Beiträge von Udo

Zitat von chris

die alten 1er golfs und polos waren ewige roster , aber um die gings ja grad net . und es gibt ja wohl keine übleren roster als den kadett e (sorry, auch wenn du so´n ding fährst . BTW: wo steht der grad ? :D ) , golf II is was das rosten angeht gold dagegen .(auch wenn ich die autos auch nicht sonderlich mag) .
    mein bruder samt frau hat/hatten 3 e-kadetten incl einem firmenwagen, der letzte kombi ist noch in familienbesitz und wird jedes jahr aufs neue mit dem schweissgerät am leben gehalten,möcht net wissen wieviel quadratmeter blech mein bruderherz da schon reingebraten hat . am übelsten war die weisse limousine , nach 6 jahren kein tüv mehr weil beide aussenschweller durch , radläufe auch nur noch teilweise vorhanden . der danach gekauft omega a hatte nach 8 oder 9 jahren faustgrosse löcher im kofferraumboden re und li .
    der omega b danach war auch net besser .
    mein vectra a den die letzten jahre meine mom gefahren hatte war nach 9 oder 10 jahren auch grossflächig durchgepilzt , die radläufe hinten konnte man ohne werkzeug entfernen . die kiste wurde dann übrigens entsorgt und , da ich eh grad was anderes gekauft hatte, durch meinen ehemaligen golf II ersetzt . der tut heute noch seinen dienst und hat nach 14 jahren einen winzigen rostpickel auf der fahrertür .
    ich sag also net ohne grund dass die dinger rosten , deshalb kommt mir so ein schrott auch nicht mehr in die garage

apropos garage , da wollt ich ja mal aufräumen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Puuh,bin ich also nicht alleine auf weiter Front.
    @FG
    Wieso gibt´s keine 2er Gölfe mehr?
    Ich seh die Dinger ziemlich oft.Klar,auch runtergeritten ohne Ende,aber ich seh davon mehr auf der Strasse als E-Kadett´s.
    Ja,der 123er hatte was.Da hab ich Auto fahren drauf gelernt,weil mein Vater 2 Stck.davon.Erst nen 230er und danach nen 200E.
    Die W 123er finde ich heute noch schön!
    hhmm

Der Astra war ja Nachfolger vom Kadett.
    Ergo Allrad schon früher als bei Oppel.

Zitat von GianniHamburg

hmmmmmm..das ist nicht ganz richtig: Es gibt auch einen 2.0 l 16v von VW. Ja wirklich. Der ist aber extrem selten gewesen. Und deshalb vielleicht auch deswegen zu überschlagen.

LG GIANNI

Aber nicht im 2er Golf.
    Im 3er ja.

Zitat von Metroholics

Hmm Mahlzeit !

....muss noch schaffen :eek:

Metro

Mensch Reiner !
    16V braucht keiner ! :D

Genau,16 Vau fährt jede S......
    :D
    Hhmm

Zitat von C&A

....... Obwohl es den Golf 2 max. mit 1,8 16V und den Kadett locker mit 2,0 16V gab.

Hmm.....

Sorry,Du hast den G60 mit 160 Hüas sowohl ohne,alsauch mit Allradantrieb (genannt Syncro) vergessen.
    Allesamt mit 1,8 L Raumhub.
    Hhmm

Zitat von Jediette

Hmmmmoin...

Ich krieg ne Krise...

Will nicht mehr Meeting... Will nicht mehr Datenbank... Will auch nicht krank werden wie es grad geschieht... Muß mich konzentrieren, heute abend den Chef beim Kartfahren versägen... Oder in die Bande schieben...
    Gibt tolle blaue Flecken am Knie (wenn man in die Bande geschoben wird weil man ja nicht nachgibt).

Hmmm... Mittach... Wird nen langer Tag heute...

Ich drück Dir mal die Daumen für´s Kartfahren!
    Und halt es mit dem Spruch in Deiner Signatur.
    Oder rede Dir folgende Kampfparole ein:
    "Lieber Tod als Zweiter!" :D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmoin... bin wieder zurück ausm Osten...

Kadett ist platt... Zündspule oder Verteiler... kostet nen haufen Kohle... :madgo: :soupson:

hhhhmmmm

Hast aber auch Pech mit dem Karren.Wie biste denn zurückgekommen?
    So teuer dürfte das aber nicht werden,wenn Du die bekannten Autoverwertungen abklapperst.
    Die müssten sowas doch én Masse rumfliegen haben.
    hhmm,hhhmm

Oweia,
    sieht so der FG aus?
    Ach Du liebes bisschen,dann kann der ja noch lange von schönen Schwedinnen träumen!
    Dat gibt Ärger!
    hhhmmmm

Hhhmmoin,
    der Austin sieht aber komisch aus.Ich hatte den mit nicht so viel Haaren in Erinnerung.Und dieser zottelige Bart!
    Sowas kommt also zustande,wenn der Mr.Metro Langeweile hat.War Metromone nicht zu Hause?
    :D

Zitat von baumschubser

hmmmm,

dafür bin ich heute abend auf ner geburtstagsfeier vom Kumpel 3 Häuser weiter, mir schwant fürchterliches. :scream: :scream: :scream: :D :D :D

Und ich hab heute mal wieder das alljährliche Glühweintesten auf dem Remscheider Weihnachtsmarkt,bzw.der Alleestrasse.Ich vergess nur immer wo der am besten geschmeckt hat.
    Endet meist in irgendeiner Lokalität in der näheren Umgebung.
    Rückweg wird meist zu Fuss angetreten,um das Karusselfahren im Bett zu mindern.
    Letzte Woche wäre es wegen des Schneefall´s irgendwie atmosphärischer gewesen.

Jo,der FG arbeitet ja auch bei Ford.Ach ne,Getrag heisst der Laden ja bei Ihm.
    Er will ja schon heute losmachen,ich erst ab Montag.
    Wäre schon nicht schlecht zusammen zu fahren.Vielleicht meldet er sich ja noch hier im Forum.Dann geb ich Ihm meine Handynummer und man könnte sich absprechen.
    Danke für den Tip!

N8 Suki!
    Minifahrer
    Ist nicht das erste Mal dieses Jahr,das wir Kurzarbeit haben.
    Seit 2001 haben wir immer wieder mit Absatzschwierigkeiten in USA zu kämpfen.
    Aber so viel Freizeit wie in diesem Jahr hatten wir noch nie.
    Mal sehen,werde versuchen,das beste daraus zu machen.Wohnung könnte mal wieder "umgepimpt"werden.
    Hab ich ja nun genug Zeit für.
    Erstmal am Montag nach Chemnitz zu einem Kumpel fahren.Dienstag auf Konzert und Mittwoch geht´s zurück.Vielleicht auch Donnerstag.Ma gugn,wie ich Lust hab.
    Bis denne.
    Hhhhmmmm

Ey,habt Ihr sie noch alle?
    Ich les hier was von Ohren und Popo,lad die Datei runter,mach die auf und mir fällt direkt bei der ersten Szene mein Cognac-Schwenker aus der Hand.
    Ganz davon ab,das ich mich auch noch verschluckt hab.
    Aber der Song wird schwierig sein.Hab erst gedacht,es sei Limp-Bizkit(wegen der Stimme des Sängers),aber nach einer Minute wird es dann doch zu Rock-Poppig.
    Harte Nuss!
    Nur was für Rockmusik-Kenner!