Beiträge von Udo

Zitat von Jediette

Hmmmmoin...

Ich krieg ne Krise...

Will nicht mehr Meeting... Will nicht mehr Datenbank... Will auch nicht krank werden wie es grad geschieht... Muß mich konzentrieren, heute abend den Chef beim Kartfahren versägen... Oder in die Bande schieben...
    Gibt tolle blaue Flecken am Knie (wenn man in die Bande geschoben wird weil man ja nicht nachgibt).

Hmmm... Mittach... Wird nen langer Tag heute...

Ich drück Dir mal die Daumen für´s Kartfahren!
    Und halt es mit dem Spruch in Deiner Signatur.
    Oder rede Dir folgende Kampfparole ein:
    "Lieber Tod als Zweiter!" :D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmoin... bin wieder zurück ausm Osten...

Kadett ist platt... Zündspule oder Verteiler... kostet nen haufen Kohle... :madgo: :soupson:

hhhhmmmm

Hast aber auch Pech mit dem Karren.Wie biste denn zurückgekommen?
    So teuer dürfte das aber nicht werden,wenn Du die bekannten Autoverwertungen abklapperst.
    Die müssten sowas doch én Masse rumfliegen haben.
    hhmm,hhhmm

Oweia,
    sieht so der FG aus?
    Ach Du liebes bisschen,dann kann der ja noch lange von schönen Schwedinnen träumen!
    Dat gibt Ärger!
    hhhmmmm

Hhhmmoin,
    der Austin sieht aber komisch aus.Ich hatte den mit nicht so viel Haaren in Erinnerung.Und dieser zottelige Bart!
    Sowas kommt also zustande,wenn der Mr.Metro Langeweile hat.War Metromone nicht zu Hause?
    :D

Zitat von baumschubser

hmmmm,

dafür bin ich heute abend auf ner geburtstagsfeier vom Kumpel 3 Häuser weiter, mir schwant fürchterliches. :scream: :scream: :scream: :D :D :D

Und ich hab heute mal wieder das alljährliche Glühweintesten auf dem Remscheider Weihnachtsmarkt,bzw.der Alleestrasse.Ich vergess nur immer wo der am besten geschmeckt hat.
    Endet meist in irgendeiner Lokalität in der näheren Umgebung.
    Rückweg wird meist zu Fuss angetreten,um das Karusselfahren im Bett zu mindern.
    Letzte Woche wäre es wegen des Schneefall´s irgendwie atmosphärischer gewesen.

Jo,der FG arbeitet ja auch bei Ford.Ach ne,Getrag heisst der Laden ja bei Ihm.
    Er will ja schon heute losmachen,ich erst ab Montag.
    Wäre schon nicht schlecht zusammen zu fahren.Vielleicht meldet er sich ja noch hier im Forum.Dann geb ich Ihm meine Handynummer und man könnte sich absprechen.
    Danke für den Tip!

N8 Suki!
    Minifahrer
    Ist nicht das erste Mal dieses Jahr,das wir Kurzarbeit haben.
    Seit 2001 haben wir immer wieder mit Absatzschwierigkeiten in USA zu kämpfen.
    Aber so viel Freizeit wie in diesem Jahr hatten wir noch nie.
    Mal sehen,werde versuchen,das beste daraus zu machen.Wohnung könnte mal wieder "umgepimpt"werden.
    Hab ich ja nun genug Zeit für.
    Erstmal am Montag nach Chemnitz zu einem Kumpel fahren.Dienstag auf Konzert und Mittwoch geht´s zurück.Vielleicht auch Donnerstag.Ma gugn,wie ich Lust hab.
    Bis denne.
    Hhhhmmmm

Ey,habt Ihr sie noch alle?
    Ich les hier was von Ohren und Popo,lad die Datei runter,mach die auf und mir fällt direkt bei der ersten Szene mein Cognac-Schwenker aus der Hand.
    Ganz davon ab,das ich mich auch noch verschluckt hab.
    Aber der Song wird schwierig sein.Hab erst gedacht,es sei Limp-Bizkit(wegen der Stimme des Sängers),aber nach einer Minute wird es dann doch zu Rock-Poppig.
    Harte Nuss!
    Nur was für Rockmusik-Kenner!

So,
    Eierfabend!

Und das für die nächsten sechs :eek: Wochen.
    Kurzarbeit!
    Für den 12 Dezember ist eine gemeinsame(Deutsch&Türkisch)Betriebsversammlung angesetzt.Der Betriebsrat hat alle Mitglieder gebeten,so zahlreich wie möglich zu erscheinen,um dem Arbeitgeber Geschlossenheit zu demonstrieren.Nun konnte man der örtlichen Presse entnehmen,das Ford etwa 400 externe Securitykräfte angefordert hat,weil die Geschäftsleitung Ausschreitungen befürchtet.
    Das Schauspiel werde ich mir anschauen!
    Mal sehen ob ca.fünfzehntausend Mann&Frau in die Y-Halle passen.
    So,erstmal alles nachlesen.
    Bis später!
    Hhhhmmmmm

Zitat von FG YB 52

find ich eigentlich gar nich so schlecht... ich steh irgendwie auf Naturblondinen...

hhhhhhmmmmmm ich find die geil... :rolleyes:

Ja,ne,is klar.
    Hast auf den Bildern nur auf die inneren Werte geachtet.
    Mein Gott,sind wir Männer primitiv.Blöde Urzeitinstinkte.

:D