Beiträge von Udo

So,zurück vom Aufarbeiten meiner Ledersitze im Jollef.
    He,FG,dann erzähl mir mal die neuesten Gerüchte v.d BV per PN.
    Meinste nicht,das Du bei den Schweden mal nachhaken solltest?Ist doch irgendwie blöd,von denen so in der Luft hängen gelassen zu werden.
    Ich weiss auch nicht,wie man so was "händelt".Manche fühlen sich auf den Schlips getreten,andere warten nur darauf.
    Meine Erfahrung bis jetzt war:Wer nicht nachfragt,hat kein Interesse mehr an dem Job.
    hhhmmm

Zitat von C&A

Jan: Netter Dojoda Corolla. Die Dinger haben aber auch immer oxidiert wie Schwein...und hatte bei uns einer in Pipigelb....

Nix Corolla,das ist eine Celica!

hhhmmmoin zusammen.

Zitat von Stefan-Estate

Hi,
    eine Frage an die junge Generation......
    Mein Ältester (11 Jahre) wünscht sich unbedingt einen Gameboy.
    Welchen nehmen?
    Advance oder Advance SP?

danke im voraus....

Gruß Stefan

Ganz ehrlich?
    Die von Dir genannten Teile sind ja schon was älter.Der Gameboy der neuesten(so neu auch nicht mehr,etwa seit 1 Jahr)Generation heisst
    Nintendo DS.
    So sieht das Teil aus:

Für dieses Gerät werden die neuesten Spiele programmiert.Bei den älteren Geräten ist irgendwann Schluss mit neuen Games.Wenn mich nicht alles täuscht,kann man ältere Games für den Advance alsauch den Advance SP auch im DS verwenden.
    Die PSP von Sony ist ein feines Teil.Spiele und Gerät sind aber etwas teuer.
    Lass Dich mal im Fachmarkt beraten,Preise vergleichen und schau im grossen Auktionshaus mal nach.

Was soll da nicht stimmen?
    Wenn meine Englischkenntnisse mich nicht täuschen,dann ist das ein Inno,der in die Schweiz exportiert wurde und irgendwann bei Pavesi in Mailand nach den Wünschen des Erstbesitzer´s so umgebaut wurde.

Hhhhmmm,
    wenn Du so "Schlank" definierst,dann sind Metroholics,ich und einige andere hier ja Bohnenstangen.
    Puuh,Glück gehabt!
    Ich bin nicht Dick,ich hab nur zu dünne Haut! :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Der Tupperwal aus Wuppertal
    der schaut Dich ganz nett böse an !

Hmm Metro

....bin doch eher schlank .....also mehr Pinguin :rolleyes:

Wie definierst Du schlank?
    :cool:

Zitat von FG YB 52

wärste mal lieber auffer Arbeit :p :D heute ist Betriebsversammlung ;) ich geh mal hin... mal sehen... ich will Gerüchte aus erster Hand erfahren :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Wollte ja.Aber die Bude hier muss ja auch mal fertig werden.
    Wenn Du hingehst,kannst mir ja Deine Erste-Hand-Gerüchte per PN mitteilen.
    :D
    Wenn nicht,auch nicht schlimm.Hab noch andere Quellen im Fxxd-System. ;)
    hhhmmm

Aber es ist doch bestimmt auch erforderlich die anderen Motorkomponenten der erhöhten Leistung anzupassen,um das ganze haltbarer zu gestalten,oder?
    Damit meine ich Kurbelwellenlager,Pleuel,Kolben etc.

Hhhhmmoin,
    gleich zum Baumarkt.Kabel und Kabelkanäle besorgen.Geh nähmlich noch Oldschoolmäßig schnell ins I-Net.
    Nix W-Lan.
    Und damit das Kabelgedöns nicht mehr auf dem Boden rumfliegt wie bisher,werden die Drähte auf der Wand versteckt.
    Bis später.

Zitat von suki

nee, auch keine lust zu...

hmmm

Dann meld Dich mal im Osten.
    Vielleicht hebt der Klang Ihrer Stimme Deinen Gemütszustand!
    :)

Zitat von suki

wenn man gezwungen wird das zu lesen und NUR darüber ne klausur schreiben MUSS ist das buch garnicht toll....

hmm, schon wieder schlechte laune, naja wenigstens geht der COM port, der quelltext der ECU is auf dem EEprom und bisher geht alles an der ECU

hmm, keine lust zu lesen, oder auf sport, oder löten, oder tv, oder bewegen, oder musik...

Hhmm,
    dann penn doch was.
    :D

Zitat von Meister-Mini

hmmmoin.... ach gleich gehts in die Garage..... :D

Aufräumen? :D

Chris?Nimm Dir mal ein Beispiel am Meister!!!!!

hhmmm

Hhhmmmoin,
    heute wird Wohnung anrenoviert.Dienstag kommt neues Sitzgestühl.
    Da wird jetzt mal was aufgeräumt.
    :eek:
    Bis später!
    Hhhmmm

Zitat von suki

hmm, ich nich... ;) ;)

hmmmm http://www.megasquirt.info/ms2/V3assemble.htm

das gute ist, jedes bauteil was unterschiedlich ist hat einen eigenen beutel mit der bezeichnung auf der platine, dem wert und der anzahl, d.h. die seite bräuchte man eigentlich nichtmal..

hmmm

Ja,Ne,is klar!
    Bei der Anleitung darf man auch keinen in der Krone haben.
    Also Finger wech vom Allohol!
    *Flupp*
    PROST!

Zitat von FG YB 52

hhhmmuss noch aufräumen... :rolleyes: wegen Besuch am WE... mal sehen, wie lange die bleiben...

hhhhhmmm

ich war heute mal bei Ford... mit alten Kollegen quatschen... man spürt richtig die depressive Stimmung wegen der Entlassungen...
    Da kann ich froh sein, dass ich in einer Firma arbeite, wo sich die Bosse noch Mühe geben, Kunden ranzuholen, Geld zu verdienen und damit die Firma voranzubringen.

hhmmm

Mach so weiter und ich bewerb mich noch!
    Mein Meister hatte heute seinen letzten.Ab Montag ist der bei Euch.