Beiträge von Udo

Zitat von sfxellen

hääääähmmm plopplop iäääärksiiiiiiiiik lollolloll brrrrrrrrräääääääämpmpmpm

Zitat von Asphalt

Vespa gefahren!? :D

Hmmmmm

Yo.Und es scheint als hätte Sie extreme Schaltprobleme dabei gehabt.
    An welcher Hand hatte Sie nochmal die Schmerzen?
    hhmm

Nen Schneemann haben wir dann doch noch gebaut.Wird dann wohl der letzte für 2006 sein(hoffentlich....)

Watt mickrig,aber besser wie gar nix! :p
    Den Rahmen vom Veit find ich gut.

Für´n Anfang.Muss er halt noch was üben.
    Für more Power! :D
    hhmm

Zitat von C&A

hmm...glaub mein Hasi muß da anrufen :D

Warum?
    Hast Du letztes Jahr bei denen mal so richtig Dampf abgelassen und stehst desdawegen auf der weltweiten ETAP-Hotelverbotsliste?
    hhmm

Zitat von Metroholics

Nix ! :mad: ....jedesmal wenn ich zur Schüppe greif ....fängts noch doller an :eek: :madgo: .......ausserdem ist bestimmt noch KacXe anne Schüppe als der RB damit im Gully gearbeitet hat ;)

Hmm Metro

Wo hasse denn geschüppt?Ich seh überall nur Schnee auf allen Wegen!
    Komm mir nicht an vonwegen den Gehweg hättste freijeschüppt.Da geht doch nie einer lang.

Zitat von dougie

Was die Vorredner noch so gesagt haben macht zum Teil bei einer fehlerhaften Stromzufuhr Sinn:

4 Endstufen und 4 Lautsprecher brauchen mitunter einiges an Leistung. Besonders im Bassbereich. Wenn also bei jedem Bassimpuls deine Beleuchtung vom Radio zusammenbricht (dunkler wird), wäre das ein hinweis darauf, das das Radio nicht genug Strom bekommt. In diesem Fall saugt das Radio alle verfügbare Leistung aus den Endstufen-Stabilisierungs-Kondensatoren und aus einem "Bumm" wird dann nur noch ein "Plöpp"...

Ha'mm wir alles schon gehabt...

VG
    Ralf

Nur zum Teil richtig:
    Ein Verstärker sollte IMMER seine eigene Stromversorgung haben.Und diese muss entsprechend ausgelegt und abgesichert sein.
    Den Verstärker mit über die Stromversorgung des Radio´s laufen zu lassen kann nicht gut funktionieren!

Zitat von Mats90

Hallo zusammen,

gestern habe ich mit einem Freund sein bei E-Bay gekauftes MP3-Radio (Typ "PLU2"; ca.75EUR) eingebaut. Wir haben alle 4 Endstufenausgänge mit 130mm 2-Wege-Systemen bestückt und diese zusammen in einem gemeinsamen Resonanzraum hinter den Sitzen (Opel-GT) verbaut.

Hääää?
    Ihr habt Lautsprecher an Verstärkerausgänge(Cinch?)des Radio´s angeschlossen?
    Oder das Radio per Cinchkabel einen 4-Kanalverstärker angesteuert,an DEM die Lautsprecher angeschlossen wurden?
    Ist denn die Stromversorgung des Verstärker´s auch ausreichend,sprich entsprechend Dicke Plusleitung inkl.Absicherung?
    Welche Einstellmöglichkeiten bietet der Verstärker?
    Etwas mehr Info´s wären hilfreich.

Zitat von FG YB 52

hhmmm moin...

hab heute miese Laune, weil ich es verpennt hab. Naja - wenigstens geht mir keiner auffe Nerven, heute...

na dann... erstmal Flug buchen :cool: Privatkram geht vor :D

hhhhhhhhhhmmmmmmm

Wann fliegste denn?Ich wollte am 24.März in Richtung Osten fahren.Und am 26.März soll es wieder back innen Westen gehen.
    hhmm

Zitat von Keziah

hmmmund mein ohr piept?!

*gääääääääääääähn*

Wohl auf der Fastnachtsaftertrainparty zu nah an den Boxen gestanden?
    hhmm? :eek:

Zitat von Veit

Schon mal drin geschlafen - oder gefrühstückt?

Ist auf jeden Fall "einfach billig", wobei 35.-€ für das gebotene schon SEHR Teuer ist....
    Also eigentlich ist die Qualität pro Euro dort wesentlich geringer, als in einem normalen Hotel.

Kopfkissen ist so Schaumstoff mit so löchern drin, spürste jedes einzelne durch den Bezug durch...
    Schamhaare vom Vorgänger oder der Putzfrau, bzw eigentlich isses ja egal von wem die sind, ich hätte einfach gerne in dem Bett in dem ich schlafe, nur die die ich mitbringe, seien es meine oder die von ner quote....
    Das bettlaken geht ist 20cm länger als die Bettdecke und am oberen Ende einfach umgeklappt.
    Wer also so schläft wie es der Koenig befiehlt "Finger uff die Decke" ist im Sabber vom Vorgänger.....

Zitat von Minifahrer

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittttigittttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmman Veit, da ist ja widerlich!!!!!!!!! :scream:

Wart mal ab,bisse beim FG inne Bude(25qm²Wohnklo mit Marder)bist.
    :D :D :p :p
    hhmm
    *ungetzganzschnellwechrenn*

Zitat von FG YB 52

wer weiß, wie du auf der Kiste rumreitest oder vielleicht biste wirklich zu dick... zu viel Crepes und Gyros *flitz* :D

hhhhhhhhhmmmmmmm

*Loll*
    Gimme five!
    hm

Der hat sich wohl um etliche Nullen vertan.Oder der will den gar nicht verkaufen.
    Was das wohl an Einstellgebühren gekostet hat??
    hhmm