Beiträge von Udo
-
-
Zitat von FG YB 52
... und ich sage euch:
in einiger Zeit werden die Chinesen auch auf den Trichter kommen, dass sie mehr Kohle kriegen könnten...
Ich frage mich dann bloß, wo die Scheffes dann hingehen wollen, wenn China "zu teuer" geworden ist. Ach ja - Afghanistan und Irak... da isses ja auch supi...und vorallem billig ...hhhhhmmmmm
Da herrscht ja auch ne "Bombenstimmung"!
hhmm -
Zitat von C&A
JProblem in D. ist halt, das man sich hier bis zum Erbrechen Workshops und Meetings macht...und sich zu allem Überfluß auch noch Consulter an die Backe nagelt. Oder ganz einfach: Die Deutschen (frimenbosse, Vorstandsvorsitzende, Abteilungsleiter,....) sind nicht fähig, selbstständig unternehmerische Entscheidungen zu fällen sondern wollen, daß eine entscheidung in der Gruppe gefällt wird, um nachher nicht schuld zu sein und evtl. gefeuert zu werden.
hmm....Bei Foxd schon seit Jahren vollkommen normal.Bis da mal ein Problem gelöst wird,vergehen Jahre.
Dem zuständigen Processingenieur hab ich mal bei Werkzeugproblemen an den Kopf geworfen,das die Ami´s zum Mars fliegen und wir in D es noch nicht mal schaffen,den 4,0L V6 Gußklumpen vernünftig zu bearbeiten.Seitdem geht er mir aus dem Weg.Komisch!
Und bei manchen Sachen in unserem Laden habe ich das Gefühl,das Probleme künstlich beibehalten werden,damit die Ingenieure nicht Arbeitslos werden.
Komisch!
Foxd halt.
hhmm -
Hhhmm,da geht bestimmt noch ein zweiter Mini mit dran bei Deinem Schiffsdiesel!Da sollten die 235Km/h immer noch drin sein.
Das Du froh bist,vorne zu sein kann ich verstehen.
Die Aussicht bei einer solch waghalsigen Aktion dahinter wird sich vermutlich auf das Betrachten Deines Nummernschildes mit Auswertung der Tüv-Plakette und Stadtsiegels beschränken. -
-
Zitat von Klein
hmmm,
ich finde das die Verspoilerung doch ganz schön krumm ist.
Auf den ersten Blick geb ich Dir da recht.Wenn man aber die Lichtverhältnisse berücksichtigt und viele Schatten(direkt am Auto in Kombination mit dem dunklen Grün)auf den Bildern zu sehen sind,könnte die Verspoilerung aber auch wiederum gerade sitzen.
-
Zitat von rechtslenker
Hin und wieder sehe ich ahmm Tag danch "ältere" Beiträge, die vorher nicht zu sehen waren....
An sich alles nicht so tragisch, weil ich denke, daß ich den Grund verstanden hab, waruhmm dem so ist...bis später
JanWäre traurig,wenn Du es als ITler nicht verstehen würdest.Für mich als Indernettuser nicht immer verständlich,aber nun weiss ich Bescheid!!
hhmm -
Zitat von Klein
hmmm, Schwester von bea(rb.)te
hmmmmmac
Etwa die Ex-Perle vom Metro mit den mittlerweile der Schwerkraft entgegenkommenden dicken Tixxen?
hhmm -
Zitat von Veit
Editttttttttttttt
Sacht mal - habt Ihr in letzter Zeit (evtl. seit der Serverumstellung vom Forum) auch öfter Probleme mit dem Seitenaufbau/der erreichbarkeit des Forums?
Oder muß ich den Fehler bei mir suchen?
Das restliche world wide wait rennt eigentlich....Who the fxck ist eigentlich immer diese Edith?
Euer Ego,die 2te Persönlichkeit in Euch,Euer Gewissen oder gar Eure Vernunft?
Moin Moin allerseits!
Veit
An sich hab ich mit dem Forum keine Probs.Lediglich wenn ich das hhhmmm aufrufe,dauert´s a bisserl länger,bis die Seite da ist.Und das Prob hab ich nicht nur @home.Auch auf Work dauert´s.Aber dafür gibt´s ja Snicxers!
hhmm -
Stimmt!
2,50m an der Abschleppstange hinter Deinem Cabrio und dann mit 200 Km/h über die Autobahn.
Und in der Zeitung steht dann was vom irren Drängler im Mini.
Die Schlagzeile hätte was! -
Zitat von strubix
Hmmmm...
Brötchen = in Hamburg auch Rundstück
Wer kennt "Mecklenburger Ananas" oder die "Oldenburger Palme"....
aber habt ihr schon mal versucht österreichisch zu verstehen ?
Frage: Was sind/ist..
Fisolen ?
Palatschinken ?Was Süsses aus Teig
karfiol ?
Paradaiser ?Irgendwas Cremiges aus der Konditorei
Erdäpfel ?Kartoffeln
Laberln ?
Reiberdatschi ?Reibekuchen
Fleischpflanzerl ?Frikadelle
Kren ?
Almdudler ?Kräuterlimonade
?????????????Zuviele Fragezeichen auf einmal
Ja, die Ösis behaupten das sei deutsch !!!
Wer weiß es...der erste bekommt beim Rolls-Raus ein abgelaufenes Weizenbier.
strubix
Gue N8 zusammen!!!
Hab Karneval frei und gar keinen Bock drauf zu feiern.Ich hasse Karneval und das als geborener Kölner.........tststs,was soll bloss nur aus mir je werden?
hhmm -
-
Gute N8 zusammen!
hm -
Oh Mann,
ich muss gleich auf Spätschicht und draußen schneit´s wie die Sau.Das dauert dann wieder ewig zur Arbeit,weil manche Deppen meinen,wir hätten Blitzglatteis.
@FG
Ändere bitte Dein Avatar.So verstrahlt biste döch nü ooch nüsch!
Bis später,
hhmm -
Also ich habe gehört,man solle sich die alten Papiere,die ja von der Kfz-Zulassungsstelle entwertet werden,auf jeden Fall aushändigen lassen,da diese ja des Fahrzeugbesitzer´s Eigentum seien.
Diese sollte man dann immer im Handschuhfach mit sich führen und im Falle einer Kontrolle hat man etwas zur Hand,auch wenn es keine gültigen Papiere mehr sind.Zumindest hat man einen Nachweis,das bestimmte Sachen eingetragen waren/sind. -
Zitat von FG YB 52
Martin: schmeiß es weg und bau das olle drecksding wieder ein.
was willste mitm 3er Instrument?
hhhhhhhhmmmmmmm
Ey Alda,kongkret,kohräkte Dreiainschtruhmänt von kohrrekte Dreia Beähmwä!
hhmm -
Buuuääääch!
hm -
*patsch*
Jetzt is der FG beleidigt,nachdem er das hier gelesen hat.
Hab auch Hunger.Aber nicht auf Mc Doof.
hhmm -
-
Zitat von Metroholics
...nix , setzt doch enfach ne Brille auf !
FG noch bei Mac Doof ?
Hmm Metro
Tu ma die Bilder direkt auf Dein MuFu-Gerät.
Nicht die ganze Karteisammelgedönskarte.
Stimmt,der FG ist scho lang weg.Hat bestimmt ne Perle da kennengelernt!
Oder muss sich nach dem Essen wegen dem Geruckel von seinem Ruckelspritzenopel übergeben......
hhmm