Schön!
Menschen,Sieger und Emotionen!
![]()
Beiträge von Udo
-
-
-
Hab das schon verstanden.
Hat denn keiner Bilder gemacht? -
Faxe und schlecht drauf?
Das geht nicht!
Das ist nicht der Faxe.Das muss dann ein anderer sein. -
Gibt´s Bilder?
War denn der Haus-und Hof-Photograph der BCT nicht anwesend? -
So,jute N8!
Geh was auffe Couch TV glotzen.Vermutlich penn ich da ein.
Also bis denne!
hhmm -
-
Ich such noch nach der Version von Kaya Yanar.
Die war auch gut!
hhmm -
Kennt den noch jemand von Euch?
Der ist so geil:
http://www.autsch.de/apotheke/_funny/keinostdeutsch.mpg
hm
-
Oh Mann,
wenn man die Bilder sieht,zerreißt´s einem das Herz!
Hätten die nicht wenigstens mal die Karren fertig bauen und den Hof ordentlich aufräumen können?
So steht das ganze da rum und verwahrlost.
Und beim Händler drückste ordentlich Kohle ab,um überhaupt sowas Fahren zu können!
Asphalt
Wart ma.Ich guck ma nach.
Yepp,sind da.Muss man aber mit nem Bildprogramm nachbearbeiten.Sind was dunkel.Bei manchen sieht man recht wenig.
hhmm -
-
Jo,zustimm!
Hatte was.Die geistigen Ergüsse heute werden bestimmt die Woche noch im Hmm-Thread auftauchen.Einer davon war ja schon zu lesen(Ossihawk=Trabbi).
Goil!
So,zurück vom Spanaken.War mal wieder lecker das Zeugs.Nu sitz ich hier mit nem Gläsken 43er auf Eis und könnt die Bude rocken.Aber Autofahren ist nicht mehr.Was lass ich mich auch abholen.Wär ich mal selbst gefahren.Dann wär ich jetzt noch auf die Rolle gegangen.Muss Mann ja nutzen,wenn die Quote auf Uellneßochenwende ist.
Naja,dann les ich mal hier im Forum weiter und hör dabei EinsLive!Rockt auch gut!!
hhmm -
Zitat von Klein
@ Udo
nein, seit August jobbe ich nicht mehr. Gejobbt habe ich, als ich noch nicht fertig war.
Dem Staat habe ich nur als Zivi auf der Tasche gelegen.So denn
Gute Nacht @ all
Als Zivi liegt man dem Staat doch nicht auf der Tasche.Sinnvolle Sache das!
Hast Du denn jetzt,wo Du fertig mit dem Studium bist,eine Ingenieursstelle in Aussicht oder schon was festes?
hhmm
p.s.: T-1,5h
Dann Eierfabend&Ochenwende
-
Zitat von Klein
Hatte ich erwähnt, dass ich fertig bin???
Ja,hattest Du.
Aber was machst Du denn im Moment?
Jobben und dem Staat auf der Tasche liegen?
hhmm?
Gute Nacht @ all -
Ja,die heissen wohl so.
Nein,ich hab leider keine für Dich.
Habe das Bild eingestellt,damit andere wissen,um welche Felgen es sich handelt.Bei Ebay nix im Angebot?
Viel Glück!!! -
Wie lang brauchste denn den Kombi?
Ein Wochenende?Da gibt´s gute Wochenendspecialangebote von den einschlägig bekannten Autovermietungen.Wenn man früh genug bucht und bezahlt,isses gar nicht so teuer.Und durch 4 geteilt,wird die Sache für jeden erträglich.Und im Falle eines Unfalls,ist der Schaden abgedeckt.
hhm
Nu aber wech. -
Hätt´sch ma was g´scheites g´lernt!
Nu is zu Spät,oder?
Egal,da muss ich durch!
Tschö,Ihr lieben Liebenden!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
more power?
hhhmmm
mit Werksrabatt oder ne Nullserienkarre... da isser gar nich so teuer...

hhhhhhhhhmmmmmmmm
Ne Steffen,beim besten Willen nicht.Will nicht mehr wie 5 Mille ausgeben.Das reicht,um halbwegs gut unterwegs sein zu können.Ich bind mir doch nicht sowas ans Bein,um mich für fünf Jahre zu verschulden und wenn ich den Karren nach drei Jahren verkaufen will,hab ich wegen dem enormen Wertverlust Pipi inne Augen.
So,muss Tasche packen und um Zehne los,die Company retten!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
ja, das ist ja die scheixxe... du musst auffe Arbeit, sonst ist alles im Arsxx.
Normalerweise müsstet ihr ja nu wieder mehr produzieren... weil ja der Mustang den Motor nu auch drin hat und sich verdammt gut verkauft in Amiland... kann aber sein, dass die Amis wieder nur den V8 kaufen...
hhhmmmm wir machen auch bald was für den Mustang
Normalerweise.Aber was ist bei dem Laden schon normal?
Es sollte schon 2004 mehr werden wegen dem Mustang(weil Einstiegsmotor).Was ist draus geworden?
Nix,die Stückzahlen gehen immer weiter runter.Irgendwann fällt da ne Entscheidung,denn es gibt wohl ein Werk,die nen 3,5L V6 produzieren.Irgendwann fällt da unser Gussklumpen von der Liste.Was sind schon 05 L Hubraum?
hhmm -
Mann,bei Autoscout rufen die ja Preise für Sechsender Gölfe aus,da wird einem schwindelig.Ist denen eigentlich klar,das die Büchsen teilweise schon 11 Jahre alt sind?
Ich will auch more Power!
hhmm