Beiträge von Udo
-
-
Die hatten alle einen in der Krone nach der 1Live-Kronenverleihung:
-
-
Hhhmmm,
die FFK hat gesprochen!
FreiwilligeForumsKontrolle -
-
Hhmoin,Hhhmmoin
Kinners,
warte grad auf den Fliesenleger.Zwei Mal hat der gestern angerufen und gross rumgelabert,das er den Termin bestätige und das der Kunde nicht unnötig warte.
Für halb neun hat er sich angekündigt.Ich geb Ihm noch ne viertel Stunde.@FG
Auch von mir ganz festes Daumendrücken für Dein Gespräch in Sweden!
Du packst das schon!
Und nicht gleich die Personaltussi beim Vorstellungsgespräch zum Abendessen einladen.Und immer schön in die Augen schauen.hhhhhmmmmm
-
-
-
-
-
-
Zitat von chris
hmmmmmmmmmmoin , gottseidank wieder schnee@schüppoholics: wenn dir langweilig is kannste vorbeikommen und meine einfahrt auch freischippen

Vergiss es!
Der sitzt jetzt mit Rückenschmerzen Dick eingepackt an seinem Fenster,Pulle warmes Bier in der Hand und lacht sich über das Chaos im Industriegebiet kaputt.

-
Zitat von FG YB 52
keine Angst... bin jetzt wech... muss nämlich morgen arbeiten und dieses Land voranbringen...
und die Firma retten... 
hhhhhhhhmmmmmmmm

Fang schon mal an,ich komm heut mittag nach.
Wenn die Autobahn frei bleibt.
-
Noch ein Estate,der zum Van gemacht wird.
Schade drum! -
-
In Remscheid/Hasten.
Ahhhmmmmtsgericht und Aldi sind nicht weit weg von hier. -
Zitat von Asphalt
Ne,Schneemann nicht.
Aber jede Menge Schnee gescheppt.War Lustig!
Schaufel meinen Golf frei(mussten draussen parken,da Tiefgarage saniert wird)kommt Nachbar dazu um zu helfen.Dann bittet Nachbarin von gegenüber darum,ob wir Ihre Garage nicht eben schnell frei machen könnten.Kein Thema,wurde gemacht.Mittlerweile kam hhhmmmeine Frau und Quote vom Nachbarn nach Hause.Meine Quote fragte uns,ob wir nen Glühwein wollten.Alle Ja gesagt.Zehn Minuten später stand meine Frau mit Tablett,Tassen und Schlehenglühwein wieder unten.
Dann haben sich noch ein paar andere Nachbarn dazu gesellt und haben auch noch Glühwein mitgebracht.Haben die ganze Zeit vor der Tiefgarage gestanden.
Zwischenzeitlich haben wir einem Nachbarn noch die Winterreifen draufgeschmissen,weil er die ganze Woche nicht dazu kam.
Zwei Stunden später hatte ich 3 verschiedene Glühweinsorten intus und musste dringend was Essen.So mit Nix im Magen ist Alkohol verzehren nicht so gut!
War irgendwie lustig!War das erste Mal,seit wir hier wohnen(6J.),das so ne Spontanfete stattfand. -
So sah das gestern bei uns aus,als ich gestern Mittag aufgestanden bin und in die Küche kam:
Und so jetzt eben:
Parkraum wird aufgrund der Schneemassen immer weniger:
Nochmals Danke an Ellen für die Supibeschreibung zum Bilder einstellen!! -
Ist der "Schneemann" danach direkt in Richtung Fotograf geflogen?
-