Beiträge von Udo
-
-
Bin wech.
Gut Nacht @all -
Ja,
für Fortgeschrittene "Hardcoreschraubermitriesigemersatzteillager". -
-
Du hast´n Nachfolger?
Du steigst also auf!?!? :p -
-
Zitat von FG YB 52
Heute wieder mal nen Beinahunfall gehabt, weil der lustige kölsche Jung (statt "bitte ein Bit" hatte er "leever zwee kölsch" hinten dran kleben) der Meinung war, dass der rechte Vorderkotflügel meiner Karre zum reinfahren da ist ....hhhhhhhhhmmmmmmm hoffentlich kommt heute was mit CSI oder CIS
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Wieso?Vielleicht war der Kotflügel an Deiner Karre das einzige Blechteil,was noch nicht verbeult war.
Wer mit solchen Aufklebern rumfährt,muss sich nicht wundern,das jeder versucht herauszufinden,ob man eine Alkoholfahne hat.
So,gleich gibt´s lecker Schmackofatz! -
So,
Eierfabend aber noch kein Ochenwende!
Muss morgen noch mal ran.War ne stressige Woche.Qualitätsprobleme gehabt und jeden Tag mehrere Schlipsträger in der Linie,die alles,aber auch wirklich alles besser wissen.
Resumé des ganzen:Maschine wieder I.O und alles nach Processplan.
Aber Motormontage hatte auch gepfuscht.
Haben 5/10tel an Einpresstiefe wieder zurückgenommen und siehe da,der Simmerring passt und wird nicht beschädigt.
Aber die Blocklinie ist alles schuld! -
Hhhmmmoin,Hhhhhmmmoin.Bin müde.Hasse Frühschicht.Bis später.
Wochenende! -
Zitat von FG YB 52
japp NCIS läuft...
Kate ist wieder mal... hhhmmmaber auch die Supervisorin von Patty Officer Lambert (Opfer)...
wat fürn Chassis!!!
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Chassis?
Tiefer legen und abschmieren!
N8 -
Viel Spannung beim gucken!Quote telefoniert.Keine Lust zum TV glotzen.Noch ein bisschen hier ruhhhmmmmen und dann ab ins Bettchen.
Fünfuhrzehn ist die Nacht zu Ende. -
Zitat von Highlindner
*pruuust*...ne besser keine Details...oder doch? Hmmm...Udo sind bald immer die Glubscher rausgefallen, weil unsere Bedienung so schöne Hupen hatte (das war bevor er seine Irene kennen gelernt hat!!!! nur so als Vorbeugung).
..ich hab (als meine Holde gerade nicht da war) mit einer Rose zwischen den Zähnen den Sprung um die Theke gewagt und so einer perle gebeichtet wie hübsch sie wäre...worauf sie sagte, das das süß wäre, aber gerade ihr Macker angedackelt käme (der ungefähr die Ausmaße von Arnold hatte). Daraufhin taktischer kluger Rückzug auf Ausgangsposition, gerade rechtzeitig als Ex-Quote wieder auf der Bildfläche erscheint..na da hab ich halt der die Rose geschenkt
Schau mir in meine Altbier-braunen Augen..ich werde ewig ein Düsseldorfer sein....
Cologne Cologne..die Scheixxe vom Dom!hmmm
Nene,nicht die Hupen fand ich so faszinierend,sondern das Bauchnabelpiercing.Der stetig steigende Altbierkonsum hätte mich an dem Abend noch fast dazu veranlasst,mir auch so eins machen zu lassen.
Nur würde man es heute nicht mehr sehen,weil....
Jaja,Cologne,Cologne.Gestern im Musical Dome in Köln "We will Rock you" angesehen.Und nach der Vorstellung auf dem Weg zum Parkhaus den Dom betrachtet.Minutenlang.Ich hatte irgendwie Heimweh.
Da fällt mir ein Klassiker von Brings ein:"Isch mööch zo Fooss noh Kölle jon". -
Zitat von chris
und danach sieht man dann so aus ? :
oder so ? :
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nene,da waren Highlindner und meinereiner auf Trinkertagung mit Livekonzert von "Der letzte Schrei" auf der Düsseldorfer Rheinkirmes im Schlösser Alt-Zelt,um genanntes Altbier zu testen und gaaanz entspannt der Live Musik zu lauschen.Damit ich als Kölner nicht auffiel,musste ich meine Heimatstadt verleugnen und habe bei Trinkergesängen mitgegrölt.Angeblich sei das auf der mitgeschnittenen CD zu hören.Aber das behauptet nur der Highlindner.
Wie wir ausgesehen haben?Keine Ahnung.Da könnte man andere zu befragen,aber die sind zum Glück nicht im Forum.Oder doch?
Mehr möchte ich nicht erzählen.Meine Fresse,waren wir betrunken!
-
Zitat von austin-mini.de
Et jitt kei jrößer Leid, als wat der Minsch sisch selvs andät
hmmm
Et ess immer noch joot jejange!
-
Zitat von austin-mini.de
un beklopp!
hhmmmm
Aber manchmal schmeckt das schon lecker.Stimmt´s,Highlindner?
-
-
Zitat von chris
tja, da wir vergaserfahrer dank der überlegenen technik unserer gefährte nicht die hälfte unseres lebens in der werkstatt am testbook verbringen haben wir auch zeit um uns solch coole avatare zu suchen
hmmmmmmmmmmmm
Und warum hab ich so eins noch nicht?
Bin Versagerfahrer.Ist das schlihhmm! -
Zitat von FG YB 52
apropos ruckeln: der Kadett ruckelt immer noch nicht... ich denke, es liegt an der neuen Batterie...Am WE erstmal Kerzen und Lufi wechseln...
hhhhhhhmmmmmm
Haha,und dann ruckelt er wieder!!!
-
-
Auch dabei!
Only in North Rhine-Westphalia (Germany)