N8 Rasselbande!!
hm
Beiträge von Udo
-
-
Gute N8,John Boy!!
hhmm -
AU!!
Jaja,der FG macht se wieder alle Kirre!!! :o
hhmm -
Ätze,Bunne,Linse,dat sin se,dat sin se!
Ich denke,Deine Kollegen werden gleich laufen gehen,wenn Du Deinen Überdruck aus der Leitung lässt.
Aber im Grunde hast Du mit dem Laufen scho recht.
Brauch nur noch jemanden,der mich in den Allerwertesten tritt.
hhmm -
Hallo und herzlich willkommen!!
Der Pick-Up ist mir bekannt.Schon desöfteren auf diversen Treffen gesehen.
Aber das hier :
schmeckt mir auch gut!
Viel Spass im Forum!!! -
Zitat von chris
herzlichen glückwunsch , so ein dauerblutdruckmess-tamagotchi durfte ich letztes jahr auch mal 24h mit mir herum schleppen . nachts war ich irgendwann kurz davor das ding aus dem fenster zu werfen . jedesmal wenn man grad eingepennt war *brrrrrrrrummm* *zzzzzzz* , grad wieder weggedöst *brrruuuummmmmm* *zzzzzz*
this suckz !hmmmmmmmmmmmmmm
Das ist jetzt das dritte Mal,das ich mit so einem Teil rumlaufen darf.Das erste Gerät stammte vermutlich noch aus Hindenburgs Zeiten.Sauschwer,Laut und nur störend,weil grösser als frühere Kassettenrecorder.
Dann hab ich letztes Jahr den Hausarzt gewechselt.Und der wollte sich ein eigens Bild von meinem Blutdruck machen.
Also ein 2tes Mal so ne Büchse.Aber die ist schon fortschrittlicher.Klein,handlich und ganz leise beim Aufpumpen.
Zweites Medikament verschrieben bekommen und nu will Le Docteur wieder sehen,was das bringt.
Ein 4.tes Mal werde ich so ne Kiste nicht mit mir rumschleppen.
Sollte ich je wieder den Arzt wechseln,erzähl ich einfach nix von zu hohem Blutdruck!
hihi
hhmm -
Hhhmmoin @ all,
back from Onkel Doktor.
Nun darf ich wieder so ein komisches Täschlein mit Schlauch und Armbinde für 24 Stunden durch die Gegend tragen.Und alle 15 Minuten pumpt das Teil sich auf und misst meinen Blutdruck.Das der viel zu hoch ist,wissen wir(der Doktor und ich)ja schon seit längerem.Aber nun will er wissen,ob sein zweites verschriebenes Medikament,das ich seit November nehme,auch wirkt.
Heute Nacht kann ich bestimmt schlecht schlafen,weil diese blöde Blähkiste mit ins Bett kommt und auch noch piept,bevor sie sich aufpumpt.
Ätzend!
Und das alles nur,damit ich mit 50 keinen Herzinfarkt oder sowas kriege.Vorher bin ich bestimmt schon wegen der Schichtarbeit durchgedreht.
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Meine Vermutung: er ist aus'm Fenster gefallen...
http://www.semtex.pl/pliki/Wypadek_przy_pracy.wmv
hmmmmmmmm
Ich wusste ja gar nicht,das der FG so ein "Frauentyp" ist?
Und das seine Fenster in seinem "Wohnklo" so gross sind?
hhmm -
Aber mit "Schlagseite" Rennen zu fahren ist doch Reifenschädigend.
-
Da frag doch mal den neuen Organisationsleiter der BCT oder Du stöberst im Downloadbaren Reglement mal rum.
Alles zu finden unter diesem Link:
http://www.british-car-trophy.de/2006/bct_reglementundaus2006.htm
Viel Glück!! -
Zitat von suki
hmmm, wo is der Steffen eigentlich? wird der wieder von irgendwelchen Japsen fertig gemacht

hmmmm
Der ist bestimmt in sich gekehrt,um die vielen Fragen,die er sich ständig selber stellt,zu klären.Was schaffe ich zuerst an?PC oder Apple-Rechner,neue Türen oder nur Türhäute,Marder killen oder umziehen,SK-Stöckeltier ansprechen oder Cool abblitzen lassen,neuen Focus leasen oder weiter bezahlten Oppel fahn,stürme ich das Japsenland oder bleib ich friedlich beim Ballerspiel?
hhmm -
Zitat von Metroholics
Melde gehorsamst :
Beute fürn ostionalen Bereich gesichert !

MetroHaste etwa für den FG nen Metro "besorgt"?

Sach ma,Asphalt,was ist denn das für eine Seite,auf der Du immer diese Vid´s herzauberst?
http://www.semtex.pl
Ich find da immer nur leicht bekleidete und lasziv dreinschauende junge Damen.
Muss ich doch mal meine Holde mitgucken lassen,die müsste noch die Polnische Schrift mir übersetzen können.
hhmm? -
Zitat von FG YB 52
Du hasts gut, wenn Dein Weiblein sagt, dasses okay ist, hat sie die Verantwortung und Du bist fein raus
Clever! 
Ich muss mir mal so ne Liste mit Vor- und Nachteilen machen, so wie die das bei Fxxd immer machen. Die sind da Meister drin, weil alles billig ist, was die machen
also spare ich dann massig Kohle 
hhhhhhhhhmmmmmmm
Mit der Verantwortung isses ja nicht getan.Die will und wird das Teil auch mal benutzen wollen.
Dabei laufe ich Gefahr,das Sie Gefallen am iBook findet und das nur noch benutzen will.
Dann mach Du mal Deine Liste.Weisst doch:
Wer schreibt,der bleibt!!!
Schönen Sonntag noch!
p.s.:Was macht "Dein" Marder?Ausgezogen oder erfroren?
hhmm -
Ich werde das mal mit dem Apple irgendwann mal probieren.
Da mein Windoofzeugs ganz gut funzioniert,wird es irgendwann mal nen iBook statt Lappentopf geben.Muss nur noch mein Weiblein davon überzeugen,das wir ein 2tes Spielzeug "brauchen".
hhmm"MFG" von Fanta 4 auf 1Live.Immer wieder Geil!!!
-
Ach so,
Moin Moin @all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hm -
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hhhmmmoin....
ERSTER
:phhhmmm scheixxe, die Fujitsu Kiste gibts nur mit Home Edition und man kann auch nix anderes wählen...
find ich nich gut... da denkste, du hast nen guten Rechner gefunden, schon haste wieder irgendwelchen Mist damit verbunden

Vorallem:
aber verkoofen tun sie es nich...
hhhhhhhhmmmmmmm
Was´n mit Dir los?Haste einen in der Krone?
Wofür sind wir nach Köln in den Apple Store gefahren?
Damit Du nu doch wieder zurück zu Windoof kehrst,Du Abtrünniger Du?
Nenene,weisst Du langsam,was Du willst?Wenn Deine PC-Bude doch noch im Moment funzt,dann spar doch noch was,bisse Dir den Apple leisten kannst.
Oder isses wegen den Programmen,die bei Apple anders sind?
hhmm
-
Und was wäre mit dem hier:
hhmm? -
Moin Moin,
hab nu endlich auch Ochenwende!
Bis später
hhmm -
Hhhhmmmmahlzeit!
Was is´n da draussen los?
Wer hat das weisse Zeug´s da hingeschmissen?
Ich muss doch noch durch dieses Gemumpe heute Abend zur Arbeit.
Wir ham doch keine Zeit,meine Damen und Herren!!!
Ich dreh durch!hhmm
-
Hhhmmoin Hhhmmoin,
hhhmmmüde bin,
ins Bett gleich fall!
Gute Nacht!!
hhmm