Beiträge von Udo

Zitat von Metroholics

..na ist der von nem 5 Pötter nich a ganz kleines bißle geiler ? :D :rolleyes:

Warum fragst Du?
    Vielleicht weil ich schon mal den blauen T3-5 Zülynder fahren durfte,als er noch Deinem grossen,kleinen Brüderchen gehörte?
    Hhhmmm,des war scho geil!
    Aber die einzigen 5-Ender,deren Klang ich richtig geil find,waren die hier:

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

Zitat von Asphalt

Sparsam sind die afaik auch nich gerade.... :rolleyes:

Hmmmmm

Aber der Sound von so nem Sechsender is scho Geil!!!!!!!!!!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht, indem du ihr nicht nur Deine Bedenken äußerst, sondern mal ein paar Gänge hochschaltest?
    inklusive Verboten und drastischen Maßnahmen?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Damit vergraulst Du sie nur.Dann denkt Sie sich:Jetzt erst recht!
    Steffen,denk mal dran,wie Du über Verbote und Massnahmen in diesem Alter gedacht und gehandelt hast?
    Und die Zeiten haben sich sehr geändert.
    Keziah´s These dazu finde ich gut.
    hhmm

Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (8 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Udo , Asphalt , howlowcanyougo , Keziah , Minifahrer , Pickup-Uwe , sfxellen , strubix

hhhmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - :rolleyes:
    Was weiss ich was die will das ich soll was ich vieleicht nicht wollen will... odda so :confused:
    O-Ton: "ich will keien Beziehung, höchstens ne Afäre" - 3 Wochen später hat se ne Beziehung, 5 Wochen später macht se schluss mit der Begründung aus dem Zitat.

Un nu?? Hmmmmmm!!

Abhaken,abheften in der grossen Akte "Lebenserfahrung" und beim nächsten Mal die Warnzeichen erkennen und mit cooler Geste Abwinken.
    Hatten wir schon,brauchen wir nicht mehr!
    Nächste,bitte!
    So schmerzhaft das auch sein mag.
    hhmm

Ich hab sie noch alle aus meiner Jugendzeit und ich werde sie niemals mehr weggeben.
    Und ich besitze noch meinen ollen Realistics-Plattenspieler,den ich mir damals in meiner Lehrzeit vom gesparten Geld gekauft hab.Und der funzt noch immer.
    Und ich liebe es,heutzutage auf Schallplattenbörsen nach Juwelen aus meiner Jugend zu suchen,um sie mir zu kaufen,weil ich damals nichts von Ihrer Existenz wusste oder nicht genügend Kohle hatte.

Zitat von Minifahrer

Der vom Volleyball ist Basti (Sebastian), der Sohn vom Udo aus Chemnitz. Mit dem hat sie jetzt nach zwei Jahren schlußgemacht.
    Der neue heißt Martin, ist der Bruder einer Freundin, total verkrachte Existenz, zweimal in der Schule hängengeblieben, dann von der Schule geflogen (wegen seinem Psychokram - soll irgendwas mit Aggressionen zu tun haben!), kein Schulabschluß, Aufenthalt im Heim, Pillen....

ICH GLAUB, ICH SEH DA ROT!!!

hmmmmmmmm

Das würde ich an Deiner Stelle auch tun! :madgo:
    Was findet Deine Tochter nur an so einem?
    hhmm

Tach zusammen,
    wieder zurück vom Feiern.
    Nachdem der Kasten Kölsch alle war,sind wir zu Vier männlichen Wesen ins Feierabendhaus der Bayer AG nach Dormagen gefahren worden.Zur sogenannten AfterWorkParty.3€ Eintritt,Getränkebons das Stück 50 Cent.Bier kostete 1,50€.
    Altersdurchschnitt 18-55 :eek:
    Aber alle total gut drauf!
    Die Musik(vom schlechtesten DJ der Welt)war eh nicht mein Geschmack,aber nach dem Genuss mehrerer Gläser Hochgärigen Blondfarbener Getränke im 0,4L Reagenzglas wurde es erträglich und man konnte sich zu einigen Liedern bewegen.Aber bei Deutschem Schlager hat es mich zur Toilette bewegt.Den kann ich nicht ab! :scream:
    Gutgelaunt und recht müde sind wir dann gegen 2Uhr30 wieder zurückgefahren worden.Um 3 in die Heia,und gegen halb 11 wieder auf.Komisches Ziehen im Kopf.Bestimmt vom Nacken,weil verlegen. ;)
    Nach dem Ausnüchtern(Nachmittag)dann nach Hause gefahren.
    Und nun sitze ich hier.Und was lese ich?
    Alles nur gestörte hier.
    Bin ich auch einer von "Euch"?
    hhmm :D

Zitat von suki

Nettes Teil!Das macht bestimmt Spass.
    Auch wenn es ein Ford ist. :p
    Verabschiede mich ins Ochenwende.
    Fahre nach Köln zu Kumpels aus alten Jugendtagen.
    Gemütlich&gepflegt ein paar Kölsch trinken und sich gegenseitig belügen.
    Nein,nicht aus den komischen Reagenzgläsern,sondern direkt aus der Flasche!!
    Bis dann,
    hhmm

Zitat von Jediette

Udo: Ist nur nen 2.0L. Aber könntest Du das Emblem vorne für uns abschrauben? :p :D

Kein Problem,das Wägelchen ist frei zugänglich und steht auch noch in einem Industriegebiet hier in Remscheid. ;)
    Aber ich mach sowas ja nicht. :rolleyes:
    Wenn Du nicht willst,was man Dir tu,das füg´auch keinem andern zu! :)
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

Udo

Könntest du den nicht kaufen und ich würd dann in drei Jahren drauf zurückkommen? :rolleyes:

Hhhmm,wenn ich Dich als Bürgen einsetzen kann,gerne!! :D
    Yiipppie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hhmm

So,
    PS2 mit GT4 mal angeschmissen und dann die NS mit DB190Evo II gefahren.
    7:27.982
    Dabei war ich einige Male auf´m Grünstreifen unterwegs.
    Finde nicht die richtige Fahrwerkseinstellung,um besser zurechtzukommen.
    hhmm :mad:

Zitat von austin-mini.de

@all Nordschleifen-Klimbimkiste-Spieler:

Ihr wohnt falsch! :D :D

Gleich nach dem Kaffee fahr ich mal rüber nach Adenau. :p ;)

..... was sollen das denn alles für NS-Zeiten sein? :confused: Passt bloß auf, dass Sabine Schmidt das nicht mitbekommt!!! :D Die fährt dann nachher wieder mit dem Transit.... :D

Bei dem schlechten Englisch kugeln sich eh alle vor Lachen und vergessen das Lenken! :D

hhmm

Viel Spass noch!! ;) :p :D
    hhmm