Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
bin im Metro Forum in England unterwegs
oh nauh ei kän spieck weri gud inglisch
.....als Metroholics
Da sieht man es mal wieder:
Lesen bildet!! :o
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
bin im Metro Forum in England unterwegs
oh nauh ei kän spieck weri gud inglisch
.....als Metroholics
Da sieht man es mal wieder:
Lesen bildet!! :o
Zitat von Metroholicssach ma Fg ........
Du bist ja ooooooch dauernd Online
Hmm Metro
....jetzt wo Du doch bei Ford bleiben kannst , könntest Du doch einen Kredit aufnehmen und bei mir einen schönen Metro bestellen
Willste Dich mit´m Metroverkauf von Grund auf sanieren?
Zitat von C&A
grad kommt der Focus ST in AMSTV....
Also datt Electric-Orange hat was
Früher konnte man jeden Ford in der Farbe haben.Mittlerweile ist die nur dem ST vorbehalten.
Komische Modellpolitik!
Zitat von FG YB 52hhhmmm ... von den 7 Metros kannste mir einen abgeben
![]()
:p
Fährt denn überhaupt einer davon???
:p
Musik hören,im Forum lesen,ein Bierchen schlürfen.
Nach der Spätschicht kann ich nun mal nicht direkt einschlafen.
Und warum bist Du noch auf?
Den grossen in der Mitte etwa?
Einen Wodka/Red Bull,bitte!
Fips alias Mathias Rust? :p
Wenn Du morgen im Hellen mit einer kleinen Taschenlampe unter die Motorhaube schaust,wirst Du schon sehen,wo die Schläuche entlang liegen.
Zitat von FipsIhr seid krass..
Belohnung:
http://www.mathiasrust.com![]()
![]()
Krass?
Die Nummer war nicht schlecht,hätte mehr draus werden können,wenn der nicht vorher schon einen "weg" gehabt hätte.
Hör mal Fips,wieso kommst Du nachts um halb eins auf diese Type und stellst sowas ins Forum?
Soll das hier ne Nachtdiskussion werden?
Wofür Du alles Zeit hast!
Abi,Mini,PC,Frauen.Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit. :p
Schlaft gut,N8 Boys and Girls!!!
Mathias Rust.
Ist irgendwann Ende der 80iger mit nem kleinen Flugzeug in Moskau auf dem Roten Platz gelandet.Danach rollten im Verteidigungsministerium Köpfe.
Auszug aus Wikipedia:
Während seines Zivildienstes verletzte er im DRK-Krankenhaus Rissen nach erfolglosen Annäherungsversuchen eine Lernschwester mit einem Messer lebensgefährlich. 1991 wurde er dafür zu vier Jahren Haft wegen Totschlagversuchs in einem minder schweren Fall verurteilt (nach zweieinhalb Jahren vorzeitige Entlassung im Oktober 1993). Im Jahr 2001 musste er wegen des Diebstahls eines Kaschmirpullovers in einem Hamburger Kaufhaus erneut vor Gericht.
Der hat sie nicht mehr alle.....
Solange die Temperaturanzeige während der Fahrt nicht bis zum Anschlag hochgeschossen ist,sollte die Kopfdichtung nicht allzusehr gelitten haben.Wie sieht Kühlflüssigkeit aus?Das kommt darauf an,welcher Frostschutz dem Wasser beigemischt wurde.Manche sind bläulich,andere Rosa,wiederum andere sind grünlich.Dementsprechend sieht dann die Kühlflüssigkeit dann aus.
Den Stossdämpfern tut das nix.Bei Regen werden die doch auch nass,oder?
Am besten kontrollierst Du mal morgen Früh im Hellen alle Flüssigkeitsstände.
Wenn im Kühler kein Wasser mehr von oben zu sehen ist,dann ist die Ursache dort zu suchen.Fahren würde ich mit dem kleinen im Moment nicht mehr.Erst mal alles checken.
Vielleicht ist nur ein Schlauch abgegangen,als Du eingeparkt hast.
Im schlimmsten Fall ist vielleicht ein Schlauch geplatzt oder den Kühler hat´s zerrissen.
In welchem Bereich stand die Nadel der Temperaturanzeige,als Du den Mini abgestellt hast?
Dat issen Metro mit Hahhmmmsterbacken,aber doch kein 6R4!
Wart mal,der hat ja Power ohne Ende,weil der vorne beim Anfahren ja schon abhebt! :p
Wenn´s schmieriger als Wasser ist,aber kein Motoröl,dann kann es eigentlich nur noch Bremsflüssigkeit sein.