Noch ein Estate,der zum Van gemacht wird.
Schade drum!
Beiträge von Udo
-
-
-
In Remscheid/Hasten.
Ahhhmmmmtsgericht und Aldi sind nicht weit weg von hier. -
Zitat von Asphalt
Ne,Schneemann nicht.
Aber jede Menge Schnee gescheppt.War Lustig!
Schaufel meinen Golf frei(mussten draussen parken,da Tiefgarage saniert wird)kommt Nachbar dazu um zu helfen.Dann bittet Nachbarin von gegenüber darum,ob wir Ihre Garage nicht eben schnell frei machen könnten.Kein Thema,wurde gemacht.Mittlerweile kam hhhmmmeine Frau und Quote vom Nachbarn nach Hause.Meine Quote fragte uns,ob wir nen Glühwein wollten.Alle Ja gesagt.Zehn Minuten später stand meine Frau mit Tablett,Tassen und Schlehenglühwein wieder unten.
Dann haben sich noch ein paar andere Nachbarn dazu gesellt und haben auch noch Glühwein mitgebracht.Haben die ganze Zeit vor der Tiefgarage gestanden.
Zwischenzeitlich haben wir einem Nachbarn noch die Winterreifen draufgeschmissen,weil er die ganze Woche nicht dazu kam.
Zwei Stunden später hatte ich 3 verschiedene Glühweinsorten intus und musste dringend was Essen.So mit Nix im Magen ist Alkohol verzehren nicht so gut!
War irgendwie lustig!War das erste Mal,seit wir hier wohnen(6J.),das so ne Spontanfete stattfand. -
So sah das gestern bei uns aus,als ich gestern Mittag aufgestanden bin und in die Küche kam:
Und so jetzt eben:
Parkraum wird aufgrund der Schneemassen immer weniger:
Nochmals Danke an Ellen für die Supibeschreibung zum Bilder einstellen!! -
Ist der "Schneemann" danach direkt in Richtung Fotograf geflogen?
-
-
Zitat von chris
hmmmmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmächtig viel schnee
hmmmmmmmmmmmmmmmmüsste garage aufräumen, dann könnt ichs auto reinstellen
hmmmmmmüsst ich nimmer eis kratzenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wär ne gute Hhhhmmmmmassnahhhhmmmee für Dein Auto.
Gerade aufgestanden und Nachrichten gehört.Spiel abgesagt.
Die sollen sich nicht so anstellen.Kriegen doch genug Kohle.Da können die doch bei dem bissken Schnee mal mit nem Ball rumkicken.Weicheier!
Ich sach ja,hätt ich was g´scheites gelernt.
Dann werde ich mich gleich mal mit Schneeschaufel bewaffnet auf den Weg in die Stadt machen,um den Wagen von meiner Quote freizuschaufeln.Hier liegt viel zu viel Schnee!
Ist doch immer noch Herbst! -
2er,3er,4er oder gar 5er GTI?
So,nu hab ich auch Ochenwende mit Feeschnall!
Erstmal was schlafen gehen.Bis dann! :p -
Zitat von Metroholics
Mahlzeit :
....war doch das ploppen einer Pulle , gelle ?
Hmm Metro
Hast Du dein Bier denn schon aufgewärmt?Oder sind Dir 17,4 Grad immer noch zu kalt?
-
Hhhhmmoin,Hhhhmmmoin,
grade aufgestanden.
Quote unterwegs.Keiner da,der mir Spätstück macht.Arxchkalt hier in Remscheid.Dieses komische weisse Pulver ist ja immer noch auf der Strasse.
Wir haben doch Herbst,das geht doch nicht!
Uuuaaah,noch einmal Nachtschicht und dann ist´s für mich auch Ochenwende.
Morgen geht´s zum Fussball.Duisburg gegen Köln.War schon ewig nicht mehr im Stadion.Da isses bestimmt auch kalt.Ich will Sommer!
-
-
Zitat von Metroholics
....gugst Du hier FG ...is alles da wasse brauchs in Schweden
Hmm Metro
*ROFL,Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttt*
Ist das Geil das Bild!!!!!
Das Ihr aber immer auf dem FG rumhacken müsst.Der gibt Euch aber auch ein paar Steilvorlagen,das es nur so Treffer hagelt.Wann&Wie schlägt er zurück?
Hier schneit´s auch.
So spät geht Metromone noch malochen?
Nachtschicht und überhaupt Schichtarbeit sucks!! -
Nachtschicht saugt!!!
T-5,5h
Ich hab kein Bock mehr!
Hhhmmm,gute N8 @all!! -
-
Fg kann die Bilder nicht sehen,FG kann die Bilder nicht sehen,FG kann die Bilder nicht sehen!!
hhhmmmm -
Boah,Hammer die Bilder!
Die werden da für den europäischen Markt umgerüstet.
Stand in unserer Mitarbeiterzeitung mal drinne. -
Zitat von FG YB 52
typisch...
und ich zahle doppelt so viel (freiwillig
), damit die armen schweine hier um Kölle auch mal ne ordentliche Autobahn kriegen...
:p
hhhhhhhhmmmmmmm
Die Du dann jeden Tag verranzt! :p
-
Muschelschubser,
auch an 1275GT ätt gmx.de,bitte!
der FG hat doch nur Modem.Das dauert doch ewig.Da ist CSI NY doch schon lange vorbei!
Pah,was sind denn schon 10MB?!?!
hhhmmmmm -
Zitat von FG YB 52
ist das jetzt ne verarsche, oder was?
ihr seid gemein... immer auffe Ossis
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmRuhig Brauner,Brrr,Brrrr,ich als Wessi kannse auch nicht sehen.
Wenn Du die hast,FG,dann schickst Du sie mir,okay?
1275GT ätt gmx.de