Beiträge von Udo

Und zwar hier:
    http://www.astonmartins.com/factory/amep.htm
    Nene,nur die 8 und 12 Zylindermotoren für den DB9 und den Vanquish.
    Ganz schön fett die Teile!
    Die Rennbüchsen werden glaub ich in England von nem Rennteam zusammengeschustert.
    :D

Zitat von FG YB 52

hhmm am Motor von der Kiste sind Ford-Zeichen... :headshk: das ist Frevel :madgo:
    ansonsten: viel zu schwer, die Kiste :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Hhhmmm,die werden doch bei uns in Köln gebaut?Da war ich schon mal drin,in den heiligen Hallen.Von Ford-Zeichen hab ich da nix gesehen.

Hab ich zwar schon im Hhmm-Thread gepostet,mach ich aber gerne hier noch mal.
    Mit so einer Maschine und entsprechendem Aufsatz(Topfbürste)

sollte das ganz gut funktionieren.Zumindest der Unterbodenschutz geht damit gut ab.
    Arbeitssicherheit sollte dabei beachtet werden.Augen-,Mund- und Handschutz ist ganz wichtig dabei.
    Und da das eine sehr staubige Angelegenheit ist,sollten empfindliche Dinge im Umfeld abgedeckt werden.

Da nimmst Du am besten eine Topfbürste auf einem Winkelschleifer.
    Mit Schmirgelpapier brauchst Du Jahre und Tonnenweise von dem Papier.
    Mundschutz,Augenschutz und Handschutz nicht vergessen.Und Du solltest das Umfeld irgendwie abdecken,denn mit dem Winkelschleifer fetzt das Zeug gut weg und die Hütte sieht danach aus wie Sau.

Zitat von C&A

Aha....warum nimmt man dann 'DIESE' 6-stufige Komponente nicht auch vom V50 T5, so wie auch den Motor? :rolleyes:

Und ich hab mich noch gewundert, warum der Turbo so wenig Ladedruck bekommt. *tststs*

Hmm.....

Jetzt weisst Du auch,warum so viele Mitarbeiter das eigene Produkt nicht fahren.

Wenn bei uns auf Frühschicht die hohen Herren aus dem Randgebäude in die Halle kommen,um ihren allwöchentlichen Rundgang zu machen,verhält es sich ähnlich.Die regen sich über Dinge bei uns auf,da kommt mir die Galle hoch.
    Stehen neben vier 600 Liter Hydraulikölbecken von unserer Honmaschine und bemäkeln den dünnen Ölfilm auf dem Boden.Und?Wir müssen den Boden sauber machen und nach 2 Stunden ist wieder ein Ölfilm zu sehen.Und beim nächsten Rundgang stehen die wieder da und motzen.Fragen auch noch,wie man das denn auf Dauer vermeiden könne?Hallo?!?!Hab ich studiert?Bin ich für die Geldvergabe für Neuanschaffungen zuständig?
    Ich bin heilfroh,das ich kein Kolonnenführer oder höheres bin.Das müssen die sich jedes Mal anhören.Mich hätte man wahrscheinlich da schon längst mit ner Zwangsjacke abgeführt,weil ich denen an die Gurgel hätte gehen wollen.
    Denen kannst Du einfach nichts verständlich machen!
    Und ich hätte noch so ein paar Geschichten auf Lager.
    Aber lassen wir das.
    Hhmmist,muss Blutdruck hhmmmessen gehen.Scheixx Laden! :D

Zitat von FG YB 52

hatte gerade nen lustiges Erlebnis in Sachen "Diversity"... :D Ein "Kollege" aus der Nachbarabt. hat gedacht, dass es unglaublich witzig ist, wenn er über 8 Monate Dauer tagtäglich sächsischen Dialekt nachäfft, wenn ich in der Nähe bin... mir wars egal (streite mich nicht mit dämlichen Affen), aber meinem Boss isses nich egal... der "Kollege" musste nun antreten...gab Aussprache mit zwei Bossen plus Manager... jetzt isser frustriert und ich bin schuld.
    Er hat gesagt, dass ich dran schuld bin dass er sich permanent scheixxe benimmt, weil ich in diesem Laden anwesend bin :rolleyes: Gute Logik, oder?? :D :D *wech schmeiß*

hhhhhhhmmmmmmmmm

Oh Mann,ist ja schlimmer als im Kindergarten!
    Wenn auf solchen Ebenen so ein ScheiXX abgeht,wundere ich mich nicht,das es bei Ford abwärts geht.
    Solche Geschichten krieg ich in der Produktion ja nicht mit.
    Haben die nix anderes zu tun?

Zitat von Highlindner

eben...und deshalb:

VIVA LA REVOLUTION

Mach Kaputt, was dich kaputt macht!!
    NOO FJUHTSCHÖÖR

:D ..ach nee, sinn ja nimmer in den Eighties......*Lederjuppe mit den Sicherheitsnadeln wieder wegpack* *Docks wieder auszieh*

hmmmm :cool:

Die haste doch immer an.Tu nicht so erwachsen!

Zitat von Andy

Irgendwie ist der ganze Karren voll im Dreck und ich glaub der ist mittlerweile bis über die Achsen drinne und der Dreck ist am austrocknen.........zu viele Geschäftemacher und dann diese Quatsch von wegen "du bist Deutschland...."
    :confused: :confused: :confused:

Genau!
    Über den Spot roll ich mich immer wieder ab.Und die Promi´s,die darin diese Phrasen vorbeten,haben doch ihre Schäfchen längst im Trockenen.Und wenn man bedenkt,welches Kasperletheater die in Berlin momentan aufführen,fühlt man sich erst recht verarxxxt!

[QUOTE=Highlindner
    Aber nett, das ihr alle so an mich denkt ;)

hmmm[/QUOTE]

Bitte Bitte,gern geschehen.
    Du weisst ja,wir planen ja auch in der Richtung.Aber eher in Richtung Eigentumswohnung.
    Haus wäre für unsere Verhältnisse einfach ne Nummer zu gross.
    Wo ich mich aber am meisten drüber ärgere ist,das wir das Thema viel zu spät angegangen sind.So hätten wir vielleicht schon 5 Jahre Abtragung rum.

Noch so ein paar Hiobsbotschaften von Dir und ich geh heute Abend trotz Krankmeldung auf Nachtschicht.Wer weiss,wie lange die es noch gibt.
    Danke Steffen! ;)
    Dann räum Du doch den Laden mal auf,ich helf Dir auch dabei! :D

@all
    Komme leider nicht zum Hockenheimring.Hab ne fiese Erkältung.Möchte die nicht unbedingt noch weiter ausreizen.Lieber auskurieren!
    Deshalb Viel Spass Euch allen!!!

Zitat von FG YB 52

wer ist denn Elise?? Kenn ich auch nich... :confused: da gabs bestimmt gerade kein Westfernsehen als das kam... :D

hhhhhhmmmmmmmm hab grade mit nem Kumpel übers Auswandern geredet... Russland... ist das ein lohnendes Ziel? Ist doch bestimmt auch scheixxe dort..

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Frag mal den Zucker.Der weiss da bestimmt drüber Bescheid.

Hallo Forumsgemeinde,
    ja Ihr habt richtig gelesen.
    Der altbekannte und wunderschöne Platz unserer bisherigen Treffen steht uns in 2006 nicht mehr zur Verfügung!
    Warum,weshalb und wieso?Das möchten wir hier nicht weiter erläutern.
    Da wir aber nicht der Meinung sind: "Alle guten Dinge waren Drei",
    suchen wir einen vergleichbaren Ort in der Nähe bei Köln,wo wir unser Treffen 2006 veranstalten können.
    Toiletten sind Pflicht, Duschen wären schön,ein Dach über dem Kopf ist nicht zwingend erforderlich,zur Not würden wir uns mit einem grossen Zelt behelfen können.
    Da wir 2006 unser Treffen mit dem Motto "Fußball WM´06" unterstreichen möchten,wäre ein "Bolzplatz" natürlich die optimale Lösung.
    Ca. 80 Mini’s mit deren Insassen sollten Platz haben.
    Unter den jetzigen Umständen können wir allerdings nicht so wählerisch sein.
    Vielleicht ist ja jemand unter Euch,der eine solche Platzmöglichkeit kennt,aber bisher keine Möglichkeit hatte,ein Mini-Treffen zu veranstalten.
    Also Aufruf an alle aus dem näheren Umfeld von Köln:

Wer was von Euch über eine solche Platzmöglichkeit weiss oder jemanden kennt,bitte melden unter:
    cologneminiclub@gmx.de

Wir freuen uns über jeden Vorschlag und hoffen, so etwas passendes aufzutreiben.Es hat uns in der Vergangenheit sehr viel Spaß gemacht,Euch ein CoMiC-Treffen zu präsentieren.
    Darauf möchten wir nicht mehr verzichten!

Eeey Suki,
    biste Filmkritiker geworden?Oder willst Du nach dem Abi auf die Filmakademie,um Regisseur zu studieren? :D :D

Zitat von Schrott-Peter

es gibt auch noch andere suchmaschinen, bei google schaue ich gar nieneenich rein, ich benutze meist fireball

Hhmm,ham wir wieder was gelernt.Danke für Eure Aufmerksamkeit.
    :cool:

Zitat von Schrott-Peter

nee, außer deine stammkneipe ist ne Zelle :D

war die kneipenausführung, und stand meist neben dem tresen, hat nen größeren sockel mit groscheneinsub vorne drauf

Hab keine Stammkneipe.Schlimm?
    Die Kneipenausführung kenne ich nicht.Hab sowas bei Google aber auch nicht gesehen.