Beiträge von Udo

Zitat von rechtslenker

Vor dehmm Konsuhmm von Alkoholikaaaa - sei gewarnt - des iss ja wohl klaaar..
    Upps ich kenn die Hmmelodei von dehmm Geschrei...
    *sorgenhmmach*

Hey Rechtslenker,
    Du kennst ja schon alle Songs von "Hongkong Pension"!
    :eek:
    Jetzt mach ich mir aber Sorgen! :(
    So,muss los.Bis späda!

Hhmoin,Hhhmmoin
    Kinners,
    warte grad auf den Fliesenleger.Zwei Mal hat der gestern angerufen und gross rumgelabert,das er den Termin bestätige und das der Kunde nicht unnötig warte.
    Für halb neun hat er sich angekündigt.Ich geb Ihm noch ne viertel Stunde.

@FG
    Auch von mir ganz festes Daumendrücken für Dein Gespräch in Sweden!
    Du packst das schon!
    Und nicht gleich die Personaltussi beim Vorstellungsgespräch zum Abendessen einladen.Und immer schön in die Augen schauen.

hhhhhmmmmm

Zitat von baumschubser

au ja, aber vergiss die Ziegengamaschen nicht, Friday. :rolleyes: :D

Auch Du mein Freund,hast das hhhmmm hier vergessen,Du pöser Purche Du!! ;)

hhmm

Zitat von chris

nöö, war in der mittagspause zu haus wie meistens . is schon praktisch wenn man fast neben der 4ma wohnt :D

hmmmmmmmmmmmm

Nur schlecht,wenn man Krankgeschrieben und nicht bettlägrig ist.
    :(

hmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

*BÖRPS!!!*

hallo zusammen, gerade Rolladen.....ääähhhh...Rouladen gegessen, schmatzimampf. :p :D

Ich auch!
    Lekka!
    **hhhmmmmmrrrrrrüüüüüllllllllllpppppppsssssssssss**

Zitat von Schrott-Peter

ich finde es in Ordnung :D
    meiner Meinung nach ist der Clubman Estate die absolut häßlichste Mini-Variante :p
    PS. fals du noch die Seitenbleche brauchst für die Fensterausschnitte, ich habe da noch zwei gebrauchte Seitenteile vom Van abzugeben

SPALTER!!!! :cool:

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmoin , gottseidank wieder schnee

@schüppoholics: wenn dir langweilig is kannste vorbeikommen und meine einfahrt auch freischippen :D

Vergiss es!
    Der sitzt jetzt mit Rückenschmerzen Dick eingepackt an seinem Fenster,Pulle warmes Bier in der Hand und lacht sich über das Chaos im Industriegebiet kaputt. :rolleyes: :D

Zitat von FG YB 52

keine Angst... bin jetzt wech... muss nämlich morgen arbeiten und dieses Land voranbringen... :rolleyes: und die Firma retten... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmm :D

Fang schon mal an,ich komm heut mittag nach.
    Wenn die Autobahn frei bleibt. :rolleyes:

Zitat von chris

gibt es 18" schmorfelgen und passen da falken reifen drauf ?

hmmmmmmmmmmmmmm :D

Und die wichtigste aller Fragen:
    Welches Öl ist das beste für meinen Motor?
    0w/30 oder 5w/40?
    hhhhmmmmm :)

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm :eek: *wegrenn*

Udo:

Und, schon en Schneeman gebaut!? :D

Ne,Schneemann nicht.
    Aber jede Menge Schnee gescheppt.War Lustig!
    Schaufel meinen Golf frei(mussten draussen parken,da Tiefgarage saniert wird)kommt Nachbar dazu um zu helfen.Dann bittet Nachbarin von gegenüber darum,ob wir Ihre Garage nicht eben schnell frei machen könnten.Kein Thema,wurde gemacht.Mittlerweile kam hhhmmmeine Frau und Quote vom Nachbarn nach Hause.Meine Quote fragte uns,ob wir nen Glühwein wollten.Alle Ja gesagt.Zehn Minuten später stand meine Frau mit Tablett,Tassen und Schlehenglühwein wieder unten.
    Dann haben sich noch ein paar andere Nachbarn dazu gesellt und haben auch noch Glühwein mitgebracht.Haben die ganze Zeit vor der Tiefgarage gestanden.
    Zwischenzeitlich haben wir einem Nachbarn noch die Winterreifen draufgeschmissen,weil er die ganze Woche nicht dazu kam.
    Zwei Stunden später hatte ich 3 verschiedene Glühweinsorten intus und musste dringend was Essen.So mit Nix im Magen ist Alkohol verzehren nicht so gut!
    War irgendwie lustig!War das erste Mal,seit wir hier wohnen(6J.),das so ne Spontanfete stattfand.

So sah das gestern bei uns aus,als ich gestern Mittag aufgestanden bin und in die Küche kam:

Und so jetzt eben:

Parkraum wird aufgrund der Schneemassen immer weniger:

Nochmals Danke an Ellen für die Supibeschreibung zum Bilder einstellen!!

Zitat von chris

problem is nur : wohin mit dem ganzen gerümpel das in der garage steht ? :rolleyes::confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

In Tupperdosen? :D
    @Metro
    Gut,das Du kein Bier im Hause hast.Du trinkst das eh viel zu warm!
    Ist nicht gesund.
    ;)