Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

ich komm ja nich an das Vieh ran, also werden es die Tierschützer auch nicht können. Zu dem Zwischenboden gibts keinen Zugang (außer für das Mardervieh). Ich hab letztens unter der Dachrinne ein paar Fetzen Dämmwolle gefunden und hab ihn halt gehört...
    Ich muss das Loch, wo der reingeht, mal genau lokalisieren.

Auspuff... das Haus steht dazu zu weit weg von der Strasse.

Ich könnte in meiner Bude ne Deckenplatte runterreissen... aber dabei hab ich das Vieh bestimmt im Gesicht hängen... :rolleyes:

hhhhhmmmmm :confused:

Was sagt denn Dein Vermieter zu Deinen Rachefantasien?
    hhmm

Zitat von Metroholics

"GRRRRRRRRRRRRR!!!!!"
    die Teledoof macht mich fertich :madgo: ......Rechnung für ....ohhh sorry :rolleyes: ist ja ne Gutschrift :eek: :cool:Hmm Metro
    ....scheixx Telefuzzis : " .....Das vorstehende Guthaben wird mit ihrer nächsten Rechnung verrechnet . :confused: :confused:

Ärgerlich,denn Bargeld lacht und stimmt einen viel fröhlicher!
    hhmm

Zitat von Highlindner

Ihr sucht doch jetzt schon fast 4 Jahre am Stück :eek:
    Was war mit Schwieger-Dad? Watt macht der Heinz? Gehts dem gut?
    Ich dachte ihr wollt auch was kaufen? Jetzt doch nicht mehr?

hmmm....was macht eigentlich die große Blonde mit den zwei überzeugenden Argumenten?? :D

Zu1.)Suchen ja,aber nicht am Stück.Mal haben wir uns da reingekniet und uns 3-5 Wohnungen hintereinander angeschaut.Meist waren aber die Kompromisse von schlechter Natur.
    Mal haben wir die Suche was Schleifen lassen,weil der Frust überwiegt hat.
    Aber 2006 soll sich das ändern!Wir sind es satt!
    Kaufen wollen wir immer noch.Aber ich weiss nicht wie es bei meinem Arbeitgeber weiter geht.Fängt ja jetzt ersteinmal ein neues Kapitel bei Fxxd an.
    Zu2.)Schwiegerdad war 3x im Krankenhaus letztes Jahr.Blutentzündung.Hat Cortison ohne Ende gekriegt.Konnte sich zum Schluss nicht mehr bewegen,weil aufgequollen bis zum gehtnichtmehr.Ist aber wieder auf dem Weg der Besserung.Kann schon wieder laufen und die Werte stimmen wieder.Cortison ist auf Minimum herabgesetzt worden.
    Zu3.)Heinz geht dat gut.Bringt mich immer noch bei jedem Zusammentreffen auf 240 Km/h innerhalb von 10 Millisekunden.Meine Mum arbeitet mittlerweile 2x in der Woche als Servicekraft.Die hatte letztes Jahr auch leichten Herzinfarkt,Gallenblasenentzündung und im Oktober komplizierten Handgelenksbruch.
    Dat is ein Kreuz,bis man die Eltern mal Gross hat!
    Zu3.)Keine Ahnung,was die grosse Blonde so macht.So wie ich das mitkriege,spielt die bei Diana&Thomas die Nanny für alles.Hängt ewig bei denen ab,kümmert sich um den Bönsel von den Zweien,fährt mit denen zusammen in Urlaub usw.Manchmal glaub ich,die haben ein Verhältnis zu dritt.
    Irene hat wieder mehr Kontakt zu Dubi.Die hat sich selbstständig gemacht mit nem kleinen Wohnaccessoires-Laden in Iserlohn.
    hhmm

Jo,soweit ist alles im Lot.
    Schwiegervater geht´s nu auch etwas besser.Wohnungssuche negativ.Hatten Supiangebot für Mietwohnung.Hat sich dann gestern auch erledigt,nachdem die Kündigung seitens der Mieterin zurückgezogen wurde.
    Was das betrifft,will es irgendwie nicht klappen.
    hhhmmm

Moin Aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyy!!
    Warum so gut gelaunt?
    Wegen der Einkaufsliste?Möcht mal gerne wissen,was da drauf steht.
    Oder weil Du die heute absichtlich ignorierst?
    Das gibt Diskussion mit Frau Andy,ich sach et Dir!
    hhmm

Wenn man es von der praktischen Seite aus sieht,haben die Smoor einen Nachteil.Und zwar durch den gewollten dreiteilig-Look mit den angedeuteten Schrauben in der Felgenschüssel.Der Bremsstaub setzt sich da gerne in die Ritzen.Wird das nicht regelmässig und mit viel Mühe da weggemacht,sehen die Smoor mit der Zeit sehr unansehnlich aus.
    Da sind die Revo´s doch bedeutend einfacher sauber zu halten.Ich würde die Revo´s aber nicht in Schwarz nehmen,sondern in Silber.Dann noch die Felgenbetten hochglanzpolieren.
    Das sieht bestimmt hammergeil auf Deinem Schwarzen Mini,in Verbindung mit den Chromsachen,aus!

Zitat von FG YB 52

..... Frohsinn? Gibts nur zum Karneval und dann auf Knopfdruck, um dann am Aschermittwoch wieder die Aggressionen auszupacken.

Minileute sind davon natürlich ausgenommen, aber man hat ja nicht ständig im Leben das Glück, auf nen Mini- oder Metrofahrer zu treffen.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ne,nicht auf Knopfdruck.Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle.
    Die entscheidende ist der übermässige Konsum vom Bier aus den Reagenzgläsern,welches immer so schnell schal wird und dementsprechend schmeckt.Und die Tatsache,DAS Karneval ist!!
    hhmm

Zitat von C&A

Bin noch nichtmal zum Chillen gekommen... :soupson:

Hmm....

Hihi,
    Hundi hat sich wohl gedacht,wenn hier einer Chillt,dann bin ICH das und zwar immer dann,wenn ICH auf der Couch liege und der Futterbringer draussen ist!
    hhmm

Zitat von C&A

....Nixtun..... erholen...... entspannen...........relaxen :D

Hmm.... :D

Und was machste dann so ausgeruht heute Nacht?Rumgeistern?
    :D
    hhmm

Moin Moin,
    ein frohes neues Jahr Euch allen!!!
    Silvesterparty war anfangs etwas ätzend.Hatten geplant,spätestens gegen halb Elf die Düse zu machen und bei Freunden auf ner Privatparty einzufliegen.
    Aber als die ersten Wodka/Bull´s nach den wenigen Bieren anfingen zu wirken,kam die Party im Gartenheim dann irgendwie in Schwung!
    Als die ersten UHU´s gegen ein Uhr nach Hause gingen,wurde die Musik auch besser und man konnte richtig loslegen!
    Ergebnis:Wir waren um 6 Uhr im Bett.Einen Dicken Kopf hatten wir nicht,aber die Regeneration nach solchen Events dauert mit zunehmendem Alter immer länger.
    Daher gestern Combuderfreier Tag und extremes Kuscheln mit der Couch.
    hhhhmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Letztes Posting in diesem Jahr:

Wünsche allen Bekloppten hier ein verletzungsfreies Sylvester. Bitte keine Knaller in den ****** oder die ******* stecken - das ist sehr gefährlich! :D :D :D

Leck mich doch am Besen,dat brennt doch wie Sau!!!!
    Und weh tut dat bestimm auch noch!
    Wie kommste denn auf sowat?Sprichse da aus eigener Erfahrung? :D :p
    hhmm

Zitat von Veit

jepp habs zu gemacht, das hält doch niemand aus !

Hmm

Hab ich was verpasst?

Ansonsten wünsche ich Euch allen latürnich auch einen angenehmen und gesitteten Übergang ins neue Jahr!
    Und trinkt viel! :D
    Bis dann
    hhhmmm

Zitat von Highlindner

Okay aber auch ohne ballern bisse bißken früh dran.. :rolleyes: :D

...aber das sagte ja Irene bereits mal...das du immer zu früh kommst *flitz*

hmmmm

Haha,
    ich glaube nicht,das Irene mit Dir über das gesprochen hat,was Du hier versuchst anzudeuten.
    Aber es stimmt,ich komme immer zu früh.Und zwar deshalb,weil ich es kaum erwarten kann,die Frau meines Lebens zu sehen.
    :cool:
    hhmm

Zitat von Metroholics

???

.....ähh ...machs besser morgen sonst biste heut der einzige der in Remscheid ballert :D :rolleyes:
    Hmm Metro

Ne ne,mit Ballerei hab ich schon seit Jahren nix mehr am Hut,seit ich mir dabei einen Tinnitus verpasst habe,der mich heute noch begleitet.
    *ffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppp*
    hhmm