Beiträge von Udo

Zitat von Asphalt

Für Windows 98 scheinbar nicht mehr :D:D:D

Hmmmmm - Aber auch immer weniger unterstützte Programme.... :headshk:

Aaahhhh,ein Oldskooluser!
    :D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhmmmmmmmm nix zu tun gehabt heute - überhaupt nix

Dich ham noch nich mal die Brasilianer geärgert?
    Muss denen nochmal ne Mail schicken......................gibt´s ja wohl nicht. :madgo:

:D
    hhmm

Zitat von Mr-Cooper

Nur so als Idee, ich bin eh grad am Rahmenbauen ;)

PS: Veit ruhig durchatmen, alles wird gut!

Dann bau dem Veit direkt einen mit.Dann ist der Anfang gemacht und er redet in Zukunft von anderen technischen Problemen als immer nur "isch brauch More Power,weischd! :D

Moin @all
    T-1,22
    Dann Eierfabend!
    Was freu ich mich auf mein Bett!
    Veit
    Was macht die Grippe?Biste auf dem Weg der Besserung?Jaja,more Power und so....
    @FG-Gedöhnsrat
    Bald haste alles durch:Pc,Mac,neue Bude,neuer Job,Mädels und nun sind die Auto´s dran,oder was??? :D
    So,weitermachen!
    Habt Euch lieb!
    hhmm

Zitat von dougie

Jetzt aber vorsischt hier, sonscht holl isch meina Brrüdda!!!! :D :D :D

Hhhmm,ich nehm den auch so für´n Sommer!

Hhhmmoin Hhmmmoin,
    Hhhmmädels und Quoten!
    Da der Veit vermutlich noch im Fieberwahn ist,übernehme ich heute die Begrüssung im hhhmmm.
    Nachtschicht saugt.
    Veit
    Gute Besserung!!!
    Weitermachen!
    hhmm

Zitat von käptn pat

weniger lautstärke ist gut! :eek:
    und vielleicht die bierdeckel annageln.... :D
    oder einfach nich so'n wetter wie letztes jahr ordern.

bin übrigens auch da!

der pat

Die haben doch einen Parkeinweiser.Dieses rothaarige,tätowierte Etwas.
    Nur wenn der sich zu oft am Bierstand aufhält,dann passiert sowas,wie von Käpt´n Pat oben gezeigt.
    Oder er steckt inner Klopperei im Hintergrund. :D

Zitat von chris

man kann dem staat auch sinnvoll dienen , durch zivildienst ;)
    hmmmmmmmmmmm

Oder dem Technischen Hilfswerk.THW=TrinkenHilftWeiter oder TausendHilfloseWesen

Zitat von Metroholics

Hmmmoin Udo !
    ...wat is jetzt mit Power Triebling ? :D
    oder doch lieber en 998er Stage 1 :rolleyes:

Hmm Metro

Hhhmmahlzeit Achim,
    wann darf ich denn mal zu einer Audienz bei Euch erscheinen?
    Am Mittwoch gegen 1730?
    hhmm?

Veit
    Mach pünktlich Feierabend und ruh Dich zuhause aus.Nimm ein Erkältungsbad,werf Dir ein bis zwei Aspirin rein,geh ins Bett und schwitz die Erkältung aus.Geht´s Dir morgen früh immer noch beschixxen,dann geh zum Arzt.
    Hast ja heute gezeigt,das Du trotz Erkältung im Büro warst.Und wenn´s net mehr geht,dann geht´s halt ebbe net mehr!
    suki
    Ich drück Dir die Daumen!
    @FG
    Ah,Du bist auf dem Weg der Erkenntnis.Tät mich trotzdem interessieren,warum Dir einiges in Bezug auf Partnerschaft so gleichgültig ist.
    So,weitermachen.
    hhmm

Zitat von Metroholics

..na ist der von nem 5 Pötter nich a ganz kleines bißle geiler ? :D :rolleyes:

Warum fragst Du?
    Vielleicht weil ich schon mal den blauen T3-5 Zülynder fahren durfte,als er noch Deinem grossen,kleinen Brüderchen gehörte?
    Hhhmmm,des war scho geil!
    Aber die einzigen 5-Ender,deren Klang ich richtig geil find,waren die hier:

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

Zitat von Asphalt

Sparsam sind die afaik auch nich gerade.... :rolleyes:

Hmmmmm

Aber der Sound von so nem Sechsender is scho Geil!!!!!!!!!!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht, indem du ihr nicht nur Deine Bedenken äußerst, sondern mal ein paar Gänge hochschaltest?
    inklusive Verboten und drastischen Maßnahmen?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Damit vergraulst Du sie nur.Dann denkt Sie sich:Jetzt erst recht!
    Steffen,denk mal dran,wie Du über Verbote und Massnahmen in diesem Alter gedacht und gehandelt hast?
    Und die Zeiten haben sich sehr geändert.
    Keziah´s These dazu finde ich gut.
    hhmm

Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (8 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Udo , Asphalt , howlowcanyougo , Keziah , Minifahrer , Pickup-Uwe , sfxellen , strubix

hhhmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - :rolleyes:
    Was weiss ich was die will das ich soll was ich vieleicht nicht wollen will... odda so :confused:
    O-Ton: "ich will keien Beziehung, höchstens ne Afäre" - 3 Wochen später hat se ne Beziehung, 5 Wochen später macht se schluss mit der Begründung aus dem Zitat.

Un nu?? Hmmmmmm!!

Abhaken,abheften in der grossen Akte "Lebenserfahrung" und beim nächsten Mal die Warnzeichen erkennen und mit cooler Geste Abwinken.
    Hatten wir schon,brauchen wir nicht mehr!
    Nächste,bitte!
    So schmerzhaft das auch sein mag.
    hhmm

Ich hab sie noch alle aus meiner Jugendzeit und ich werde sie niemals mehr weggeben.
    Und ich besitze noch meinen ollen Realistics-Plattenspieler,den ich mir damals in meiner Lehrzeit vom gesparten Geld gekauft hab.Und der funzt noch immer.
    Und ich liebe es,heutzutage auf Schallplattenbörsen nach Juwelen aus meiner Jugend zu suchen,um sie mir zu kaufen,weil ich damals nichts von Ihrer Existenz wusste oder nicht genügend Kohle hatte.

Zitat von Minifahrer

Der vom Volleyball ist Basti (Sebastian), der Sohn vom Udo aus Chemnitz. Mit dem hat sie jetzt nach zwei Jahren schlußgemacht.
    Der neue heißt Martin, ist der Bruder einer Freundin, total verkrachte Existenz, zweimal in der Schule hängengeblieben, dann von der Schule geflogen (wegen seinem Psychokram - soll irgendwas mit Aggressionen zu tun haben!), kein Schulabschluß, Aufenthalt im Heim, Pillen....

ICH GLAUB, ICH SEH DA ROT!!!

hmmmmmmmm

Das würde ich an Deiner Stelle auch tun! :madgo:
    Was findet Deine Tochter nur an so einem?
    hhmm