Beiträge von Udo

Ich werde das mal mit dem Apple irgendwann mal probieren.
    Da mein Windoofzeugs ganz gut funzioniert,wird es irgendwann mal nen iBook statt Lappentopf geben.Muss nur noch mein Weiblein davon überzeugen,das wir ein 2tes Spielzeug "brauchen".
    hhmm

"MFG" von Fanta 4 auf 1Live.Immer wieder Geil!!!

Was´n mit Dir los?Haste einen in der Krone? :D
    Wofür sind wir nach Köln in den Apple Store gefahren?
    Damit Du nu doch wieder zurück zu Windoof kehrst,Du Abtrünniger Du? :D
    Nenene,weisst Du langsam,was Du willst?Wenn Deine PC-Bude doch noch im Moment funzt,dann spar doch noch was,bisse Dir den Apple leisten kannst.
    Oder isses wegen den Programmen,die bei Apple anders sind?
    hhmm :rolleyes:

Hhhhmmmmahlzeit!
    Was is´n da draussen los?
    Wer hat das weisse Zeug´s da hingeschmissen?
    Ich muss doch noch durch dieses Gemumpe heute Abend zur Arbeit.
    Wir ham doch keine Zeit,meine Damen und Herren!!!
    Ich dreh durch!

hhmm

Und mit dem

hab ich mich durch die Schulzeit gekämpft.Und das im wahrsten Sinne des Wortes.Die Tastatur war so Scheixxe,wenn man auf eine nur einmal gedrückt hat,war das Display mit der gedrückten Zahl voll.
    Da hat so mancher in der Klasse das Dingen vor Wut auf den Boden "gepfeffert".
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Na aber sischer datt!
    Da durch das große Gebumse eine noch größere Zerstörung der Welt sich da so befindet, müssen wir Landvermesser erst mal ran, um dem gemeinen Volk dann erklären zu können, wo jetzt neuerdings "Oben" und "Unten" ist... :rolleyes:

hmmmmmm

Welchen Leuten willste das denn "erklären"?Dann sind doch keine mehr da.
    hhmmmahlzeit @ all
    Nachtschicht nach 8 Wochen "normalen" Leben ätzt.Was Mann für Geld nicht alles tun muss.
    Get the balance right!
    hhmm

Zitat von suki

hmm, ETAP ist eigentlich sehr häufig in der nähe von industrie gebieten (aber nix anderes eben)

hmmm

Sag (äh,schreib) ich doch.
    Aber vermutlich sind die Jungens Hardcorewanderer.Denke,in ca.5-10 KM Entfernung gibt´s ja noch andere Hotel´s. :D :D :D
    hhmm

Zitat von chris

das finde ich aber nett dass du freiwillig nichts trinkst und uns alle zum hotel fährst !

ein hoch auf udo ! :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Kein Thema,ich trinke eh nichts an dem Tag,da ich Abends noch auf einen Geburtstag fahre.
    Wieviele seid Ihr denn?
    Dann müsstet Ihr mir zum Fahren der Herrschaften halt nur ein entsprechendes Grossraumfahrzeug zur Verfügung stellen. :D :D :D
    hhmm

Zitat von chris

thanx , aber hotel in laufweite wäre eigentlich geschickter zwecks zweites oder drittes bier trinken und net mehr fahren müssen am tun sein :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Das Zauberwort heisst:
    Fahrgemeinschaften bilden.Es gibt immer einen,der nichts trinken möchte.
    Dazu kommt noch,das an Industriegebieten selten Hotel´s angrenzen.Daher ist nüscht mit Hotel in geforderter Laufweite.
    Ausser der von Euch favorisierte ETAP-Bunker!
    hm

Zitat von Metroholics

Sorry Jungens !
    ...aber ich denke , das wenn sich hier nix ändert gibt es kein offizielles Roll Out.
    Metro
    ach ja : Hmm

Falls es doch stattfinden sollte:
    Remscheid ist ja nicht so weit von Tupperwal entfernt.
    Als da wären(in meiner Nähe):
    http://www.hotels-remscheid.de
    Das nächste ist ein anspruchsvolleres Hotel,aber wenn man früh genug bucht,ist das Doppelzimmer mit Frühstück für 54€ zu haben.
    https://www.mini-forum.de/www.daedalus3-…520&menueID=284
    Hier findet Ihr eine kleine Auflistung aller Hotel´s mit Preisangabe in Remscheid.
    http://www.remscheid.de/Hotels/index.htm#6
    Von Remscheid aus zum Roll-Out sind ca.20 Minuten Fahrt zu rechnen.
    Wenn gewünscht,biete ich mich als Kolonnenführer am Roll-Out Day zum Achim hin an!
    (Wenn es stattfindet)
    hhmm

Zitat von suki

ICH hab das nur zitiert, wenn du das nachträglich veränderst..... :p

hmmm

Hahahaha......... :)
    hmhmhmhm

Mensch Suki,
    mach die Bilder doch nicht immer so gross!
    Man muss doch auch an die Oldskool-Internetuser denken! :D
    Bewerbungsschreiben hab ich fertig.Jetzt fehlt nur noch der Lebenslauf.
    Hat irgendwer hier Tips dafür?
    hhmm

Jut,dann weiss ich Bescheid.
    Eventuell kann ich da noch 3 von besorgen.Wenn die Bekannte,die am Samstag mit auf Konzert war,die noch nicht weggeschmissen hat.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

japp, der Anlasser vom Oppel hat auch nur 4 U/min hingekriegt, aber dann isser doch angehüpft... hatte ganz schön zu kämpfen, die 1,4er Powermaschine :D
    hhhhhhhhhmmmmmmm

Kein Wunder,das Ding hat ja auch Kompression ohne Ende!!!! :D
    Ampopos Ölpreise:
    Gut,das ich letzte Woche meinen Golf für 1,18€ je Litero Normalo Benzina vollgetankt hab.Da werde ich das Teil mit Sanftem Gasfuß bewegen,damit ich die Woche noch auskomme.
    hhmm

Zitat von mel c.

:) ..merci..

ähh mit muttern? :D :D :D ..

joh mal schaun :D

Warum nicht mit Muttern?
    Wenn Sie schon mit auf´s Konzert geht,dann muss Sie auch das volle Programm mitmachen.
    Wer mit Kegelt,muss auch mit aufsetzen,oder?
    :p
    hhmm