Beiträge von Udo

Also ich habe gehört,man solle sich die alten Papiere,die ja von der Kfz-Zulassungsstelle entwertet werden,auf jeden Fall aushändigen lassen,da diese ja des Fahrzeugbesitzer´s Eigentum seien.
    Diese sollte man dann immer im Handschuhfach mit sich führen und im Falle einer Kontrolle hat man etwas zur Hand,auch wenn es keine gültigen Papiere mehr sind.Zumindest hat man einen Nachweis,das bestimmte Sachen eingetragen waren/sind.

Zitat von FG YB 52

Martin: schmeiß es weg und bau das olle drecksding wieder ein. :D was willste mitm 3er Instrument?

hhhhhhhhmmmmmmm

Ey Alda,kongkret,kohräkte Dreiainschtruhmänt von kohrrekte Dreia Beähmwä!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Der steht bestimmt am McDrive-Schalter und überlegt seit einer Stunde, was er nehmen soll... Und 50 Autos stehen hinter ihm und warten und überlegen, ob sie dem Ossi eine einschenken sollen... :D

hmmmmmmm

*******ppppppppppppprrrrrruuuuuussssssttttt,ROFL**********

Give us five
    hhmm

Zitat von Metroholics

...nix , setzt doch enfach ne Brille auf ! :D

FG noch bei Mac Doof ?

Hmm Metro

Tu ma die Bilder direkt auf Dein MuFu-Gerät.
    Nicht die ganze Karteisammelgedönskarte.
    Stimmt,der FG ist scho lang weg.Hat bestimmt ne Perle da kennengelernt! :D
    Oder muss sich nach dem Essen wegen dem Geruckel von seinem Ruckelspritzenopel übergeben...... :D
    hhmm

Zitat von Metroholics

.....der ist schon lange lange im Mini Himmel :rolleyes:

Hmm Metro

Mönsch,Achim,hasse de Lesebrille nich auf:

Zitat von christopher

der schaut ja schick aus ... is der zu haben? Eckdaten?

edit:
    PS bezieht sich auf den clubman

hhmm

Zitat von chris

wie, du kannst kein türkisch ?

hmmmmmmmmmmm

Ne,obwohl ich bei Fxxd arbeite.
    LernTürkisch,Du *****!
    Find leider keinen Direktlink zu dem Kaya Yanar-Spot.
    Geile Electromucke auf EinsLive
    hhmm

Oh Mann,
    wenn man die Bilder sieht,zerreißt´s einem das Herz!
    Hätten die nicht wenigstens mal die Karren fertig bauen und den Hof ordentlich aufräumen können?
    So steht das ganze da rum und verwahrlost. :soupson:
    Und beim Händler drückste ordentlich Kohle ab,um überhaupt sowas Fahren zu können!
    Asphalt
    Wart ma.Ich guck ma nach.
    Yepp,sind da.Muss man aber mit nem Bildprogramm nachbearbeiten.Sind was dunkel.Bei manchen sieht man recht wenig.
    hhmm

Zitat von Veit

So in Wuppertal machen se Party und keiner socht watt :)

War ne Schpontaanpaaahhhddy!
    War wirklich lustitsch!
    hhmm

Jo,zustimm!
    Hatte was.Die geistigen Ergüsse heute werden bestimmt die Woche noch im Hmm-Thread auftauchen.Einer davon war ja schon zu lesen(Ossihawk=Trabbi).
    Goil!
    So,zurück vom Spanaken.War mal wieder lecker das Zeugs.Nu sitz ich hier mit nem Gläsken 43er auf Eis und könnt die Bude rocken.Aber Autofahren ist nicht mehr.Was lass ich mich auch abholen.Wär ich mal selbst gefahren.Dann wär ich jetzt noch auf die Rolle gegangen.Muss Mann ja nutzen,wenn die Quote auf Uellneßochenwende ist.
    Naja,dann les ich mal hier im Forum weiter und hör dabei EinsLive!Rockt auch gut!!
    hhmm

Zitat von Klein

@ Udo

nein, seit August jobbe ich nicht mehr. Gejobbt habe ich, als ich noch nicht fertig war.
    Dem Staat habe ich nur als Zivi auf der Tasche gelegen.

So denn

Gute Nacht @ all

Als Zivi liegt man dem Staat doch nicht auf der Tasche.Sinnvolle Sache das!
    Hast Du denn jetzt,wo Du fertig mit dem Studium bist,eine Ingenieursstelle in Aussicht oder schon was festes?
    hhmm
    p.s.: T-1,5h
    Dann Eierfabend&Ochenwende :D