Beiträge von Udo

    Zitat von FG YB 52

    wärste mal lieber auffer Arbeit :p :D heute ist Betriebsversammlung ;) ich geh mal hin... mal sehen... ich will Gerüchte aus erster Hand erfahren :D

    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

    Wollte ja.Aber die Bude hier muss ja auch mal fertig werden.
    Wenn Du hingehst,kannst mir ja Deine Erste-Hand-Gerüchte per PN mitteilen.
    :D
    Wenn nicht,auch nicht schlimm.Hab noch andere Quellen im Fxxd-System. ;)
    hhhmmm

    Aber es ist doch bestimmt auch erforderlich die anderen Motorkomponenten der erhöhten Leistung anzupassen,um das ganze haltbarer zu gestalten,oder?
    Damit meine ich Kurbelwellenlager,Pleuel,Kolben etc.

    Hhhhmmoin,
    gleich zum Baumarkt.Kabel und Kabelkanäle besorgen.Geh nähmlich noch Oldschoolmäßig schnell ins I-Net.
    Nix W-Lan.
    Und damit das Kabelgedöns nicht mehr auf dem Boden rumfliegt wie bisher,werden die Drähte auf der Wand versteckt.
    Bis später.

    Zitat von suki

    nee, auch keine lust zu...

    hmmm


    Dann meld Dich mal im Osten.
    Vielleicht hebt der Klang Ihrer Stimme Deinen Gemütszustand!
    :)

    Zitat von suki

    wenn man gezwungen wird das zu lesen und NUR darüber ne klausur schreiben MUSS ist das buch garnicht toll....


    hmm, schon wieder schlechte laune, naja wenigstens geht der COM port, der quelltext der ECU is auf dem EEprom und bisher geht alles an der ECU

    hmm, keine lust zu lesen, oder auf sport, oder löten, oder tv, oder bewegen, oder musik...

    Hhmm,
    dann penn doch was.
    :D

    Zitat von Meister-Mini

    hmmmoin.... ach gleich gehts in die Garage..... :D

    Aufräumen? :D


    Chris?Nimm Dir mal ein Beispiel am Meister!!!!!

    hhmmm

    Hhhmmmoin,
    heute wird Wohnung anrenoviert.Dienstag kommt neues Sitzgestühl.
    Da wird jetzt mal was aufgeräumt.
    :eek:
    Bis später!
    Hhhmmm

    Zitat von suki

    hmm, ich nich... ;) ;)

    hmmmm http://www.megasquirt.info/ms2/V3assemble.htm

    das gute ist, jedes bauteil was unterschiedlich ist hat einen eigenen beutel mit der bezeichnung auf der platine, dem wert und der anzahl, d.h. die seite bräuchte man eigentlich nichtmal..

    hmmm


    Ja,Ne,is klar!
    Bei der Anleitung darf man auch keinen in der Krone haben.
    Also Finger wech vom Allohol!
    *Flupp*
    PROST!

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmuss noch aufräumen... :rolleyes: wegen Besuch am WE... mal sehen, wie lange die bleiben...

    hhhhhmmm

    ich war heute mal bei Ford... mit alten Kollegen quatschen... man spürt richtig die depressive Stimmung wegen der Entlassungen...
    Da kann ich froh sein, dass ich in einer Firma arbeite, wo sich die Bosse noch Mühe geben, Kunden ranzuholen, Geld zu verdienen und damit die Firma voranzubringen.

    hhmmm


    Mach so weiter und ich bewerb mich noch!
    Mein Meister hatte heute seinen letzten.Ab Montag ist der bei Euch.

    Zitat von chris

    die alten 1er golfs und polos waren ewige roster , aber um die gings ja grad net . und es gibt ja wohl keine übleren roster als den kadett e (sorry, auch wenn du so´n ding fährst . BTW: wo steht der grad ? :D ) , golf II is was das rosten angeht gold dagegen .(auch wenn ich die autos auch nicht sonderlich mag) .
    mein bruder samt frau hat/hatten 3 e-kadetten incl einem firmenwagen, der letzte kombi ist noch in familienbesitz und wird jedes jahr aufs neue mit dem schweissgerät am leben gehalten,möcht net wissen wieviel quadratmeter blech mein bruderherz da schon reingebraten hat . am übelsten war die weisse limousine , nach 6 jahren kein tüv mehr weil beide aussenschweller durch , radläufe auch nur noch teilweise vorhanden . der danach gekauft omega a hatte nach 8 oder 9 jahren faustgrosse löcher im kofferraumboden re und li .
    der omega b danach war auch net besser .
    mein vectra a den die letzten jahre meine mom gefahren hatte war nach 9 oder 10 jahren auch grossflächig durchgepilzt , die radläufe hinten konnte man ohne werkzeug entfernen . die kiste wurde dann übrigens entsorgt und , da ich eh grad was anderes gekauft hatte, durch meinen ehemaligen golf II ersetzt . der tut heute noch seinen dienst und hat nach 14 jahren einen winzigen rostpickel auf der fahrertür .
    ich sag also net ohne grund dass die dinger rosten , deshalb kommt mir so ein schrott auch nicht mehr in die garage

    apropos garage , da wollt ich ja mal aufräumen :rolleyes:

    hmmmmmmmmmmmmmmmm


    Puuh,bin ich also nicht alleine auf weiter Front.
    @FG
    Wieso gibt´s keine 2er Gölfe mehr?
    Ich seh die Dinger ziemlich oft.Klar,auch runtergeritten ohne Ende,aber ich seh davon mehr auf der Strasse als E-Kadett´s.
    Ja,der 123er hatte was.Da hab ich Auto fahren drauf gelernt,weil mein Vater 2 Stck.davon.Erst nen 230er und danach nen 200E.
    Die W 123er finde ich heute noch schön!
    hhmm

    Der Astra war ja Nachfolger vom Kadett.
    Ergo Allrad schon früher als bei Oppel.

    Zitat von GianniHamburg

    hmmmmmm..das ist nicht ganz richtig: Es gibt auch einen 2.0 l 16v von VW. Ja wirklich. Der ist aber extrem selten gewesen. Und deshalb vielleicht auch deswegen zu überschlagen.


    LG GIANNI

    Aber nicht im 2er Golf.
    Im 3er ja.

    Zitat von Metroholics

    Hmm Mahlzeit !


    ....muss noch schaffen :eek:

    Metro

    Mensch Reiner !
    16V braucht keiner ! :D

    Genau,16 Vau fährt jede S......
    :D
    Hhmm

    Zitat von C&A

    ....... Obwohl es den Golf 2 max. mit 1,8 16V und den Kadett locker mit 2,0 16V gab.


    Hmm.....

    Sorry,Du hast den G60 mit 160 Hüas sowohl ohne,alsauch mit Allradantrieb (genannt Syncro) vergessen.
    Allesamt mit 1,8 L Raumhub.
    Hhmm