Beiträge von Udo

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Hab den Schülern heute morgen um 7:55 ca. 200 schwere Matheaufgaben gegeben, so dass ich mich jetzt etwas erholen kann. :p

Wer die Aufgaben nicht bis 13:00 fertig hat kriegt eine "6", weil dann mein Mittagsschlaf anfängt ............

Das schaffen die nicht,da die vom Mundgeruch schon Ohnmächtig sind!
    hhmm

Zitat von suki

welches vermögen? ich hab ja nichtmal nen Konto.....

hmmmmm

Aber dann einen auf "Dicke Hose" machen!!! :D
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Bitte jetzt nicht alles durcheinander hauen! :soupson:

Lehrer= Passat-Variant + Cordhose + Mundgeruch + Mittagsschlaf.

Nix Toskana und nix Volvo! ;)

Wieso hast Du Zeit zum Schreiben?
    "Grosse Pause" im Informatik-Kurs? :D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

Udo, da haste ja das wichtigste überlesen :D Volvo gibts erst ab bestimmten "Qualifikationen" :rolleyes: :D
    hhhhhhhhmmmmmmm

Okay,dann fahren die "anderen" nicht so qualifizierten 240er Volvo´s und sind Toskanaliebhaber.
    Weintrinker und Pfeifenraucher noch dazu!
    hhhmmm

Zitat von austin-mini.de

Lehrer sind alle gleich! :soupson: Cordhose, HHMundgeruch :scream: , Passat-Variant, dickes Haus :eek: , 13 Wochen im Jahr frei. :scream:
    Und auch noch Beamte! :soupson:
    hhhmmm
    Drecksbrut!

Ich dachte immer die fahren Volvo-Kombi(vorzugsweise 850er) und haben ein Haus in der Toskana!!! :D
    hhmm

Zitat von Keziah

sooo, dann wird die "frau huber" jetzedle mal langsam den akkuschrauber packen - und vorher nochmal (wieder mal) lustige zolldiskussionen führen *seueffzz*

allen nen schicken tach!

gegrüsst

Dann wünsch ich Dir "gut Schraub" und wenn Du die vom Zoll nicht überzeugen kannst,dann verwirre Sie! :D
    Hhhmmmoin @ all!

Ätze,Bunne,Linse,dat sin se,dat sin se!
    Ich denke,Deine Kollegen werden gleich laufen gehen,wenn Du Deinen Überdruck aus der Leitung lässt. :D
    Aber im Grunde hast Du mit dem Laufen scho recht.
    Brauch nur noch jemanden,der mich in den Allerwertesten tritt.
    hhmm

Zitat von chris

herzlichen glückwunsch , so ein dauerblutdruckmess-tamagotchi durfte ich letztes jahr auch mal 24h mit mir herum schleppen . nachts war ich irgendwann kurz davor das ding aus dem fenster zu werfen . jedesmal wenn man grad eingepennt war *brrrrrrrrummm* *zzzzzzz* , grad wieder weggedöst *brrruuuummmmmm* *zzzzzz* :scream:
    this suckz !

hmmmmmmmmmmmmmm

Das ist jetzt das dritte Mal,das ich mit so einem Teil rumlaufen darf.Das erste Gerät stammte vermutlich noch aus Hindenburgs Zeiten.Sauschwer,Laut und nur störend,weil grösser als frühere Kassettenrecorder. :D
    Dann hab ich letztes Jahr den Hausarzt gewechselt.Und der wollte sich ein eigens Bild von meinem Blutdruck machen.
    Also ein 2tes Mal so ne Büchse.Aber die ist schon fortschrittlicher.Klein,handlich und ganz leise beim Aufpumpen.
    Zweites Medikament verschrieben bekommen und nu will Le Docteur wieder sehen,was das bringt.
    Ein 4.tes Mal werde ich so ne Kiste nicht mit mir rumschleppen.
    Sollte ich je wieder den Arzt wechseln,erzähl ich einfach nix von zu hohem Blutdruck! :D
    hihi
    hhmm

Hhhmmoin @ all,
    back from Onkel Doktor.
    Nun darf ich wieder so ein komisches Täschlein mit Schlauch und Armbinde für 24 Stunden durch die Gegend tragen.Und alle 15 Minuten pumpt das Teil sich auf und misst meinen Blutdruck.Das der viel zu hoch ist,wissen wir(der Doktor und ich)ja schon seit längerem.Aber nun will er wissen,ob sein zweites verschriebenes Medikament,das ich seit November nehme,auch wirkt.
    Heute Nacht kann ich bestimmt schlecht schlafen,weil diese blöde Blähkiste mit ins Bett kommt und auch noch piept,bevor sie sich aufpumpt.
    Ätzend!
    Und das alles nur,damit ich mit 50 keinen Herzinfarkt oder sowas kriege.Vorher bin ich bestimmt schon wegen der Schichtarbeit durchgedreht. :D
    hhmm

Zitat von suki

hmmm, wo is der Steffen eigentlich? wird der wieder von irgendwelchen Japsen fertig gemacht :D :D :D :D

hmmmm

Der ist bestimmt in sich gekehrt,um die vielen Fragen,die er sich ständig selber stellt,zu klären.Was schaffe ich zuerst an?PC oder Apple-Rechner,neue Türen oder nur Türhäute,Marder killen oder umziehen,SK-Stöckeltier ansprechen oder Cool abblitzen lassen,neuen Focus leasen oder weiter bezahlten Oppel fahn,stürme ich das Japsenland oder bleib ich friedlich beim Ballerspiel?

:D :D :D :D :D
    hhmm

Zitat von Metroholics

Melde gehorsamst :

Beute fürn ostionalen Bereich gesichert ! :D :cool:
    Metro

Haste etwa für den FG nen Metro "besorgt"? ;)

Sach ma,Asphalt,was ist denn das für eine Seite,auf der Du immer diese Vid´s herzauberst?
    http://www.semtex.pl
    Ich find da immer nur leicht bekleidete und lasziv dreinschauende junge Damen.
    Muss ich doch mal meine Holde mitgucken lassen,die müsste noch die Polnische Schrift mir übersetzen können.
    hhmm?

Zitat von FG YB 52

Du hasts gut, wenn Dein Weiblein sagt, dasses okay ist, hat sie die Verantwortung und Du bist fein raus :D Clever! :D

Ich muss mir mal so ne Liste mit Vor- und Nachteilen machen, so wie die das bei Fxxd immer machen. Die sind da Meister drin, weil alles billig ist, was die machen :D also spare ich dann massig Kohle :D

hhhhhhhhhmmmmmmm

Mit der Verantwortung isses ja nicht getan.Die will und wird das Teil auch mal benutzen wollen.
    Dabei laufe ich Gefahr,das Sie Gefallen am iBook findet und das nur noch benutzen will.
    Dann mach Du mal Deine Liste.Weisst doch:
    Wer schreibt,der bleibt!!!
    Schönen Sonntag noch!
    p.s.:Was macht "Dein" Marder?Ausgezogen oder erfroren?
    hhmm