Beiträge von Udo

Zitat von Highlindner

170cm 110/70/95

hmmm...

110cm Oberweite? :eek:
    Dafür sind Deine Hände viel zu klein..........und zu schwach!!! :D

Zitat von FG YB 52

ja, bei Ford ist es ja noch krasser :eek: Bei Getrag Ford läuft es ja (noch) aber so wie ich es mitbekomme, sind hier zu viele Ford-Manager am Ruder, die in ziemlicher Arroganz (wie eben Ford manager... ;) ) agieren...

Mal sehen...

eigentlich habe ich seit ner Woche keinen Bock mehr hier. Ich bin jetzt fast so weit, dass ich mich bei der Konkurrenz bewerbe. Vielleicht wollen die Bosse es ja so... die japaner würden sich sicher freuen, zu wissen was hier so im Rohr steckt... :rolleyes:

Uiuiuiuh,hhmmmeinste nicht,das Dein Chef hier mal ab und an auch reinschaut?
    Bewegst Dich da auf ganz dünnem Eis,oder?
    FG,wie weit ist eigentlich Leipzig von Chemnitz entfernt?

Zitat von FG YB 52

Mal sehen, wie lange der schixx hier noch gut geht... :soupson:

hhhhhhmmmmmmm

PS: wo hat der Chris das Avatar her???

Wohl nicht mehr lange!
    Habe gestern erfahren,das mit hoher Wahrscheinlichkeit bei uns ab dem 28.Nov.bis zum 06.Jan.2006 dicht ist wegen Kurzarbeit.Das sind 6 Wochen!
    :eek:
    Da brauch ich mich nicht der Illusion hingeben,das es danach besser läuft.

Zitat von mini T.

Hmmmmmmmm hallo Udo wie gehts dir und deiner Irene
    schöne grüsse an den frauenversteher von britta

wie sie dass wohl meint
    Hmmmm :rolleyes:

Ich darf kurz das obenstehende Zitat mal eben einwerfen,bevor hier der Eindruck entsteht,ich sein ein Machoschwxxn!

:D :D :D :D

Ellen,
    kennst Du den?
    Mario Barth

Seitdem ich sein Programm "Männer sind Schweine,Frauen aber auch!" mal Live gesehen habe,stehe ich dazu.
    Das waren die lustigsten 2,5 Stunden Programm,die ich je erlebt habe.Mir hat noch Tage danach vom Lachen der Bauch geschmerzt.
    Ich wollte vom Chris doch nur wissen,wo er die Avatare her hat. ;)

Thank God it´s Friday!
    Noch einmal von 14Uhr45 bis 22Uhr45 auf Maloche,dann ist´s Wochenende.
    Und der Chris hhmmmuss hhmmmehr Beiträge schreiben wegen´s seines neuen´s Avatar´s! :D

Übersetzung:
    Guten Tag,gnädigster Herr,ich hätte gerne.......hhhmmm ich kann mich nicht entscheiden.

So Tschüss,bin auf Arbeit.Bis denne.

Puuuuhh,da bin ich aber beruhigt.Wieso biste kein Koala?Den Bauch dazu haste doch. :D
    Komisch das die Wodka´s ihre Wirkung nicht gezeigt haben.
    Dachte Du wärst abstinent seit langer Zeit.Dem scheint wohl nicht so zu sein,Du alter Spriter.

Und die Kohle für Dein Honda-Projekt?Futsch?Hhmmm?

Zitat von rechtslenker

Hmm hat er keine Elektrische Zahnbürste??

*ohneduckenrenntsichsschneller*

Keine Ahnung,war schon lange nicht mehr zu Besuch bei ihm.
    *immernochaufderfluchtallerdingsnichtmehrgeduckt!*

Zitat von rechtslenker

Hmmm oder was bei mir öfters hilft..
    Heisses Bad am besten mit Eukalyptusöl und anschließend ne nette Hmmassage....

Oder n warmes Bierchen....

Das mit dem Baden kriegt er so spät noch hin,aber um diese Uhrzeit möchte den niemand mehr hhhmassieren.
    :D
    *duckundganzschnellwegrenn*

Zitat von Highlindner

hmmm...hier ist auch verkehrte Welt...der Kollege, der mit mir Fahrwerk machen soll aber nicht wirklich macht :madgo: hatte nen Herzkaspar vor kurzem....bestimmt nicht wegens Überarbeitung und Streß...ich habe den Trubel und meine Pumpe läuft noch gut im Takt....allerdings hat ich gestern ein anderes Problem....nachdem ich von acht bis acht gearbeitet hatte und dann mal gegen kurz nach neun zu Hause war (um sieben morgens los), war ich viel zu aufgedreht um pennen zu gehen...habe mich dann gegen drei ins Bett gezwungen....mußte aber um 5.30 wieder raus...und nu bin ich ziehmlich erledigt... :(

Hoffentlich ist bald WE....

Solltest mal den Kaffee gegen 23 Uhr weglassen.Vielleicht hilft´s? :rolleyes:
    Vergiss das mit Deinem WE.Da wird Deine Süsse schon für sorgen! :eek:

Zitat von Highlindner

Na ich dachte, du wärst aus der Mini-Scene schon genug abgehärtet...*schauder* :D

...ich lauf im Begrenzer...völligst nervlich und körperlich am Limit...ich mag Chaos und Streß....aber das was hier im Augenblick abgeht ist unbeschreiblich...hmmm

Abgehärtet schon,aber so schlimmes hab ich da noch nie gesehen.
    Tja,wenn man Weltmeister werden will,muss man schon was dafür tun.
    ;)

In dem bestimmt schon: