Beiträge von Udo

Tach zusammen,
    wieder zurück vom Feiern.
    Nachdem der Kasten Kölsch alle war,sind wir zu Vier männlichen Wesen ins Feierabendhaus der Bayer AG nach Dormagen gefahren worden.Zur sogenannten AfterWorkParty.3€ Eintritt,Getränkebons das Stück 50 Cent.Bier kostete 1,50€.
    Altersdurchschnitt 18-55 :eek:
    Aber alle total gut drauf!
    Die Musik(vom schlechtesten DJ der Welt)war eh nicht mein Geschmack,aber nach dem Genuss mehrerer Gläser Hochgärigen Blondfarbener Getränke im 0,4L Reagenzglas wurde es erträglich und man konnte sich zu einigen Liedern bewegen.Aber bei Deutschem Schlager hat es mich zur Toilette bewegt.Den kann ich nicht ab! :scream:
    Gutgelaunt und recht müde sind wir dann gegen 2Uhr30 wieder zurückgefahren worden.Um 3 in die Heia,und gegen halb 11 wieder auf.Komisches Ziehen im Kopf.Bestimmt vom Nacken,weil verlegen. ;)
    Nach dem Ausnüchtern(Nachmittag)dann nach Hause gefahren.
    Und nun sitze ich hier.Und was lese ich?
    Alles nur gestörte hier.
    Bin ich auch einer von "Euch"?
    hhmm :D

Zitat von suki

Nettes Teil!Das macht bestimmt Spass.
    Auch wenn es ein Ford ist. :p
    Verabschiede mich ins Ochenwende.
    Fahre nach Köln zu Kumpels aus alten Jugendtagen.
    Gemütlich&gepflegt ein paar Kölsch trinken und sich gegenseitig belügen.
    Nein,nicht aus den komischen Reagenzgläsern,sondern direkt aus der Flasche!!
    Bis dann,
    hhmm

Zitat von Jediette

Udo: Ist nur nen 2.0L. Aber könntest Du das Emblem vorne für uns abschrauben? :p :D

Kein Problem,das Wägelchen ist frei zugänglich und steht auch noch in einem Industriegebiet hier in Remscheid. ;)
    Aber ich mach sowas ja nicht. :rolleyes:
    Wenn Du nicht willst,was man Dir tu,das füg´auch keinem andern zu! :)
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

Udo

Könntest du den nicht kaufen und ich würd dann in drei Jahren drauf zurückkommen? :rolleyes:

Hhhmm,wenn ich Dich als Bürgen einsetzen kann,gerne!! :D
    Yiipppie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hhmm

So,
    PS2 mit GT4 mal angeschmissen und dann die NS mit DB190Evo II gefahren.
    7:27.982
    Dabei war ich einige Male auf´m Grünstreifen unterwegs.
    Finde nicht die richtige Fahrwerkseinstellung,um besser zurechtzukommen.
    hhmm :mad:

Zitat von austin-mini.de

@all Nordschleifen-Klimbimkiste-Spieler:

Ihr wohnt falsch! :D :D

Gleich nach dem Kaffee fahr ich mal rüber nach Adenau. :p ;)

..... was sollen das denn alles für NS-Zeiten sein? :confused: Passt bloß auf, dass Sabine Schmidt das nicht mitbekommt!!! :D Die fährt dann nachher wieder mit dem Transit.... :D

Bei dem schlechten Englisch kugeln sich eh alle vor Lachen und vergessen das Lenken! :D

hhmm

Viel Spass noch!! ;) :p :D
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Hab den Schülern heute morgen um 7:55 ca. 200 schwere Matheaufgaben gegeben, so dass ich mich jetzt etwas erholen kann. :p

Wer die Aufgaben nicht bis 13:00 fertig hat kriegt eine "6", weil dann mein Mittagsschlaf anfängt ............

Das schaffen die nicht,da die vom Mundgeruch schon Ohnmächtig sind!
    hhmm

Zitat von suki

welches vermögen? ich hab ja nichtmal nen Konto.....

hmmmmm

Aber dann einen auf "Dicke Hose" machen!!! :D
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Bitte jetzt nicht alles durcheinander hauen! :soupson:

Lehrer= Passat-Variant + Cordhose + Mundgeruch + Mittagsschlaf.

Nix Toskana und nix Volvo! ;)

Wieso hast Du Zeit zum Schreiben?
    "Grosse Pause" im Informatik-Kurs? :D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

Udo, da haste ja das wichtigste überlesen :D Volvo gibts erst ab bestimmten "Qualifikationen" :rolleyes: :D
    hhhhhhhhmmmmmmm

Okay,dann fahren die "anderen" nicht so qualifizierten 240er Volvo´s und sind Toskanaliebhaber.
    Weintrinker und Pfeifenraucher noch dazu!
    hhhmmm

Zitat von austin-mini.de

Lehrer sind alle gleich! :soupson: Cordhose, HHMundgeruch :scream: , Passat-Variant, dickes Haus :eek: , 13 Wochen im Jahr frei. :scream:
    Und auch noch Beamte! :soupson:
    hhhmmm
    Drecksbrut!

Ich dachte immer die fahren Volvo-Kombi(vorzugsweise 850er) und haben ein Haus in der Toskana!!! :D
    hhmm

Zitat von Keziah

sooo, dann wird die "frau huber" jetzedle mal langsam den akkuschrauber packen - und vorher nochmal (wieder mal) lustige zolldiskussionen führen *seueffzz*

allen nen schicken tach!

gegrüsst

Dann wünsch ich Dir "gut Schraub" und wenn Du die vom Zoll nicht überzeugen kannst,dann verwirre Sie! :D
    Hhhmmmoin @ all!