Und mit dem
hab ich mich durch die Schulzeit gekämpft.Und das im wahrsten Sinne des Wortes.Die Tastatur war so Scheixxe,wenn man auf eine nur einmal gedrückt hat,war das Display mit der gedrückten Zahl voll.
Da hat so mancher in der Klasse das Dingen vor Wut auf den Boden "gepfeffert".
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Zitat von Minifahrer
Na aber sischer datt!
Da durch das große Gebumse eine noch größere Zerstörung der Welt sich da so befindet, müssen wir Landvermesser erst mal ran, um dem gemeinen Volk dann erklären zu können, wo jetzt neuerdings "Oben" und "Unten" ist...
hmmmmmm
Welchen Leuten willste das denn "erklären"?Dann sind doch keine mehr da.
hhmmmahlzeit @ all
Nachtschicht nach 8 Wochen "normalen" Leben ätzt.Was Mann für Geld nicht alles tun muss.
Get the balance right!
hhmm -
-
Zitat von chris
das finde ich aber nett dass du freiwillig nichts trinkst und uns alle zum hotel fährst !
ein hoch auf udo ! :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
Kein Thema,ich trinke eh nichts an dem Tag,da ich Abends noch auf einen Geburtstag fahre.
Wieviele seid Ihr denn?
Dann müsstet Ihr mir zum Fahren der Herrschaften halt nur ein entsprechendes Grossraumfahrzeug zur Verfügung stellen.
hhmm -
Zitat von chris
thanx , aber hotel in laufweite wäre eigentlich geschickter zwecks zweites oder drittes bier trinken und net mehr fahren müssen am tun sein
hmmmmmmmmmmmmmm
Das Zauberwort heisst:
Fahrgemeinschaften bilden.Es gibt immer einen,der nichts trinken möchte.
Dazu kommt noch,das an Industriegebieten selten Hotel´s angrenzen.Daher ist nüscht mit Hotel in geforderter Laufweite.
Ausser der von Euch favorisierte ETAP-Bunker!
hm -
Zitat von Metroholics
Sorry Jungens !
...aber ich denke , das wenn sich hier nix ändert gibt es kein offizielles Roll Out.
Metro
ach ja : HmmFalls es doch stattfinden sollte:
Remscheid ist ja nicht so weit von Tupperwal entfernt.
Als da wären(in meiner Nähe):
http://www.hotels-remscheid.de
Das nächste ist ein anspruchsvolleres Hotel,aber wenn man früh genug bucht,ist das Doppelzimmer mit Frühstück für 54€ zu haben.
https://www.mini-forum.de/www.daedalus3-…520&menueID=284
Hier findet Ihr eine kleine Auflistung aller Hotel´s mit Preisangabe in Remscheid.
http://www.remscheid.de/Hotels/index.htm#6
Von Remscheid aus zum Roll-Out sind ca.20 Minuten Fahrt zu rechnen.
Wenn gewünscht,biete ich mich als Kolonnenführer am Roll-Out Day zum Achim hin an!
(Wenn es stattfindet)
hhmm -
-
Mensch Suki,
mach die Bilder doch nicht immer so gross!
Man muss doch auch an die Oldskool-Internetuser denken!
Bewerbungsschreiben hab ich fertig.Jetzt fehlt nur noch der Lebenslauf.
Hat irgendwer hier Tips dafür?
hhmm -
Sah es bei Euch heute morgen auch so aus inner Garage?
Übrigens,Glückwunsch zum "neuen"alten Job!
hhmm -
Jut,dann weiss ich Bescheid.
Eventuell kann ich da noch 3 von besorgen.Wenn die Bekannte,die am Samstag mit auf Konzert war,die noch nicht weggeschmissen hat.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
japp, der Anlasser vom Oppel hat auch nur 4 U/min hingekriegt, aber dann isser doch angehüpft... hatte ganz schön zu kämpfen, die 1,4er Powermaschine

hhhhhhhhhmmmmmmmKein Wunder,das Ding hat ja auch Kompression ohne Ende!!!!
Ampopos Ölpreise:
Gut,das ich letzte Woche meinen Golf für 1,18€ je Litero Normalo Benzina vollgetankt hab.Da werde ich das Teil mit Sanftem Gasfuß bewegen,damit ich die Woche noch auskomme.
hhmm -
Hhhhmmmoin @ all,
rechtslenker
Schon PN gelesen?
Muss auch mal Bewerbung schreiben.Kann so nicht weitergehen.
hhmm -
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm - das ist immer noch Köln!

Stööösschen!
Schmatz!
hm -
-
-
Zitat von baumschubser
hmmoin moin,
brrr, ist das kalt geworden *Musik anmach: WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?*

Suki, die Karren auf den Bildern sind das letzte, nur der RX-8 ist schön (weil nicht verprollbastelt)
Udo, muss ich neidisch sein auf gestern abend?

Jo Holzumwerfer,darfste!!!!!Selbst schuld!
hhmm -
Hello People´s,
back again vom DM-Konzert in der LTU-Arena in Düsseldoof.
Sehr geiles Konzert!
Gute Stimmung,nette Leute,riesige Location,gute Nahverkehrsanbindung!
Gute N8 @ all!!
Enjoy the Silence!!!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ich weiß wie heute noch, wie Holgi mich als Mitglied fürs Register haben wollte und ich mich damals vor der gesamten Prominenz rechtfertigen mußte und am besten noch schwören, das ich niemals in der Öffentlichkeit gegen eine gewisse Person aufkehen durfte...mit 6 Mann haben sie mich bearbeitet...und der MEISTER saß an seinem Stand und hat das Ganze aus einer sicheren Distanz beäugt...
Fazit: ich bin nicht ins Register eingetreten......hmmm
hhmmmoin@all
An den dicken,roten Hals vom Highlindi kann ich mich noch gut erinnern!
suki
Sorry für meinen blöden Spruch.Ich hätt´s besser wissen müssen.Werde auch oft genug auf meine nicht vorhandene Frisur "angesprochen".
Kann nun mal nichts dafür,das mein ex-Erziehungsberechtigter am Tage meiner Zeugung einen schlechten Bio-Rhythmus gehabt hat.Und das nagt an einem,wenn man mit 18 Lenzen feststellen muss,das es wohl nie was mit einer Bombenlegerrebellenfrisur werden wird.
Da entwickelt man mit der Zeit ein dickes Fell gegen Sprüche.Wo issen eigentlich der FG?Im Zweikampf mit seinem Linuxkram?
Oder ist er zur Strafe aus dem Forum für ein paar Tage verbannt worden?
hhmm -