Beiträge von Udo
-
-
Zitat von baumschubser
Hatte übrigens für übernäxxtes Wochenende 2 Karten fürs Depeche Mode Konzert in Düsseldorf, habe ich aber bei der Elektronikbucht wieder verkauft, man kriegt so gut wie kein Hotelzimmer an dem Wochenende (zumindest keins, das man auch bezahlen kann) und mitten in der Nacht wieder zurück ist auch net so mein Fall...
Fahre ich vielleicht im Sommer zum open-air, is eh besser

SELBST SCHULD!
Hättest ja mal hier im Forum nach fragen können!
Vielleicht hätte man ja was bezahlbares organisieren können.
Habe auch 2 Karten für Düsseldoof am Samstag.
Und Dusseldorf ist von Remscheid oder Wuppertal auch nicht so weit entfernt.
Da hätte man auch zusammen fahren können.
Aber nu is es ja zu spät!
Pech jekricht! :p
hhmm -
Zitat von JanCooper
Unser absoluter Traum-Mini ( der von mir und Jazzy ) ist schon gebaut, gehört einem Mitglied aus dem Forum und steht zur Zeit sogar zum Verkauf

http://www.autoscout24.de/home/index/det…sg_detail_preis
Leider fehlt uns nur die Kleinigkeit von 12.500,- Eus zu unserem Glück

Egal....noch sind wir ja mit unseren beiden Schätzchen nicht fertig. Der Winter is ja noch lang

Ich frag mich,warum er den Mini verkauft?
-
Hhhhhhhhmmmmmmmmahlzeit!
Back from .....................Kalkar!
Bin hhmmüde,geh noch was ins Bett.
Bis später....................... -
Zitat von FG YB 52
Udo: viel Spaß und sauf nich so wenig

hhhhhhhmmmmmm
Danke!
Bin doch schon was älter.Da vertrag ich nicht mehr so viel......
hhmm -
Hhhmmoin @ all und
Tschüss @ all!
Melde mich gehorsamst bis Sonntag ab.Fahre heute nach Kalkar ins Kernwasserwunderland zur verspäteten "Weihnachtsfeier" des komischen "CoMiC"´s!(Nur deshalb verspätet,weil das dieses Wochenende der günstigste Tarif in Kalkar ist)
Macht´s gut und tut nichts,was ich nicht auch tun würde!
Bleibt sauber undFinger auffe Decke!Prost!!
hhmm
-
N8 @ all!!
hhmm -
-
YEAH!!
3-2-1 Meins!
Endlich hab ich eine original Dockingstation für meinen iPod-Mini als Neuware zum günstigen Kurs geschossen.
hhhhmmmmmmmm
-
Bilder freischalten,bitte!!!!
-
-
Du meintest bestimmt diesen Rekord:
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Afterburner , alexmadhat , Asphalt , Bandit , beppomobil , BlazerXXL , bomb007 , egon , falk , FG YB 52 , Gagamohn , HawkEye , holger1 , ibinsnur , InnoB39 , JanCooper , Lou Birdy , lumo , m-racer , Maik&Alex , MiniFun , miniwilli , MK II , mo-998 , Opelschrauber , PvD1980 , roobster , Rostradierer , schorschUAE , sfxellen , Shackenb , Stefan-Estate , sugy77 , suki , SvG0815 , wuschel , Zwerg_Nase -
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Ich gehe einfach davon aus,das Du Dich schon unter
http://www.british-car-trophy.de
ausreichend informiert hast.
mfg -
Zitat von Highlindner
..hmmm..kurze rote Haare, strubbelig, stramme 2Klangfanfaren
, Sommersprossen,leicht dümmlich = halt Friseurin, aber von 0 auf 100 unter 5 Sekunden..so schnell bin ich noch nie aus den Klamotten gepellt worden
..die babs hatte damals noch nicht ganz die Wohnung verlassen und ihr Auto erreicht, da waren wir schon vom Wohn- im Schlafzimmer gelandet..he he heThema-Wechsel...sonst kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren

Ne Du,an die kann ich mich nicht mehr erinnern.
Jaja,die gute alte Single-Zeit!
Schön war Sie!
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Tina?
Keine Ahnung,wie Sie aussah.
Passend zu Deiner Antwort läuft gerade im Hintergrund "Hong Kong-Pension" mit Schrei!
hhmm -
-
Hhhhmmm,so ein iBook find ich ja extrem interessant.
Beim ElektronischenMeerjadebusen sind auch ein paar gute Angebote drinne.
Aber in erster Linie hat ein neues Herzstück für meinen grünen Bomber Vorrang! -
-
Okay,da habe ich ein paar mehr gesehen.
hhmm -