Beiträge von Udo
-
-
Zitat von C&A
Ich weiß nicht, was du hast...gestern wieder kleinen Infight gehabt und jetzt weiß unserer wieder, wo er in der Rangfolge steht....
hmm....Das würde ich zu gerne sehen,wenn der schon nicht kleine Lindi versucht,der Töle klar zu machen,wer in der Rangfolge höher steht.Denn wenn Sam sich auf seine Hinterbeine stellt und seine Vorderpfoten auf Jürgen´s Schulter ablegt,dann können sich die beiden direkt in die Augen sehen.
Ich glaub bei der Nummer zieht der menschliche Zweibeiner den kürzeren!
hhhmmm -
Zitat von FG YB 52
Ellen: mach ihm ne fette Rechnung und fertich - wenn er rumspinnt, deswegen: schlechte Bewertung und Feierabend. Die Leute müssen lernen, dass Extrawünsche extra kosten. Ist doch bei uns allen im realen Leben auch sohhhhhhmmmmm
Du vergisst wohl,das er dir dann auch ne negative Bewertung reindrückt.
Ellen
Schreib Ihm,das Du nur per Deutsche Post versendest,das stand ja in Deinen Versandbedingungen und die hat er schliesslich mit Gebotsabgabe akzeptiert.
Wenn er es unbedingt mit Hermes versandt haben will,hätte er vor Abgabe eines Gebotes bei Dir anfragen können.
Peng und fertig!
hhhmmmm -
Hhhhmmmmoin @ all.
-
Oooch komm,wir haben Dich doch alle ganz,ganz Lieb!
-
Wer hat hier für "unser Schrauber"gestimmt?
Birgitchen und "ihr" Schrauber? -
Das ist ein Traumauto:
Als ich den Fahrbericht von Tim Schrick auf DSF in Motorvision sah,musste ich den Fernseher sehr laut stellen,weil der Motorsound einfach nur geil ist! -
Schon alt!
Aber trotzdem Danke Mel,das Du an uns Männer denkst! -
Aaahhh,Steffen auf dem Weg der Erkenntnis.
Guter Weg!
Mir hat das beim letzten Gespräch auch geholfen.Hätte ich diesen Wissensstand früher gehabt,wer weiss wo ich heute mein Geld verdienen würde. -
Was ergibt das für einen Sinn,wenn sich wichtige Leute Gedanken machen,eine Stellenausschreibung machen,Bewerber einladen,Gespräche führen und dann doch alles für den Popo ist?Das kostet doch ein Heidengeld!
Und enttäuscht Mitarbeiter,die sich Hoffnungen auf den Posten gemacht haben.
Das ist eine Philosophie,die ich niemals verstehen werde und will.
Hatte das auch mal bei der Company.Scheixxe sowas! -
Beim Anblick dieses Kreisverkehrs wird selbst mir schlecht!
Aber nicht weil es einen nach rechts und links schüttelt,sondern weil ich nicht weiss,ob ich mit meinem Mini da heile durch komme.
Als Festlandfahrer sind einem ja Kreisverkehre nicht immer geheuer.
Und als Deutscher braucht man ja stramme Regeln. -
Zitat von C&A
Moin Mädelz....
hmm.....mal die viel bessere hälfte fragen, ob ein Inseltrip näxt Yeahr im Bereich des Hmmmöglichen ist...
Normal schon, weil wir ja den Kreisverkehr in Swindon (?) mal antesten wollen....
hmm....Damit Hundi mal so richtig "kotzt"?
-
Zitat von Andy
moin.........
Speedferries hat wieder Sonderangebote......falls jemand "next year" uffe Insel will.........£ 50 hin+rück........Termin offen buchbar!Link: http://www.speedferries.com/
bis spääta...........
Hhhhmmmoin
Kuhle Sach!
Just for Fun Termin im August 06 angegeben.Hin und Zurück für 74 Euronen.Kann man nicht meckern.Very good price! -
Hhhmmmist,hab mich selbst ausm Chat gekickt.
Naja,geh jetzt auch ins Bett.
Vielleicht klappt´s ja morgen wieder.
N8@all,schlaft gut!
Undden Spruch kennt Ihr ja alle schon!
-
Gute N8!
Wenigstens einer,der die Company rettet! -
Bist ja doch da.
Ich aber auch. -
Nanu?
Alle wech im Chat? -
Lag es nicht am "linken" BIOS?
-
Zitat von FG YB 52
tja - na dann... kannste eben nichts dazulernen :p
hoffenltich sind deine Reifen nich zu alt...
hhhhhhmmmmm
Nö,hab ich letztes Jahr vor dem IMM in England neu jekooft.
Produktionsdatum lag aber schon 2 Jahre zurück.Auf Anfrage wurde mir gesagt,das sowas bei richtiger Lagerung noch als Neureifen gilt.Manche EU-Gesetze sind einfach bescheuert!
Aber dazu lernen möchte ich trotzdem.Dann werde ich mich morgen durch den Thread kämpfen.Hab ja genügend Zeit dazu!hhhmmm
So,2tes Glas Griechischen Weinbrandes eingeschüttet. -
Auch gern genannt:
Steuergerätekilla!