Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

...wenn ich in nem Jahr noch da bin und den Job habe ;) kann aber sein... ich sehe Licht am ende des Tunnels... wenn V.. unterschreibt... :rolleyes:

hhhhhhmmmmmm

Hoffentlich unterschreibt der V...,dann tun wir uns zusammen und räumen den Laden mal richtig auf.
    Du von oben,ich von unten!!
    :D

Zitat von FG YB 52

ist ja auch egal... ich hab mich wieder beruhigt... juhu... kennt jemand den Begriff ERA?? also nicht den ERA Turbo.... sondern in der Gewerkschaftssprache gibets das auch... Entgeld Rahmen Abkommen = statt Tarifvertrag macht jetzt jede Firma so ein Dingen... dazu muss man die Jobs beschreiben...

das war der Mittelpunkt meiner Arbeit in den letzten Monaten... mein Boss hat mich wahnsinnig gemacht... naja... jetzt ist das ganze um ein Jahr verschoben worden... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmm

Ja,den Begriff kenn ich.Und nun wird das wieder verschoben?Die ham se doch nicht mehr alle! :soupson:

Hhhmmoin,
    flimmern die Augen wieder,Veit?

Hier scheint auch die Sonne.Aber wir werden uns nicht mit einem Verbrennungsmotor fortbewegen sondern per eigener Körperkraft und uns im Wald die Lungen mit frischer Luft vollpumpen.
    Hat meine Frau mir angedroht!

Hör mal C&A,der Hund ist ein Alien,der hat ja blaue Augen.
    Oder hat man Ihm blaue LED´s eingelötet?

Er sieht irgendwie aus,als wolle er sich gleich übergeben.(Kein Wunder,wenn Ihr mit ihm immer im Kreis rumfahrt) :D

Laub aus der Rinne holen kann jeder.
    Schweissen kann nicht jeder.Also Mann ran an die Bleche und üben,üben,üben.
    Der Tag ist noch jung!

Keine Frage,die Auto´s haben was.
    Aber wenn ich schon soviel Kohle für so was hin leg,dann möchte ich nicht die gleichen Schalter im Auto haben wie der Ford Mondeo sie auch hat.
    Wenn schon so viel Geld,dann sollte es etwas sein,das nicht jeder hat.

Und zwar hier:
    http://www.astonmartins.com/factory/amep.htm
    Nene,nur die 8 und 12 Zylindermotoren für den DB9 und den Vanquish.
    Ganz schön fett die Teile!
    Die Rennbüchsen werden glaub ich in England von nem Rennteam zusammengeschustert.
    :D

Zitat von FG YB 52

hhmm am Motor von der Kiste sind Ford-Zeichen... :headshk: das ist Frevel :madgo:
    ansonsten: viel zu schwer, die Kiste :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Hhhmmm,die werden doch bei uns in Köln gebaut?Da war ich schon mal drin,in den heiligen Hallen.Von Ford-Zeichen hab ich da nix gesehen.

Hab ich zwar schon im Hhmm-Thread gepostet,mach ich aber gerne hier noch mal.
    Mit so einer Maschine und entsprechendem Aufsatz(Topfbürste)

sollte das ganz gut funktionieren.Zumindest der Unterbodenschutz geht damit gut ab.
    Arbeitssicherheit sollte dabei beachtet werden.Augen-,Mund- und Handschutz ist ganz wichtig dabei.
    Und da das eine sehr staubige Angelegenheit ist,sollten empfindliche Dinge im Umfeld abgedeckt werden.

Da nimmst Du am besten eine Topfbürste auf einem Winkelschleifer.
    Mit Schmirgelpapier brauchst Du Jahre und Tonnenweise von dem Papier.
    Mundschutz,Augenschutz und Handschutz nicht vergessen.Und Du solltest das Umfeld irgendwie abdecken,denn mit dem Winkelschleifer fetzt das Zeug gut weg und die Hütte sieht danach aus wie Sau.

Zitat von C&A

Aha....warum nimmt man dann 'DIESE' 6-stufige Komponente nicht auch vom V50 T5, so wie auch den Motor? :rolleyes:

Und ich hab mich noch gewundert, warum der Turbo so wenig Ladedruck bekommt. *tststs*

Hmm.....

Jetzt weisst Du auch,warum so viele Mitarbeiter das eigene Produkt nicht fahren.

Wenn bei uns auf Frühschicht die hohen Herren aus dem Randgebäude in die Halle kommen,um ihren allwöchentlichen Rundgang zu machen,verhält es sich ähnlich.Die regen sich über Dinge bei uns auf,da kommt mir die Galle hoch.
    Stehen neben vier 600 Liter Hydraulikölbecken von unserer Honmaschine und bemäkeln den dünnen Ölfilm auf dem Boden.Und?Wir müssen den Boden sauber machen und nach 2 Stunden ist wieder ein Ölfilm zu sehen.Und beim nächsten Rundgang stehen die wieder da und motzen.Fragen auch noch,wie man das denn auf Dauer vermeiden könne?Hallo?!?!Hab ich studiert?Bin ich für die Geldvergabe für Neuanschaffungen zuständig?
    Ich bin heilfroh,das ich kein Kolonnenführer oder höheres bin.Das müssen die sich jedes Mal anhören.Mich hätte man wahrscheinlich da schon längst mit ner Zwangsjacke abgeführt,weil ich denen an die Gurgel hätte gehen wollen.
    Denen kannst Du einfach nichts verständlich machen!
    Und ich hätte noch so ein paar Geschichten auf Lager.
    Aber lassen wir das.
    Hhmmist,muss Blutdruck hhmmmessen gehen.Scheixx Laden! :D