm -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,Käpt´n!
Harr,Harr! -
-
Zitat von Highlindner
So so...ich war übrigens einmal mit die in Engelland (besser Wales), also da warste auch nicht braun...und in Zandvoort auch nicht...

hmmm...das würde ich übrigens gerne wiederholen....Zandvoort mit der Caravelle mit Delle und auch Engelland..
hmmm
Also,in England auf natürliche Art Farbe auf die Haut zu bekommen ist bei gemessenen 17Grad,aber gefühlten 10 Grad und ständiger Bewölkung ziemlich schwierig.
Und in Zandvoort waren wir ständig dicht.Mal vom Alkohol,mal von anderen natürlich gewachsenen Naturprodukten.Hanf ist schliesslich auch nur eine Pflanze.
Besteht bei Dir nur der Wunsch,oder bist Du auch bereit,den Schritt in Richtung Ausführung weiter zu gehen?
Da könnte ich anbieten:Mini in the Park im August.Da hätt isch Bock druff.
Zandvoort im Mai oder Juni?
Muss ich gucken,ob ich mir da frei nehmen kann.Sowohl vom Arbeitgeber alsauch von der Heimatfront.
Aber nur eine Woche.Mehr macht meine Gesundheit nicht mehr mit.
hhmm -
Zitat von Highlindner
Paaaah, ich werde wenigstens braun (okay, ersma rot), währenddessen du nach 3 Wochen Malle nach Hause kamst, als wärste am Nordpol gewesen..

Wo ich war?? Ich bin noch im Bahrain und TF106-B Streß!! Habe mal eben die 50-60 Stunden-Woche wieder eingeführt

hmmm
Das war mein erster Malle-Urlaub überhaupt!
Da habe ich halt erst mal Party&Nightlife abgecheckt.
Und für gut befunden.Da stehe ich zu.
Die Urlaube danach auf der Insel waren dann von ruhigerer Art.
Und da Du dich ja so selten blicken lässt,konntest Du auch nicht sehen,wie Braungebrannt ich aus diesen Urlauben zurück kam.Du und die 50-60 Stunden Woche wieder eingeführt?
Die hast Du doch nie drangegeben!Entspannung und Ruhe ist Dir doch fremd.
Du Workaholic,Du!!!
hhmm -
Zitat von Highlindner
hmmm...siehst du nicht auch im Sommer so aus????
Zumindest so weiß und mit mindestens genau sovielen Rölleckes am Bauch....*flitz*
Das sagt ausgerechnet der weisseste Mann vom Strande Tunesiens,dessen Körper selten Sonne gesehen hat!
Ich traue mich ja noch im Urlaub in die Sonne und nehme Farbe an.
Eine leichte Brauntönung,nicht Krebsrot wie der Hailindner.
Und ausserdem:
Wenn ich tief Luft hol,sind de Röllekes wech.Ich bin nicht Dick,ich hab nur eine schlechte Körperhaltung.
Kaum geht´s darum auszuteilen,isser wieder am Start.
Wo warste die ganze Zeit?
hhmm -
Um ruhig zu bleiben,brauch ich Drogen.
Yoga soll auch nicht schlecht sein,aber da sehe ich einer Bhuddafigur eher ähnlich.
Minifahrer
Das es kalt ist,merke ich selber.
Aber doch nicht Anfang Määääärrzzzzz.
Ich will wieder in meiner Garage was basteln können,ohne wie ein Michelinmännchen auszusehen,damit ich nicht friere!Früher war Winter von November bis spätestens Februar.Ende.
Und nun?Schnee,Schnee,Schnee Anfang März.Aaaarrrrrgggghhhhhhh!
hhmm -
Frühjahrsdepressionen von gestern:
Schnee wohin das Auge auch blickt:
Ganz schön das alles,aber muss das Anfang März sein?
Bedeutet Erderwärmung = Jahreszeitenverschiebung?
Hier schneit´s schon wieder.Ich dreh durch.........
hhmm -
-
-
Die Kiste ist ja auch 4 Jahre mit ME jeloofen.Bis zum Sommer letztes Jahr.
Und da mein Spezi meinte,das lohne sich nicht,die Kondenser auszuwechseln.
Vermutlich hat er das nur gesagt,weil er kein Oszilloskoph besitzt oder keine Böcke auf heisse Fingerspitzen hatte.
Hat mir dann was neues zusammengestellt,was mit meinen alten Teilen(Festplatte,CD&DVD-Laufwerke) zu kombinieren war.Und das funzt bis jetzt einwandfrei.
Hab aber nicht den Eindruck,das das schneller geht als vorher mit meinem alten
Pentium III.
hhmm -
Hhmm,
ruhig Brauner,ruhig.Brauchst nicht gleich in den Keller rennen.Hab das Mainboard halt hier noch liegen.Das de Köppsche uffgeplatzt sin,hen isch scho gseh.
Fänd´s halt schade,wegen ein paar Euro Fuffzig und ein bisschen Eigenarbeit das Dingen gleich weg zu werfen.Hatte ja bis Dato einwandfrei gefunzt.
Mir wurde halt vom PC Spezi erklärt,das das Netzteil zu schwach gewesen sei und deshalb die Büchsen geplatzt sind.
hhmm -
-
Zitat von williams mpi
Nix Fuhrpark erweitert, is eh zuviel.
Gibt was Vernünftiges für Frauen.
Was für Zuhause.
Was für die Küche.

Nachdem ich mir also das Käsebeil, den Nudeltester, die Gewürzgurkenpinzette und die Timm Melzer Zange schon zugelegt habe, gibts für die Chefin ein schönes neues Services.
(Für die Fachleute: Kahla, five senses-five colours)P.S.: Boaahh, hat die Chefin auf der Party stolz ihren Dyno-Day Pokal gezeigt.
Bis später...
Schöne Sachen!
Tja,was so´n richtiger Präsi ist,der lässt sich doch nicht lumpen,wenn´s um das Wohlwollen der Holden geht!
-
chris
Auch von mir alles,alles Gute zum Burzeldach!
@Superduperlöterveit
Wenn dem so ist,wie Du sagst,dann bring doch Deinen Akkulötkolben zum Roll-Out mit,besorgen im örtlichen Elektronikhandel die passenden Kondensatoren und löten die Dinger in das Mainboard noi.Ich als Grobmotoriker kann des net.
Dann hätte der Minifahrer ein fast "neues" Tippi-Toppi XP-Fähiges Mainboard.
Wasch meehnscht´n dazu?
hhmm