die alten 1er golfs und polos waren ewige roster , aber um die gings ja grad net . und es gibt ja wohl keine übleren roster als den kadett e (sorry, auch wenn du so´n ding fährst . BTW: wo steht der grad ?
) , golf II is was das rosten angeht gold dagegen .(auch wenn ich die autos auch nicht sonderlich mag) .
mein bruder samt frau hat/hatten 3 e-kadetten incl einem firmenwagen, der letzte kombi ist noch in familienbesitz und wird jedes jahr aufs neue mit dem schweissgerät am leben gehalten,möcht net wissen wieviel quadratmeter blech mein bruderherz da schon reingebraten hat . am übelsten war die weisse limousine , nach 6 jahren kein tüv mehr weil beide aussenschweller durch , radläufe auch nur noch teilweise vorhanden . der danach gekauft omega a hatte nach 8 oder 9 jahren faustgrosse löcher im kofferraumboden re und li .
der omega b danach war auch net besser .
mein vectra a den die letzten jahre meine mom gefahren hatte war nach 9 oder 10 jahren auch grossflächig durchgepilzt , die radläufe hinten konnte man ohne werkzeug entfernen . die kiste wurde dann übrigens entsorgt und , da ich eh grad was anderes gekauft hatte, durch meinen ehemaligen golf II ersetzt . der tut heute noch seinen dienst und hat nach 14 jahren einen winzigen rostpickel auf der fahrertür .
ich sag also net ohne grund dass die dinger rosten , deshalb kommt mir so ein schrott auch nicht mehr in die garage
apropos garage , da wollt ich ja mal aufräumen 
hmmmmmmmmmmmmmmmm