Die konnte also Nüsse damit knacken?
Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von FG YB 52
ja, bei Ford ist es ja noch krasser
Bei Getrag Ford läuft es ja (noch) aber so wie ich es mitbekomme, sind hier zu viele Ford-Manager am Ruder, die in ziemlicher Arroganz (wie eben Ford manager...
) agieren...
Mal sehen...
eigentlich habe ich seit ner Woche keinen Bock mehr hier. Ich bin jetzt fast so weit, dass ich mich bei der Konkurrenz bewerbe. Vielleicht wollen die Bosse es ja so... die japaner würden sich sicher freuen, zu wissen was hier so im Rohr steckt...
Uiuiuiuh,hhmmmeinste nicht,das Dein Chef hier mal ab und an auch reinschaut?
Bewegst Dich da auf ganz dünnem Eis,oder?
FG,wie weit ist eigentlich Leipzig von Chemnitz entfernt? -
Zitat von FG YB 52
Mal sehen, wie lange der schixx hier noch gut geht...
hhhhhhmmmmmmm
PS: wo hat der Chris das Avatar her???
Wohl nicht mehr lange!
Habe gestern erfahren,das mit hoher Wahrscheinlichkeit bei uns ab dem 28.Nov.bis zum 06.Jan.2006 dicht ist wegen Kurzarbeit.Das sind 6 Wochen!
Da brauch ich mich nicht der Illusion hingeben,das es danach besser läuft. -
-
@all
Frauen sind was wunderbares!!! -
Ellen,
kennst Du den?
Mario Barth
Seitdem ich sein Programm "Männer sind Schweine,Frauen aber auch!" mal Live gesehen habe,stehe ich dazu.
Das waren die lustigsten 2,5 Stunden Programm,die ich je erlebt habe.Mir hat noch Tage danach vom Lachen der Bauch geschmerzt.
Ich wollte vom Chris doch nur wissen,wo er die Avatare her hat. -
Ma gugge,ob de Chris uns des verrät.Isch glaub net.
-
-
Thank God it´s Friday!
Noch einmal von 14Uhr45 bis 22Uhr45 auf Maloche,dann ist´s Wochenende.
Und der Chris hhmmmuss hhmmmehr Beiträge schreiben wegen´s seines neuen´s Avatar´s! -
Übersetzung:
Guten Tag,gnädigster Herr,ich hätte gerne.......hhhmmm ich kann mich nicht entscheiden.So Tschüss,bin auf Arbeit.Bis denne.
-
Zitat von Highlindner
hmm...iss ja schön das ihr so gute Ratschläge parat habt....Danke
Ich habe gestern noch gebadet...allerdings ohne Eukalyptus..bin doch kein Koala...
Hmmmassage war nicht mehr..außerdem würde ich dann ggfs. erst recht wach..
Und warmes Bier mog i net...pfui deibel....habe aus lauter Verzeifelung zwei Wodka-Blutorange mit Eis aus hastig gekippt...hat aber auch nix genutzt...
hmmmm...könnt wieder langsamer werden..hab eh grad keine Lust hinter euch her zu flitzen....
Puuuuhh,da bin ich aber beruhigt.Wieso biste kein Koala?Den Bauch dazu haste doch.
Komisch das die Wodka´s ihre Wirkung nicht gezeigt haben.
Dachte Du wärst abstinent seit langer Zeit.Dem scheint wohl nicht so zu sein,Du alter Spriter. -
Zitat von Veit
Ich will die ganze Woche schon früh ins Bett gehen, aber irgendwie klappt das net...
350Z steht noch da... unbewegt seit gestern...
ordentliche Brembo Bremse...
UND ! Bridgestone POTENZA....
Hmmm............
aber vernünftiger wäre scoda diesel....
bisle Fahrwerk und brauchbare Felgen drauf, dann rockt das auch !
bist schneller um die Kurven als mit dem Mini...
immer mit ABS bremsen, spart auch 2-3sekunden....
hmmUnd die Kohle für Dein Honda-Projekt?Futsch?Hhmmm?
-
-
-
Zitat von Highlindner
hmmm...hier ist auch verkehrte Welt...der Kollege, der mit mir Fahrwerk machen soll aber nicht wirklich macht
hatte nen Herzkaspar vor kurzem....bestimmt nicht wegens Überarbeitung und Streß...ich habe den Trubel und meine Pumpe läuft noch gut im Takt....allerdings hat ich gestern ein anderes Problem....nachdem ich von acht bis acht gearbeitet hatte und dann mal gegen kurz nach neun zu Hause war (um sieben morgens los), war ich viel zu aufgedreht um pennen zu gehen...habe mich dann gegen drei ins Bett gezwungen....mußte aber um 5.30 wieder raus...und nu bin ich ziehmlich erledigt...
Hoffentlich ist bald WE....
Solltest mal den Kaffee gegen 23 Uhr weglassen.Vielleicht hilft´s?
Vergiss das mit Deinem WE.Da wird Deine Süsse schon für sorgen! -
Zitat von Highlindner
Na ich dachte, du wärst aus der Mini-Scene schon genug abgehärtet...*schauder*
...ich lauf im Begrenzer...völligst nervlich und körperlich am Limit...ich mag Chaos und Streß....aber das was hier im Augenblick abgeht ist unbeschreiblich...hmmm
Abgehärtet schon,aber so schlimmes hab ich da noch nie gesehen.
Tja,wenn man Weltmeister werden will,muss man schon was dafür tun.
-
Zitat von Highlindner
hmmm...ich bin mal eben zu Nissan mir einen Mickrig kaufen
Allerdings gibts da auch das: http://nissanboard.de/galerie/mittle…lpic-10819.jpeg
*pruuust*
Kannst Du einen nicht wenigstens vorwarnen?
Jetzt bin ich total geblendet von der Schönheit!
Warum gibt´s hier keinen Kotzsmilie? -
Hhhhmmmahlzeit!
Nix los hier?
Alle wech? -
Zitat von cooper16
Ist ein Geheimrezept, kann's aber gerne auf Wunsch zubereiten...
Brauch nur 'nen Mini und ein Radio.Hat ich aber schonmal...die 4 Liter, aber das war echt zuviel, danach war mit Schalten Essig....(aber ich werd gerade nett geholfen).
Und das für die Hutablage...
...nene....180 PS sind ja gut und schön, aber in so einer Karre ? Macht doch keinen Spaß....
Hmmmmmm..........
In dem bestimmt schon: