Moin Jürgen,
Frohes Neues!
Und?Eigenheimzulage gesichert?Wirste nu WWler?
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Moin Aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyy!!
Warum so gut gelaunt?
Wegen der Einkaufsliste?Möcht mal gerne wissen,was da drauf steht.
Oder weil Du die heute absichtlich ignorierst?
Das gibt Diskussion mit Frau Andy,ich sach et Dir!
hhmm -
Hhhmmmoin @ all!
-
Wenn man es von der praktischen Seite aus sieht,haben die Smoor einen Nachteil.Und zwar durch den gewollten dreiteilig-Look mit den angedeuteten Schrauben in der Felgenschüssel.Der Bremsstaub setzt sich da gerne in die Ritzen.Wird das nicht regelmässig und mit viel Mühe da weggemacht,sehen die Smoor mit der Zeit sehr unansehnlich aus.
Da sind die Revo´s doch bedeutend einfacher sauber zu halten.Ich würde die Revo´s aber nicht in Schwarz nehmen,sondern in Silber.Dann noch die Felgenbetten hochglanzpolieren.
Das sieht bestimmt hammergeil auf Deinem Schwarzen Mini,in Verbindung mit den Chromsachen,aus! -
@FG
Hast ne PN.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
..... Frohsinn? Gibts nur zum Karneval und dann auf Knopfdruck, um dann am Aschermittwoch wieder die Aggressionen auszupacken.
Minileute sind davon natürlich ausgenommen, aber man hat ja nicht ständig im Leben das Glück, auf nen Mini- oder Metrofahrer zu treffen.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ne,nicht auf Knopfdruck.Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle.
Die entscheidende ist der übermässige Konsum vom Bier aus den Reagenzgläsern,welches immer so schnell schal wird und dementsprechend schmeckt.Und die Tatsache,DAS Karneval ist!!
hhmm -
Zitat von C&A
Bin noch nichtmal zum Chillen gekommen...
Hmm....Hihi,
Hundi hat sich wohl gedacht,wenn hier einer Chillt,dann bin ICH das und zwar immer dann,wenn ICH auf der Couch liege und der Futterbringer draussen ist!
hhmm -
Zitat von C&A
....Nixtun..... erholen...... entspannen...........relaxen

Hmm....
Und was machste dann so ausgeruht heute Nacht?Rumgeistern?
hhmm -
Moin Moin,
ein frohes neues Jahr Euch allen!!!
Silvesterparty war anfangs etwas ätzend.Hatten geplant,spätestens gegen halb Elf die Düse zu machen und bei Freunden auf ner Privatparty einzufliegen.
Aber als die ersten Wodka/Bull´s nach den wenigen Bieren anfingen zu wirken,kam die Party im Gartenheim dann irgendwie in Schwung!
Als die ersten UHU´s gegen ein Uhr nach Hause gingen,wurde die Musik auch besser und man konnte richtig loslegen!
Ergebnis:Wir waren um 6 Uhr im Bett.Einen Dicken Kopf hatten wir nicht,aber die Regeneration nach solchen Events dauert mit zunehmendem Alter immer länger.
Daher gestern Combuderfreier Tag und extremes Kuscheln mit der Couch.
hhhhmmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Letztes Posting in diesem Jahr:
Wünsche allen Bekloppten hier ein verletzungsfreies Sylvester. Bitte keine Knaller in den ****** oder die ******* stecken - das ist sehr gefährlich!

Leck mich doch am Besen,dat brennt doch wie Sau!!!!
Und weh tut dat bestimm auch noch!
Wie kommste denn auf sowat?Sprichse da aus eigener Erfahrung?
:p
hhmm -
-
Zitat von Highlindner
Okay aber auch ohne ballern bisse bißken früh dran..

...aber das sagte ja Irene bereits mal...das du immer zu früh kommst *flitz*
hmmmm
Haha,
ich glaube nicht,das Irene mit Dir über das gesprochen hat,was Du hier versuchst anzudeuten.
Aber es stimmt,ich komme immer zu früh.Und zwar deshalb,weil ich es kaum erwarten kann,die Frau meines Lebens zu sehen.
hhmm -
Zitat von Metroholics
???
.....ähh ...machs besser morgen sonst biste heut der einzige der in Remscheid ballert
Hmm MetroNe ne,mit Ballerei hab ich schon seit Jahren nix mehr am Hut,seit ich mir dabei einen Tinnitus verpasst habe,der mich heute noch begleitet.
*ffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppp*
hhmm -
Zitat von Asphalt
So viel noch los!?

Hmmmmmmmm - Gute Nacht, Ich hau mich jetzt erstmal noch ne Runde aufs Ohr ;):p
Die sind aber noch dran nach Deinem Absinthgelage?
Hhhhmmmoin Rasselbande!
Schneemenge ist gleich geblieben.
Alles Weiss,Strassen frei und die 3cm Schnee stören nicht wirklich.
Gleich Pakete zur Post bringen,die Bank besuchen und Geld loswerden.
Und heute Abend mit der Jugend in den Silvester reinfeiern.Mal sehen,ob ich im Cocktailvernichten besser bin.
Bis später
hhmm -
Schau Dir lieber erstmal die Beweglichkeit der Beläge in der Trommel an.
Und wenn die Trommel eh schon runter ist,kannst Du Dir das alles mal in Ruhe anschauen.Wird vermutlich alles nur ein bißchen gammelig sein.Mach alles gängig und beweglich.
Soll ich Dir aus dem Reperaturhandbuch,was ich für den Golf 2 hier hab,die Seite über die Trommelbremse hinten rauscannen und zuschicken? -
Zitat von Mr. Grease
... das ist der in der Szene gebräuliche Begriff für diese Felgen ... nicht persönlich
nehmen ... ich würde sie eher quasi - Telefonfelge (wie auf dem 928) oder
quasi - Pirellifelge (wie auf letztem Golf 1 GTI) bezeichnen ....
Brilli
Den Ausführungen von Mr.Grease ist nichts mehr hinzu zufügen.
Mein Beitrag war weder abfällig,noch mit einem bissigen Unterton gemeint.
Und ob mein Interesse geheuchelt oder ernstgemeint ist,vermagst Du nicht beurteilen zu können.Wäre von Anfang an eine umfassendere Beschreibung mit einem Bild vorhanden gewesen,wäre es gar nicht erst so weit gekommen,denn dann wäre mein Interesse erst gar nicht aufgeflammt.
Und im übrigen:Der Ton macht die Musik!Nix für ungut.
Schönen Tag noch!

-
Hhhmmmoin @ all!
Hier ist mal wieder nix.Das erwartete Schneechaos ist hier ausgeblieben.
Wie sagte FG gestern so schön?
NRW ist das gelobte Land!
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
hhmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm obwohl: da klappts vielleicht mit den Tussen

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Klar,weil die Dich sich "Schön"getrunken haben.
Und am Aschermittwoch ist alles vorbei!
Bin jetzt wech.Als fast vierzigjähriger brauch ich meinen Schlaf.
Gute N8 Forum!
hhmm -
Karneval.....................................Bääääääääääääääähhh.
Und das sage ausgerechnet ich,der in Köln geboren wurde und dort bis zu seinem 31.ten Lebensjahr gewohnt hat.
Näääääääääää,Näääääääääää,Nääääääääää,op Karneval han isch keijne Bock dropp!
hhmm -
Welchen Geschwindigkeitsindex haben denn die Vorderreifen?