Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

hhhmm sag dem doch einfach, dass die blöden Motoren eh keiner haben will und dass es mehr kostet, die Maschinen anzuschmeissen, als den Kram stehen zu lassen :D vorallem Öl und so :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmm

ach ja: die Bilder sind meiner Meinung nach unterwegs :p :D

Die Maschinen sind doch eh an,weil ja Früh- und Spätschicht heute wieder gut produziert haben.Und aus den Maschinen sifft das Öl eh immer,egal,ob an oder aus.
    So blöd sind die Motoren nicht,da die mich im Moment noch gut ernähren,mit dem was ich da verdien.
    Aber wie lang das noch so geht,weiss kein Mensch.(Ausser die Geschäftsleitung)
    hhmm

Wie?
    Der ist nach Spananien gegangen?Hat der´s gut.Immer schön warm da.
    Jo FG,schick ma.
    Tschö Asphalt,viel Spass mit den Bunnies!
    Denk dran:Zuviel Alkohol ist auch nicht gut.Immer schön das Level halten! :D
    Im TV ist auch nix vernünftiges drinne,was ich noch bis 22Uhr gucken könnt.
    Hat jemand von Euch überzeugende Argumente für meinen Meister,die erklären könnten,warum ich nicht zur Arbeit kommen kann heute Abend?
    Hab irgendwie überhaupt keinen Bock heute.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

ein glück, dass ich Windoof hab... :rolleyes: :D :p

hhhhhmmmmmm

Jaja,jetzt den Rand aufreißen!
    Aber vor 2 Monaten wollste noch´n´Mac,weil die verdammte Scheixxe nich loofen wollte!
    Sach ma Steffen,haste noch den Link mit den Foto´s aus´m Roverwerk,die da heimlich gemacht wurden,als die Dichtgemacht haben?
    hm

Oh Mann
    die spinnen doch die Ami´s.Musste es denn ein so relativ neues Auto sein?
    Haben die nicht genug Schrottkisten,die man hätte da hochjagen können?Egal ob NM oder nicht:Ich hätte den gerne noch ein paar Jahre gefahren!
    Ob BeehMWuppdich den Spot schon mal gesehen hat?

Zitat von FG YB 52

mir isses egal... ich bin da, wann du willst :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmm

Ähhem,hhmm,na na,nicht das hier noch irgenwelche Eindrücke entstehen.
    Okay,sagen wir halb Zwölf anner Raststätte.Zu viel Schlaf ist auch nicht gut.Sonst muss ich Samstag Nacht durchmachen,um Müde zu werden.
    Bis denne,
    hhmm

Zitat von FG YB 52

jepp 11.30 Uhr ;) war das heute morgen nicht 12 Uhr? :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

wieso redet ihr eigentlich vom Auspuff nach links legen? der geht doch schon orschinool links raus :confused: oder noch weiter links? oder links unter der Tür?

hhhhhhhhmmmmmm

Von mir aus auch um Zwölfe.Cool,kann ich ne halbe Std.länger pennen!
    hhmm

Veit
    Ist so ein Höhentraining nicht Gift für Dich,nachdem Du so ne Erkältung gehabt hast?
    @FG
    11Uhr30 anne Raststätte Remscheid auf der A1?
    hhmm

suki
    Lass Dich nicht verunsichern!Ich finde es stark,das Du dich an ein solches Projekt rantraust und auch durchziehst.Dazu gehört gesundes Selbstvertrauen und eine Portion Mumm.Rückschläge gibt´s immer mal.
    Da sind die Sprüche im Forum ja wohl das kleinere Übel.Die solltest Du abkönnen.Bei manchen weisst Du auch,von wem die Sprüche kommen.
    Egal wie´s ausgeht,hinterher kannst immer sagen,das DU es wenigstens versucht hast!Grosse Sprüche klopfen und tolle Ratschläge geben kann jeder!
    Veit´s Turboprojekt fand ich auch stark!Stück für Stück hat er sich da rangetastet,bis dat Dingen vernünftig lief und Druck hatte.Ich wär an so ner Sache verzweifelt und hätte den ganzen Kram inne Tonne gekloppt.
    Mach weiter!
    Das erinnert mich daran,das ich diese Saison nen neuen Motor brauch.Mal sehen,wer mir da weiterhelfen kann.Selber bauen trau ich mir nicht zu.
    Hab schon genug Geld in der kleinen Büchse versenkt.
    hhmm

Moin Moin alle zusammen,
    nur noch einmal arbeiten,dann ist Ochenwende!
    Für einige heute Mittag,für mich morgen früh!
    Danke für Eure Aufmerksamkeit.
    hhmm

Zitat von Mr-Cooper

na dufte idee!
    ...ja und wer baut den dann zusammen? :rolleyes:

Na der Veit selber!
    Den Turbo hat er doch auch hingekriegt.. :rolleyes:

Hhhmmmn´Abend allerseits!
    @FG
    Wann willste Samstag wo entlang kacheln mit Deiner Ruckelsprutze?
    Sollen wir uns auf der Raststätte Remscheid treffen?So gegen halb 12?
    hhmm

Zitat von Metroholics

....willste auch noch en Metro ? :rolleyes:

Hmm Metro

...hät noch en roten 5 Türer :rolleyes:

Ne,ich nehm das grüne Hochrad(13 Zölligen)mit Leder und so.Schööööönnnnn!
    hhmm

Zitat von Metroholics

...auf unserem PC ist Windoofs 95 :eek: ....also hab ich den Tittel verdient !

Hmm Metro

....watt is getzt mit Triebling ? .......oder willste dies Jahr immer noch Mädchen Motor fahren ? :D

Reden wir Samstag drüber.Komme mit FG.Brauche doch Ostzonale Verstärkung. :D