Beiträge von Udo

Hallo Forumsgemeinde,
    ja Ihr habt richtig gelesen.
    Der altbekannte und wunderschöne Platz unserer bisherigen Treffen steht uns in 2006 nicht mehr zur Verfügung!
    Warum,weshalb und wieso?Das möchten wir hier nicht weiter erläutern.
    Da wir aber nicht der Meinung sind: "Alle guten Dinge waren Drei",
    suchen wir einen vergleichbaren Ort in der Nähe bei Köln,wo wir unser Treffen 2006 veranstalten können.
    Toiletten sind Pflicht, Duschen wären schön,ein Dach über dem Kopf ist nicht zwingend erforderlich,zur Not würden wir uns mit einem grossen Zelt behelfen können.
    Da wir 2006 unser Treffen mit dem Motto "Fußball WM´06" unterstreichen möchten,wäre ein "Bolzplatz" natürlich die optimale Lösung.
    Ca. 80 Mini’s mit deren Insassen sollten Platz haben.
    Unter den jetzigen Umständen können wir allerdings nicht so wählerisch sein.
    Vielleicht ist ja jemand unter Euch,der eine solche Platzmöglichkeit kennt,aber bisher keine Möglichkeit hatte,ein Mini-Treffen zu veranstalten.
    Also Aufruf an alle aus dem näheren Umfeld von Köln:

Wer was von Euch über eine solche Platzmöglichkeit weiss oder jemanden kennt,bitte melden unter:
    cologneminiclub@gmx.de

Wir freuen uns über jeden Vorschlag und hoffen, so etwas passendes aufzutreiben.Es hat uns in der Vergangenheit sehr viel Spaß gemacht,Euch ein CoMiC-Treffen zu präsentieren.
    Darauf möchten wir nicht mehr verzichten!

Eeey Suki,
    biste Filmkritiker geworden?Oder willst Du nach dem Abi auf die Filmakademie,um Regisseur zu studieren? :D :D

Zitat von Schrott-Peter

es gibt auch noch andere suchmaschinen, bei google schaue ich gar nieneenich rein, ich benutze meist fireball

Hhmm,ham wir wieder was gelernt.Danke für Eure Aufmerksamkeit.
    :cool:

Zitat von Schrott-Peter

nee, außer deine stammkneipe ist ne Zelle :D

war die kneipenausführung, und stand meist neben dem tresen, hat nen größeren sockel mit groscheneinsub vorne drauf

Hab keine Stammkneipe.Schlimm?
    Die Kneipenausführung kenne ich nicht.Hab sowas bei Google aber auch nicht gesehen.

Hhhmmmoin Hhhhmmmädels und Hhhhmmmmänners!
    Die Nacht war kurz und der Schlaf nicht besonders tief bzw.erholsam.Das wird alles am Wochenende nachgeholt.
    Hhhmmmuss um 6 los,bis nachher!

Auch mal wieder da.
    Grade gegessen,jetzt ein bisschen im Forum lesen und heute mal früher als sonst ins Bettchen gehen.
    Frühschicht ist irgendwie doof!
    (Obwohl ein geregelter Lebensablauf doch schöner ist)

Warum?
    Weil der Obermacker es perfekt drauf hat,andere für sich malochen zu lassen?
    Oder weil der so schön ausklinkt,wenn es nicht nach seiner Nase geht?
    Herrlich diese Ami´s!
    Aber die Moped´s sind schon geil! :D

Zitat von mini T.

die farbe : ich überlege noch zwischen matt schwartz matt oliv grün oder matt rot (ähnlich rostschutz rot)

über den umbau ....................... lasst euch überaschen :D

Olivgrün,Olivgrün,Olivgrün!
    Habe letztens bei Ebay nen Corrado gesehen,der komplett in diesem Nato Olivgrün gemacht war.Hatte entsprechende Accessoirs dran gehabt und das sah Hammergeil aus!
    Ist mal was ganz anderes als diese "ichhabnefarbediesonstkeinerhatlacklecker"!

Naja,den probier ich auch.
    Beim echten Lumumba ist nichts oben drauf.Sieht halt aus wie ein normaler Kakao.Nur mit Allohol drinne.
    Ich wünsch mir ne Omega Speedmaster.

Nacht Suki!
    Veit
    Kommt Geld,nimmste Zeit,bauste Power-Mini!
    Oder kaufst einen.Jeder so wie er will.
    Den Monza als Alltagsauto?Zu Schade!
    Aber Du bist ja schon seit längerem an solch einem Projekt dran.
    Der Rahmen sollte da doch kein Problem sein.Vielleicht bin ich ja falsch informiert,aber baut Ringmini solche Rahmen nicht gegen Bares?