Hhhhmmmoin,
Quote ist grad zur Arbeit und ich kann nicht mehr schlafen.
Hab wahrscheinlich zuviel Freizeit.
Gleich erstmal PS2 GT4 im Rennleitermodus laufen lassen.Ausdauerrennen selber fahren ist ätzend! :p
Beiträge von Udo
- 

- 

Jürgen!

Dat sach ich Deiner Quote.....hhmm
 - 

Herzlichen GlÜckwunsch!
 - 

Ach so...............tja,wer mehr Geld verdienen will,muss auch mehr dafür tun,oder?
 - 

- 
					Zitat von chris
dann nimm doch ´ne ziege :santa1:
aber ziege äh bock habbich auch net , glaub ich hau heut mal bissle früher ab und geh paar weihnachtsgeschenke kaufen
hmmmmmmmmmmmm
Würde ich auch so machen.Dann hast Du nicht so einen Stress nächsten Freitag.

Obwohl der Thrill,nicht das passende zu finden oder zu kriegen,besser ist.
Ein Glück,das ich mit meiner Quote schon alles geregelt habe.Wir haben uns Karten für´s Depeche Mode Konzert im Januar in der LTU-Arena gegönnt.
Aber ne Kleinigkeit gibt´s trotzdem als Überraschung.Hab ich aber schon eingekäuft.
Ellen
Warum hast Du die Teile nicht als komplettes Paket angeboten?Wäre weniger Stress gewesen.
hhhmmm - 

- 
					Zitat von C&A
Wieso sollte ich nackich durch die Bude rennen....?
Obwohl...heut morgen hat der Kleine auch blöd gekuckt, daß er nicht der Einzige mit Fell ist....
Aha.
Platz für Matrosen am Mast.

hhhmmm
N8 @all - 

Hi,
soviel ich weiss hat Stefan-Estate hier aus dem Forum ein solches Spoiler-Kit mal angeboten.
Und auf seiner Homepage(http://mini.h0-racing.de/)findest Du unter "Suche/Verkaufe" in der Menüleiste das angebotene Kit.
Frag Ihn mal an!Kontaktinformationen gibt´s ja genügend. - 

Moin Achim,
auch von uns(Irenchen&Mir)die allerherzlichsten Glückwünsche aus den Bergen um Tupperwal rum!
Feier schön und lass Dich heute verwöhnen!
Grüsse vonne Pläääte - 

Der hier ist recht gut sortiert,ist allerdings in Köln-Gremberghoven im Industriegebiet:
Nitschke
Ernst-Weyden-Str. 6, 51105 Köln
(0221) 833081
Von Bonn aus wäre der auch nicht uninteressant:
Auto-Teile-Markt
Industriestr. 46, 50389 Wesseling
(02232) 5205 - 

- 

Genau genommen isses ne Celica TA 23 und sieht in Zivil so aus:
hhmm - 

So,zurück vom Aufarbeiten meiner Ledersitze im Jollef.
He,FG,dann erzähl mir mal die neuesten Gerüchte v.d BV per PN.
Meinste nicht,das Du bei den Schweden mal nachhaken solltest?Ist doch irgendwie blöd,von denen so in der Luft hängen gelassen zu werden.
Ich weiss auch nicht,wie man so was "händelt".Manche fühlen sich auf den Schlips getreten,andere warten nur darauf.
Meine Erfahrung bis jetzt war:Wer nicht nachfragt,hat kein Interesse mehr an dem Job.
hhhmmm - 
					Zitat von C&A
Jan: Netter Dojoda Corolla. Die Dinger haben aber auch immer oxidiert wie Schwein...und hatte bei uns einer in Pipigelb....
Nix Corolla,das ist eine Celica!
hhhmmmoin zusammen.
 - 
					Zitat von Stefan-Estate
Hi,
eine Frage an die junge Generation......
Mein Ältester (11 Jahre) wünscht sich unbedingt einen Gameboy.
Welchen nehmen?
Advance oder Advance SP?danke im voraus....
Gruß Stefan
Ganz ehrlich?
Die von Dir genannten Teile sind ja schon was älter.Der Gameboy der neuesten(so neu auch nicht mehr,etwa seit 1 Jahr)Generation heisst
Nintendo DS.
So sieht das Teil aus:Für dieses Gerät werden die neuesten Spiele programmiert.Bei den älteren Geräten ist irgendwann Schluss mit neuen Games.Wenn mich nicht alles täuscht,kann man ältere Games für den Advance alsauch den Advance SP auch im DS verwenden.
Die PSP von Sony ist ein feines Teil.Spiele und Gerät sind aber etwas teuer.
Lass Dich mal im Fachmarkt beraten,Preise vergleichen und schau im grossen Auktionshaus mal nach. - 

- 

Was soll da nicht stimmen?
Wenn meine Englischkenntnisse mich nicht täuschen,dann ist das ein Inno,der in die Schweiz exportiert wurde und irgendwann bei Pavesi in Mailand nach den Wünschen des Erstbesitzer´s so umgebaut wurde. - 
					Zitat von C&AAlles anzeigen
Etwa so...

Unser IT'ler.... Ca. knappe 2m und es langt, daß der Bürostuhl von alleine unter der enormen Last ganz nach unten absackt

Er kauft übrigens seine Shirts in USA ein. XXL von hier ist ihm zu klein.
Drüben heissts dann Elephant Size

Hmm....Hhhhmmm,
wenn Du so "Schlank" definierst,dann sind Metroholics,ich und einige andere hier ja Bohnenstangen.
Puuh,Glück gehabt!
Ich bin nicht Dick,ich hab nur zu dünne Haut!
 - 
					Zitat von Metroholics
Der Tupperwal aus Wuppertal
der schaut Dich ganz nett böse an !Hmm Metro
....bin doch eher schlank .....also mehr Pinguin

Wie definierst Du schlank?