Beiträge von Udo

Zitat von Metroholics

Moin moin !

.....na Kleiner Andy ;) ...isch bin jetzt viel schwerer wies Du ! :D

Hmm weisse Scheixe auch hier wieda auffem Hof , Schüppe ruft schon ! :madgo:

Metro

Dann schüpp mal schön!
    Gibbet keine Livecam auf Deinem Hof?
    :D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

Wegen der Tussi: ich geh da hin und bestelle mir DSL... dann soll ich gleich noch im gleichen Atemzug die Tussi an den Haaren dort rauszerren, oder wie? Oh man - wo lebt ihr eigentlich? :rolleyes: :confused:
    Wenn alles gutgeht, gehe ich nie wieder in den T-Punkt, weil: was soll ich dort? Die Tusse war auch nix besonderes... irgendwie nich mal durchshnitt...
    und ich tue pikiert, weil ich es nicht abkann, wenn mich eine Tusse so offensichtlich anbaggert :rolleyes:
    außerdem lispelt die leicht :soupson:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

Hhhhhmmmmoin @ all.
    @FG
    Wenn ich sowas lese,bekomme ich nen dicken Hals!
    :scream:
    Sei doch froh,das Dich überhaupt mal ne Frau anquatscht.
    Du hättest aus der Situation was machen sollen.Dich mit ihr verabreden zu was weiss ich was!
    Du musst Lernen Frauen kennenzulernen!
    Triff Dich mit Ihnen,rede mit Ihnen,bringe Sie zum Lachen,schau in Ihre Augen,versuche herauszufinden,was Sie bewegt,was Sie denken,wie Sie sich Ihr Leben vorstellen,was Sie von Männern erwarten,welche Art von Enttäuschungen Sie hinter sich haben,hör Ihnen zu oder was weiss ich,was Dich an einer Frau interessiert.
    Auf jeden Fall musst Du Deine Hintergedanken,wie"ich muss schnell zur Sache kommen",ablegen.Das lässt Dich verkrampft wirken und das merken Frauen.
    Sei einfach locker und entspannt.
    Geh mit Ihnen aus,treff Dich mit Ihnen,verbringe Zeit mit Ihnen.Du wirst schnell merken,wo Dein Marktwert liegt.Lerne für Dich herauszufinden,was Du von einer Frau erwartest und ob Deine Ansprüche für eine Beziehung da nicht zu hoch sind.
    Ausserdem hast Du in Deiner Freizeit dann mehr Verbredungen und hängst nicht nur in der Bude ab und bläst Trübsal.
    Und was das Aussehen einer Frau betrifft:Jeder Mann möchte gerne eine Frau an seiner Seite,mit der er sich schmücken kann.Aber gerade dieses Schmuckstück wollen die anderen Dir dann abjagen.Also musst Du ständig kämpfen.Und es wird immer einen geben,der Dich dabei besiegt.
    Ausserdem ist gutes Aussehen nicht alles.Was bringt es Dir eine gutaussehende Frau an Deiner Seite zu haben,Du Dich aber schämst,Sie mit zu Deinen Kumpels zu nehmen,weil Sie da nur rumzickt oder nicht fähig ist,sich vernünftig zu unterhalten,weil Sie eh schon Deinen geistigen Intellekt nicht herausfordert.
    Geh erstmal mit der T-Punkt Frau aus.Lern Sie kennen.Alles kann,nichts muss!
    Und wenn Du wieder zurück in der Company bist,gehst Du mit dem Tschechichen Wesen aus.Es muss nichts passieren.Aber eins ist klar:Die Kollegen,die am meisten über Dich ablästern,sind die,die auch am meisten neidisch darauf sind,das DU derjenige warst,der es geschafft hat,mit Ihr auszugehen.Scheixx auf das Gerede der anderen.Wenn Du Dir nix vorzuwerfen hast,kannst Du mit erhobenen Hauptes durch´s Büro gehen.
    Du musst noch eine Menge lernen!
    Also,ab zum T-Punkt!
    Geniesse die Aufmerksamkeit dieser Frau!Und gib wenigstens etwas davon zurück!
    Ansonsten noch einen schönen Tag!!!Mal sehen,ob die Paketdienste mich heute beliefern.
    hhmm

Hinten würde ich erst einmal alles überprüfen und vernünftig gangbar machen.Wenn hinten Scheibenbremsen verbaut sind,gammeln die Kolben in den Bremszangen schon mal gerne fest.(War bei meinem Golf auch so).Daher auch vermutlich die schwache Bremsleistung.Wenn das alles gangbar ist und vernünftig funktioniert,kann man das Handbremsseil einstellen.
    Was die Bremsstärkeverteilung angeht,weiss ich nicht,wie das bei Honda funktioniert.Was ich bis dato kenne,sind im Bereich der Hinterachse verbaute Elemente,die beim Bremsen ihre Neigung verändern und dann entsprechend mehr Druck auf die Hinterbremse geben.Ist das auch alles gängig bei Dir?
    Was den vorderen Bereich betrifft,wurden ja schon einige Tips gegeben.Zieht er denn beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten nur nach einer Seite oder abwechselnd mal in beide Richtungen?

Hhhhmmmoin zusammen.
    Hier schneit´s.Hatte gestern schon ziemlich heftig angefangen,aber nach einet Stunde war das schlimmste vorbei.Dann ist die Temperatur unter den Gefrierpunkt gesunken und der Mist ist liegen geblieben.
    Und nun schneit´s wieder etwas.Was soll die weisse Scheixxe?
    Warte schon seit Freitag auf Pakete.
    hhmm

Hey,Du alten Wemser!
    Nu weiss ich auch,warum Du unbedingt über die Feiertage in die Heimat musstest.
    Von meiner Frau und mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Feier schön und doll!
    mfg
    Udo

So,
    nachdem nun das Hämmern aus meinem Kopf verschwunden ist(Geburtstagsparty eines 25Jährigen besucht;ich versuche nie wieder mit dem Jungvolk im Vernichten von Bier mithalten zu wollen)gebe ich mir dann heute das genaue Gegenteil vom "Feiern" im trauten Familienkreis.
    Denke,die Party gestern war besser als das was mich heute noch erwartet.
    Aber auch das werde ich überleben.
    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein tolles Weihnachtsfest!
    Seit Tapfer und haltet durch!
    Gruss von Udo & Irene
    hhhhmmmmmm

Zitat von Metroholics

sieht aber jetzt besser aus ....ist da zu schmal im Gesicht

Hmm Metro

Hier sieht sie schon was "kräftiger"aus:

hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Danke Hailindi für den Hinweis,worauf es mir ankommt.
    Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.............oder wie hiess der Spruch? :D
    hhhmmm

Auf was legt Ihr denn Wert bei einer Frau?
    Hirn?
    Herz?
    Hupen?
    Dann schwärme ich für dieses zarte Wesen:

hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :cool:

Zitat von Metroholics

Hmm Metro

.....gerade aussem Wald zurück und müde :rolleyes:

Zitat von Meister-Mini

hmmm dann warst du das eben im Wald.... :D

Oder vielleicht der hier: